checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 254)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 03.01.24 10:17:03 von
    Beiträge: 8.337
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.366
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 254
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:34:25
      Beitrag Nr. 5.807 ()
      Zitat von XLII:
      Zitat von alfredogonzales: Bist wohl mal wieder im falschen Schräd gelandet: Hier geht es nicht um den Euro, sondern um Ausländerkriminalität.:rolleyes:
      Gegen Hirnlähmung helfen selbst die besten Argumente nichts. :laugh:


      Ja, da hast du wohl recht.
      Wenn er nur wenigstens seine Tabletten regelmäßig nehmen würde.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:28:58
      Beitrag Nr. 5.806 ()
      Zitat von alfredogonzales: Bist wohl mal wieder im falschen Schräd gelandet: Hier geht es nicht um den Euro, sondern um Ausländerkriminalität.:rolleyes:
      Gegen Hirnlähmung helfen selbst die besten Argumente nichts. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:27:17
      Beitrag Nr. 5.805 ()
      Zitat von ConnorMcLoud: Ist Eure AfD schon zusammengebrochen? Man hört gar nichts mehr.:yawn:


      Bist wohl mal wieder im falschen Schräd gelandet:
      Hier geht es nicht um den Euro, sondern um Ausländerkriminalität.:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:27:14
      Beitrag Nr. 5.804 ()
      Zitat von alfredogonzales: Die "Mäusepolizei" muss glaub ich momentan von draussen zukucken, weil die Hauskatze sie bis auf weiteres nicht mehr ins Haus reinlässt.;)
      Dafür ist der andere Doofie wie immer da und kann alles politisch korrekt ausbügeln. ;)
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:09:57
      Beitrag Nr. 5.803 ()
      Und wo ist peachhirni abgeblieben? Der war doch früher jeden Abend hier, meist schwer angetrunken und entsprechend bösartig.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,6350EUR +4,10 %
      Fallen nächste Woche alle Rekorde? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.03.13 00:05:47
      Beitrag Nr. 5.802 ()
      Ist Eure AfD schon zusammengebrochen? Man hört gar nichts mehr.:yawn:
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 23:54:03
      Beitrag Nr. 5.801 ()
      Zitat von Schliemann: Wo sind eigentlich Bernhard und Bianca, die Mäusepolizisten für politisch korrekte Threads geblieben? ;)


      Die "Mäusepolizei" muss glaub ich momentan von draussen zukucken, weil die Hauskatze sie bis auf weiteres nicht mehr ins Haus reinlässt.;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 23:25:35
      Beitrag Nr. 5.800 ()
      Wo sind eigentlich Bernhard und Bianca, die Mäusepolizisten für politisch korrekte Threads geblieben? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.13 09:22:10
      Beitrag Nr. 5.799 ()
      Avatar
      schrieb am 23.03.13 18:06:24
      Beitrag Nr. 5.798 ()
      aha, die rechtradikalen Schmuddeltexte von "Frau Doktor" und dem Threaderöffner mußten gelöscht werden und auch Texauszüge und Verweise auf andere rechtsradikale Schmuddelseiten. Da ist dem Threaderöffner mal wieder gans schön der Gaul durchgegangen, wenn man sich hier natürlich ständig unter Glaubensbrüdern gegenseitig die Eier schaukelt kann das schon mal passieren, da frägt man sich allerdings natürlich wieder, ob der hoffentlich keine Waffen zuhause hat. Dürfen Nazis eigentlich Waffen besitzen oder wie ander kriminelle nicht. Weiß das jemand. :confused:
      • 1
      • 254
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema