checkAd

    Wallstreet:Fokus °°°°wie immer Freitags neu°°°° - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 22:55:50 von
    neuester Beitrag 20.01.01 18:25:45 von
    Beiträge: 12
    ID: 327.923
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 580
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 22:55:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wallstreet : Fokus

      Ausgabe: 02/2001

      Redaktionsteam: Aragorn987, Fstein007, Ronny@pcg, Saarnuss, Tobsicret









      w:o-Spot


      In der heutigen Ausgabe des w:o-Börsenpflichtblattes möchte die Redaktion gleich zu Beginn auf ein paar Änderungen hinweisen:

      Wir werden uns zukünftig wieder mehr dem Sofa widmen und die Ausflüge ins restliche Board einschränken. Euer Feedback hat uns dazu bewogen.
      Ausserdem findet Ihr uns ab dieser Ausgabe ohne lästiges suchen ganz bequem unter Threads im Focus

      Ihr seht unser Service für Euch ist nahezu grenzenlos


      Und nun weiter im Text

      Die User-Info ist wieder da !!!


      Lange, lange mussten wir auf sie warten, haben gelitten, geweint, gefleht – nun wurden wir erhört und haben sie endlich wieder. Der Schritt zurück scheint die Kehrtwende geschafft zu haben und befindet sich tatsächlich wieder auf Level +/- 4.0 Auch die grüne Statusleiste verdient unbedingt Beachtung. Nun noch eine funktionierende Boardstatistik und alles ist wieder im grünen Bereich, wobei wir hier besser nicht mit grün anfangen sollten



      Sofa im Fokus


      Wenn wir nicht aufpassen verkommt unser gutes geliebhasstes Strassensofa zum wahren Sorgenkind .Es waren zwar in den letzten Tagen immer wieder Ansätze der Besserung zu sehen, aber was gestern hier wieder abging kann doch wohl nicht im Sinne der Sofabewohner sein.

      Noch schlimmer, als die alten Sticheleien, die einfach irgendwie hier her gehören und sich meist auch von selbst wieder legen, ist jedoch die Fakemachine

      Da der betreffende User hier im Board Gott sei Dank nicht mehr die gewünschte Beachtung findet, abgesehen von ein paar Chaoten ( beispielweise: Wie dem sei auch undDu was wiollen auch mir von immer,mich hier regt auf nix mehr und getan hat das noch nie. :laugh: ), greift er jetzt zu anderen Mitteln und hackt einfach so mal in der Gegend rum.
      Redaktionsmitglied Ronny@pcg ist davon leider richtig betroffen. Wir können hier nur nochmals öffentlichen an diesen User appellieren dieses Spiel sein zu lassen. Das ist nicht mehr lustig und die Konsequenzen sind auch kein Spaß mehr.

      Ansonsten ist uns allen nur zu wünschen, das unser Sofa weiterhin so vielfältig bleibt. Nur eben mit einer etwas positiveren Grundstimmung. Den Schalck im Nacken haben wir alle hier, und das ist auch gut so.



      Threads im Fokus


      Nahezu ein Paradebeispiel über den Sinn und Unsinn mancher Threads und deren Eröffnung ist in folgendem Thread von OTI2010 zu finden.
      Auf ein Wort. !!!!!!!!!!!!!!!! .......{ Thread: Thema des Monats: WER IST MIA WALLACE??????????? }


      Kaffeetrinkern sei der Thread des Haudegens weisvonnix ans Herz gelegt:
      Meine Kaffeemaschine! .......{ Thread: Meine Kaffeemaschine! }


      Nicht in Vergessenheit geraten und hin und wieder richtig nützlich ist der Thread von PeweHoffi
      Besoffen Posten... .......{ Thread: Besoffen Posten... }


      Da solls für heute auch schon an Threads gewesen sein, zukünftig werden es sicher wieder mehr, auch mit umfangreicherer Kritik.



      User im Fokus


      Hier jemanden zu erwähnen, nun da könnte man auch gleich an das Saladings-schwert denken. Deshalb heute mal wieder ein paar Neu-Emissionen, die ganz klar ein verdient haben.


      Kontoinhaber
      Durch ihn wurde das Sofa nicht nur berreichert, sonder auch ganz sacht darauf hingewiesen, das man auch viel Spaß miteinander haben kann, ohne sich zu weit aus dem Fenster zu lehnen.

      antarra
      Gehört ebenfalls zur neuen Generation, hat durch seine Gedichte und vor allem seine Weisheiten als entkernter schon Boardgeschichte geschrieben. Ganz klar eine Rakete unter den IPO´s

      greatmr
      Auch hier wieder ein Kandidat, der beweisst, wie schnell man als Neuling vom Sofa aufgenommen wird, wenn man nur weiss wie man sich einigermaßen zu benehmen weiß, ihn ehrt ganz besonders, das er seine richtig derben Witze auf dem reg-Sofa ablässt. Diesen Schneid haben bisher nur ganz wenige gehabt.


      Kurzum, bleibt dem Sofa lange erhalten Ihr 3, ist einfach toll mit Euch.
      Und wie es sich für die „User im Fokus“ gehört, stoßen wir jetzt erst mal mit Euch an




      Sonst noch was?


      Nee, hier gibt es heute nicht viel.
      Vergesst das Boardtreffen in Meisenheim nicht .......{ Thread: 1. Rhein-Nahe Communitytreffen am 27.1.2000 in Meisenheim/Nahe }

      Und tragt bitte alle ein wenig dazu bei, das wir uns hier noch wohler fühlen.


      Schönes Wochenende Euch allen



      Eure Wallstreet:Fokus Redaktion

      :kiss::kiss::kiss:





      Mit dem Feedback seid ihr jetzt dran :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:10:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:15:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      Glückwunsch, wie immer eine rundherum gelungene Ausgabe der Online-Zeitung,
      ich gehöre zu den regelmässigen, begeisterten Lesern und das schon seit Jahren!

      Am besten an der Zeitung gefällt mir ihr zeit-und selbstkritischer Aspekt, verpackt in eine
      einfache, geradlinige Struktur, die einem das lesen auch zum Beispiel nur im betrunkenen Zustand
      ermöglicht.
      Vor allem das Red.mitglied Ronny schafft es immer wieder, durch seine launigen Sprüche das Publikum
      zu wahren Lachsalven hinzureissen (ihm sitzt einfach der Schal.k im Nacken).

      Ich kann nur sagen, weiter so!

      Grüsse

      JB, geheimer geheimagent
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 02:23:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Dann bleib mal besser auch geheim, Du Agent, Du geheimer :mad:

      Auf Deine Leserbriefe haben wir gerade noch gewartet :mad:

      Ara :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 04:37:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ ronny:

      vielleicht hättest gerade DU DIESE freitagsausgabe NICHT schreiben sollen. du warst nämlich einer der katalysatoren der ereignisse der vergangenen tage; und so liest sich der obige focus dann schon eher etwas tendenziös, findest du nicht?

      alleine der umstand, daß zwar fakemachine erwähnung findet; nicht jedoch die tatsache, daß ein mod und eine userin den inhalt von boardmails veröffentlicht haben, bekommt einen besonders faden beigeschmack, wenn man bedenkt, wer hier der autor ist. da drängt sich schon wieder der verdacht auf, daß ein mehr oder weniger "offizielles" medium zur stimmungsmache aufgrund persönlicher animositäten instrumentalisiert werden soll, während skandale verschwiegen werden

      dein focus spiegelt nur im geringsten das wieder, was sich diese woche tatsächlich hier ereignet hat. etwas mehr journalistischen enthusiasmus; bitte. hast du denn überhaupt kein feuer im leib?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:02:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      leider deckt sich mein beitrag zum teil mitdem von plem-plem
      hab aber keine lust , nochmal zu tippen.grüsse an alle

      @redaktion

      zunächst mal danke für eure mühe.das ist eine schöne sache.
      leider gefällt mir die zeitung trotzdem nicht.
      seit knapp einem monat geschehen hier auf dem sofa erstaunliche dinge -
      davon steht leider nichts drin.

      kurusawa ? schon mal gehört , aber was?
      jaggers selbstdemontage ? wohl zu aktuell
      Boardmail - affaire ? fehlanzeige
      ronny in der kritik ? pustekuchen
      wiederanwerfen des posting-counters ? nö
      usw.

      so eine zeitung braucht kein mensch.

      noch eine anregung : die BILD -zeitung leistet sich einen ( ?) nachbesserer ,
      der jedes überflüssige wort rausstreicht .damit ist sie die erfolgreichste zeitung
      deutschlands geworden. SCHLUSS MIT DEM GESÜLZE
      warum ?
      wenn ihr nicht mit gutem beispiel vorangeht , haben die anderen auch
      keine hemmung.

      und hier noch ein alter (!!!) thread als ausblick auf die kommende woche.
      Thread: wer bremst , verliert wer bremst , verliert .
      aber wie es aussieht , ist for4zim ist wohl schon mitten drin

      @aragorn
      dass ausgerechnet james blond/kurusawa der erste poster war , hätte mich an deiner
      stelle auch geärgert. aber er hat nicht nur ja irgendwas hingerotzt ,
      sondern sich mit seinem schmäh mühe gegeben. fragt ihn doch mal ,
      ob er nicht bei euch mitmachen möchte. schreiben kann er ja , nicht wahr ?
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 12:22:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Bleichi,

      soweit d`accord mit Deiner Meinung.

      Wie es mit wallstreet:fokus weitergeht, wird sich in der kommenden Woche entscheiden.
      Auch ich bin für eine Zeitung, in der die aktuellen Highlights stehen, allerdings müssen wir (die Redaktion) nun erstmal einiges klären (untereinander und nicht im Board).

      Wenn dieser begabte Schreiberling zu konstruktiver Tätigkeit fähig ist, kann er sich gern melden, aber eine BILD wollen wir nicht werden. ;)

      ciao
      Ara :)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:37:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi kurusawa

      das war ja nur ein mässig interessantes angebot von aragorn an dich.
      ist vielleicht auch nicht sachdienlich. persönliche beziehungen trüben
      den geist und führen möglicherweise zur beisshemmung.

      deshalb eine anregung : mach doch einen eigenen thread auf z.b.

      der WO - frisiersalon .waschen , fönen , speeren
      von kurusawa


      und dann rein in die magengrube .etwas geschickter als jagger2000 wirst
      du das schon anstellen - da bin ich mir sicher.
      gruss

      sorry , dass ich dir deine g.-ID verbrannt habe. bin im spiel über 2 banden
      ein anfänger.( dafür kann ich - im gegensatz zu dir - threadnummern posten . huahua )
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:58:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      einige interessante , lustige , böse nachträge zur WO-zeitung.
      " überparteilichkeit " ist bekanntlich mumpitz .

      t.leber[WO] : auf ein wort Thread: Auf ein Wort...

      r.paulusch[WOT] Vielleicht merkt ihr es so, dass hier manche übertrieben haben... Thread: Vielleicht merkt ihr es so, dass hier manche übertrieben haben...


      Mr.RobM. :: Schreckliche Enthüllung, ich bin entlarvt.....ich bitte um Bestrafung...!! Thread: Schreckliche Enthüllung, ich bin entlarvt.....ich bitte um Bestrafung...!!

      totallnomall: Danke Ronny,Mia und Jagger für die schnelle Sperrung Thread: Danke Ronny,Mia und Jagger für die schnelle Sperrung

      Jagger2000 :Gottseidank Schluss!!!! Thread: Gottseidank Schluss!!!!


      wurde der WO-frisiersalon etwa schon eröffnet ? hatte so den eindruck ? :laugh:
      JamesBlond : W: O======>Redaktionskonferenz oder 30 Sekunden bis zur Sperrung?<=Thread: W:O======>Redaktionskonferenz oder 30 Sekunden bis zur Sperrung?<=============
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 17:53:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      noch ein nachtrag :

      zuckerpuppe : An Ronny, oder wie man den Spaß am Sofa verliert! Thread: An Ronny, oder wie man den Spaß am sofa verliert!
      ( darin auch weitere verweise )

      tja , schade , dass sich unser ronnnny ( danke plem-plem )
      als so besonders harthörig ( kunststück ! ) erweist.

      aber so ist er nunmal ....

      ..... unser ronny , unser paulusch , unser WOT




      ps: noch ein kleiner scherz am rande :

      ronny fragt im ID-friedhof die FAKEMACHINE , ob sie faket ? :laugh:
      das fand ich allerdings schon wieder symphatisch......


      ps: bin gespannt auf die neue ausgabe des wallstreetfokus.
      gutes gelingen
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:07:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich dachte wir wären uns einig, dass diese rotten.com Sachen
      hier nichts zu suchen haben!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 20.01.01 18:25:45
      Beitrag Nr. 12 ()
      @agh
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wallstreet:Fokus °°°°wie immer Freitags neu°°°°