checkAd

    Metabox - eine Analyse - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.00 19:51:19 von
    neuester Beitrag 07.09.02 05:42:08 von
    Beiträge: 2
    ID: 219.007
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 372
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.00 19:51:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier koennen Sie eine Analyse von MonyWolff Deutschland http://www.monywolff.com/germany/ zu Metabox lesen:

      Met@box
      WKN: 692120



      Aktualisiert am 20.08.2000
      Nach dem Metabox aus dem kleineren Dreieck (ausgebildet im Juli) nach unten ausgebrochen war, bildete es nun ein noch größeres Dreieck aus (erstreckt sich von Ende Juni bis heute). Dreiecke sind immer Phasen der Konsolidierung. Aus Dreieckskonsolidierungen heraus findet in der Regel ein starker Ausbruch statt.

      Für Metabox existieren hier verschiedene Möglichkeiten:

      1) Metabox bricht nach oben aus und ist in der Lage den Widerstand bei 200 zu durchbrechen. Eine nächste, extreme Rallye könnte beginnen. Möglicherweise ist davor ein erneuter Test der Unterstützung bei 150 zu erwarten. Metabox könnte also eine außerordentliche Chance bieten.

      2) Ich möchte als zweite Möglichkeit nicht den totalen Crash propagieren. Dennoch: Ausbrüche aus Dreieckskonsolidierungen können heftig sein. Wenn Metabox aus diesem Dreieck nach unten ausbricht, wird die 120-130 Unterstützung sicherlich nicht halten. Ein Rückgang bis 90 ist dann wahrscheinlich, ein Rückgang bis 60 nicht ausgeschlossen.

      Die Chancen für einen weiteren, großen Kursgewinn ist bei 1) sehr hoch. Das Risiko eines riesigen Verlusts ist bei 2) allerdings gleichermaßen hoch. Der Verdacht, dass Metabox nach unten ausbricht, wird genährt durch die Tatsache, dass der RSI die untere Referenzlinie (grün) unterschritten hat. Sollte in den nächsten zwei bis drei Tagen der RSI unter dieser Referenzlinie verweilen ist ein Ausbruch nach unten wahrscheinlich. Sollte der RSI allerdings kraftvoll diese Referenzlinie wieder nach oben überschreiten, ist das ein positives Signal, das auf einen Ausbruch nach oben hindeutet.

      Sie sehen also: Metabox ist eine Achterbahn. Wenn Sie Achterbahnen
      nicht mögen, sollten Sie auf jener von Metabox nicht mitfahren.


      Mehr unter: http://www.monywolff.com/germany/
      Avatar
      schrieb am 07.09.02 05:42:08
      Beitrag Nr. 2 ()


      Also, was ich hier sehe ist ein grosses Dreieck das mit der Spitze nach oben zeigt und sich dabei an seiner rechten Basis dauerhaft konsolidiert hat. Da aber laut Regel bald ein Ausbruch stattfinden soll kann es sich hierbei vermutlich nur um den baldigen Ausbruch des Vorstandes aus der U-Haft handeln... :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox - eine Analyse