checkAd

    Pixelnet vor KODAK-Übernahme? KERN NM mit Positionstradingempfehlung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.11.01 14:19:42 von
    neuester Beitrag 06.11.01 22:44:48 von
    Beiträge: 35
    ID: 498.735
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.623
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:19:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      zu finden auf Kern HP!

      Es ist von einem wichtigen Termin Mitte kommender Woche zu hören, offizielle Begründung scheinbar, die Bekanntgabe eines neues "strategischen Partners"-nennt man das jetzt so?

      Sawatzky sagte in einem Interview, das es zu Verträgen mit Kodak im November kommt! Haben wir November? Und der Termin gibt auch Anlass zur Spekulation, was geht da?Fragen über Fragen, und das Gerücht aus der "Welt" von der Kodakübernahme gewinnt damit durchaus wieder an Bedeutung oder? Kodak hat es auch in den USA so gemacht, sich einfach den vermeintlich kleinen Foto/Software Anbieter mit dem Super Know How (wie eben auch die etablierte Pixelnet) geschnappt und einverleibt, statt selber den Markteintritt zu vollziehen-ist doch auch logisch, das was Kodak in eine Werbekampagne stecken würde, reicht aus, um Pixelnet zu kaufen und dann bekommt man auch gleich noch Vertrieb, Software, Entwicklung, Kundenstamm usw. usf. dazu?

      Das macht doch wirklich Sinn!




      Positionstrade PIXELNET
      Heute haben wir als Tradingtipp mal einen Positionstrade auf Sicht von mehreren Tagen.
      Wie wir aus gut informierten Kreisen hören, ist bei PIXELNET schon bald mit positiven News zu rechnen.
      Auch das Volumen ist heute schon relativ hoch.
      Aus charttechnischer Sicht liegt bei 4 Euro eine gute Unterstützung.
      Wir kaufen daher PIXELNET mit Limit 4,3 Euro.
      Den Stopp-loss setzen wir bei 3,8 Euro.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:30:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Frage ist, ob eine Übernahme für uns so wünschenswert wäre. Für mich ja, weil ich momentan noch dicht an meinem Einstiegskurs liege. Für ältere Aktionäre, die weit mehr bezahlt haben, würde die Sache wohl in die Hose gehen. Mehr als 5,5 € würde ja wohl bei derzeitigem Kursniveau kaum angeboten.

      Ich kann mir aber auch nicht vorstellen, dass Pixel komplett übernommen werden soll, dazu sind sie denn doch inzwischen zu groß. Da das Unternehmen selbst von einem starken Wachstum ausgeht, würde diese Übernahme seitens Pixel auch keinen Sinn machen.

      Eine engere Kooperation könnte ich mir dagegen schon vorstellen, die den Kurs wohl ebenfalls wieder über 5 treiben würde. Wäre mir persönlich lieber so.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 14:51:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      Krumbein, eine Frage an Dich, würdest Du denn ein Übernahmeangebot zu 5,5 annehmen? Nein, oder?

      Genau das ist der Punkt. Eine feindliche Übernahme über die Börse wird nicht stattfinden können, man bekommt die Aktien nicht für 5,5, niemals, sobald die Umsätze anziehen, steigt die Aktie rasant weiter, weil alle vermuten, es muss etwas dahinterstecken, nein, ein Angebot aus heiterem Himmel macht mehr Sinn, weiter unten werde ich nochmal erläutern, warum Kodak bei dem jetztigen Kursniveau einen guten Verhandlungsstandpunkt hat. Den Hauptaktionär Lintec/Bavaria (wieso steigt eigentlich Lintec seit Tagen so rapide?) kann man zu einem schönen Paketpreis sicher eine grosse Anzahl Aktien abnehmen, aber auch nicht für 5,5 Euro.

      Überlegen wir doch mal, ein Unternehmen mit ca. 250 Mio Umsatz und MK 50 Mio. geht nicht zum aktuellen Kurs über den Tisch, es ist profitabel. Üblich sein dürfte eigentlich der Umsatz als Maßstab für eine Firmenbewertung incl. der Gewinneinschätzung/Steigerung für Folgejahre.

      Das Pixelnet sich im Markt der digitalen Fotograife, trotz vielleicht einer eventuellen Bin Laden Delle, welche bald vergessen sein wird, denn Weihnachten naht und Digicams werden mit Sicherheit der Renner, Handy, DVD und Videorecorder hat jeder schon, also gibts von Oma eine Digitalkamera, sehr weit vorn plaziert, Wettbewerber wie CEWE Color haben den Trend schlicht verschlafen und Kodak macht es einfach, sie bauen nichts auf, sondern kaufen etwas aufgebautes zum Spottpreis.

      Ist ja auch klar, sie haben einen guten Verhandlungsstandpunkt, sie sagen, Pixelnet an der Börse 50 Mio. wert, wir zahlen vielleicht (nur eine Gedankenspielerei von mir) 125 Mio. dafür (also nur halber Umsatz) mit evtl. späterer Nachbeserung auf 150 Mio.-zu dem Kurs dürften aktuell die meisten Stücke Abgeber finden, das wäre nämlich ca. ein Kursziel von 12 Euro, und damit immer noch sehr günstig für Kodak.

      Bitte um Kommentare!
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 15:03:38
      Beitrag Nr. 4 ()
      Kern NM - das ist doch der Ein-Mann-Feierabend-Analyst

      hat ja bisher auch ausreichend Mist verbreitet

      tja die Zeiten mit´ner 10 DM-Domain, sinnlosen Musterdepots
      und Börsenbrief-Geschreibsel ist vorbei

      diese Pole-Position hat leider Meister Frick belegt
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 15:44:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: "Kern NM - das ist doch der Ein-Mann-Feierabend-Analyst" :laugh:

      stimmt aber, der LBC Reinfall war ja auch göttlich :D
      Einige hier hatten sogar an diesen Kernmüll geglaubt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:30:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Las ich heute in der HAZ

      CeWe Color senkt Kosten
      Konzern erwartet schwaches zweites Halbjahr 2001
      Der Oldenburger Fotolabor Betreiber CeWe Color rechnet mit einem schwachen zeiten Halbjahr und will deshalb die Kosten deutlich senken. Der nach eignen Angaben größter europäische Fotolabor Betreiber weist für die ersten neun Monate des laufenden Geschäftsjahres einen Nettogewinn von 21.4 Millionen Euro nach 35.9 Millionen Euro im Vorjahr aus, wie CeWe am Freitag mitteilte. Zwar sei der Umsatz um 7.2 Prozent auf 335.8 Millionen Euro gestiegen. Die Hoffnung auf eine deutliche Belebung des Fotomarktes im zweiten Halbjahr habe sich aber nicht bestätigt. Für das Gesamtjahr erwarte das Unternehmen deshalb ein deutlich schlechteres Ergebnis als 2000.

      Wenn es der CeWe Color schlechter geht, glaube ich nicht das es der Pixelnet viel besser geht.
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 16:58:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      also das von Kern, das ist nur der letzte teil in meinem ersten posting, nicht das ihr das falsch versteht, desweiteren sind bei kern jetzt ein paar neue leute, auch zwei ordentliche erfolgreiche heavytrader am werk, nicht mehr solche dilletanten wie früher (genau, an den lbc müll erinnere ich mich auch sehr gut, so ein schwachfug).

      aber wie gesagt, die meinung war von mir, nur der untere teil war von kern hier hereinkopiert
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:05:20
      Beitrag Nr. 8 ()
      man könnte fast meinen dass du auch einer von den "netten" leuten bei kern bist...
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 17:36:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ist ja ein interessantes Gerücht, aber an eine Übernahme glaube ich nicht. Wie schon weiter oben erläutert, wird kaum jemand bereit sein, Anteile für unter 10 Euro abzugeben. Ich sehe da sogar den Emissionspreis als Mindestgebot an. Und ob jemand einen 350%-Aufschlag bezahlt?

      Mir persönlich wäre auch eine enge Kooperation lieber, in der vielleicht Kodak Lintec ein paar Anteile abnimmt. Dennoch, man muß erstmal abwarten, ob da überhaupt was kommt. Die erhöhten Umsätze am Freitag könnten aber hierin einen Sinn haben.

      Alles in allem klingt das eher positiv als negativ.

      Gruß und schönes WE

      B.T
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 18:10:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Nun, ein 350% Aufschlag klingt auf den ersten Blick recht viel, das stimmt durchaus, aber einmal abgesehen, das wir hier ja von etwas werthaltigem (PXN Umsätze/Gewinne sind wirklich nicht zu verachten), schaut ecuh doch mal die Aktien in den letzten Wochen an, da kommen Aktien aus dem 20 Cent Bereich auf fast 6 Euro hoch (Amatech), oder Morphosys von 14 auf 85, diese Liste liesse sich beliebig fortsetzen, allgemeine Verdopplungen sind eher die Regel, denn die Ausnahme, WAPME auch noch so ein Beispiel.

      Pixelnet hat also nicht nur Nachholbedarf des Marktumfeldes wegen, sondern nun auch noch Übernahmephantasie, also in einem Kurs von 12-20 Euro sehe ich unter diesen Voraussetzungen eigentlich nicht als völlig ausgeschlossen an, was wissen wir denn, was die grossen für ein Spiel treiben.

      Oder hättet Ihr nicht gern einen der 200-300%-er der letzten Wochen im Depot gehabt, und dies ganz ohne News.

      Also, PXN ist fast auf Tief, kann jederzeit ausbrechen, vielleicht fehlt nur die Initialzündung, das kann meinetwegen der Mittwochtermin sein, soviel Zeit muss sein :-)

      Schönes Wochenende
      Avatar
      schrieb am 03.11.01 23:44:18
      Beitrag Nr. 11 ()
      @Lazarzik,

      Das ist doch Schnee von gestern! Was glaubst Du denn warum der Pixelnet-Kurs gefallen ist? Weil die Umsatzerwartungen zurück genommen wurden! So wird Pixelnet im 3.Quartal "nur" knapp 64 Mio.Euro Umsatz, und im 4.Quartal "nur" 70 Mio.Euro machen!

      Das ist jetzt in den Kursen eingepreist! Viel wichtiger ist doch, ob die EBIT-Marge bei Pixelnet besser als bei den Konkurrenten ist! Und danach siehts stark aus!
      Pixelnet hat einfach den entscheidenen Vorteil, daß sie den Kompetenzvorsprung im Digitalmarkt und beim Web-Bildergeschäft genutzt haben, um dann eine Übernahme im klassischen Geschäft vorzunehmen! Die Konkurrenten müssen es nun umgekehrt machen, weil sie die Entwicklung verschlafen haben!


      @alle,

      zu Kodak: Freshdax hats ja schon gesagt! Kein Mensch würde so ein Angebot zu 5,5 Euro annehmen! Höchstens Kurzfristzocker, aber die Aktionärsstruktur läßt gar keine feindliche Übernahme zu, und zu einer freundlichen ist Pixelnet sicher nicht bereit!
      Der Kooperationspartner, der bei der letzten Adhoc genannt wurde, ist ganz sicher nicht Kodak! Das macht gar keinen Sinn!


      katjuscha
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 00:11:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oh No,

      Als ich die Überschrift des Threads gelesen habe, dachte ich Pixelnet übernimmt Kodak. :laugh:

      Aber das wäre wohl nicht so gut für Pixelnet, oder? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 01:28:19
      Beitrag Nr. 13 ()
      "Kein Mensch würde so ein Angebot annehmen..."

      Warum denn nicht? Wer fragt Euch denn? Und vor allem: Habt Ihr dann nicht schon ein schönes Schnäppchen gemacht?

      Guckt Euch mal bei Kretztechnik an, wie sowas läuft. Da haben die kleinen auch davon geträumt, dass GE jetzt richtig in die Tasche packt, und dann haben sie lausige 17 E angeboten, bei einem Emissionskurs von 21 und zwischenzeitlichen Höhenflügen in die 60er regionen.

      Und als dann nicht alle so spurten wie erwartet, ist die Übernahme dann auch noch geplatzt. So dass jetzt nicht mal mehr die 17 an der Börse gezahlt werden.

      Soviel mal dazu. Abgesehen davon glaube ich nicht an eine Übernahme, wie ich es schon weiter oben geschrieben habe. Aber das Gerücht ist nicht schlecht, sorgt sicherlich für Umsatz.

      Der hohe Umsatz am Freitag war dagegen sicherlich auf den Artikel in der Telebörse vom Donnerstag zurückzuführen. Also nichts mit Übernahmephantasien...
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 10:50:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ katujscha

      Du meinst also, wir sehen einen weiteren "Big Player" als Kooperationspartner für PixelNet? Wäre sicherlich auch Zündstoff für den Kurs.

      Zu einer Kodak-Übernahme: Unter 14 Euro geben nicht viele ihre Anteile ab = Keine Übernahme unter 14!

      Bin gespannt, ob da was kommt.

      B.T
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 10:59:58
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Katjuscha,also um eines richtigzustellen, Pixelnet hat doch nicht einen Umsatzausfall bekanntgegeben, sondern etwas ganz anderes, nämlich das ein durchlaufender Posten in der Bilanz nun nicht mehr bei Pixelnet gebucht wird, sondern bei einem Partner, der die Porstflächen von un ab übernimmt.

      Das ist also keine wirkliche Umsatzverringerung, so wie es falsch verstanden wurde, im Gegenteil, es ist sogar sehr gut für die Erträge, man erzielt nun Erlöse, in dem man dem Partner das Managment überlässt (soll der sich doch mit Vermietung rumplagen) und gibt diesem Partner einen Generalmietvertrag für alle Fläche, so ist es doch zu verstehen, oder!?

      Und der Partner, von dem Du redest, hat nichts mit Kodak zu tun, das ist völlig korrekt, es wird ein Mobilfunkunternehmen sein, welches die 2000 Porst-Läden als Vertrieb nutzen wird und Pixelnet wird sich davon einen dicken Batzen abschneiden. Bisher war das Debitel, aber wird sicher kein grosses Brimborium anzünden, wenn es weiterhin Debitel ist (Debitel sind knallhart, da bleibt nix übrig für Porst, jetzt schmeissen die die endlich raus, weil sicher langfristige Verträge abgelaufen sind)-und wer kommt nun, Spekulationen wieder weitere Nahrung gegeben-es kann Vodafone sein, die E-Netzbetreiber, Mobilcom, wer weiss!

      Und Krumbein, also mit Kretztechnik würde ich das nicht vergleichen wollen, Kretztechnik hat sehr schwer enttäuscht, da konnten die Aktionäre froh sein, überhaupt in die Nähe des Emissionspreises zu kommen mit dem Übernahmeangebot, so gesehen würde Pixelnet, mit 14 Euro EP und als kleine Internetbude gestartet, mittlerweile Umsatz durch Porst verzehnfacht, ein deutlich höheres Übernahmeangebot zustehen, also 12-20 Euro halte ich für erreichbar, wenn die Spekulation die Runde macht, siehe Wapme und ähnliche, wo nichts dahinterstand, bei PXN ist aber Kodak tatsächlich ja schon im Gespräch!

      Weitere sachliche Kommentare erwünscht!
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 15:13:20
      Beitrag Nr. 16 ()
      Auf der Pixelnet-Homepage steht unter der Rubrik "Finanz-und Eventkalender", daß am 7.11.01 eine Pressekonferenz in Stuttgart angesetzt ist. Der Inhalt wird nicht näher beschrieben.

      Weiterhin steht auf dieser Seite, daß am 9.11.2001 eine Analystenroadshow in London stattfindet. Wenn man dort einige Fonds überzeugen kann sollte auch dies für höhere Kurse sorgen.

      Ich bin ja mal gespannt auf Mittwoch. Ich selber denke, daß man die Kooperation mit Kodak bekannt gibt, welche bereits als Letter of Intent besteht.

      MfG tom50!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:15:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      PXN sieht ja nun auch charttechnisch interessant aus,wir sollten auf diesem Niveau und höher schliessen, dann kann auch eine Ausbruchsrallye zünden!
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 15:33:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Das seh ich ganz genauso! Wenn am Mittwoch keine schlechten Nachrichten kommen, dann sollte die Rallye beginnen! 38TageLinie und 90TageLinie durchbrochen, dazu schneidet die 38TageLinie die 90TageLinie nach oben! Momentum, RSI und Stochastik positiv! Wenn jetzt noch der MACD dreht (kann aber ein wenig dauern) dann siehts sehr gut aus!

      Warten auf Mittwoch...
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 17:47:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Jungs, ich höre immer "MIttwoch" schlechte Nachrichten?

      Macht euch da mal keine Sorgen, von derartigen News kann keine Rede sein, im Gegenteil. Mehr möchte ich aber dazu nicht sagen, ihr kennt mich ja, meine wenigen Info´s stimmten ja wohl bisher immer, oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:33:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      Apropos PK in Stuttgart


      Habt Ihr Euch mal gefragt, welches Unternehmen in Stuttgart seine Deutschland-Vertretung hat?....



      Nein, nicht Daimler Chrysler :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 18:56:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      @RicheyJames

      Wen meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:06:02
      Beitrag Nr. 22 ()
      na Kodak. Glaube in Weinstadt-Beutelsbach.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 19:39:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich denke, das es vollkommen klar ist, daß am Mittwoch die Zusammenarbeit mit Kodak festgeklopft wird.

      Sicher würde Kodak gerne PXN schlucken, aber das geht nicht, weil Lintec garantiert nicht zu diesem Preis seinen Anteil abgibt und Kodak im Augenblick auch nicht gerade im Geld schwimmt.

      Kodak ist daher gezwungen PXN gegenüber maximale Zugeständnisse zu machen, insofern erwarte ich sehr gute Nachrichten.

      Kodak hat gepennt und PXN hat sich mit Porst gemästet. Jetzt muß Kodak bei PXN aufspringen, nicht umgekehrt.

      Klingt doch recht logisch, oder?
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:01:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      Nach den Katastrophenzahlen von Kodak gehe ich auch von einer Kooperation mit PixelNet aus, um die verschlafene digitale Fotographie doch noch ins Unternehmen zu bekommen. Ich kann mir aber schon eine Beteiligung vorstellen, denn Kodak möchte mit Sicherheit mitsprechen dürfen.

      Alles in allem wird es mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit eine für die Aktionäre positive News sein. Ich bin gespannt und zufrieden mit dem heutigen Kursverlauf.

      B.T
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 21:16:09
      Beitrag Nr. 25 ()
      Ein Vorschlag: geht einfach mal in einen Porst-Laden. Ich weiss zwar nicht ob es nur Zufall ist, aber dort wo ich vor kurzem war sieht der halbe Laden türkis aus. Also was ist in Stuttgart und wer hat eine Hellgrüne Farbe. Nix wirds also mit nem Rausschmiß von Debitel... trotzdem bin ich gespannt, denn Kodak sitzt auch in Stuttgart...
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:06:14
      Beitrag Nr. 26 ()
      Denkt Euch bloß nicht zuviel bei der PK am Mittwoch!

      Es wird einfach der letter of intent jetzt in einen handfesten Vertrag umgeschrieben.

      Keine große News, aber es sollte zumindest das Vertrauen in Pixelnet erhöhen, und das ist sehr wichtig bei einem kleinen unterbewerteten Unternehmen.

      Ich weiß nicht, ob Pixelnet nun gleich den Widerstand bei 4,8 pulverisiert, aber mittelfristig sind mit einem Vertrag mit Kodak und der aktuellen Unterbewertung deutlich höhere Kurse wahrscheinlich.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 22:14:11
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ist Euch eigentlich bewußt, daß bei Pixelnet heute über 96000 Stück umgegangen sind? Morgen prophezeihe ich über 120000 Stück! Vor allem das am Nachmittag und Abend noch hohe Umsätze da waren, stimmt mich sehr positiv!

      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:14:50
      Beitrag Nr. 28 ()
      Es könnte doch auch sein, dass in Stuttgart der Insolvenzverwalter sitzt. :cry:

      Meint Ihr nicht auch?
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:39:36
      Beitrag Nr. 29 ()
      Oh, mh, welch seltener Gast.

      Irgendwie warte ich immer noch auf Deine Hammer-Adhoc.

      Setz doch für nächste Woche mal wieder einen Termin an, den du dann eine ganze Woche lang täglich dreimal ankündigen darfst...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 15:51:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      Zur Zeit wird der Kurs gedeckelt, als Verkäufer habe ich fast immer Concord Effekten (Kontrahentenkürzel im RTS).

      Habe da mal angerufen, die rücken aber nicht raus mit der Sprache, wieviel Stücke noch da sind, Pixelnet IR hat es auch nicht nötig, mal zu recherchieren, scheint denen mal wieder egal. Bin etwas enttäuscht, das da schon wieder von allen Seiten gemauert wird.

      Aber die morgige Hammermeldung wird uns doch hoffentlich seeeeeeeeeeeeeeeehr positiv überraschen, nicht wahr :-)) Hoffen wir mal das Beste!
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:07:54
      Beitrag Nr. 31 ()
      Lintec im Plus, Nasdaq im Plus, sogar Cewe im Plus, und was macht Pixelnet...

      Die Börse werde ich wohl nie verstehen.

      Risiko nach unten 10%, aber die Chance ist bedeutend größer, wer hat denn da noch Angst? Oder wird da wirklich gedeckelt? Kann ich mir nicht vorstellen, dafür sind die Umsätze noch nicht hoch genug.

      Ich gehe zwar auch davon aus, dass die Nasdaq nochmal konsolidiert, aber selbst da sind vielleicht 8% Minus wahrscheinlich, wenns ganz blöd läuft testet die Nasdaq nochmal die alten Tiefs.

      Das geht doch dem Pixelnet-Aktionär am Arsch vorbei.

      Vielleicht sind wir wiedermal alle viel zu optimistisch. Ich meine, wir wissen schon seit Wochen, wie unterbewertet PXN ist, und wir wissen auch schon, dass morgen eine PK in Stuttgart stattfindet.

      Wer von uns, soll da noch kaufen? Vielleicht werden wir ja morgen neue Aktionäre hier begrüßen dürfen...
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 16:51:26
      Beitrag Nr. 32 ()
      Der Kurs ist klar gedeckelt. Die letzten Tage gabs ordentlich Umsatz, aber keine nennenswerten Steigerungen.

      Ich frag mich nur, warum jemand seine PXN so massiv auf den Markt schmeißt.

      Ich fürchte Verarsche, es wäre nicht das erste Mal. Auch nicht bei PXN.
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:13:04
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was heißt denn "Verarsche"?

      Vielleicht doch der Insolvenzverwalter?

      Ja Ja, Ihr werdet sehen, morgen kommt die Hammermeldung, und Pixelnet wird sich bei 3 Euro wiederfinden.


      Michael, der Liebe
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 17:15:30
      Beitrag Nr. 34 ()
      @ Michael

      Da Du ein super Kontraindikator bist, sollte man normalerweise nochmal aufstocken... :laugh:

      B.T
      Avatar
      schrieb am 06.11.01 22:44:48
      Beitrag Nr. 35 ()
      Nun gut, Es waren heute doch keine 120.000 Stück, aber immerhin ein neuer 3-Wochen-Rekord mit über 100.000 !

      Und vor allem hatten wir sogar wieder am Abend gute Umsätze!

      Ich wage trotzdem wieder eine Prognose für morgen!

      130.000 sollten morgen locker überboten werden, wäre natürlich nicht schlecht, wenn auch 10% Kursplus bei rum kämen! :laugh:


      katjuscha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pixelnet vor KODAK-Übernahme? KERN NM mit Positionstradingempfehlung