DAX-0,71 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,40 % Öl (Brent)+1,51 %

Verdient hier im Board jemand sein Geld mit Aktien? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo

habe mal eine Frage an Euch.
Wer verdient denn sein Geld mit Aktien (Hauptberuflich) ?
Und aus welchen Städten kommt Ihr?
hallo...
verdiene mein geld seit 10 jahren ausschließlich mit aktien, bin seit 15 jahren börsianer. raum: münsterland.mit den hier im wo meistdiskutierten aktien dürfte man wohl bald sozialhilfeempfänger werden!! man kann wirklich nur dann von aktien leben, wenn man eine straategie hat und der spekulative part relativ klein ist.
Ist wohl umgekehrt - hauen unser schwer verdientes Geld mit Aktien raus! Wenigstens
im Moment - hicks.
Ich bitte Euch ehrlich zu sein.
Ich kann das dumme Gelabere hier im Board nicht mehr lesen.
Suche auf diesem Wege Leute die echt an Börse interessiert sind und
nicht irgendwelche Schüler die ihr Geld vom Zeitungsaustragen in
Metabox und Hotlines investieren.
@Goldbub

Nix für ungut, hab nur heute einen sehr sehr sehr schlechten Tag.
Habe meine ganzen NM-Werte auf den Markt geworfen. Halte im Moment
nur meine goldigen Cargolifter und EPCOS, die ich auch noch sehr
lange halte.

Habe mit daytraden schon viel Geld gemacht, aber - wie gewonnen, so
zerronnen.

Nach 4 Gläsern Rotwein kann ich sogar schon wieder etwas lachen.

Ich kann mir jedoch nicht vorstellen, dass sehr viele, in diesem Jahr
(ausser Jan/Feb.) genau den richtigen Zeitpunkt für gute Geschäfte erwischt
haben. Seid mal ehrlich
Hallo Goldbub,
man kann mit Aktiengewinne sein Geld zum Leben verdienen. Es kommt auf Strategie und Einsatzmenge an.Wenn man ein gutes Polster schon hat,ist es einfacher, man steht nicht so unter Druck.
Tägl.- 12 Stunden mit Nasdaq bis zu 14 Stunden am PC.
Ich trade von Stuttgart aus.
Ich verprasse mein Geld mit Aktien. Wohnsitz bald: Unter der Theodor-Heuss-Brücke in D`dorf.

Aber im Ernst, nein, ich spekuliere nur mit Geld, was ich nicht brauche, so zum Spaß und reichwerden...
@Goldbub

Hast du denn vor mit Aktien deinen Lebensunterhalt zu verdienen bzw. machst du es schon?

Arbeitest du mit deiner WO-Mailbox?

gruß hein bloed

Kannst mir auch in die WO-Mailbox eine Nachricht schicken!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.