checkAd

    A+O gewinnt PR-Etat der Metabox - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.01 17:27:34 von
    neuester Beitrag 28.02.01 06:46:15 von
    Beiträge: 31
    ID: 348.745
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.138
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:27:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      A+O gewinnt PR-Etat der Metabox
      Die Hamburger PR- und Marketing-Agentur A+O hat Metabox als neuen Kunden gewonnen. Das Unternehmen für interaktives Fernsehen hat die auf Fernsehen und Internet spezialisierte Agentur zur Verstärkung seiner PR-Aktivitäten engagiert. Im Mittelpunkt der Arbeit soll die Produkt-PR für die Metabox 1000 stehen. Die Set-Top-Box des Hildesheimer Unternehmens ermöglicht interaktives Fernsehen und eröffnet zugleich den Zugang zu Pay-TV, Internet, E-Mail und DVD. Die Metabox 1000 wird auf der CeBIT 2001 erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:29:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      PR? Wie wärs wenn Metabox mal Geld für vernünftige IR ausgibt!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:31:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dann wollen die wenigstens auf der CeBIT ein bisschen Show machen.

      Hatte schon die Befürchtung, dass die absichtlich die 1000er vor laufenden Kameras
      crashen lassen, nur um den Kurs noch ein bisschen tiefer zukriegen. :laugh:

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:31:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Do. soll einige Briefchen verfassen, dann können die sich
      die Argentur sparen.

      Was Do. bis jetzt an PR geboten hat, das macht Ihm so schnell keiner nach.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:33:51
      Beitrag Nr. 5 ()
      @HFLcom: Wenn man soviel basht wie du, dann sollte man eigentlich den Unterschied zwischen PR und IR und P&R kennen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:36:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      das "Lügengebäude" um die 1000er Box scheint immer größer zu werden...
      Wie gut das es keiner merkt.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:39:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      Was der Kurs und das Image der Firma braucht,
      sind nicht professionelle Wortdrechsler

      sondern U M S A T Z !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:39:28
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ Bat

      ist bei MBX doch egal. Der Kurs kennt scheinbar doch nur eine Richtung. Und ein bischen Spaß darf doch an Fasching sein, oder?

      Außerdem bin ich selbst auch noch in diesen "Super-Wert" investiert. Jawohl, ich habe damit so viel Minus gemacht, wie mit noch keinem anderen Wert an der Börse. Weil es einfach eine geile Story ist.
      Deshalb freue ich mich schon richtig auf die HV.

      Bin Stolz MBX-Aktionär zu sein.

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:39:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:41:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:44:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Passt doch gut zu MBX:


      zuerst A
      dann O
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:48:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das soll jetzt gut für Met@box sein? Hieß es nicht die ganze Zeit, daß Met@box keine aufwändige Werbung benötigt, da die Box nur an Konsortien verkauft wird? Für wen soll denn dann die Werbung aufgebaut werden? Die paar Interessenten kennen Met@box sowieso und die Werbung für das Publikum machen die Netzbetreiber. Finde ich fragwürdig. Das Geld für eine Endkundenwerbung in Deutschland ist rausgeworfenes Geld :D

      good trades from
      zockerwilli
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:51:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der vollständige Text:

      =====


      a+o gewinnt PR-Etat der Met@box AG

      Hamburg, 26. Februar 2001
      Die Met@box AG, Technologie-Pionier für interaktives Fernsehen (iTV), hat zur Verstärkung ihrer PR-Aktivitäten die auf Fernsehen und Internet spezialisierte Agentur a+o engagiert. a+o legt den Kommunikationsschwerpunkt auf die Produkt-PR für die met@box 1000. Die neueste Set-Top-Box des Hildesheimer Unternehmens ermöglicht schon jetzt bedienerfreundliches interaktives Fernsehen mit Features wie analoges/digitales TV, Pay TV, Internet, E-Mail und DVD.
      Die met@box 1000 wird auf der CeBIT 2001 erstmals der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

      Die Met@box AG ist ein Technologieunternehmen, das Hard- und Softwarelösungen für Anwendungen des interaktiven Fernsehens (iTV) entwickelt und vertreibt. Das 1996 gegründete Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt, Multimedia, Internet und klassisches Fernsehen zu einem neuartigen Universalmedium zu verschmelzen. Neben der Muttergesellschaft agieren sechs Tochterunternehmen mit hohen Synergie-Effekten für alle Beteiligten unter dem Dach der Met@box AG. Das Unternehmen ist unter der WKN 692120 am Neuen Markt in Frankfurt notiert.

      a+o ist eine PR- und Marketing-Agentur mit besonderen Kompetenzen in den Bereichen Fernsehen und Internet. Zu den a+o-Kunden zählen unter anderem 4Content - The Content Broker, Active Agent, eprofessional, j-point, Lifeline und SAT.1-Online. Im TV-Bereich unterstützt a+o unter anderem Projekte der Fernsehsender ARD, ZDF, NDR, Vox und des Wirtschaftssenders Bloomberg TV. Außerdem zeichnet a+o für die PR von Produktionsfirmen wie Network Movie, Monaco Film, Nostro Film und Ufa/Grundy verantwortlich.

      =====

      Quelle: www.a-und-o.com

      NN
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:51:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die Web site von A+O : http://www.a-und-o-werbung.de/
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:52:22
      Beitrag Nr. 15 ()
      Herr Domeyer hält das Zündholz in der Hand!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:58:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie wäre es mit http://www.a-und-o.com
      Scheint mir richtiger zu sein ;)

      Delaquente
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 17:58:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:05:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Naja,
      finde die Meldung gar nicht so schlecht. Denn sie bedeutet doch, dass MBX vorhat, in DEUTSCHLAND Werbung zu machen !!
      Das könnte dem Kurs denn doch guttun. Außerdem ist es mal wieder ein Lebenszeichen (nach dem Beitrag zum Forumg vor einigen Tagen). Wenn sie pleite wären, gäbe das keinen Sinn ...
      Tuerk
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:08:40
      Beitrag Nr. 19 ()
      Ich habe es in einem anderen Thread schon geschrieben.

      Das beste an dieser Meldung ist, daß A+O auch die ARD und das ZDF als Kunden hat.

      Dazu noch die Meldung mit der MBX-Partnerschaft mit dem Institut für Rundfunktechnik Forschungs- und
      Entwicklungsinstitut der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten in der Bundesrepublik Deutschland (ARD, ZDF, DLR), in Österreich (ORF) und in der Schweiz (SRG/SSR) mit Sitz in München

      Kann natürlich Zufall sein, aber evtl. entwickelt sich da etwas zw. ARD, ZDF und MBX.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:09:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Haben die auch schon einen Auftrag ?

      http://212.96.44.169/

      Seite befindet sich auf dem MBX Server !!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:15:46
      Beitrag Nr. 21 ()
      WERBUNG ?????

      Ich denke die verkaufen nur an Grosskonsortien ? Internordic ist doch nur noch nicht zustandegekommen weil sich die Grossen in einem Bietergefecht nicht einig werden wer teilnehmen darf - so Herr Do. Wieso dann Werbung ?

      Werbung für die letzte Schiene - Drückerkolonnen !

      Achtung wenn`s demnächst klingelt: MetaBox calling !

      Und abends im Gasthaus: Wer nicht mindestens 3 Scheine (Verträge) bringt kriegt Haue. Strukturvertrieb nennt man das.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:24:25
      Beitrag Nr. 22 ()
      @Krawallmacher: Ich weiss ja, daß das zu hoch für dich ist, deshalb mal zum mitdenken: A&O sorgt für einen ansprechenden Auftritt auf der CeBit, um weitere Großkunden zu gewinnen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:35:22
      Beitrag Nr. 23 ()
      OH-OH,dass sieht nicht gut aus,die MB 1000 ist doch kein Gemüsehobel.
      Ich werde meine 200Stk. wieder verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:44:06
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Krawallmacher: Dein Einwand hatte zockerwilli schon etwas tiefer. Lies doch wenigstens, bevor Du Deinen Senf dazugibst.

      Hast Du eigentlich wirklich nichts anderes zu tun, als von einem Metabox-Thread zum nächsten zu wandern.
      Is` ja krank.

      So langsam glaube ich, Du hoffst, dass aus Meta nichts wird, weil Du selbst Schiss hattest u. mit Verlust ausgestiegen bist.
      Und nun wärst Du natürlich sauer, wenn Du Gewinne gemacht hättest, hättest Du die Courage gehabt drinnenzubleiben.

      Zu dem gleichen Entschluss bin ich schon bei Deiner 2.ID fili gekommen. Der hat zugegeben, Aktien besessen zu haben.

      Kannst einem Leid tun, so verbittert zu sein.
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:50:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      beovoxx,Du hast auch gerade deinen Senf dazu gegeben!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:51:45
      Beitrag Nr. 26 ()
      Jaja Fili
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 18:56:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Ein bischen Spaß muss sein,dann steigt die Meta-Aktie von ganz allein !!!
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:53:26
      Beitrag Nr. 28 ()
      Zu Krawallmacher 18:15

      Noch immer hält sich hartnäckig das Märchen von einem Bietergefecht bei Internordic, obwohl Domeyer selbst dieses schon vor 3 Monaten widerrufen hat
      (im Chat / MBX-Forum 28.11.00):

      -Frage
      Ist das Bietergefecht beendet?

      -Antwort Domeyer
      Das "Bietergefecht" (unglückliche Wortwahl meinerseits, sorry) ist beendet.

      (Anführungszeichen um "Bietergefecht" stammen von Domeyer)


      Wenn dort tatsächlich je ein Bietergefecht stattgefunden haben sollte, warum wäre "Bietergefecht" dann eine unglückliche Wortwahl dafür?

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 19:55:18
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hier reagiert eine Firma (unsere!) im Vorfeld blitzschnell auf eine veränderte
      Situation hier in Deutschland. Das ist doch wohl extrem positiv!
      In den letzten Wochen zeichnete sich doch immer deutlicher ab,
      daß in Zukunft in Deutschland in fast allen Netzen nicht nur ein
      vom Kabelbetreiber bestimmtes Gerät eingesetzt wird, sondern überall
      die Möglichkeit besteht, zwischen Geräten verschiedener Hersteller
      wählen zu können. Es macht also ab jetzt verdammt viel Sinn, sich auch dem
      Endverbraucher vorzustellen, damit der jeweilige Kabelbetreiber entsprechende
      Mengen ordert. Oder wenn die MBX 1000 bekannt genug ist, es sich vielleicht
      sogar gar nicht leisten kann, die Box nicht anzubieten!

      Diese Werbemaßnahme ist wahrscheinlich das am besten investierte Geld, um
      in Deutschland doch noch ganz vorne mit dabei zu sein. Es geht wohl kaum
      darum, das Mediamarktkonzept wiederzubeleben. So blöd wird man wohl nicht sein. ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 20:02:02
      Beitrag Nr. 30 ()
      @ Malvasier

      Na hoffentlich wirft der Image-Schaden, der von den Kapitalmärkten herrührt, keinen zu großen Schatten ...

      cu
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 06:46:15
      Beitrag Nr. 31 ()
      @Kimba-1:
      Ich denke mal der Schatten ist eher mickrig.
      Viele Leute haben mit Börse nichts am Hut u. noch weniger haben den Namen Metabox jemals gehört.
      Die meisten werden den Namen in Verbindung mit Basketball bringen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      A+O gewinnt PR-Etat der Metabox