Helkon Media: Kaufempfehlung von Going Public am 13.6.01 - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.06.01 02:09:25 von
neuester Beitrag 15.06.01 12:42:01 von
neuester Beitrag 15.06.01 12:42:01 von
Beiträge: 5
ID: 420.771
ID: 420.771
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 279
Gesamt: 279
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 21 Minuten | 1506 | |
gestern 19:07 | 1435 | |
vor 1 Stunde | 1354 | |
vor 51 Minuten | 1087 | |
vor 49 Minuten | 881 | |
vor 25 Minuten | 785 | |
heute 12:48 | 768 | |
heute 09:52 | 723 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.693,37 | +0,01 | 124 | |||
2. | 10. | 0,0026 | -72,27 | 67 | |||
3. | 2. | 165,24 | +2,79 | 51 | |||
4. | 33. | 1,7700 | -7,81 | 47 | |||
5. | 4. | 6,4320 | +0,97 | 39 | |||
6. | Neu! | 0,3010 | 0,00 | 39 | |||
7. | 5. | 9,3500 | -5,65 | 35 | |||
8. | 25. | 8,9500 | -2,08 | 35 |
Anbei Kaufempfehlung von Going Public im Medien-Spotlight vom 13.6.01:
Keiner guckt zu! Nicht nur die Kritiken für „Big Diet“ sind verheerend, auch die Zuschauer bleiben weg.
Allmählich sollte auch der letzte Fernsehsender begriffen haben, daß mit Reality-Formaten nichts mehr zu
verdienen ist.
Seit dem Reality-Format „To club“ ist das Schema bekannt: Die Quoten sind miserabel. Konsequenz:
Erst werden die Werbepreise gesenkt (in diesem Fall um bis zu 73 %), dann werden die Sendetermine
gekürzt und schließlich wird die Sendung vorzeitig eingestellt. Letzteres ist bei „Big Diet“ noch nicht der
Fall, RTLII beteuert, die Show bis zum bitteren Ende durchzuziehen zu wollen. Dafür hat die Moderatorin
Margarete Schreinemaker gekündigt. Doch auch das dürfte „Big Diet“ nicht auf die Beine helfen – Reality
ist out, daran wird auch eine neue Moderatorin nicht ändern können.
Jennifer Lopez läßt die Kassen klingeln
An Hochzeitsfilmen herrscht in Hollywood kein Mangel – und die Streifen laufen gut: „Eine Hochzeit zum
Verlieben“, „Die Braut, die sich nicht traut“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und jetzt schließlich
„Wedding Planner“. Die Komödie mit Jennifer Lopez erwies sich als Volltreffer: In den USA als
Gegenprogramm für Frauen zum Superbowl-Wochenende gestartet, hat der Film ein Box Office von rund
60 Mio. US-$ erzielt, in Deutschland sorgten rund 1,2 Mio. Besucher für Einnahmen von knapp 7 Mio.
Euro. Gut für den Verleiher Helkon und gut für den Produzenten Internationalmedia. Insbesondere
Helkon bleibt aufgrund der hervorragenden Aufstellung und der derzeit günstigen Bewertung ein Kauf.
Ciao BoxofficeGuru
Keiner guckt zu! Nicht nur die Kritiken für „Big Diet“ sind verheerend, auch die Zuschauer bleiben weg.
Allmählich sollte auch der letzte Fernsehsender begriffen haben, daß mit Reality-Formaten nichts mehr zu
verdienen ist.
Seit dem Reality-Format „To club“ ist das Schema bekannt: Die Quoten sind miserabel. Konsequenz:
Erst werden die Werbepreise gesenkt (in diesem Fall um bis zu 73 %), dann werden die Sendetermine
gekürzt und schließlich wird die Sendung vorzeitig eingestellt. Letzteres ist bei „Big Diet“ noch nicht der
Fall, RTLII beteuert, die Show bis zum bitteren Ende durchzuziehen zu wollen. Dafür hat die Moderatorin
Margarete Schreinemaker gekündigt. Doch auch das dürfte „Big Diet“ nicht auf die Beine helfen – Reality
ist out, daran wird auch eine neue Moderatorin nicht ändern können.
Jennifer Lopez läßt die Kassen klingeln
An Hochzeitsfilmen herrscht in Hollywood kein Mangel – und die Streifen laufen gut: „Eine Hochzeit zum
Verlieben“, „Die Braut, die sich nicht traut“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und jetzt schließlich
„Wedding Planner“. Die Komödie mit Jennifer Lopez erwies sich als Volltreffer: In den USA als
Gegenprogramm für Frauen zum Superbowl-Wochenende gestartet, hat der Film ein Box Office von rund
60 Mio. US-$ erzielt, in Deutschland sorgten rund 1,2 Mio. Besucher für Einnahmen von knapp 7 Mio.
Euro. Gut für den Verleiher Helkon und gut für den Produzenten Internationalmedia. Insbesondere
Helkon bleibt aufgrund der hervorragenden Aufstellung und der derzeit günstigen Bewertung ein Kauf.
Ciao BoxofficeGuru
Hi,
die meisten Menschen sind mittlerweile so TV verblödet, daß sie nicht merken wenn die 10 Wiederholung läuft. RTL und SAT 1 sind da einsame "spitze"!!
Siehe "Asterix", "Rex" usw.. Nicht das die Filme schlecht sind, aber eben doch stink langweilig.
die meisten Menschen sind mittlerweile so TV verblödet, daß sie nicht merken wenn die 10 Wiederholung läuft. RTL und SAT 1 sind da einsame "spitze"!!
Siehe "Asterix", "Rex" usw.. Nicht das die Filme schlecht sind, aber eben doch stink langweilig.
Hallo logik,
Du hast vollkommen recht. Es gibt immer weniger Leute, die bereit sind, sich diesen Mist anzusehen, auch wenn er nichts kostet. Den Sendern bleibt gar nichts anderes übrig, als angesichts der sinkenden Werbeeinnahmen guten Content einzukaufen. Die Medienfirmen, die diesen verleihen oder noch besser produzieren, werden davon profitieren.
Meiner Meinung nach gehört Helkon zu diesen Content-Anbietern.
Ciao BoxofficeGuru
Du hast vollkommen recht. Es gibt immer weniger Leute, die bereit sind, sich diesen Mist anzusehen, auch wenn er nichts kostet. Den Sendern bleibt gar nichts anderes übrig, als angesichts der sinkenden Werbeeinnahmen guten Content einzukaufen. Die Medienfirmen, die diesen verleihen oder noch besser produzieren, werden davon profitieren.
Meiner Meinung nach gehört Helkon zu diesen Content-Anbietern.
Ciao BoxofficeGuru
hallo
Ich denke auch das die Sender wohl oder übel wieder bessere
Filme Einkaufen werden ,
Übrigens die Kinos sind wieder gut besucht - die cinemaxx Aktie hat sich verdoppelt !!!!! - guter indikator
Fernsehen und Kinos wird es immer geben , und bei solch einem bescheuerten Wetter geht man auch wieder gern ins Kino .
gute Produzenten werden auch weiterhin Geschäfte machen . Die alte Regel halt : im einkauf/Produktion liegt der Gewinn !
Weiter denke ich das die Medienwerte vor einer Neuentdeckung stehen aber es werden andere Firmen sein keine EM TV .
mal sehen welche Firmen es sind .
By
Ich denke auch das die Sender wohl oder übel wieder bessere
Filme Einkaufen werden ,
Übrigens die Kinos sind wieder gut besucht - die cinemaxx Aktie hat sich verdoppelt !!!!! - guter indikator
Fernsehen und Kinos wird es immer geben , und bei solch einem bescheuerten Wetter geht man auch wieder gern ins Kino .
gute Produzenten werden auch weiterhin Geschäfte machen . Die alte Regel halt : im einkauf/Produktion liegt der Gewinn !
Weiter denke ich das die Medienwerte vor einer Neuentdeckung stehen aber es werden andere Firmen sein keine EM TV .
mal sehen welche Firmen es sind .
By
hallo
14 000 Stück im bid !
der 9 monatsbericht rückt näher !
na schaun mer mal was wird
By
14 000 Stück im bid !
der 9 monatsbericht rückt näher !
na schaun mer mal was wird
By
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
59 | ||
47 | ||
41 | ||
37 | ||
36 | ||
35 | ||
24 | ||
23 | ||
20 | ||
20 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
15 | ||
14 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
13 |