CARGOLIFTER hat gezündet einziger......................... - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.08.05 17:02:28 von
neuester Beitrag 18.08.05 10:18:45 von
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noch nicht gezockter Wert!!!!
wird laufen wie OAR die stiegen auch von 0,12 bis auf 0,2€!!!!!!
wird laufen wie OAR die stiegen auch von 0,12 bis auf 0,2€!!!!!!
100000st zu 0,11€!!!!!!!!!!!!!!!
JETZT GEHTS LOS!!!!!
JETZT GEHTS LOS!!!!!
Was macht Dich da so sicher ?
Wo soll das Wachstum herkommen ?
VG Sauregurke
Wo soll das Wachstum herkommen ?
VG Sauregurke
0,114€€ LETZTES MAL GIN ES BIS 0,3€€!!!!!
[posting]17.588.761 von Bauernpizza am 17.08.05 17:09:51[/posting]Wenn du dich da mal nicht verhebst.
Kaufen,marsch,marsch !!!
0,115€€ DA KOMMEN news!!!!!
Riesenorders!!!!!
Riesenorders!!!!!
70000 St zu 0,118€€€€
gleich fallen die 0,12€€€!!!!
gleich fallen die 0,12€€€!!!!
[posting]17.588.899 von Bauernpizza am 17.08.05 17:17:43[/posting]Jetzt werde deine Teile mal wieder los.
[posting]17.588.629 von Bauernpizza am 17.08.05 17:02:28[/posting]Respekt!
hir steht uns ein Frickpusch ins Haus!!!!!!!!
0,124€€!!!
wi isn der andere schrätt? wech...?
[posting]17.589.815 von alpine110 am 17.08.05 18:13:15[/posting]soll heissen "wo"
Der Laden ist doch tot, oder hab ich da irgendwas verpasst.
[posting]17.589.821 von alpine110 am 17.08.05 18:13:46[/posting]ja, wech !! gott sei dank !!!
[posting]17.589.790 von Bauernpizza am 17.08.05 18:12:06[/posting]und Bauernpizza ist auch wech !!
Benutzername: Bauernpizza
User wurde gesperrt
Benutzername: Bauernpizza
User wurde gesperrt
Der Arme
Danke für die verarsche bei 12,8 gekauft
Und ich bei 12,7
Immer wieder das Gleiche:
1.Es deckt sich jemand mit Aktien von irgend einer insolventen Klitsche ein
2.Es werden 1 bis 20 Threads bei WO eröffnet,wobei hier
Kursziele selten unter 100% genannt werden
3.Dann wird die Sau nach allen Regeln der Kunst durchs Dorf getrieben.Scheinheilig wird verkündet:
"Stehen etwa News an?"oder" Da ist was im Busch"
4.Der Kurs steigt natürlich in den meisten Fällen und
einige wenige machen auch satte Gewinne aber die
meisten bleiben dabei auf der Strecke, verkaufen,
in Panik und haben dabei fette Verluste eingefahren.
5.Die Threadverfasser lachen sich ins Fäustchen
und die Verlierer weinen .
Gott sei Dank ist jetzt einer von denen(Bauernpizza)gesperrt.
1.Es deckt sich jemand mit Aktien von irgend einer insolventen Klitsche ein
2.Es werden 1 bis 20 Threads bei WO eröffnet,wobei hier
Kursziele selten unter 100% genannt werden
3.Dann wird die Sau nach allen Regeln der Kunst durchs Dorf getrieben.Scheinheilig wird verkündet:
"Stehen etwa News an?"oder" Da ist was im Busch"
4.Der Kurs steigt natürlich in den meisten Fällen und
einige wenige machen auch satte Gewinne aber die
meisten bleiben dabei auf der Strecke, verkaufen,
in Panik und haben dabei fette Verluste eingefahren.
5.Die Threadverfasser lachen sich ins Fäustchen
und die Verlierer weinen .
Gott sei Dank ist jetzt einer von denen(Bauernpizza)gesperrt.
naja, manchmal (selten) gibt es wirklich news. aber im moment ist es bei den pennys halt eher das pilotenspiel
zum thema: umsätze waren wirklich hoch gestern, über 13c wäre der weg frei gewesen. habe nach news gesucht und dies von mitte juli gefunden. hat jemand aktuelleres...?
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
CargoLifter-Crew will mit "Luftschiffen light" neu starten
Ex-Vorstandschef von Gablenz hat frisches Kapital - Neue Firmen gegründet - Ringen um Patente und Studien der insolventen AG
von Nikolaus Doll
Berlin - Puderzuckerfeiner Sand knirscht, Palmen rauschen und Samoanerinnen wiegen sich zu Südseemelodien - für Berliner ist Klein-Polynesien zum Greifen nah seit das "Tropical Island" im Örtchen Brand Atoll-Atmosphäre in die weltweit größte freitragende Halle gezaubert hat. Doch Carl-Heinrich von Gablenz, sonst kein Tropenmuffel, hat "wenig Lust, jemals da reinzugehen". Denn in dieser Halle sollte sein Traum, die Werft für Luftschiffe der CargoLifter AG, wahr werden. Die Vision platzte, doch inzwischen hat Gablenz nicht mehr diesen bitteren Beigeschmack, wenn er an das Spaßbad denkt. Denn der ehemalige Vorstandschef der AG i. I. hat erneut Mitstreiter, neue Gesellschaften gegründet, frisches Kapital - und die alte Idee: den Bau von Luftschiffen.
Luftfahrtexperten schütteln den Kopf, und im Bundeswirtschaftsministerium heißt es zur Mischung Luftschiffbau plus von Gablenz nur: "Chancenlos, der Mann ist verbrannt." Doch von Gablenz, seit der Insolvenz von CargoLifter im Aufsichtsrat der börsennotierten AG, hat vor wenigen Tagen die CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA gegründet sowie die CLifter GmbH als Komplementärin - und bereits ein Finanzpolster angelegt. "Innerhalb von drei Wochen sind rund 100 000 Euro reingekommen", sagte Mirko Hörmann, Geschäftsführer von CLifter.
Ein bescheidener Neuanfang. Als CargoLifter vor drei Jahren Pleite ging, war das im Brandenburg der Ära Manfred Stolpe (SPD) der Wirtschafts-Gau. Mehr als 300 Mio. Euro verbrannten, die 74 000 Aktionäre hielten über Nacht wertlose Papiere in den Händen. Die CargoLifter-Aktie, zeitweilig mit rund 24 Euro notiert, dümpelte am Freitag bei 0,091 Euro.
Doch bescheiden sind inzwischen auch die Ziele des Freiherrn von Gablenz und seiner Kompagnons Mirko Hörmann und Arnd Middelmann, beide Aufsichtsräte in der insolventen AG. "Wir wollen kein CargoLifter reloaded. Es geht vorerst nicht mehr darum, große Luftschiffe zu bauen, sondern das Know-how zur Leichter-als-Luft-Technologie (LaL) zu erhalten, das von CargoLifter entwickelt wurde", sagt Hörmann. CL CargoLifter soll Keim einer deutschen Luftschiff-Industrie werden und zunächst ein Netzwerk in der Branche bilden. Denn eins hat der CvG genannte Freiherr gelernt: "Allein schaffen wir es nicht. Wenn wir große Luftschiffe bauen wollen, müssen wir in Deutschland alle an einem Strang ziehen."
Von Gablenz würde sogar die lange beneideten Zeppelin-Luftschiffbauer mit ins Boot holen, um das Know-how von CargoLifter zurückzubekommen. Nach der Pleite wurden alle beweglichen Güter und die Halle verkauft. Was blieb, war die Vision vom Transportluftschiff und das Herz von CargoLifter: das Wissen zur LaL-Technologie - "tonnenweise Daten", so von Gablenz.
Doch darauf haben aber der Gläubigerausschuß und Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning die Hände, und bei beiden löst allein der Name von Gablenz Haarsträuben aus. Daher der neue Plan des CvG: "Die Studien und Patente von CargoLifter sollten in das derzeit gegründete Deutsche Institut für die Leichter-als-Luft-Technologie, Wildau, überführt werden. Dort könnte jeder Interessierte Zugriff haben." Also auch von Gablenz, denn Pate der Institutsgründung ist die Deutsche Luftfahrt Consult GmbH (Delcon) - und dort sitzt er im Beirat.
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quelle: http://www.welt.de/data/2005/07/18/747287.html?s=1
zum thema: umsätze waren wirklich hoch gestern, über 13c wäre der weg frei gewesen. habe nach news gesucht und dies von mitte juli gefunden. hat jemand aktuelleres...?
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CargoLifter-Crew will mit "Luftschiffen light" neu starten
Ex-Vorstandschef von Gablenz hat frisches Kapital - Neue Firmen gegründet - Ringen um Patente und Studien der insolventen AG
von Nikolaus Doll
Berlin - Puderzuckerfeiner Sand knirscht, Palmen rauschen und Samoanerinnen wiegen sich zu Südseemelodien - für Berliner ist Klein-Polynesien zum Greifen nah seit das "Tropical Island" im Örtchen Brand Atoll-Atmosphäre in die weltweit größte freitragende Halle gezaubert hat. Doch Carl-Heinrich von Gablenz, sonst kein Tropenmuffel, hat "wenig Lust, jemals da reinzugehen". Denn in dieser Halle sollte sein Traum, die Werft für Luftschiffe der CargoLifter AG, wahr werden. Die Vision platzte, doch inzwischen hat Gablenz nicht mehr diesen bitteren Beigeschmack, wenn er an das Spaßbad denkt. Denn der ehemalige Vorstandschef der AG i. I. hat erneut Mitstreiter, neue Gesellschaften gegründet, frisches Kapital - und die alte Idee: den Bau von Luftschiffen.
Luftfahrtexperten schütteln den Kopf, und im Bundeswirtschaftsministerium heißt es zur Mischung Luftschiffbau plus von Gablenz nur: "Chancenlos, der Mann ist verbrannt." Doch von Gablenz, seit der Insolvenz von CargoLifter im Aufsichtsrat der börsennotierten AG, hat vor wenigen Tagen die CL CargoLifter GmbH & Co. KGaA gegründet sowie die CLifter GmbH als Komplementärin - und bereits ein Finanzpolster angelegt. "Innerhalb von drei Wochen sind rund 100 000 Euro reingekommen", sagte Mirko Hörmann, Geschäftsführer von CLifter.
Ein bescheidener Neuanfang. Als CargoLifter vor drei Jahren Pleite ging, war das im Brandenburg der Ära Manfred Stolpe (SPD) der Wirtschafts-Gau. Mehr als 300 Mio. Euro verbrannten, die 74 000 Aktionäre hielten über Nacht wertlose Papiere in den Händen. Die CargoLifter-Aktie, zeitweilig mit rund 24 Euro notiert, dümpelte am Freitag bei 0,091 Euro.
Doch bescheiden sind inzwischen auch die Ziele des Freiherrn von Gablenz und seiner Kompagnons Mirko Hörmann und Arnd Middelmann, beide Aufsichtsräte in der insolventen AG. "Wir wollen kein CargoLifter reloaded. Es geht vorerst nicht mehr darum, große Luftschiffe zu bauen, sondern das Know-how zur Leichter-als-Luft-Technologie (LaL) zu erhalten, das von CargoLifter entwickelt wurde", sagt Hörmann. CL CargoLifter soll Keim einer deutschen Luftschiff-Industrie werden und zunächst ein Netzwerk in der Branche bilden. Denn eins hat der CvG genannte Freiherr gelernt: "Allein schaffen wir es nicht. Wenn wir große Luftschiffe bauen wollen, müssen wir in Deutschland alle an einem Strang ziehen."
Von Gablenz würde sogar die lange beneideten Zeppelin-Luftschiffbauer mit ins Boot holen, um das Know-how von CargoLifter zurückzubekommen. Nach der Pleite wurden alle beweglichen Güter und die Halle verkauft. Was blieb, war die Vision vom Transportluftschiff und das Herz von CargoLifter: das Wissen zur LaL-Technologie - "tonnenweise Daten", so von Gablenz.
Doch darauf haben aber der Gläubigerausschuß und Insolvenzverwalter Rolf-Dieter Mönning die Hände, und bei beiden löst allein der Name von Gablenz Haarsträuben aus. Daher der neue Plan des CvG: "Die Studien und Patente von CargoLifter sollten in das derzeit gegründete Deutsche Institut für die Leichter-als-Luft-Technologie, Wildau, überführt werden. Dort könnte jeder Interessierte Zugriff haben." Also auch von Gablenz, denn Pate der Institutsgründung ist die Deutsche Luftfahrt Consult GmbH (Delcon) - und dort sitzt er im Beirat.
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quelle: http://www.welt.de/data/2005/07/18/747287.html?s=1
Net so pessimistisch.Für ein anständigen Zock haben schon weniger News ausgereicht.
Für einen guten Zock brauchste den anstifter und die gläubigen (Lemminge) der rest erledigt sich von selber und den letzten beissen die Hunde.
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