DAX+0,18 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,06 % Öl (Brent)-2,81 %

Welcher Dax-Wert wer der Gewinner des Monats Februar werden??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi!!!

Welcher Wert wird eurer Meinung nach am meisten im Monat Februar anziehen.
Meiner Meinung nach wird das für diesen Monat Karsadt&Quelle und Siemens sein.
Aber diese Tipps sind wirklich nur aus dem Stehgreif, da ich mich zur Zeit nur sehr wenig oder besser geasgt fast garnicht mit Dax-Werten beschäftige!
Wenn es möglich ist, dann schreibt noch eine kurz eBegründung zu euren Tipps dazu.

DANKE im Vorraus...
euer furby3000
Die Deutsche Telekom. Sehe hier Kurse um die 23-24 €. Begründung : Charttechnik

Momentum ist sehr stark am drehen, MACD generiert ebenfalls Kaufsignal. Und die letzten Tage war die Aktie trotz des uneinheitlichen Gesamtmarktes relativ stark.

Gruß

Nemaxcracker
@Nemax: Dein Wort in Gottes Ohren,bei diesen Kursen,könnte ich dann endlich den Rohrkrepierer Telekom verkaufen!
Drücke jedenfalls die Daumen!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.