checkAd

    LBC - NEWS Marketingsoffensive und neue Kooperationen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.05.01 15:07:11 von
    neuester Beitrag 05.06.01 20:56:12 von
    Beiträge: 21
    ID: 413.291
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.470
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:07:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier nochmal zusammenfassend die beiden Pressemeldungen. Ich denke das ist einen Thread wert.

      LetsBuyIt.com stellt neue Marketinginitiative zur Steigerung des Umsatzes und der Markenbekanntheit in Europa vor

      Führender E-Commerce-Einzelhändler gibt Partnerschaften mit Priceline und QXL Ricardo Plc. und den Start einer neuen Werbekampagne bekannt

      London - 31. Mai 2001; LetsBuyIt.com, Europas führendes Co-Shopping-Unternehmen, gab heute den Start einer neuen Marketinginitiative bekannt, die zwei bedeutende neue strategische Partnerschaften und die Durchführung einer paneuropäischen Werbekampagne umfasst.
      Die führende Touristik-Site Priceline soll den Mitgliedern von LetsBuyIt.com unmittelbaren Zugang zu ihrem einzigartigen „Name Your Own Price™“ Kaufsystem für Flüge, Hotelzimmer und Autoanmietung bereitstellen. Die zweite Partnerschaft wurde mit QXL Ricardo Plc., der paneuropäischen Online-Auktionsgemeinschaft, eingegangen. Beide Vereinbarungen sehen gemeinsame Marketingkampagnen vor, durch die LetsBuyIt.com eine Zielgruppe von europäischen Internetnutzern erreichen und dadurch seinen Mitgliederkreis erheblich erweitern wird.

      Gemeinsame Aktivitäten
      Die Partnerschaft von LetsBuyIt.com mit Priceline zielt auf die weitere Steigerung der Markenbekanntheit beider Unternehmen in Großbritannien. Vereinbarungsgemäß wird Priceline in seinen regelmäßigen Massen-Mailings an seine Mitglieder für LetsBuyIt.com werben. Die Partnerschaft bietet den Mitgliedern von LetsBuyIt.com die Möglichkeit, direkt von der CoShopping Site bei Priceline mit dem „Name Your Own Price™“ Modell Flüge mit erstklassigen Fluglinien, Hotels und Mietwagen zu Schnäppchenpreisen zu erwerben.

      „Seit unserem Start im Januar haben wir uns zu dem Reiseprovider mit der zweithöchsten Beachtung entwickelt“, stellt Earl Quenzel, Pricelines Marketing Vorstand heraus. „Diese Partnerschaft von zwei bekannten Marken wird es beiden Partnern ermöglichen, von unseren anspruchsvollen Internetkunden zu profitieren und unterstreicht den Wert unserer Marketinganstrengungen.“

      Ergänzend zur gesamteuropäischen Reichweite von QXL umfasst die Vereinbarung eine gemeinsame Marketingkampagne. Diese besteht anfangs aus Werbebannern und Newslettern in den vier Ländern - Großbritannien, Deutschland, Schweden und Frankreich -, in denen LetsBuyIt.com und QXL mit Websites vertreten sind.

      Stan Laurent, President Strategic Development von QXL Ricardo Plc, betont: „QXLs europaweite Abdeckung generiert zunehmend Interesse von potentiellen Partnern - wie auch LetsBuyIt.com - die auf der Suche nach qualifizierten und mit innovativen E-Commerce-Anwendungen vertrauten Usern sind. Wir, QXL und LetsBuyIt.com, erwarten, dass wir beide von unserem sich gegenseitig ergänzenden Angebot und unserem geografischen Fokus profitieren werden.“

      Beide Partnerschaften gehen einher mit der Kooperationsstrategie von LetsBuyIt.com, die dieses Jahr bereits angekündigt wurde, und durch die das Unternehmen seine Mitgliederzahl anheben und die Umsätze durch die Zusammenarbeit mit gleich starken E-Commerce Anbietern in ganz Europa steigern will.

      “Seit Februar haben wir unsere Marketingstrategie neu ausgerichtet, um uns auf die Bildung von Partnerschaften mit etablierten Marken und auf zündende Kampagnen zu konzentrieren”, erklärt Christian Magel, Marketing Director Europe von LetsBuyIt.com. “Diese Strategie ermöglicht uns eine kostengünstige Steigerung der Markenbekanntheit und eine deutliche Erweiterung unseres Mitgliederstamms von derzeit 1,2 Millionen und ist gleichzeitig die Bekräftigung unserer Verpflichtung gegenüber gegenwärtigen Mitgliedern durch ein Angebot an neuen und hochinteressanten Dienstleistungen zu einem ausgezeichneten Preis-/Leistungsverhältnis.“

      Die für den Zeitraum vom 28. Mai bis 24. Juni geplante neue Werbekampagne von LetsBuyIt.com wird den Mitgliedern ein neues Sortiment an Sommerprodukten und Dienstleistungen anbieten, z.B. das neueste Modell der Sony Minidisc RZ700 und Digitalkameras. Im Zuge dieser Kampagne, die wöchentlich eine neue Promotion vorsieht, bei der man beispielsweise ein Gucci Fashion Makeover oder ein Home Entertainment System gewinnen kann, wird LetsBuyIt.com den Bekanntheitsgrad durch Newsletters und Online-Werbung fördern, die sich gleichermaßen an gegenwärtige Mitglieder und Interessenten richten.

      Über LetsBuyIt.com
      Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit, die es Verbrauchern ermöglicht, Produkte über das Internet zu erwerben: Die Kunden bündeln dabei ihre Nachfrage, um einen günstigeren Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erzielen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren. Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat über 1,2 Million Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien, Schweden und Frankreich. Dort gehört das Unternehmen zu den Top Ten der E-Commerce Sites.

      Über Priceline
      Priceline.com Europe Ltd. ist ein Privatunternehmen, gegründet nach den Gesetzen in England und Wales (Reg.-Nr. 03998833), mit registrierten Büros in Carmelite, 50 Victoria Embankment, Blackfriars, London EC4Y 0DX und ist ein lizenzierter Anbieter von IATA Karten (IATA 91262765). Die Karten werden innerhalb von 24 Stunden bei akzeptierter Zahlung ausgestellt. Priceline ist ein Lizenznehmer der priceline.com Inc. (PCLN), das Unternehmen ist in USA an der NASDAQ gelistet.

      In Großbritannien erreicht man den Service unter www.priceline.co.uk oder über die gebührenfreie Telefonnummer 0800 074 5000. Der europäische Service von Priceline ist für flexible Kunden, die bereits eingekauft haben und wieder kaufen würden, wenn der Preis stimmt.



      Über QXL
      QXL Ricardo Plc (“QXL”) ist eine pan-europäische Online-Auktionsgemeinschaft. QXL leitet Consumer-to-consumer und Business-to-consumer Auktionen in elf Sprachen und zwölf Währungen. Die QXL Online-Auktionsgemeinschaft ermöglicht das Handeln 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche in einer effizienten, angenehmen und unterhaltsamen Umgebung. QXL ermöglicht Käufern an Waren und Dienstleistungen aus ganz West-Europa mit zu bieten, die von QXL-Mitgliedern und Händlern angeboten werden. Darüber hinaus ermöglicht QXL den Verkäufern die Kunden zu lokalisieren und mit ihnen in neuen geografischen Märkten zu handeln. In der Online-Auktionsgemeinschaft steht eine große Auswahl an Waren und Dienstleistungen zur Verfügung, die sich von Computer-Soft- und Hardware, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte und sich bis zu Kollektionen für Reiseartikel und Sportausrüstung erstreckt. QXL ist eine Aktiengesellschaft, die in Großbritannien, an der NASDAQ und an der Frankfurter Börse gelistet ist.

      QXL stellt den Zugang zu der QXL Auktionsgemeinschaft unter folgenden Adressen bereit:
      Großbritannien - www.qxl.com und www.qxl.co.uk; Deutschland - www.ricardo.de und www.qxl.de; Frankreich - www.qxl.fr; Italien - www.qxl.it; Niederlande - www.ricardo.nl; Norwegen - www.qxl.no; Dänemark - www.qxl.dk; Spanien - www.qxl.es; Polen - www.allegro.pl; Schweden - www.qxl.se; Finnland - www.qxl.fi;

      LetsBuyIt.com geht Kooperation mit dem führendem deutschen Online-Ticketshop getgo.de ein



      München, 31. Mai 2001 - Durch eine Kooperation mit getgo.de, dem deutschen Marktführer im Online-Konzertkartenverkauf, hat LetsBuyIt.com, einer der führenden europäischen CoShopping-Anbieter, die Attraktivität seines Produktsortiments weiter erhöht. LetsBuyIt.com kann seinen deutschen Mitgliedern nun Konzertkarten für ständig 10.000 Veranstaltungen anbieten. Die neue Kooperation ist ein weiterer Schritt zur angekündigten Ausweitung der Produktpalette in Richtung Kunden-Mehrwert. Zudem soll mit dieser Partnerschaft das große Potenzial des Online-Kartenverkaufs in Deutschland erschlossen werden.
      Abweichend vom CoShopping-Modell werden die Tickets zum Festpreis verkauft; LetsBuyIt.com erhält Provisionen für jedes abgewickelte Geschäft. Das speziell für LetsBuyIt.com-Kunden gestaltete getgo.de-Angebot hält nicht nur spezielle Arrangements, sondern auch Tickets für bereits ausverkaufte Events bereit. Zum Start des neuen Ticketangebots Ende Mai wartet man mit einem Highlight auf: Unter www.letsbuyit.com gibt es noch Eventreisen zu den begehrten Madonna-Konzerten in Deutschland.

      Bereits im Juni wird LetsBuyIt.com seine Produktpalette erneut erweitern und ein Reisetool mit Flügen, Hotels, Last-Minute-Angeboten und Pauschalreisen ins Netz stellen. In Planung ist außerdem ein Versicherungsbereich mit speziellen Tarifen für LetsBuyIt.com- Kunden.

      Über LetsBuyIt.com
      Die LetsBuyIt.com N.V. ist Europas führender CoShopping-Anbieter. CoShopping ist eine internetbasierte Einkaufsmöglichkeit, die es Verbrauchern ermöglicht, Produkte über das Internet zu erwerben: Die Kunden bündeln dabei ihre Nachfrage, um einen günstigeren Preis für ein Produkt oder eine Dienstleistung zu erzielen. Je mehr Interessenten sich für ein Produkt finden, desto kleiner wird der Preis. So können Markenprodukte zu Preisen gekauft werden, die bisher nur Großabnehmern vorbehalten waren. Die Vision von LetsBuyIt.com ist es, eine starke Einkaufsmacht zu schaffen und dem Kunden einen höheren Nutzen zu bieten als jede andere Community im Internet. Das Unternehmen wurde im Januar 1999 in Schweden gegründet und ist seit April 1999 online. LetsBuyIt.com hat über 1,2 Million Mitglieder und ist aktiv in Deutschland, Großbritannien, Schweden und Frankreich. Dort gehört das Unternehmen zu den Top Ten der E-Commerce Sites.


      Über getgo.de
      getgo.de ist der marktführende Full-Service-Ticketprovider im Internet, bei dem Netsurfer Tickets für über 10.000 Veranstaltungen der Bereiche Rock/Pop-Konzerte, Eventreisen, Musicals, Opern, Comedy- oder Sport-Events buchen können. Als besondere Highlights findet der Kunde bei getgo.de Premium Events wie etwa den Formel 1 Grand Prix von Deutschland oder den Wiener Opernball. Als Full-Service Ticketprovider setzt getgo.de einen besonderen Schwerpunkt auf den Contentbereich. Der User findet hier alle relevanten Informationen rund um das Event. Im Rock/Pop-Bereich zum Beispiel Interviews, Biographien und Insides, für Theater- und Opernfans Informationen zu Interpreten und Ensembles in aktuellen Feuilletonbeiträgen.

      Weitere Informationen erhalten Sie von
      Adrian Cyranek @ Citigate Dewe Rogerson unter 0211-5775-909 oder E-Mail adrian.cyranek@citigatedr.de
      sowie von
      Urte Hermann, E-Mail urte.hermann@getgo.de, Tel. 040/41 911-200, Fax 040/41 911-111
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:09:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      *schmunzel* jetzt haben wir es halt 2 mal *g*, aber egal!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 15:13:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ebi63

      Also mir ist das peinlich - aber was solls! Ich schlage vor wir nehmen Deinen Thread!
      Avatar
      schrieb am 31.05.01 19:59:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Knalli
      Du bist halt nur eine fette ignorante Drohne.
      HaHa ich lach mich krumm
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 22:11:39
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dabei hoab i soa a miih gehoabt

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 10:51:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      WKN

      938006

      Name

      LETSBUYIT COM

      BID

      .45 EUR

      ASK

      .50 EUR

      Zeit

      2001-06-02 10:46:27 Uhr
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:01:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      Knalli, bist wohl nicht in der lage selbst zu schreiben?
      Aber generös wie du bist, überlässt du Ebi63 seinen eigenes
      Posting, das auch nur kopiert ist.
      Geiler Typ HaHaHa
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:03:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Wieviel Mülleimer sind Dir heute beim Job auf die Kopf gefallen.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:04:27
      Beitrag Nr. 9 ()
      heheheheeee :)

      KLAUSLI du machst dich lacherlich

      du mit deinen Beleidigungen hahah

      ausser die kanste nichts anders
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:05:57
      Beitrag Nr. 10 ()
      Woher weist du das ich arbeite?
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:07:30
      Beitrag Nr. 11 ()
      Sozialhilfe würde nämlich niemand geben - oder hast Du schon einmal gehört, dass eine Ratte Sozialhilfe bekommt?
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:19:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Knalli, das heist nicht das ich nicht arbeite.
      Die Sozialhilfe wird eher von Biber wie du einer bist
      gern angenommen. Die bauen ihr Haus mit dem Schwanz.
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:26:21
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wenn sich der Vergleich auf meine Genitalien beziehen sollte, dann schmeichelst Du mir jetzt aber - Du Ratte!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:31:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nein eher das was du bist GROSSkotz,
      zum wohle von der SOOLE!
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:41:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Parich - ich glaube ich bin gerade dabei Dich aus der Reserve zu locken - Du verlierst die Nerven!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:53:02
      Beitrag Nr. 16 ()
      Knalli, du zu sehr von dir überzeugt und hast zu viele Fehler
      gemacht. Welche Reserve? Ich hab doch noch garnicht angefangen.
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:54:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Parich, dann wird es aber Zeit, auf, zier Dich nicht Du Idiot!
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 18:59:03
      Beitrag Nr. 18 ()
      Idiot? diesmal hast du mich kopiert.
      So machst du mich nicht nervös.
      Knalli
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:03:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Unverständliches Gelalle ist ein untrügliches Anzeichen von schleichender Debilität.
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 19:18:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      kann es sein, dass am 27.06. Hauptversammlung bei LBC ist???

      Hatte mir das Datum irgendwann mal notiert.

      Wäre doch dann an der Zeit, mal neue News zu bekommen.

      Gruß

      BWGuenni
      Avatar
      schrieb am 05.06.01 20:56:12
      Beitrag Nr. 21 ()
      Haupversammlung, Quartalzahlen, Partnersuche..... ????

      Es gibt keine andere Aktie, die sooo viel Freude macht wie LBC, für mich ist das wie Weihnachten, Ostern, und Geburtstag zusammen...... aus lauter Rührung hab´ schon Tränen in den Augen !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - NEWS Marketingsoffensive und neue Kooperationen