checkAd

    Helkon Media: Kaufempfehlung von Going Public am 13.6.01 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.06.01 02:09:25 von
    neuester Beitrag 15.06.01 12:42:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 420.771
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 02:09:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anbei Kaufempfehlung von Going Public im Medien-Spotlight vom 13.6.01:

      Keiner guckt zu! Nicht nur die Kritiken für „Big Diet“ sind verheerend, auch die Zuschauer bleiben weg.
      Allmählich sollte auch der letzte Fernsehsender begriffen haben, daß mit Reality-Formaten nichts mehr zu
      verdienen ist.

      Seit dem Reality-Format „To club“ ist das Schema bekannt: Die Quoten sind miserabel. Konsequenz:
      Erst werden die Werbepreise gesenkt (in diesem Fall um bis zu 73 %), dann werden die Sendetermine
      gekürzt und schließlich wird die Sendung vorzeitig eingestellt. Letzteres ist bei „Big Diet“ noch nicht der
      Fall, RTLII beteuert, die Show bis zum bitteren Ende durchzuziehen zu wollen. Dafür hat die Moderatorin
      Margarete Schreinemaker gekündigt. Doch auch das dürfte „Big Diet“ nicht auf die Beine helfen – Reality
      ist out, daran wird auch eine neue Moderatorin nicht ändern können.

      Jennifer Lopez läßt die Kassen klingeln
      An Hochzeitsfilmen herrscht in Hollywood kein Mangel – und die Streifen laufen gut: „Eine Hochzeit zum
      Verlieben“, „Die Braut, die sich nicht traut“, „Die Hochzeit meines besten Freundes“ und jetzt schließlich
      „Wedding Planner“. Die Komödie mit Jennifer Lopez erwies sich als Volltreffer: In den USA als
      Gegenprogramm für Frauen zum Superbowl-Wochenende gestartet, hat der Film ein Box Office von rund
      60 Mio. US-$ erzielt, in Deutschland sorgten rund 1,2 Mio. Besucher für Einnahmen von knapp 7 Mio.
      Euro. Gut für den Verleiher Helkon und gut für den Produzenten Internationalmedia. Insbesondere
      Helkon bleibt aufgrund der hervorragenden Aufstellung und der derzeit günstigen Bewertung ein Kauf.


      Ciao BoxofficeGuru
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 09:23:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,
      die meisten Menschen sind mittlerweile so TV verblödet, daß sie nicht merken wenn die 10 Wiederholung läuft. RTL und SAT 1 sind da einsame "spitze"!!
      Siehe "Asterix", "Rex" usw.. Nicht das die Filme schlecht sind, aber eben doch stink langweilig.

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 14.06.01 14:24:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo logik,

      Du hast vollkommen recht. Es gibt immer weniger Leute, die bereit sind, sich diesen Mist anzusehen, auch wenn er nichts kostet. Den Sendern bleibt gar nichts anderes übrig, als angesichts der sinkenden Werbeeinnahmen guten Content einzukaufen. Die Medienfirmen, die diesen verleihen oder noch besser produzieren, werden davon profitieren.

      Meiner Meinung nach gehört Helkon zu diesen Content-Anbietern.

      Ciao BoxofficeGuru
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 08:55:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo
      Ich denke auch das die Sender wohl oder übel wieder bessere
      Filme Einkaufen werden ,
      Übrigens die Kinos sind wieder gut besucht - die cinemaxx Aktie hat sich verdoppelt !!!!! - guter indikator
      Fernsehen und Kinos wird es immer geben , und bei solch einem bescheuerten Wetter geht man auch wieder gern ins Kino .
      gute Produzenten werden auch weiterhin Geschäfte machen . Die alte Regel halt : im einkauf/Produktion liegt der Gewinn !
      Weiter denke ich das die Medienwerte vor einer Neuentdeckung stehen aber es werden andere Firmen sein keine EM TV .
      mal sehen welche Firmen es sind .
      By
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 12:42:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo
      14 000 Stück im bid !
      der 9 monatsbericht rückt näher !
      na schaun mer mal was wird
      By


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helkon Media: Kaufempfehlung von Going Public am 13.6.01