das ist wohl der sinnloseste thread überhaupt.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

aber macht nix....das ist mein 10 dausendes posting.:D:D:D
nach meiner sperrung, dachte ich, daß es nie dazu kommen wird.:laugh::laugh:


GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D:D:D

jetzt könnte ich mich eigentlich wieder sperren lassen.:rolleyes: :laugh:

also...ich danke...meiner mutter...meinem vater.....:laugh:

meinem matze, daß er es so lange mit mir ausgehalten hat ...:D:D:D:kiss:

danke mick, der mir immer ein guter freund war und ist.....:)

feechen...die mich stets mit essen und trinken, versorgte ...:)

nautiker...der mich mit immer wieder, mit seiner genialen art zum lachen bringt.....:laugh::D

techno.....der eine absolute bereicherung in meinen leben darstellt...:)

wunderlich...der immer für mich da ist, wenn es um einen guten rat geht....:)

tyler.....der mit mir die einsamen stunden, ohne unsere besseren hälften teilt.....:)

sit...einfach ein toller kerl....:D

duschi.....ein guter freund, nicht weg zu denken....:)

hühnchen...nett, zuvorkommend, unkompliziert ist....:)

elrond...mit dem ich mir hier schon, die nächte um die ohren geschlagen habe....:laugh:

peter pan für die meisten ein schwieriger mensch...ich kenne ihn aber auch nüchtern....:D


und zu guter letzt...

mein gruenauge, den ich hier gefunden habe und im rl...sehr, sehr, gaaaanz dolle liebe.:kiss::kiss::kiss::kiss:


sodele....war das jetzt oscareif oder nicht?:D:D:D


sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um nachsicht,
sonst wird die liste zu lange.:D

:laugh: :laugh: :laugh:
@ omnl,

gratuliere

aber wie kann jemand dich sperren
so einbezauberndes wesen :confused:

garb
ups.....

ich bin untröstlich..:cry:

smart99....nett führsorglich...ein guter freund.;)
:kiss:

und maxchen.....auch supi drauf.:D
peter pan für die meisten ein schwieriger mensch...ich kenne ihn aber auch nüchtern....

echt???????

:eek: :eek: :eek:
:laugh: :laugh: :laugh:
@garb....ich bin doch nicht bezaubernd.:confused:

heti...du weisst doch wie ich über dich denke!!!!:cry:
du bist ein klasse kumpel.:D
Ein schöner Thread, ich hab schon Strg A und Strg C gemacht, weiter so, Omni:kiss:
@ omnl.

hmm kann frau pp nüchtern ertragen :confused:
und du bist bezaubernd soweit ich mich errinnere

garb
garb...pp kann frau nur nüchtern ertragen.:laugh:
b.z.w......wenn er nüchtern ist.:laugh:
die rede ist also nicht von meinem alkoholsiegel.:laugh::laugh:
ach ja ... und noch was garb...es ist sehr nett, daß du mich als bezauberndes wesen in erinnerung hast.:)
verdammt...ich habe auch crissie vergessen.....:cry:
ganz lieb...stets hilfsbereit...und auch immer für einen da.;)
einfach ein toller kumpel.:)
@ bua,

vielleicht solltest du pp
mal nen kurs im baggern geben
das er sich nimer so als bauer outen muss :laugh:


garb
#17 von garb 22.02.03 23:26:29 Beitrag Nr.: 8.697.569 8697569
Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben
@ bua,

vielleicht solltest du pp
mal nen kurs im baggern geben
das er sich nimer so als bauer outen muss


garb


---ok mach ich :)

---soll sich mal bei mir melden :D:laugh: :D
Moin, Omni, bist wieder hier, schön für viele, Du hast Kultstatus wie die Anne:)

Hopp, hopp, hopp,... Pferdchen lauf....


Schön, dass wieder hier bist:)
garb...daß stößt bei pp auf unfruchtbaren boden.:laugh:
diese kunst, habe ich schon versucht ihm beizubringen.:laugh:
vergebene liebesmüh.:D
hi taft...ich will aber nicht kult sein.:)
sowas ist irgendwann vergänglich.;)
@ omnl,

kann ich mir vorstellen :laugh:


@ bua,

da hast du aber ne lebenslange aufgabe :laugh:


garb
genau garb...wenn ich ihm das nicht näher bringen konnte...und ich weiss was frauen wollen...:D:D:D
@omni

Mit dem Kult-Thema passt es aber wieder, wenn Du öfters hier bist:)

Also, Dame, bleib, Dich braucht WO und das Sofa:)

Grüße
Taft
klar...weiss ich daß...bin doch selbst eine.:D
zumindes ...denke ich das doch...ähm...auch wenn ich vielleicht oft ein sehr männliches denke habe.:laugh:
aber das hilft alles nix, wenn man plötzlich dicht ist und alles vergisst,
was man vorher an tipps bekommen hat.:rolleyes:
och taft...mich braucht man nischt.
war jetzt doch ein 1/4 jahr wech und w:o steht noch.:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
tyler.....der mit mir die einsamen stunden, ohne unsere besseren hälften teilt.....


:kiss: :kiss: :kiss:
@Omni

Komm nur wieder, warst eine der menschlichsten hier, also komm, bitte;) :)
@omni

Ich bin ein lausiger Tipper, grad eben hat WO ein langes Post von mir geschluckt, die Scheiss-Technik:mad: , aber die Essenz ist die: OMNI, bleib, DU bist SUPER:)

Grüße
Taft
@wettertaft

---mooooment :D

---hier gibts nur 1 suuper, und der bin ich :D:D:D
bua, du bist natürlich der superste:laugh:

Aber OMNI, Du warst doch relativ weg, aber jetzt bist wieder da, FREUDE:)

Grüße
Taft, der heia geht, N8:kiss: :)
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

siehste taft in einer zeit, wo w:o so stabil läuft,:laugh:
...wenn ich lange post schreibe, markiere ich den text und kopiere sicherheitshalber,
für den fall, daß es flöten geht.
wenn dem dann so ist, brauche ich nur noch einfügen.:laugh:
N8, Omni, bis bald:)

Echt, ich freu mich, Du bist wieder hier, ein Highlight, bis denne:)

Liebe Grüße
Taft:)
guten morgen omnl,

wünsche dir nen scheönen tag
hier im rheinmaingebiet ist
herrlicher sonnenschein.

:) garb
hi aek....schön dich zu sehen.:)

hallo garb...bei uns ist auch herrliches wetter.:)
@ omnl,

super das freut mich,
hab grad meine saunatasche gepackt
und werd in den thermen nun entschwinden

garb :look:
@garb...dann wünsche ich dir viel spaß.:D
lass es dir richtig gut gehen.:)

omnl:)
guten morgen omnl,

wünsche dir nen scheönen tag
hier im rheinmaingebiet ist
herrlicher sonnenschein.

;)
omni.......dann stoßen wir jetzt an auf deine 10000 und meine gestrigen 30000 .......prost
********************
------O.M.N.L. ------
----------ist-----------

*********************
klar duschi...wo du bist, muss doch die sonne scheinen.:)
...dir auch einen schönen sonntag.:)
wow...feechen....starke leistung.:D
darauf trinken wir.:)

duschi #50...ich doch nicht.:laugh:
Gut, überredet.

Was übrig bleibt, trinke ich :D

Hi Feechen ;) Funzt mittlerweile die Bestellseite? :D
tyler...bei mir, bekommst du nie das übriggebliebene.:lick:
sondern immer ein glas aus der ersten reihe.:D:D:laugh:
ommel, du hast mich noch nie trinken sehen. :D:D:D
Gastgeber nutzen meine Anwesenheit immer um Getränkerestanten zu entsorgen ;)
hi tyler :)


nein bestellseite funzt leider noch nicht :eek:.......kannst mir ja über bm den großauftrag durchgeben :laugh::cool::laugh::cool::laugh:


wird aber in den nächsten tagen gehen :rolleyes:
na tyler...dann wirds zeit, daß sich bei deinen gastgebern was ändert.:D
bei mir gibt es für dich frische drinks.:D
ich hätte es von dir auch nicht anders erwartet, ommel ;):kiss:

Fee, meine Frau stäubt sich noch ein bisschen angesichts der Preise. Da muss ich noch weiterbearbeiten. :laugh: Du kannst dir also noch ein bisschen Zeit lassen. ;)
Gar kein sinnloser Thread!:):)

Schön, dass Du wieder da bist, Ommel!:kiss:

Mick
Genau! Soll einer sagen, das Sofa wäre auf dem absteigenden Ast!
Wenn jetzt sogar Omnl wieder da ist, haben wir die Talsohle ist überwunden! :):)
@ duschgel,

wenn du schon meinen text kopierst
dann bitte korrigiere ihn doch auch
:laugh: :laugh: :laugh:

garb

die, die immer ein paar tasten zuviel nimmt
@garb
war absicht, sonst hättest du es nicht bemerkt ;)

@Sky
da gibts nichts zu beschwören, ich gestehe dir aber eine andere Sichtweise gerne zu :)
@ duschgel,

habs auch so gesehen :laugh:
stehe dazu das tippfehler
meine stärke sind

garb:cool:
@garb
versprich mir, dass du jetzt nicht anfängst, meine zu zählen

war nur eine Soli unter Rhein/Mainern ;)
Ich gratuliere dir auch noch ganz herzlich!!:kiss:
Feb. 2006 bin ich auch so weit!:)
Super, dass Omni wieder präsenter sein wird, einer Hausse an Menschlichkeit am Sofa steht somit nichts mehr im Wege:)
Was hat es denn mit Menschlichkeit des Sofas zu tun ,wenn omnl wieder da ist ?:confused:
@ duschdel

ola quasi nachbar *g
apropo duschgel warst du
heute in der sauna ;)

garb
Sky, Omni war und ist halt immer sehr integrierend und sehr menschlich, ein positiver Glücksfall für jedes Inet-Forum:)
Mann Tafti #82,
bist Du ein Schleimer!!!:mad: Zu Deinen Gunsten will ich annehmen, dass das Ganze sexuell motiviert ist!!!:rolleyes:
Mick, wieso Schleimer?:confused:
Gut, ein Schleimer bin ich sowieso:laugh:

Nein im ERnst, Omni tut dem Sofa gut, sie ist eine der menschlichsten hier:)

Sexuell motiviert, nein

Obwohl die Enthaltsamkeit, der ich unterliege, verdammt hart ist:cry: :cry: :cry:
Mick

Mach mal einen Meta-Sofa-Thread auf, ich will Einblicke ins Eingemachte hier, hab keine Lust , ständig alte Threads durchzuackern.

Komm, mach und geladen bin ich auch.

BitteDanke:kiss:
@taft, lass die Toten ruhen!

Sonst beschwörst du wieder Untote, wie gestern ;)
Sternchen, huhu!!:kiss: :kiss:
Wer hat Dir denn die Zähne ausgeschlagen???:confused: :mad:

Mick
Mick

Einen über die Kämpfe und Liebschaften der Vergangenheit;)

Ich denke, die Akteure von früher werden sich nach und nach einschalten, es soll ja kein Tagesthread bleiben;) :)
Duschi, es soll ja keine einseitige Abrechnung werden, gar keine Abrechnung, das ist besser:)
Tafti, das ist aber nicht so einfach, und ich bin subjektiv, sehr subjektiv!:laugh: :laugh:

Aber vielleicht versuch ich`s mal, ich muss nur noch die störenden Patienten wegbefördern!!!:D :D

Mick
Lass die Patienten doch hier mitposten!
Hast du keinen 2. Lap greifbar?
Sky, Glückwunsch! Für MODs ist es ja ein Einfaches, die vollen Postingzahlen abzuräumen!!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Ihr löscht einfach die vorherigen Postings, bis es passt!!!:mad: :mad:

Mick:D
diese Schnapszahl-Poster spammen uns noch das ganze Board voll.
Kein Wunder, wenn dann das mangelnde Ni:Wo beklagt wird.
Mick

Ich werd dann halt primär nur Leser sein:) , außer ein bisserl Sticheln, und das subtil, falls ich das kann:laugh: ;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.