DAX+0,05 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+1,99 %

Keine Panik! von LORDEXTRA - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Freunde,

einige von Euch haben mich gebeten ein paar Gedanken zu der derzeitigen Börsensituation in das Netz zu stellen. Erst einmal sollte niemand auf die selbsternannten Crashpropheten hören. Ein Crash wird ganz sicher nicht in den nächsten Wochen zu sehen sein!
Es gibt weder fundamentale noch charttechnische Signale die eine Crash-Situation begründen können. Was wir hier sehen ist lediglich eine Korrektur, die wir auch dringend benötigt haben. Eine Börse muss eben atmen! Wer in Qualität investiert ist muss nichts befürchten! Ich denke das diese Korrektur bis zum Anfang der nächsten Woche anhalten wird. Ich rate jedenfalls dringend am Neuen Markt jetzt nicht jeden Wert "billig" einzusammeln. Man sollte niemals in ein fallendes Messer greifen wollen. Man kann jetzt anfangen selktiv qualitative Werte einzukaufen. Bitte aber nicht mit mehr als 20 % ihres Investitionskapitals!
Der DAX sollte ebenfalls noch weiteres Korrekturpotential haben. Wer heute beispielsweise bei unserer Aktion mitgemacht hat, wird durch unsere Put-Optionen so um die 120% verdient haben! Wer morgen an der Börse agiert sollte sehr vorsichtig sein. Bei angespannten Börsensituationen können kurz vor dem Wochenende übertreibungen aufkommen.
Wer in Qualität investiert ist hält es mit Herrn Kostolany ...legen Sie sich schlafen bis das Gewitter vorbei ist. Hier wird es auch keine Ausnahme von der Regel geben. Ich glaube, das man morgen früh wieder gut mit einem Put auf den Dax fährt. Ausführliche Tradinginfos bekommt Ihr von mir künftig unter www.eurex-inside.de.

Bis bald

Euer LORDEXTRA
Hallo LE lange nichts gehört.
Hast du eine/deine Domain angemeldet?
Zumindest ist eine solche in letzter Zeit vergeben worden.
Hi Zigarette,

sollte keine Beleidigung sein, aber woher wusstest Du dass sich der Rückgang des Daxés in Grenzen hält.

gruss

dudiletti
stimme voll zu, es sieht wieder besser aus, aber die Unsicherheit ist noch im Markt.

Die Kongurrenz
Hallo Nodi,

was willst du beweisen? Das ein Vorgänger Thread auch richtig war! Also bitte du kleines Licht verschone mich mit deinen langweiligen Beiträgen! Die Crash-Prognosen sind nach dem Thread den Du nach oben geholt hast geschrieben worden.

LORDEXTRA
Nodi ist verwirrt! Der Crash-Beitrag vom Lord ist fast 14 Tage später veröffentlicht worden! Darf der LORD seine Meinung nicht innerhalb von 14 Tagen ändern. Oh dieser Crash macht die Leute echt fertig!
Nodi das war nix!
NoDi ist nicht verwirrt!

Bitte oben lesen:

Geschrieben von Lordextra am 30.3.00

Ein Crash wird sicher nicht in den nächsten Wochen zu sehen sein!


Mein lieber Lordextra, das es Montag nach unten geht weiß Jeder.
Bloß das du nicht endlich deine Jünger warnst die dir bedingungslos folgen, kreide ich dir an.


Grüße
Man NoDi,

was soll den sowas?

Mit solchen unqualifizierten Beiträgen kommt man sich vor wie im Kindergarten.

Wenn Dich das alles stört, dann brauchst Du es ja nicht zu lesen oder zu kommentieren.

Mir missfällt einfach der Ton und diese Gereiztheit hier in dem Board, der seiten einigen Wochen aufgeflammt ist.

Außerdem definiere doch mal das Wort "Crash" (-10%? -20%)

Korrekturen sind einfach nötig....

Warum muss man immer jedes Wort das ein Anderer geschrieben hat auf die Goldwaage legen ?

Sei mir nicht böse, aber ich denke wir alle sollten hier in dem Board mal wieder versuchen einen sachlichen und intelligenten Stil und Ton hereinzubringen....

Weinen uns sich aufregen kann man draußen im Sandkasten...

Anyway..

Mfg

Stranger2000


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.