Interaktiv-TV-Boom - - - Wer profitiert davon ausser der MBX AG??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.08.00 17:28:50 von
neuester Beitrag 10.08.00 10:23:16 von
neuester Beitrag 10.08.00 10:23:16 von
Beiträge: 30
ID: 206.312
ID: 206.312
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.161
Gesamt: 1.161
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 3161 | |
vor 31 Minuten | 2701 | |
vor 30 Minuten | 2436 | |
vor 26 Minuten | 2224 | |
vor 55 Minuten | 1659 | |
heute 12:06 | 1540 | |
vor 45 Minuten | 1316 | |
vor 31 Minuten | 943 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.737,65 | +0,46 | 100 | |||
2. | 6. | 15,052 | +3,64 | 60 | |||
3. | 7. | 94,40 | -0,05 | 53 | |||
4. | 19. | 933,80 | +6,61 | 53 | |||
5. | 2. | 10,080 | -2,14 | 43 | |||
6. | 8. | 2.368,91 | -0,42 | 40 | |||
7. | 4. | 167,20 | +0,38 | 33 | |||
8. | 16. | 0,2140 | +2,88 | 32 |
Was meint Ihr in welche Aktie es sich lohnt einzusteigen? Wer wird (ausser Metabox) von diesem kommenden Boom überdurchschnittlich profitieren können???
Wo lohnt es sich noch einzusteigen???
Gruss Bomber2
Wo lohnt es sich noch einzusteigen???
Gruss Bomber2
OpenTV WKN 929404 Nasdaq OPTV- wird im GEGENSATZ ZU METABOX wirklich ein Gewinner dieses Marktes!!!!
der aktionär hatte vor einigen monaten TCL 929449 empfohlen
loewe ist im hochpreissegment zuhause
gruß zanker
loewe ist im hochpreissegment zuhause
gruß zanker
M-Technologies Group AG
bomber
..machst du jetzt ein scheiss...
ja glaubst du denn dass hier einer was vernünftiges postet...? ..tali...
..machst du jetzt ein scheiss...
ja glaubst du denn dass hier einer was vernünftiges postet...? ..tali...
@ tali
Darf ich davon ausgehen, dass du M-Technologies als Scheiße einstufst??
Bin mal gespannt ob du dich hierzu äußerst.
Gruß
MM
Darf ich davon ausgehen, dass du M-Technologies als Scheiße einstufst??
Bin mal gespannt ob du dich hierzu äußerst.
Gruß
MM
Ja tali, hätte mir eigentlich denken können das vernünftige Unterhaltungen nicht drin sind, naja.
Gruss Bomber2
Gruss Bomber2
bomber hast du nachricht von fd ? tali
Nö, Du??? Gruss Bomber2
bomber gib mir deine mail-adresse.. tali
Hi zusammen,
mittelfristig wird m.E. z.B. United Visions stark davon profitieren. Bei Metabox selbst bin ich mir da nicht
so sicher, da die Bilanzen die ganzen tollen Geschäftsabschlüsse noch nicht beinhalten. Da muß erst-
mal bewiesen werden, daß die Aufträge tatsächlich bestehen und auch abgewickelt werden (wenn nicht
geht´s zum Konkursrichter!).
Die Zukunft wird´s zeigen.
UVI ist hingegen weit unter dem Emi-Preis von 24 zu haben und die Aussichten sind wirklich nicht
schlecht, da die Ausgangsbasis von Umsatz und Gewinn noch niedrig ist.
Schöne Grüße vom WdW
mittelfristig wird m.E. z.B. United Visions stark davon profitieren. Bei Metabox selbst bin ich mir da nicht
so sicher, da die Bilanzen die ganzen tollen Geschäftsabschlüsse noch nicht beinhalten. Da muß erst-
mal bewiesen werden, daß die Aufträge tatsächlich bestehen und auch abgewickelt werden (wenn nicht
geht´s zum Konkursrichter!).
Die Zukunft wird´s zeigen.
UVI ist hingegen weit unter dem Emi-Preis von 24 zu haben und die Aussichten sind wirklich nicht
schlecht, da die Ausgangsbasis von Umsatz und Gewinn noch niedrig ist.
Schöne Grüße vom WdW
@ tali
Du solltest nicht alle User mit einigen Idioten in gleiche Boot werfen.
Wenn du mein Posting als unvernünftig darstellst, dann äußere dich doch bitte wenigstens dann dazu,
wenn ich dich direkt darauf anspreche.
Wenn du die AG nicht kennst, dann überspiel dein Nichtwissen bitte nicht mit so einem Quatsch.
Habe deine Postings bis jetzt eigentlich ganz gerne gelesen.
Gruß
MM
Du solltest nicht alle User mit einigen Idioten in gleiche Boot werfen.
Wenn du mein Posting als unvernünftig darstellst, dann äußere dich doch bitte wenigstens dann dazu,
wenn ich dich direkt darauf anspreche.
Wenn du die AG nicht kennst, dann überspiel dein Nichtwissen bitte nicht mit so einem Quatsch.
Habe deine Postings bis jetzt eigentlich ganz gerne gelesen.
Gruß
MM
munzelmann
nicht böse sein ich meinte nicht m-tech damit -ok? ..tali
nicht böse sein ich meinte nicht m-tech damit -ok? ..tali
@ tali
Ok!
Ok!
@Muzelmann
Hi,
in den Threads von M-Technologies wird immer wieder behauptet, hier wäre die weit überlegene Technologie gegenüber Met(a)box. In diesem Board spricht man von 2-3 Jahren Vorsprung gegenüber jedweder Konkurrenz.
Da dies ein Diskussionsforum ist, sollte es erlaubt sein, die Vorzüge des einen oder anderen Konzepts in wenigen Stichpunkten zu erläutern - ich gestehe, von M-Technologies weiß ich nichts. Und ich weiß, daß die Met(a)boxler bereits auf diese Frage äußerst agressiv reagieren werden und erst recht auf Deine Antwort, wenn sie kommt. Aber das halten wir nervenstark aus, oder?
Ich kann mich schließlich weder für die eine noch die andere Investition entscheiden, wenn ich über die Aktie und das Umfeld (!) nichts weiß ...
Schöne Grüße
Dr.Do
Hi,
in den Threads von M-Technologies wird immer wieder behauptet, hier wäre die weit überlegene Technologie gegenüber Met(a)box. In diesem Board spricht man von 2-3 Jahren Vorsprung gegenüber jedweder Konkurrenz.
Da dies ein Diskussionsforum ist, sollte es erlaubt sein, die Vorzüge des einen oder anderen Konzepts in wenigen Stichpunkten zu erläutern - ich gestehe, von M-Technologies weiß ich nichts. Und ich weiß, daß die Met(a)boxler bereits auf diese Frage äußerst agressiv reagieren werden und erst recht auf Deine Antwort, wenn sie kommt. Aber das halten wir nervenstark aus, oder?
Ich kann mich schließlich weder für die eine noch die andere Investition entscheiden, wenn ich über die Aktie und das Umfeld (!) nichts weiß ...
Schöne Grüße
Dr.Do
@tali:
Investor.de@gmx.de
Gruss Bomber2
Investor.de@gmx.de
Gruss Bomber2
dr.do
...nein-nein, bleiben wir bescheiden, der vorsprung von metabox beträgt höchstens 1- 1-1/2 jahre...
aber das reicht...tali...
...nein-nein, bleiben wir bescheiden, der vorsprung von metabox beträgt höchstens 1- 1-1/2 jahre...
aber das reicht...tali...
@ Dr.Do
HI,
die Box von M-Tech ist wesentlich besser als die MB 500. Die Phönix kennt noch niemand. Ich bin von dem
Segment Set-Top-Boxen voll überzeugt und bei Meta und M-Tech. stark investiert.M-Tech geht einen anderen
Weg. Sie wollen es nicht alleine versuchen sondern suchen zuerst einen g r o ß e n Partner. Außerdem
Fingerprintpatent.
Beide machen garantiert Ihren Weg.
Gruß
MM
HI,
die Box von M-Tech ist wesentlich besser als die MB 500. Die Phönix kennt noch niemand. Ich bin von dem
Segment Set-Top-Boxen voll überzeugt und bei Meta und M-Tech. stark investiert.M-Tech geht einen anderen
Weg. Sie wollen es nicht alleine versuchen sondern suchen zuerst einen g r o ß e n Partner. Außerdem
Fingerprintpatent.
Beide machen garantiert Ihren Weg.
Gruß
MM
@ Dr.Do
Wo finde ich M-Tech. Threads?
Wo finde ich M-Tech. Threads?
Hey Tali. Vielen Dank!!!!
So was machen wir jetzt noch schönes???
Danke, Bomber2
P.S.: Der Thread ist ja doch nützlich
So was machen wir jetzt noch schönes???
Danke, Bomber2
P.S.: Der Thread ist ja doch nützlich
Hi,
@muzelmann
sehr ergiebig war das ja nicht ... gibt es wenigstens eine www.Adresse oder so? Trotzdem danke!
@tali
vielleicht weißt Du mehr über die Box von M-Technologies?
@muzelmann
Wo gibt es Treads? Tja, das ist schwierig bei einer vorbörslichen Aktie... Achtung, ist doppeldeutig gemeint: Zum Glück gibt es die Aktien von "pc-ware inforM.TECHNOLOGIES AG" tatsächlich an der Börse!
Schöne Grüße
Dr.Do
@muzelmann
sehr ergiebig war das ja nicht ... gibt es wenigstens eine www.Adresse oder so? Trotzdem danke!
@tali
vielleicht weißt Du mehr über die Box von M-Technologies?
@muzelmann
Wo gibt es Treads? Tja, das ist schwierig bei einer vorbörslichen Aktie... Achtung, ist doppeldeutig gemeint: Zum Glück gibt es die Aktien von "pc-ware inforM.TECHNOLOGIES AG" tatsächlich an der Börse!
Schöne Grüße
Dr.Do
@muzelmann
ich sah gerade, daß der Trick mit PC-WARE gar nicht nötig ist. Du kannst auch in das Forum "Vorbörsliche Werte" gehen. Es wird WO:s Geheimnis bleiben, wieso die Threads ausgelagert wurden.
ich sah gerade, daß der Trick mit PC-WARE gar nicht nötig ist. Du kannst auch in das Forum "Vorbörsliche Werte" gehen. Es wird WO:s Geheimnis bleiben, wieso die Threads ausgelagert wurden.
Ist doch logisch,
weil M-Technologies noch nicht an einem amtlichen Börsensegment gehandelt werden.
Gruß Comedy
weil M-Technologies noch nicht an einem amtlichen Börsensegment gehandelt werden.
Gruß Comedy
Ich möchte den Tipp von Wächter der Wahrheit nochmal aufgreifen und die bisher wenig bekannten und beachteten United Visions ins Blickfeld rufen. Eines der Kerngeschäftsfelder von UV ist interactive TV. Am 14.07. gab es eine ad Hoc des Unternehmens, die wie viele weitere positive Nachrichten den Kurs bisher nicht nachhaltig steigern konnten.
*vwd Ad hoc-Service: United Visions Entert. AG <DE0005488985>
2000-07-14 um 07:59:03
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
united Visions entwickelt und produziert interaktive Formate für
digitale TV-Plattformen
Mit neuen Aufträgen baut die United Visions Entertainment AG ihre
Marktposition im Wachstumsbereich Interactive Entertainment aus.
Das seit 20. Juni 2000 am Neuen Markt notierte Berliner
Unternehmen wird für zwei digitale TV-Plattformen interaktive
Formate entwickeln und produzieren. Das vertraglich gesicherte
Gesamtvolumen dieser Aufträge beläuft sich auf rund DM 7 Mio. bis
Ende des Jahres 2001.
Für die my media GmbH (Leipzig) realisiert United Visions über
ein Joint Venture interaktive TV-Formate, die sich auf die Themen
Gesundheit und Medizin fokussieren. my media positioniert sich
als Informations-Dienstleister im Gesundheits-Markt in TV und
Internet.
Das Thema Reisen steht im Mittelpunkt einer interaktiven Sendung,
die United Visions mit der HomeNet Gesellschaft für Medien &
Marketing mbH für den TV-Sender "Vial - Schöner Reisen"
entwickelt. HomeNet ist Betreiber des Senders Via 1, der über die
digitale TV-Kabel-Plattform der Deutschen Telekom kostenlos
verbreitet und unverschlüsselt über Astra-Satellit digital
ausgestrahlt wird.
Die United Visions Entertainment AG ist eine TV-Produktions- und
Vermarktungsgesellschaft. Kerngeschäftsfelder sind die Produktion
und Vermarktung von Entertainment-Programmen im TV sowie die
Herstellung von Fernsehprogrammen in den Bereichen Entertainment
und Non-Fiction. Ein strategischer Fokus wird auf die Vermarktung
von Lizenzen im Interactive Entertainment gelegt.
Der Vorstand
Kontakt:
Wolfgang Boye
Chief Financial Officer
Tel.: 030/ 28 00 92-71
Fax: 030/ 28 00 92-20
Mail: investors@united-visions.de
Ende der Mitteilung
Weitere Infos über dieses sehr interessante und günstig berwertete Unternehmen könnt ihr den verschiedenen Threads zu UV entnehmen.
*vwd Ad hoc-Service: United Visions Entert. AG <DE0005488985>
2000-07-14 um 07:59:03
Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
------------------------------------------------------------------------------
united Visions entwickelt und produziert interaktive Formate für
digitale TV-Plattformen
Mit neuen Aufträgen baut die United Visions Entertainment AG ihre
Marktposition im Wachstumsbereich Interactive Entertainment aus.
Das seit 20. Juni 2000 am Neuen Markt notierte Berliner
Unternehmen wird für zwei digitale TV-Plattformen interaktive
Formate entwickeln und produzieren. Das vertraglich gesicherte
Gesamtvolumen dieser Aufträge beläuft sich auf rund DM 7 Mio. bis
Ende des Jahres 2001.
Für die my media GmbH (Leipzig) realisiert United Visions über
ein Joint Venture interaktive TV-Formate, die sich auf die Themen
Gesundheit und Medizin fokussieren. my media positioniert sich
als Informations-Dienstleister im Gesundheits-Markt in TV und
Internet.
Das Thema Reisen steht im Mittelpunkt einer interaktiven Sendung,
die United Visions mit der HomeNet Gesellschaft für Medien &
Marketing mbH für den TV-Sender "Vial - Schöner Reisen"
entwickelt. HomeNet ist Betreiber des Senders Via 1, der über die
digitale TV-Kabel-Plattform der Deutschen Telekom kostenlos
verbreitet und unverschlüsselt über Astra-Satellit digital
ausgestrahlt wird.
Die United Visions Entertainment AG ist eine TV-Produktions- und
Vermarktungsgesellschaft. Kerngeschäftsfelder sind die Produktion
und Vermarktung von Entertainment-Programmen im TV sowie die
Herstellung von Fernsehprogrammen in den Bereichen Entertainment
und Non-Fiction. Ein strategischer Fokus wird auf die Vermarktung
von Lizenzen im Interactive Entertainment gelegt.
Der Vorstand
Kontakt:
Wolfgang Boye
Chief Financial Officer
Tel.: 030/ 28 00 92-71
Fax: 030/ 28 00 92-20
Mail: investors@united-visions.de
Ende der Mitteilung
Weitere Infos über dieses sehr interessante und günstig berwertete Unternehmen könnt ihr den verschiedenen Threads zu UV entnehmen.
Wer sich von der schlechten Stimmung in den United Visions Threads nicht abschrecken läßt(frustrierte Aktionäre der ersten Stunde wie auch ich mit Einstandspreis über 24€ ) und sich näher mit dem Unternehmen selbst befaßt, der erkennt das Potenzial, dass hier noch möglich ist.
Arktikel aus der Rhein Neckar Zeitung(Geklaut von Gogo15, der mir das sicher verzeiht)
FERN S E H E N / Werbung setzt vermehrt auf interaktive Spots
Noch gibt es das interaktive Fernsehen nicht. Die US-Werbeindustrie prescht aber mit Spots vor, die Surfer und Glotzer zusammenbringen.
Möglicherweise wird es dann auch in Deutschland Kleidung aus der Fernsehsendung "Lindenstraße" online zu kaufen geben.
Kleid von Mutter Beimer
Zuschauer können Reklame mitgestalten von Gerti Schön
Populäres Beispiel für interaktive Fernsehwerbung ist eine Kampagne von Nike, die Zuschauer mit zweigeteilten Werbeclips vor den PC
gelockt hat. In der TV-Werbung tauchte da die Spitzenläuferin Marion Jones auf und wurde von einem offenbar Wahnsinnigen verfolgt. Doch
die Auflösung fand nicht vor, der Glotze statt sondern am Computer: Drei Optionen bot Nike den Jones-Fans an. In einer Version
verwandelte sich der Verfolger, in ein riesiges. Insekt - das Jones mit ihrem Sportschuh zu Brei trat.
Das Problem bei, der Idee war, dass nur ein Bruchteil der Zuschauer des Rätsels Lösung auch aufdecken konnte. Denn die Bewegtbilder
waren nur mit einer High-Speed-Verbindung zu empfangen, und die haben in High-TechAmerika erst 2;5 Prozent der Haus halte. Doch das
war für Kreativ-Direktor Scott Reames nicht wichtig:
Wir haben das für die fittesten Computerkids gemacht. Man muss das` Medium nach vorne treiben, um auszuprobieren, was man da- mit
machen kann."
Wo Nike den Weg anführt, folgt der Rest nach. Ford ist das nächste Unternehmen, das sich der interaktiven Werbung widmet. Bei einer
TV-Kampagne für die Marke ` Focus wurden die Zuschauer per Webseite direkt in die Dramaturgie des Spots miteinbezogen: Die Nutzer
loggten sich unter www.focus .247 ein, wo Sie aus einer Reihe von- Schauspielern auswählen konnten, wer am selben Abend an einem
Werbeclip teilnehmen und welches Focus-Modell darin vorfahren sollte. Die Schauspieler und Plots, die die meisten Hits erhielten,
erschienen auf dem Bildschirm. Am Ende saßen etwa 26 000 Nutzer vor den PC, um andern Spiel teilzunehmen
Natürlich ist das Hauptziel der interaktiven Werbung, so viel wie möglich über die Nutzer zu, erfahren. Werbung wird damit nicht mehr
wahllos über den Fernsehschirm ins Volk gestreut, sondern lässt sich auf einzelne Zielgruppen zuschneiden. Es soll ein Mittel sein, Leute
praktisch einzubinden und sie stärker für eine Webseite zu interessieren.
Eines der Internet-Startups, das, durch die neue Interaktivität - im Fernsehen - reich und berühmt zu werden hofft, ist die Firma As-SeenIn.
Sie bietet auf ihrer Webseite zum Beispiel dreidirnensionale Touren durch das, Haus einer TV-Serie an. Per Mausklick lässt sich
herausfinden, wo man die Möbel kaufen kann, die so prominent im Fernsehen gezeigt werden. Sogar die Kleidung, das Make-Up oder die
Autos, die die TV-Stars benutzen, kann man über die Webseite bestellen.
Rock aus TV- Serie kaufen
Auch das TV-Network NBC ist bei As-Seen-In miteiner Show beteiligt. NBC widerum hat soeben mit dem neuen Web-Unternehmen von
Mode-Hersteller Ralph Lauren einen E-Commerce-Deal abgeschlossen, und sponsert dessen Kleidung in dem Quoten-Renner "Friends". Es
könnte also nicht mehr lange dauern bis man per As-Seen-In herausfindet, dass Courmey Cox in ,"Friends" einen Rock von Ralph Lauren
trägt, den anschliessend tausende von Fans online bestellen können. So schliesst sich der Kreis. Auch nach Deutschland wird bereits
geschielt. Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen Intershop ist Deutschland automatisch näher in den Blickwinkel von
As-Seen-In gerückt. Es besteht, also Hoffnung für die Lindenstrassen-Fans, schon bald Mutter Beimers Bademantel per Internet bestellen
zu können.
FERN S E H E N / Werbung setzt vermehrt auf interaktive Spots
Noch gibt es das interaktive Fernsehen nicht. Die US-Werbeindustrie prescht aber mit Spots vor, die Surfer und Glotzer zusammenbringen.
Möglicherweise wird es dann auch in Deutschland Kleidung aus der Fernsehsendung "Lindenstraße" online zu kaufen geben.
Kleid von Mutter Beimer
Zuschauer können Reklame mitgestalten von Gerti Schön
Populäres Beispiel für interaktive Fernsehwerbung ist eine Kampagne von Nike, die Zuschauer mit zweigeteilten Werbeclips vor den PC
gelockt hat. In der TV-Werbung tauchte da die Spitzenläuferin Marion Jones auf und wurde von einem offenbar Wahnsinnigen verfolgt. Doch
die Auflösung fand nicht vor, der Glotze statt sondern am Computer: Drei Optionen bot Nike den Jones-Fans an. In einer Version
verwandelte sich der Verfolger, in ein riesiges. Insekt - das Jones mit ihrem Sportschuh zu Brei trat.
Das Problem bei, der Idee war, dass nur ein Bruchteil der Zuschauer des Rätsels Lösung auch aufdecken konnte. Denn die Bewegtbilder
waren nur mit einer High-Speed-Verbindung zu empfangen, und die haben in High-TechAmerika erst 2;5 Prozent der Haus halte. Doch das
war für Kreativ-Direktor Scott Reames nicht wichtig:
Wir haben das für die fittesten Computerkids gemacht. Man muss das` Medium nach vorne treiben, um auszuprobieren, was man da- mit
machen kann."
Wo Nike den Weg anführt, folgt der Rest nach. Ford ist das nächste Unternehmen, das sich der interaktiven Werbung widmet. Bei einer
TV-Kampagne für die Marke ` Focus wurden die Zuschauer per Webseite direkt in die Dramaturgie des Spots miteinbezogen: Die Nutzer
loggten sich unter www.focus .247 ein, wo Sie aus einer Reihe von- Schauspielern auswählen konnten, wer am selben Abend an einem
Werbeclip teilnehmen und welches Focus-Modell darin vorfahren sollte. Die Schauspieler und Plots, die die meisten Hits erhielten,
erschienen auf dem Bildschirm. Am Ende saßen etwa 26 000 Nutzer vor den PC, um andern Spiel teilzunehmen
Natürlich ist das Hauptziel der interaktiven Werbung, so viel wie möglich über die Nutzer zu, erfahren. Werbung wird damit nicht mehr
wahllos über den Fernsehschirm ins Volk gestreut, sondern lässt sich auf einzelne Zielgruppen zuschneiden. Es soll ein Mittel sein, Leute
praktisch einzubinden und sie stärker für eine Webseite zu interessieren.
Eines der Internet-Startups, das, durch die neue Interaktivität - im Fernsehen - reich und berühmt zu werden hofft, ist die Firma As-SeenIn.
Sie bietet auf ihrer Webseite zum Beispiel dreidirnensionale Touren durch das, Haus einer TV-Serie an. Per Mausklick lässt sich
herausfinden, wo man die Möbel kaufen kann, die so prominent im Fernsehen gezeigt werden. Sogar die Kleidung, das Make-Up oder die
Autos, die die TV-Stars benutzen, kann man über die Webseite bestellen.
Rock aus TV- Serie kaufen
Auch das TV-Network NBC ist bei As-Seen-In miteiner Show beteiligt. NBC widerum hat soeben mit dem neuen Web-Unternehmen von
Mode-Hersteller Ralph Lauren einen E-Commerce-Deal abgeschlossen, und sponsert dessen Kleidung in dem Quoten-Renner "Friends". Es
könnte also nicht mehr lange dauern bis man per As-Seen-In herausfindet, dass Courmey Cox in ,"Friends" einen Rock von Ralph Lauren
trägt, den anschliessend tausende von Fans online bestellen können. So schliesst sich der Kreis. Auch nach Deutschland wird bereits
geschielt. Durch die Zusammenarbeit mit dem deutschen Unternehmen Intershop ist Deutschland automatisch näher in den Blickwinkel von
As-Seen-In gerückt. Es besteht, also Hoffnung für die Lindenstrassen-Fans, schon bald Mutter Beimers Bademantel per Internet bestellen
zu können.
Wer bei diesem gegenwärtigem Kurs (total unterbewertet) nicht einsteigt, ist selbst schuld.
Schaut Euch die Ad-Hoc Meldungen an vom Juli an. Hier ist für die nächsten Monate ein Wert bis 60 € drin.
Medienwerte steigen bekanntlich im Herbst und nächsten Monat ist Herbst!!!
Also prüft diesen Wert.
Gogo
Schaut Euch die Ad-Hoc Meldungen an vom Juli an. Hier ist für die nächsten Monate ein Wert bis 60 € drin.
Medienwerte steigen bekanntlich im Herbst und nächsten Monat ist Herbst!!!
Also prüft diesen Wert.
Gogo
Im letzten TD-Letter wurde ein kleiner Einblick gegeben, wer direkte Konkurrenz von MBX ist und wie sie sich entwickelt hat im letzten Jahr. Einfach mal vorbei schauen:
http://www.trading-division.de
Gruß
Division2
http://www.trading-division.de
Gruß
Division2
.
@alle
Feedback profitiert davon wer sonst!
Feedback profitiert davon wer sonst!
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
106 | ||
59 | ||
54 | ||
52 | ||
49 | ||
40 | ||
38 | ||
31 | ||
29 | ||
29 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
28 | ||
28 | ||
27 | ||
22 | ||
20 | ||
19 | ||
18 | ||
18 | ||
17 | ||
16 |