checkAd

    Achtung - BEG - Profisellers am Werk ... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.05.01 11:53:24 von
    neuester Beitrag 01.06.01 00:06:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 408.262
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 546
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 11:53:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute , lasst euch nicht einschüchtern !Gerade in Berlin Brief bei 18.45 ( 11.30 ) paar minuten später Ausführung bei 19 € . Da sind Profi Drücker am Werk, die Goldies billig haben wollen . Zubeissen und durch Leute , die Umsätze sind lächerlich , im Juni kommt die Auslandsübernahme !!!!


      Urlaub machen Leute !!

      Im Juli sind wir anderswo !!

      T.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:05:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Tacobella: Ich weiß zwar nicht woher Du Deinen Optimismus nimmst,aber ich hoffe Du behältst Recht!
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:17:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Auf der Homepage www.effektengesellschaft.de stehen eine Reihe von Interviews wo eindeutig steht dass noch im ersten Halbjahr die Übernahme kommt . Bisher hat BEG noch nie die Ankündigungen nicht eingehalten . Ich bin gespannt und kaufe nach . Immerhin die Dividende ist auch nicht schlecht
      im Juli .

      Gruss

      T.
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 12:36:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und zudem ist BEG eine unentdeckte Perle !!! IHR MUSST NUR DENKEN AN INSTINET die vor paar Tage an Nasdaq gegangen ist
      mit eine Markt-Kapitalisierung von fast 5 Miliarden Dollar !
      BEG ist der grösster Makler Deutschlands hat den ersten Level 2 ECN der voll funktioniert und hat eine Marktkapitalisierung von nur 300 Tsd Euro . Wenn der Wert entdeckt wird dann gehen wir durch die Oberdecke . Und ich sage Euch, noch dieses Jahr .Ich bin SUPER BULLISH !

      BULLISH BULLISH BULLISH !

      Denke , ein bisschen Mathe und Phantasie !

      Machts jut

      Super Bulle für BEG
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 13:44:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Und wie immer die SL schön sauber eingeräumt !Wer jetzt verkauft denn kann man nischt helfen !Oder gleich die Psycho-Beratungsstelle zwecks Notaufnahme anrufen , unter die Nummer 0800-ICHBINSCHWACH.

      Grüsse ;-)

      T.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1390EUR +19,83 %
      East Africa Metals: Neues All-Time-High – die 276% Chance jetzt nutzen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.05.01 16:52:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Alles klar :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 01:57:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      man, bist voll cool alter, die dinger kaufe ich..ultrageil.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 00:06:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Jetzt weht wohl erstmal ein anderer Wind!!

      Gruß
      Paris

      Deutsche Börse bietet amerikanische Aktien


      31. Mai 2001 Die Frankfurter Börse bekommt mehr Aktien. Die Deutsche Börse AG hat ihr Handelsangebot um amerikanische Aktien deutlich ausgeweitet.

      Die Deutsche Börse AG, die Terminbörse Eurex und der Abwickler Clearstream bieten ab September dieses Jahres Kunden und institutionellen Anlegern die Möglichkeit, amerikanische Aktien, Indexfonds und Aktienoptionen zu handeln und diese Geschäfte abzuwickeln. Dazu wird auf der bestehenden Plattform Xetra das neue Segment „Xetra US Stars“ gebildet.

      Neue Aktien und neue Partner

      Das neue Segment enthält alle Werte des Dow-Jones-30-Index, des Standard & Poors-100-Index, Nasdaq-100-Index sowie des Dow-Jones-Global-Titan-50. Insgesamt können so rund 200 US-Aktien in Frankfurt gehandelt werden.

      Für den Handel mit US-Aktien hat die Deutsche Börse mit Goldman Sachs, Morgan Stanley, die Baader Wertpapierhandelsbank, Finacor Rabe und die Wertpapierhandelsbank Seydler bedeutende Marketmaker gewonnen. Marketmaker sind Handelspartner, die die Aktienkurse stellen und damit einen fortlaufenden Handel garantieren.

      Der Anleger darf sich freuen

      Privatanleger und institutionelle Investoren dürfen sich über sinkende Kosten freuen. Da das Angebot Handel und Abwicklung umfasst, sollen die Kosten auf das Niveau eines inländischen Wertpapiergeschäfts sinken. Auch soll die Handelsqualität in US-Aktien dadurch verbessert werden, dass die Werte auf Xetra ebenso schnell und günstig gehandelt werden können wie deutsche Standardwerte.

      Der Indexanbieter Dow Jones Indexes kündigte weiterhin an, mit der Berechnung des Dow-Jones-Industrial-Average (DJIA) sechseinhalb Stunden früher als bisher zu beginnen. Damit kann der Handel mit den amerikanischen Aktien um 9 Uhr mitteleuropäischer Zeit beginnen. Das heißt, der wichtigste amerikanische Index wird berechnet, bevor die Wall Street überhaupt eröffnet hat.

      Ein Ausbau ist geplant

      Die neuen Partner Deutsche Börse, Eurex, Clearstream International und Dow-Jones-Indizes wollen weitere Märkte nach dem gleichen Muster aufbauen. Geplant sind Segmente, die sich an die europäischen Blue-Chip-Indizes anlehnen. Auch sind Segmente für die asiatisch-pazifische Region in der Planung.

      Volker Potthoff, Vorstandsmitglied der Deutschen Börse, wertete das Konzept der Börse als eine bedeutenden Schritt in die Zukunft: „Wir übertragen unsere Stärke einer vollständigen, integrierten Produkt- und Dienstleistungspalette mit dem Global Markets Concept auf neue Märkte und bauen so unsere Position als wichtigster Marktplatz in Europa aus.“ Der Kunde, so Potthof, dürfe sich über einen einfacheren und günstigeren Zugang zu einer wachsenden Produktpalette freuen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Achtung - BEG - Profisellers am Werk ...