checkAd

    ACHTUNG;....HEILER AM MONTAG......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.11.01 19:53:58 von
    neuester Beitrag 05.11.01 11:25:41 von
    Beiträge: 8
    ID: 498.995
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.069
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 19:53:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      .......vor gewaltiger kursexplosion!!!!!! (uebernahme dr. sap kommt immer naeher!!! empfehlung dr. eams!!!)

      :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 20:19:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Na na, Explosion is `n bissle heftig. Aber rauf gehts sicher. Sogar bei L&S heute. Das schöne daran: Nicht nur am Montag wirds hochgehn! Jiiip!! Herrlich stressfrei, das Heilerle!
      Avatar
      schrieb am 04.11.01 21:21:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Doersam-Brief


      Heiler Software aussichtsreich Datum: 29.10.2001
      Zeit: 09:09


      Die Analysten vom "Doersam-Brief" halten die Aktie der Heiler Software AG für ein aussichtsreiches Investment. (WKN 542990) Heiler Software AG entwickele und vertreibe weltweit an Industrie-, Bank- und Versicherungsunternehmen eine Katalogsoftware-Gesamtlösung für komplexe interaktionsfähige Transaktions-, Handels- und Beschaffungssysteme. Der Konzern habe sich auf die Produktlinien B2B-Handelsplattformen im Internet und internetbasierte Interaktionsportale spezialisiert. Zu schaffen mache Heiler, dass der Markt für Katalogsoftware von zahlreichen Firmen beackert werde. So z.B. die Poet Software, die allerdings größere Probleme habe, da Poet stark in den USA engagiert sei, während Heiler vor allem in Deutschland tätig sei. Laut Vorstandschef Rolf J. Heiler, schiebe das Unternehmen derzeit rund 500 Leads (Kundenanfragen mit ernsthaftem Produktinteresse) vor sich her. Das einzige Problem bestehe in der aktuellen Entscheidungs-Zurückhaltung der Großunternehmen. Aber durch einen kürzlichen Auftrag von DaimlerChrysler, scheine ein Ruck durch die bundesdeutsche Industrielandschaft zu gehen. Der Cashbestand entspreche rund 2,30 Euro je Aktie (Stand 30. Juni). Der Konzern operiere zwar im roten Bereich, produziere aber bei weitem nicht so horrende Verluste wie Poet. Die Analysten würden schätzen, dass zum 3Q-Ausweis der Cash-Bestand je Aktie nicht unter 2 Euro gesunken sein dürfte. Zudem halte der Konzern eine strategische Partnerschaft mit SAP. SAP sei an Heiler beteiligt und ein SAP-Vorstandsmitglied sitze im Aufsichtsrat. Gerüchte, dass SAP Heiler evtl. noch stärker an sich binden bzw. übernehmen wolle, kämen nicht von ungefähr. Diese Spekulation sollten sich Anleger immer vor Augen halten. Nach Ansicht der Analysten dürfte eine der Heiler-Konzern eine glänzende Zukunft vor sich haben. Das Unternehmen könnte in den nächsten zwei bis drei Jahren dieselben Wachstumsraten wie vor zwölf Jahren SAP AG aufweisen. Wenn demnächst ein paar Grossaufträge kämen, dürfte der Kursknoten platzen. Durch die komfortablen Cash-Reserven sei die Notiz nach unten abgesichert und das Chance-Risiko-Verhältnis liege eindeutig auf der Chancenseite. Daher sehen die Analysten von "Doersam-Brief" ein aussichtsreiches Investment in der Heiler-Aktie.
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 09:05:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @euroameise

      ich warte immer noch auf die tantiemen von herrn dörr-obst...!

      die kanaille hat einfach meine zitate hier aus dem board in seinem anthrax-briefchen verwendet.......


      superbaer
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 09:06:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      Start 1,50!

      So günstig wird es diese Aktie heute nicht mehr geben!

      :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1460EUR -1,35 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 09:26:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      @superbaer:
      1. macht man keine witze mit anthrax
      2. wasis denn mit der pressekonferenz um 10 ? da findet keine statt.... tolle ankündigung wieder von dir
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 10:01:53
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich lache mich tod!! :laugh:

      Heiler ist saugünstig zu haben....na ja, dann steigt eben nächste Woche bei 2.00-2.50 ein! :laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.11.01 11:25:41
      Beitrag Nr. 8 ()
      05.11.2001
      Heiler spekulativ interessant
      TradeCentre.de

      Spekulativ orientierten Anlegern empfehlen die Analysten von "TradeCentre.de" die Aktie der Heiler Software AG (WKN 542990) bei Schwäche zu kaufen.

      Die Stuttgarter Heiler Software AG solle bei ihren reduzierten Prognosen für das jüngst abgelaufene Geschäftsjahr (30.09.) eine Punktlandung erreicht haben. Das würden die Analysten aus unternehmensnahen Kreisen erfahren. Dementsprechend solle der Umsatz bei 6 Millionen Euro und das EBIT bei -5,9 Millionen Euro liegen.

      Die Planung für das Geschäftsjahr 2001/02 werde beibehalten, wonach der Umsatz etwa 10 Millionen Euro erreichen solle. Indes werde auch an dem geplanten Erreichen der Gewinnschwelle für das zweite Halbjahr im Jahr 2001/02 festgehalten. Bei nunmehr liquiden Mitteln von 23 Millionen Euro werde das Papier massiv unter dem Cashbestand pro Aktie gehandelt.

      Anleger mit spekulativer Ader, fischen bei Schwäche ein paar Stücke der Heiler Software AG auf, so die Analysten von "TradeCentre.de".


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ACHTUNG;....HEILER AM MONTAG.........