checkAd

    Hilfe - Kein eBase über Internet Explorer - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.01.07 20:49:30 von
    neuester Beitrag 19.01.07 08:19:13 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.106.045
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.186
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 20:49:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer kann mir helfen.

      Ich habe auf 2 PC's den IE 6.0. Beide PC's gehen über einunddasselbe WLAN-Modem ins Internet.

      Über den einen PC wird mir die Seite www.ebase.de angezeigt, beim 2 PC kommt die Fehlermeldung "Wir können "www.ebase.de" nicht finden.".

      Woran kann das liegen. Aus meiner Sicht kann es ja nur eine Einstellung im IE sein, doch ist mir beim Vergleich mit den Einstellungen des 2. PC's keine Abweichung aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 18.01.07 20:53:16
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.020.487 von nickel210872 am 18.01.07 20:49:30Ich konnte die Seite auf beiden PC's bereits aufrufen und habe seitdem keine Änderungen in den Einstellungen vorgenommen.

      Alle übrigen Websites lassen sich problemlos öffnen.
      Avatar
      schrieb am 19.01.07 08:19:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 27.020.563 von nickel210872 am 18.01.07 20:53:16Ich sag da nur:
      1. DNS Einstellung der LAN Verbindung an beiden PC prüfen
      2. IP-Adresse beider PC prüfen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe - Kein eBase über Internet Explorer