DAX-0,05 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,15 % Öl (Brent)+3,38 %

Samsung Ativ Q - Windows 8 und Android in einem Gerät - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wie ich finde ein top gerät .... wird aber wohl sehr teuer werden .... Windows 8 und Android ... was besseres kann es doch nicht geben :eek:
Es hat dazu einen Wacom activen digitizer und den neusten Intel Core i5 Haswell Prozessor!!!


Das Besondere an dem Gerät: es ist eine Mischung aus Tablet und Mini-Notebook im Slider-Design. Denn es kann einerseits flach zusammengeklappt, andererseits aber auch einfach aufgeklappt und über eine Tastatur als klassisches Notebook verwendet werden. Das 13,3 Zoll große qHD+-Touchdisplay kommt mit einer Auflösung von 3.200 x 1.800 Pixeln daher und sorgt so für eine beeindruckende Schärfe. Auch bei grellem Sonnenlicht soll noch ein komplikationsloses Ablesen der Display-Inhalte möglich sein.


Spanned: es ist sogar möglich, Apps auf dem Android-App-Store auf dem Windows 8-Homescreen abzulegen und von dort zu starten.


es ist mit einem Gewicht von knapp 1,29 Kilogramm vergleichsweise schwer. Als Tablet-Ersatz geht es nicht wirklich durch. Schon eher als kleines, kompaktes Notebook. Der Akku soll laut Hersteller bis zu neun Stunde durchhalten und es wird auch die Eingabe über den S-Pen von Samsung, einen speziellen Eingabestift, unterstützt.

http://www.onlinekosten.de/news/artikel/53329/0/Samsung-Ativ…






Antwort auf Beitrag Nr.: 44.905.039 von ZockerFreak am 23.06.13 19:46:24Sorry falscher link ... hier der richtige:

Hier kann man gut den wechsel zwischen Windows und Android sehen ... einfach genial wie ich finde :lick:

Stolzer preis aber im rahmen ..... ca. 1385€

Preise und Verfügbarkeit

Das ATIV Q ist voraussichtlich ab Mitte August 2013 in der Schweiz zum Preis von CHF 1699.- (UVP) erhältlich.


http://www.fotointern.ch/archiv/2013/06/24/android-und-windo…


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.