COMDIRECT - ICH KÜNDIGE! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 29.07.03 10:48:54 von
neuester Beitrag 01.08.03 12:18:00 von
neuester Beitrag 01.08.03 12:18:00 von
Beiträge: 29
ID: 758.826
ID: 758.826
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.521
Gesamt: 1.521
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
heute 16:51 | 1626 | |
heute 16:05 | 1388 | |
heute 14:19 | 1150 | |
gestern 18:41 | 1079 | |
vor 1 Stunde | 1063 | |
vor 52 Minuten | 1055 | |
vor 54 Minuten | 750 | |
vor 1 Stunde | 726 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.002,02 | -1,44 | 264 | |||
2. | 2. | 27,03 | -0,17 | 137 | |||
3. | 3. | 166,26 | -2,18 | 77 | |||
4. | Neu! | 479,00 | -5,71 | 69 | |||
5. | 6. | 0,1855 | -1,85 | 67 | |||
6. | 15. | 17,550 | -4,10 | 63 | |||
7. | 5. | 123,24 | +2,19 | 48 | |||
8. | 18. | 5,2900 | -1,89 | 43 |
Das ist ja wohl wirklich das allerletzte den Kunden eine schlecht gestaltete und nicht funktionierende Seite vor den Latz zu knallen!
Ich glaube die Herrschaften vergessen, dass es nicht um einen Debattierclub sondern um eine Börsenhandels-Seite geht.
Wenigstens die alte Seite als Alternative hätte man bieten können, bis die Schwächen der neuen ausgebügelt sind.
Ich habe grade die schriftliche Kündigung + Depotübertrag aufgesetzt.
Wer zieht noch sein Depot ab?
rtq
Ich glaube die Herrschaften vergessen, dass es nicht um einen Debattierclub sondern um eine Börsenhandels-Seite geht.
Wenigstens die alte Seite als Alternative hätte man bieten können, bis die Schwächen der neuen ausgebügelt sind.
Ich habe grade die schriftliche Kündigung + Depotübertrag aufgesetzt.
Wer zieht noch sein Depot ab?
rtq
@rtq
Nur mal so interessehalber. Wohin trägst Du denn Dein Depot?
Carla
Nur mal so interessehalber. Wohin trägst Du denn Dein Depot?
Carla
![:(](http://img.wallstreet-online.de/smilies/frown.gif)
@Carla:
Ich wechsele zu Consors...
Gruss
rtq
Ich wechsele zu Consors...
Gruss
rtq
kündige auch
... eine GRANDIOSE Fehlleistung!
Technisch eine Zumutung - mein Browser z.B. wird
nicht mehr unterstützt (d.H.kein Zugang ohne neuen
Browser!)
Gestalterisch billigste Amateurarbeit, 50% des Dis-
plays wird mit sinnlosen Leerflächen vergeudet...
Ich prüfe jetzt andere Anbieter und werde ebenfalls
kündigen ...ERBÄRMLICH ... das Ganze!!!!
Technisch eine Zumutung - mein Browser z.B. wird
nicht mehr unterstützt (d.H.kein Zugang ohne neuen
Browser!)
Gestalterisch billigste Amateurarbeit, 50% des Dis-
plays wird mit sinnlosen Leerflächen vergeudet...
Ich prüfe jetzt andere Anbieter und werde ebenfalls
kündigen ...ERBÄRMLICH ... das Ganze!!!!
Wechselt alle zu ´Stocknet!!!!
Der beste Discountbroker nur zu empfehlen!!!!
einziges Manko es gibt nur Xetra Handel..
Der beste Discountbroker nur zu empfehlen!!!!
einziges Manko es gibt nur Xetra Handel..
Ich habe bereits gekündigt!
mfg Rene
mfg Rene
![:cry:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif)
Ich habe mir gestern bei der Citibank Citibest bestellt. Soweit ich meine neue Kontodaten bekomme, übertrage ich alle meine Aktien auf mein neues Depot. Dann bin ich von Comdefekt befreit.
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
Verkauft Eure Comdreck und Sinner-Schrader Aktien!
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
Von dieser Comdefekt Anstalt habe ich vor ein paar Minuten folgende Email bekommen.
Sehr geehrte Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten ständig an der
Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit unseres Internet-Angebotes. Ihre
Anmerkungen als Anwender des Systems sind für uns sehr aufschlussreich und
wichtig. Gern würden wir Ihre Kritik daher gerne an die zuständige Abteilung
weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkret schildern würden,
was Ihnen nicht gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Technische Hotline
comdirect bank
Meine Email
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich will die alte Website wieder zurück haben!
Was haben Sie mit der alten comdirect Website gemacht, die neue Website ist an Unübersichtlichkeit nicht zu Toppen, der Komfort der Website ist um mehr als die hälfte gesunken und die neue Website ist viel komplizierter geworden. Man muss mindestens 10 Minuten suchen bis man das Ergebnis rausfindet.
Bitte ändern Sie diesen Missstand am besten stellen Sie die alte Seite wieder rein. Ich hätte nie gedacht das die neue Website so schlecht wird. Bisher war ihre alte Website meine erste Adresse im Internet und schon jetzt kann ich ihnen sagen das sich das sehr schnell ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sehr geehrte Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail!
Wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten ständig an der
Verbesserung der Bedienerfreundlichkeit unseres Internet-Angebotes. Ihre
Anmerkungen als Anwender des Systems sind für uns sehr aufschlussreich und
wichtig. Gern würden wir Ihre Kritik daher gerne an die zuständige Abteilung
weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns konkret schildern würden,
was Ihnen nicht gefällt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Technische Hotline
comdirect bank
Meine Email
Sehr geehrte Damen und Herren.
Ich will die alte Website wieder zurück haben!
Was haben Sie mit der alten comdirect Website gemacht, die neue Website ist an Unübersichtlichkeit nicht zu Toppen, der Komfort der Website ist um mehr als die hälfte gesunken und die neue Website ist viel komplizierter geworden. Man muss mindestens 10 Minuten suchen bis man das Ergebnis rausfindet.
Bitte ändern Sie diesen Missstand am besten stellen Sie die alte Seite wieder rein. Ich hätte nie gedacht das die neue Website so schlecht wird. Bisher war ihre alte Website meine erste Adresse im Internet und schon jetzt kann ich ihnen sagen das sich das sehr schnell ändern wird.
Mit freundlichen Grüßen
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
#6
genau, bin auch bei stocknet und zufrieden, vor allem die Gebühren
genau, bin auch bei stocknet und zufrieden, vor allem die Gebühren
![:)](http://img.wallstreet-online.de/smilies/smile.gif)
ich kündige auch und gehe zu Entrium.
Sehe für diejenigen, die gekündigt haben ziemlich schwarz.
Ihr schafft es ja nicht mal, mit einigen geänderten Mausklicks bei Comdirect zurecht zu kommen.
Es ist anzunehmen, dass die Internetseiten einer anderen Onlinebank für Euch ein unüberwindbares Hindernis darstellen.
Ihr schafft es ja nicht mal, mit einigen geänderten Mausklicks bei Comdirect zurecht zu kommen.
Es ist anzunehmen, dass die Internetseiten einer anderen Onlinebank für Euch ein unüberwindbares Hindernis darstellen.
@Studentenverbindung
was hast´n Du für´n Problem?
@all
Meine Kündigung habe ich, per eMail an den Vorstand adressiert, für den Fall in Aussicht gestellt, daß der Chartanalyzer mit meinen Einstellungen nicht binnen zwei Tagen zur Verfügung steht. Grundlage war im besonderen die Auskunft einer comdirect-Mitarbeiterin, diese Funktion (Übernahme persönlicher Einstellungen) sei noch nicht freigegeben und werde sicher auch in den nächsten Tagen noch nicht zur Verfügung stehen.
Man hätte nach dem letzten Relaunch der Seite vor drei Jahren gewarnt sein müssen. Die Organisationsfachleute der Comdirect immer noch die Laiendarsteller der Übungsfirma - wie damals auch, sagich.
was hast´n Du für´n Problem?
@all
Meine Kündigung habe ich, per eMail an den Vorstand adressiert, für den Fall in Aussicht gestellt, daß der Chartanalyzer mit meinen Einstellungen nicht binnen zwei Tagen zur Verfügung steht. Grundlage war im besonderen die Auskunft einer comdirect-Mitarbeiterin, diese Funktion (Übernahme persönlicher Einstellungen) sei noch nicht freigegeben und werde sicher auch in den nächsten Tagen noch nicht zur Verfügung stehen.
Man hätte nach dem letzten Relaunch der Seite vor drei Jahren gewarnt sein müssen. Die Organisationsfachleute der Comdirect immer noch die Laiendarsteller der Übungsfirma - wie damals auch, sagich.
@sagnich,
Probleme sehe ich eher bei einigen überforderten Comdirect-Kunden.
Probleme sehe ich eher bei einigen überforderten Comdirect-Kunden.
![:D](http://img.wallstreet-online.de/smilies/biggrin.gif)
Die Überweisungen auf Termin sind übrigens sehr gut. Ich schinde einfach gerne einige Tage und vom Rechnungen zahlen ist noch niemand reich geworden![:laugh:](//img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Leider klappt das praktisch nicht, die Bankleitzahl ist nicht eingebbar
![:laugh:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/laugh.gif)
Leider klappt das praktisch nicht, die Bankleitzahl ist nicht eingebbar
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
@Student,
Schnauze!!!
Schnauze!!!
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
... blödsinn!!!
Soweit ich das überblicken kann ist hier jeder mit der
alten Website gut zurechtgekommen...es geht um ein ganz
einfaches Prinzip,logisch und schlicht:
DON`T FIX IT IF IT AIN`T BROKEN !!!
Im Übrigrn ist Veränderung kein Selbstzweck und nur dann
sinnvoll, wenn es der Kundenzufriedenheit dient.
Bei Comdirect werden die aller fundamentalsten Regeln des
Umgangs mit der Kundschaft sträflich missachtet.
Es geht bei der Kritik nicht allein um (zugegebenermassen)
komplizierte technische Details...die fahrlässige
Schnodderigkeit der Webdesigner zeigt sich schon an der
grundlegenden Aufteilung des Aktiven Displays ...und das
kann jeder Laie beurteilen, gell ????
Soweit ich das überblicken kann ist hier jeder mit der
alten Website gut zurechtgekommen...es geht um ein ganz
einfaches Prinzip,logisch und schlicht:
DON`T FIX IT IF IT AIN`T BROKEN !!!
Im Übrigrn ist Veränderung kein Selbstzweck und nur dann
sinnvoll, wenn es der Kundenzufriedenheit dient.
Bei Comdirect werden die aller fundamentalsten Regeln des
Umgangs mit der Kundschaft sträflich missachtet.
Es geht bei der Kritik nicht allein um (zugegebenermassen)
komplizierte technische Details...die fahrlässige
Schnodderigkeit der Webdesigner zeigt sich schon an der
grundlegenden Aufteilung des Aktiven Displays ...und das
kann jeder Laie beurteilen, gell ????
Studentenverbindung ist entweder nicht bei comdirect, oder er war ein Entwickler bei sinnerschrader oder er bekommt geld von denen oder er hat glück gehabt.
komischerweise funktioniert das musterdepot und die watchlist an meinem arbeitsplatzrechner.
unübersichtlich und ein klickgelage ist es trotzdem.
bei den charts vermisse ich auch das strichlein für den gestrigen schusskurs. weiter will ich mich gar nicht beschweren, weil an meinem rechner zuhause funktioniert von Meine Comdirect so gut wie nichts mehr.
immer die gleiche anzeige mit der meldung: seite kann nicht angezeigt werden DNS oder server nicht gefunden.
warum bin ich nicht einfach in urlaub gefahren ???
komischerweise funktioniert das musterdepot und die watchlist an meinem arbeitsplatzrechner.
unübersichtlich und ein klickgelage ist es trotzdem.
bei den charts vermisse ich auch das strichlein für den gestrigen schusskurs. weiter will ich mich gar nicht beschweren, weil an meinem rechner zuhause funktioniert von Meine Comdirect so gut wie nichts mehr.
immer die gleiche anzeige mit der meldung: seite kann nicht angezeigt werden DNS oder server nicht gefunden.
warum bin ich nicht einfach in urlaub gefahren ???
![:cry:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/cry.gif)
...BRAVO...Comdirect
Kommt mir alles sehr bekannt vor DIE BUNDESBAHN LÄSST
GRÜSSEN ... natürlich ist der Kunde nur zu dumm, die
Vorteile der neuen Site zu würdigen ...alles klar und
weiter so...echt KLASSE !!!
Kommt mir alles sehr bekannt vor DIE BUNDESBAHN LÄSST
GRÜSSEN ... natürlich ist der Kunde nur zu dumm, die
Vorteile der neuen Site zu würdigen ...alles klar und
weiter so...echt KLASSE !!!
wirklich grausam
... AN DEN VORSTAND :Sehr geehrte Damen und Herren
ich wurde mit Umstellung auf Ihre neue Website ohne Vorankündigung vom
Internet-zugriff auf mein Depot abgeschnitten, die Software unterstützt meinen
Browser nicht mehr.
Hierfür zunächst HERZLICHEN DANK !
Im Übrigen verschwendet die neue Seite auf meinem Monitor ca. 1/3 des aktiven
Displays mit einer völlig nutzlosen grauen Fläche; um den eigentlichen Infor-
mationsgehalt aufzunehmen muss ständig in zwei Dimensionen `gescrollt` werden.
Die Seite ist (abgesehen von diversen technischen Mängeln) schon aus den zuvor
genannten Gründen die jeder Laie beurteilen kann, Ihre Webdesigner aber offen- sichtlich nicht , ein großes Ärgernis!
Zusammenfassend ist diese Seite das traurigste, was mir in nunmehr 6 Jahren
intensiver Internetnutzung untergekommen ist.
Traurig insbesondere deshalb weil ich bisher mit den Leistungen von Comdirect
sehr zufrieden war.Wie man das Kernstück seines Geschäfts derart fahrlässig und
ohne jede Not verderben kann ist mir absolut unverständlich !
Die einschlägige Stellungnahme Ihrer Webdesigner (siehe Wallstreet online Forum)
ist eine glatte Unverschämtheit. Ich will keine `dummdeutschen` Belehrungen über
schickes Design und gute Absichten... sondern eine informative Site die logisch
und übersichtlich aufgebaut ist und die funktioniert... wie bisher !
Ich velange umgehend eine Rückkehr zur alten Website,andernfalls werde ich
mein Depot abziehen.
Ich bitte um kurzfristige Unterrichtung!
ich wurde mit Umstellung auf Ihre neue Website ohne Vorankündigung vom
Internet-zugriff auf mein Depot abgeschnitten, die Software unterstützt meinen
Browser nicht mehr.
Hierfür zunächst HERZLICHEN DANK !
Im Übrigen verschwendet die neue Seite auf meinem Monitor ca. 1/3 des aktiven
Displays mit einer völlig nutzlosen grauen Fläche; um den eigentlichen Infor-
mationsgehalt aufzunehmen muss ständig in zwei Dimensionen `gescrollt` werden.
Die Seite ist (abgesehen von diversen technischen Mängeln) schon aus den zuvor
genannten Gründen die jeder Laie beurteilen kann, Ihre Webdesigner aber offen- sichtlich nicht , ein großes Ärgernis!
Zusammenfassend ist diese Seite das traurigste, was mir in nunmehr 6 Jahren
intensiver Internetnutzung untergekommen ist.
Traurig insbesondere deshalb weil ich bisher mit den Leistungen von Comdirect
sehr zufrieden war.Wie man das Kernstück seines Geschäfts derart fahrlässig und
ohne jede Not verderben kann ist mir absolut unverständlich !
Die einschlägige Stellungnahme Ihrer Webdesigner (siehe Wallstreet online Forum)
ist eine glatte Unverschämtheit. Ich will keine `dummdeutschen` Belehrungen über
schickes Design und gute Absichten... sondern eine informative Site die logisch
und übersichtlich aufgebaut ist und die funktioniert... wie bisher !
Ich velange umgehend eine Rückkehr zur alten Website,andernfalls werde ich
mein Depot abziehen.
Ich bitte um kurzfristige Unterrichtung!
ich weiss nicht, ob das schon alle comdirekt-kunden schon mitgekriegt haben: ab 1.8.03 wird das Brokerkonto in ein Girokonto zwangsweise umgewandelt. d.h.4,9EUR Gebühren pro Monat, wenn man keinen Geldeingang in Höhe von 1250EUR in Form von Gehaltszahlungen, Mieteinnahmen usw hat.Und wer hat dass schon. Ein Girokonto hat ja wohl jeder bei seiner Hausbank und will da ja nicht unbedingt weg.
Für mich ein Grund zum kündigen.
Für mich ein Grund zum kündigen.
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
@wiju,
Du elender Dummschwätzer - kannst Du etwa nicht lesen ?
Auf der Homepage von Comdirect steht klar und deutlich, dass die Kontoführung des Girokontos kostenlos ist.
Du elender Dummschwätzer - kannst Du etwa nicht lesen ?
Auf der Homepage von Comdirect steht klar und deutlich, dass die Kontoführung des Girokontos kostenlos ist.
Guten Abend Leute,
ich fand die alte Seite immer sehr gut, bin damit super zurechtgekommen.
Ich verstehe nicht, warum man eine Seite mit der die meisten zufrieden waren, so verschlimmbessern musste.
Für das Geld hätte man treuen Kunden lieber ein paar Freetrades geben können oder die Neukunden-Werbeprämie erhöhen können. Irgendwas Sinnvolles hätte man schon machen können, aber das, einfach nur grausam!
Geneta
ich fand die alte Seite immer sehr gut, bin damit super zurechtgekommen.
Ich verstehe nicht, warum man eine Seite mit der die meisten zufrieden waren, so verschlimmbessern musste.
Für das Geld hätte man treuen Kunden lieber ein paar Freetrades geben können oder die Neukunden-Werbeprämie erhöhen können. Irgendwas Sinnvolles hätte man schon machen können, aber das, einfach nur grausam!
Geneta
Ich habe eine rel. gute Marktübersicht bei manager-magazin gefunden. Die Daten sind wohl von Finanztreff aber ohne lästige Werbung und Popups.
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/
Die Kurslisten sind auch nicht schlecht.
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_listen.htm?u=0&p…
Natürlich war der "alte" Informer besser.
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/
Die Kurslisten sind auch nicht schlecht.
http://boersen.manager-magazin.de/mmo/kurse_listen.htm?u=0&p…
Natürlich war der "alte" Informer besser.
das mit den kontoführungsgebühren ab 01.08. hab ich auch gelesen.
was nun? ja oder nein?
ein echter skandal - hab das konto nur für die börse genutzt
was nun? ja oder nein?
ein echter skandal - hab das konto nur für die börse genutzt
![:mad:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/mad.gif)
@856768
was bist Du denn für ein kleiner A...
was bist Du denn für ein kleiner A...
![:confused:](http://img.wallstreet-online.de/smilies/confused.gif)
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
40 | ||
36 | ||
18 | ||
17 | ||
17 | ||
16 | ||
14 | ||
13 | ||
13 | ||
10 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
9 | ||
9 | ||
9 | ||
9 | ||
9 | ||
9 | ||
8 | ||
8 | ||
8 | ||
8 |