checkAd

    Infomatec - Der Count Down beginnt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.07.01 22:35:22 von
    neuester Beitrag 16.07.01 11:56:34 von
    Beiträge: 8
    ID: 438.215
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 540
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:35:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Investor steht bereit. Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Zug nach Norden abgeht, weil Infomatec das Produkt Interaktives Fernsehen serienreif entwickelt hat und dieses ist jetzt billig zu haben. Es dauert nicht mehr lange. Wer jetzt nicht einsteigt, ist selber Schuld.
      Avatar
      schrieb am 14.07.01 22:53:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      welcher investor?
      und woher hast du diese information?
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 10:19:48
      Beitrag Nr. 3 ()
      Freitag den 6.7.2001 gab es wieder einmal Massenentlassungen bei Infomatec - sieht doch irgendwie mehr nach Ende aus.

      Was aus dem Polengeschäft geworden ist weiß auch keiner (die Ad-hoc kam übrigens kurz nach der Haftentlassung von Alex und Gerd, und sitzen diese nicht schon wieder in ihrer Firma - der neue Vorstand Schiener war ja nur für Infomatec Austria gedacht, und als sie Ende letzten Jahres keinen Vorstand gefunden hatten und Austria sowieso abgestoßen werden sollte, haben sie ihn halt als Vorstand eingesetzt). Aber wer weiß schon wo der 17 Mio Euro Auftrag für 45000 Surfstation plötzlich herkam, mit welchem der Umsatzrückgang zum Jahresende 2000 gegenüber den Semptemberzahlen begrüdet wurde. Auf jeden Fall kenne ich keinen, der je etwas davon gesehen oder gehört hat, scheint eher eine Zusammenlegung von zwei Aufträgen (oder Scheingeschäften) zu sein (eine Hälfte nach Norddeutschland und die andere aus Schweiz/Frankreich, wohl Einlagerungen, von in Euphorie und Größenwahn erzeugter Überproduktion, durch Partnerfirmen.

      Alex plant schon wieder eine neue Firma (mit 18 Personen). Von Gerd hört man nur etwas in Zusammenhang mit einer aus der Peronal- bzw. Buchhaltungsabteilung. Außerdem sollen die Beiden durch die gesperrten Konten auch privat Geldprobleme haben, was natürlich ein Jammer ist und weswegen wir sie in unsere Gebete einschließen sollten.
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 11:03:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ carrino

      Würde mich auch mal interessieren,wo Du Deine Informationen herziehst,oder sind das nur Durchhalteparolen aus der untersten Schublade?

      MfG
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 11:09:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      @carrino,

      es gibt keinen Investor. Ansonsten würde der zuerst einmal die Aktien aufkaufen bis zu einem Kurs, der ihm als zu teuer erscheint. Könnte natürlich sein, daß der Investor sich schon eingedeckt hat und der Ansicht ist, daß der aktuelle Kurs schon zu hoch ist.

      So oder so. Es wird keine Wunder geben.

      fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Grounded People Apparel
      0,3720EUR +3,33 %
      Massive Ad-hoc mit „Extrempotenzial“ am Montag? Zeitvorteilmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 11:26:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ach ja.Carrino,falls Du bei Infomatec beschäftigt bist,sag Deinen Kollegen doch mal,sie sollen die web-site reparieren,falls sie es nocht nicht gemerkt haben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 10:45:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      Web-site läuft immer nocht nicht!Der Investor könnte doch da mal ein paar Mark investieren.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 16.07.01 11:56:34
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ich arbeite nicht bei Infomatec (Gott sei Dank),ich bin "nur" ein Geschädigter im 5 stelligen Bereich.
      Dass ein oder mehrere Investoren da sind ist doch allgemein bekannt, nur haben sie sich noch nicht entschlossen endgültig einzusteigen. Die einzige Hoffnung, die ich noch habe ist das Produkt an sich. Da sollte doch etwas zu machen sein. Die Firma selbst ist zum Vergessen. Also das richtige Produkt in einer richtigen Hand und es läuft.
      Übrigens wird der Polenauftrag nach Auskunft des Insolvenzverwalters abgewickelt und was die Internetsite anbelangt: Das ist nach Auskunft des Insolvenzverwalters ein technischens Problem, an dem die Telekom derzeit arbeitet. Dies trifft auch für die Telefonanlage zu. Es gab am Freitag keine Entlassungen sondern Freistellungen von den Leuten, die zur Aufrechterhaltung des Betriebes nicht unmittelbar gebraucht werden. Dies ist zur Kosteneinsparung auch notwendig.
      Gruß C.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Infomatec - Der Count Down beginnt