Das wär doch ein Ding - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 14.06.02 08:03:27 von
neuester Beitrag 14.06.02 09:02:46 von
neuester Beitrag 14.06.02 09:02:46 von
Beiträge: 4
ID: 597.565
ID: 597.565
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 549
Gesamt: 549
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 1 Stunde | 870 | |
21.05.24, 07:52 | 751 | |
vor 12 Minuten | 502 | |
vor 29 Minuten | 462 | |
vor 53 Minuten | 460 | |
gestern 00:47 | 399 | |
gestern 23:18 | 342 | |
vor 15 Minuten | 339 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 5. | 18.706,35 | +0,04 | 55 | |||
2. | 1. | 9,3800 | +0,32 | 29 | |||
3. | 2. | 164,26 | -0,59 | 21 | |||
4. | 3. | 53,50 | +12,87 | 21 | |||
5. | 8. | 0,2840 | -5,65 | 18 | |||
6. | 4. | 1,8550 | +4,80 | 16 | |||
7. | 6. | 0,2700 | +12,50 | 14 | |||
8. | 7. | 0,0026 | -72,27 | 13 |
Hamburg (vwd) - Innerhalb von 30 bis 45 Tagen will die Boeing Co, Chicago, entschieden haben, ob sich der Transportballon Aircrane der insolventen CargoLifter AG, Berlin, zum Transport von eigenen Flugzeugteilen eignet. Sollte die Entscheidung positiv ausfallen und der Fortbestand von CargoLifter gesichert sein, könne Boeing als Kunde Transportleistungen einkaufen, sagte der Präsident der Boeing-Entwicklungsabteilung Phantom Works der "Financial Times Deutschland" (Freitagausgabe).
Hallo!
Und ihr glaubt wirklich, falls es überhaupt soweit kommt, und falllllllls die Insolvenz durch ein Wunder abgewendet werden kann, daß ein par Transportaufgaben einer einzigen Firma ausreicht, CL am Leben zu erhalten? Bei den laufenden Kosten? LOL
Wenn der Ballon einen solchen Markt hätte, dann wären solvente Käufer da. Dann gäbe es schon Aufträge und Bestellungen!
Schönes Weiterträumen!
Gruß
Peter
Und ihr glaubt wirklich, falls es überhaupt soweit kommt, und falllllllls die Insolvenz durch ein Wunder abgewendet werden kann, daß ein par Transportaufgaben einer einzigen Firma ausreicht, CL am Leben zu erhalten? Bei den laufenden Kosten? LOL
Wenn der Ballon einen solchen Markt hätte, dann wären solvente Käufer da. Dann gäbe es schon Aufträge und Bestellungen!
Schönes Weiterträumen!
Gruß
Peter
Airbus hat ja schon mehrmals auf eine Zusammenarbeit mit Cargolifter dankend verzichtet.
Mit ein Grund wird wohl die zu niedrige Deckenhöhe der Hangars sein. Ein AirCrane ist
hier bei bestem Willen nicht einsatzfähig.
Mit ein Grund wird wohl die zu niedrige Deckenhöhe der Hangars sein. Ein AirCrane ist
hier bei bestem Willen nicht einsatzfähig.
Und für ein CL 160 besteht leider auch keine Verwendungsmöglichkeit.
Da entwickelt Airbus lieber eine eigene Logistiklösung anstatt sich auf einen
insolventen Möchtegerne-Luftschiffbauer zu verlasen.
Da entwickelt Airbus lieber eine eigene Logistiklösung anstatt sich auf einen
insolventen Möchtegerne-Luftschiffbauer zu verlasen.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
55 | ||
29 | ||
21 | ||
21 | ||
18 | ||
16 | ||
14 | ||
13 | ||
11 | ||
11 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
10 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
6 | ||
6 | ||
6 |