Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

°°°tüüüüüüüüüüüüüüüüüüt°°° ---Gleich CRASHEN die Biotechs------ENDE der Nachricht - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 




...die muss es jetzt auch erwischen,viel zu teuer der Pillen-und Genmüll :laugh:

...die Uhr tickt,wann genau kommt Dschorch Dabbeljuu??
Die Biotech-Branche verliert überdurchschnittlich. Der Sub-Index der Nasdaq notiert 2,1 Prozent schwächer. US-Präsident George Bush wird morgen früh um 3 Uhr unserer Zeit bekannt geben, ob er die Forschung an menschlichen Embryonen zulassen wird oder nicht. Die Spekulationen schießen im Vorfeld ins Kraut, doch die Entscheidung Bushs ist noch unklar. Zwei Firmen jedoch, die von einem „Ja“ profitieren würden, ! legen deutlich zu. Geron steigt 14 Prozent auf 14,70 Dollar, Stemcells legt sogar 37 Prozent auf 6,48 Dollar zu.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.