DAX+0,47 % EUR/USD0,00 % Gold-0,31 % Öl (Brent)0,00 %

        Bayer Leverkusen - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

1860 als Vorbild

Sollte Bayer auch zum im Vorrunden-Abschluss bei Hertha BSC Berlin gewinnen, wären die Rheinländer bester inoffizieller Bundesliga-"Halbzeitmeister" aller Zeiten: Mit 42 Punkten würde Leverkusen den Rekord von 1860 München aus der Saison 1965/66 einstellen.

Die "Löwen" könnten als Vorbild dienen, denn damals wurden sie Deutscher Meister. "Den ersten Platz wollen wir halten. Und müssen dann zusehen, dass wir in der Rückrunde einen guten Start erwischen. Dann ist alles möglich", sagte Carsten Ramelow.

Herbstmeisterschaft "psychologisch wichtig"

Das Thema Herbstmeisterschaft spielt aber nur eine untergeordnete Rolle. "Sicherlich ist das von der Psychologie her sehr wichtig, aber abgerechnet wird erst nach 34 Spieltagen. Jetzt ist von jedem einzelnen Spieler Charakter gefordert", sagte Toppmöller.
Unser Hätz schlät för dä FC Kölle !!!

Auch in LEVERKUSEN,Du Nachgemachte... :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.