checkAd

    Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.12.08 00:14:02 von
    neuester Beitrag 13.11.09 18:13:02 von
    Beiträge: 2.281
    ID: 1.146.705
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 59.047
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Leute!

      Ihr alle kennt den Guten HeWhoEnjoysGravity!

      Bekannt wurde er durch

      Was kann China für Tibet tun
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141181-1-10/was-…

      Nichts Halbes nichts Ganzes
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1126762-1-10/nich…

      dem Klassiker
      Wir wollen die Entwicklung eines idealen Staates
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142059-1-10/wir-…

      dem Sinn sucherischen
      Gibt es den Antichrist und wo treibt er sich rum?
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142634-1-10/gibt…

      oder dem Maßstäbe setzendem
      Hinweise und Verbesserungsvorschläge
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144490-1-10/hinw…aege

      Meisterwerke der deutschen Forumskunst, wegweisende Beiträge teilweise in Romanlänge mit oftmals unerwarteten und beispielosen Schlußfolgerungen.

      Im Dienste des Wahren und Gutem allerdings arbeitet er hier unermüdlich und unbezahlt tage- ja wochenlang ohne Pause an den Strickmustern zur Verbesserung der geopolitischen Lage.

      Soziale Kontakte in die Außenwelt bestehen schon seit langem nicht mehr und mittlerweile muß man sich Sorgen machen, wo dieser Arbeitswahn endet.

      Mehrere User gehen inzwischen davon aus, dass sexuelle Frustration der Grund für diese Arbeitswut ist.

      Aufgrund seiner regen Boardtätigkeit bleibt ihm scheinbar keine Zeit für die Suche nach einer paarungswilligen Geschlechtsgenossin.

      Wir wollten ihm daher helfen + vielleicht ernsthaft darüber diskutieren, ob eine Partneranzeige für ihn in diversen Onlineportalen Sinn machen könnte + wie man diese formulieren sollte. Er ist ja zugegebenermaßen kein ganz einfach zu nehmender Mitbürger.

      Also wer Vorschläge hat, dies hier ist der Thread dafür :)
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:24:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.593 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:14:02Vielleicht kann sich StellaLuna um ihn kümmern, sie hat sowas mütterliches... :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:27:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.593 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:14:02
      Einer der sinnvollsten Threads seit langem. :laugh::laugh: Damit könnte man mal einer armen, eeetwas verirrten, Seele helfen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 00:41:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.593 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:14:02
      Gammelfleischer,

      Muss ich jetzt ja doch nochmal anfügen. Alle Fakten sauber, gewissenhaft &für einen guten Überblick zusammengetragen -so sollten sie sein &wünscht man sich Threaderöffnungen. :laugh::cool::laugh:

      De 1ste Vorschlag gebührt Dir, :laugh:

      Popeye
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 02:05:48
      Beitrag Nr. 5 ()

      ...ich, ich, ich!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1880EUR -1,57 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 06:42:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er ist doch schon in festen Händen.

      Hier ein Hochzeitsfoto.
      Es entstand kurz vor seiner unehrenhaften Entlassung bei den Niederländischen Gebirgsjägern.

      Avatar
      schrieb am 09.12.08 07:27:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 07:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bei Bauer sucht Frau sind doch bestimmt einige übriggeblieben. Ist da keine für ihn dabei.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:28:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Also mal ganz ehrlich. Wer sollte den den ganzen Tag ertragen.

      Wir würden höchstens noch mehr Postings von ihm haben, weil jede einigermaßen vernünftige Frau, die sich trotzdem mit ihm eingelassen hätte, schon nach kurzer Zeit ihm die Doppelläufige in den Nacken halten würde, und von ihm verlangen würde, dass er nur noch im Computer rum postet, damit sie ihre Ruhe hat.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:36:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      Spass beiseite. Mal in ernst.


      Hewiheiopai ist jemand, der für Meinungsfreiheit ist, aber nur seine eigene Meinung akzeptiert, und Meinungen, die von seiner abweichen grundsätzlich für falsch hält, und auch der Meinung ist, dass diese nicht verbreitet werden dürfe, weil es "negative Beeinflussung" ist.

      Seine Frau dürfte eine eigene Meinung haben. Aber nur wenn diese Meinung die gleiche wie die von Hewiheiopai ist, dürfte sie sie auch äußern. Ansonsten hat sie ihre Meinung für sich zu behalten, da er es sonst als "negative Beeinflussung" betrachten würde.

      Er sollte sich einen Hund anschaffen. Das wäre humaner.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:40:04
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.170.486 von 23552 am 09.12.08 09:36:58Und wo bleibt der Tierschutzgedanke???
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:40:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.593 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:14:02Soziale Kontakte in die Außenwelt bestehen schon seit langem nicht mehr und mittlerweile muß man sich Sorgen machen, wo dieser Arbeitswahn endet.

      Dieser Arbeitswahn mit mangeldem Kontakt zur Außenwelt ist hier im Board bei mehreren Usern festzustellen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 09:54:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.170.510 von silvodin am 09.12.08 09:40:04Dann soll er eben ein Kind adoptieren.

      Für Kinder sind die Schutzvorschriften nicht so streng wie bei Tieren.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 10:28:20
      Beitrag Nr. 14 ()
      ...redet nicht viel, aber sonst ganz attraktiv, vielleicht sollten wir die beiden miteinander bekannt machen?!

      Avatar
      schrieb am 09.12.08 10:34:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Alice Schwarzer
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 14:37:55
      Beitrag Nr. 16 ()
      Okay, könnte theoretisch noch ein ganz lustiger Thread werden (recht nettes Eröffnungsposting). Wünsche viel Spass. Aber treibt es bitte nicht zu doll und verzichtet auf Verleumdungen und Beleidigungen, thanks. Denkt einfach daran, dass die mit den schlimmsten Postings als die gößten Loser angesehen werden könnten.

      Es ist übrigens korrekt, dass ich derzeit weder verheiratet bin noch eine Freundin habe, was von mir allerdings nicht als Dauerzustand geplant ist. Ich wünsche keine ernsthaften Angebote, Boardmails, etc. - die Richtige wird sich schon finden (ich sage euch dann Bescheid, WO sitzt in der ersten Reihe).

      PS: meine Threads: http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-threads.html
      und aktuellen Beiträge: http://www.wallstreet-online.de/userinfo/274357-postings.htm….
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 16:17:51
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.172.909 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.08 14:37:55Sind das nicht genau die Threads, in denen du z.B den Begriff "Meinungsfreiheit" ganz neu definziert hast. In denen du darauf hingewiesen hast, dass zwar jeder eine eigene Meinung haben darf, sie aber nur verbreiten darf, wenn sie mit deiner Meinung übereinstimmt, ansonsten wäre es "negative Beeinflussung?"

      Ich habe jetzt keine Lust das entsprechende Psoting zu suchen. Wäre also wirklich am einfachsten, wenn du die Tatsache zugeben würdest.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 16:41:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      #17 Weiß nicht was du meinst. Volksverhetzung ist z.B. verboten. Gotteslästerung ist auch verboten (wobei das deutsche Gesetz hier bei Gelegenheit verbessert werden muss).

      Natürlich soll jeder die Wahrheit über mich erfahren dürfen aber einige haben extreme Schwierigkeiten meine Postings mit eigenen Worten richtig wiederzugeben, so dass ich jedem nur empfehlen kann, meine Beiträge selbst zu lesen.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 17:26:30
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.174.002 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.08 16:41:49Der Straftatbestand der Volksverhetzung trifft aber auf die von dir derart kritisierten Postings nicht zu, du meinst etwas anderes, wenn du von "negativer Beeinflussung" sprichst.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 17:30:07
      Beitrag Nr. 20 ()
      #19 Formuliere das doch noch einmal bitte so, dass es auch inhaltlich irgendwie zu #18 passen könnte.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 23:30:20
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.174.454 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.08 17:30:07Ich bin gegen die Bürgschaften, ob sie nun zu #18 oder #20 passen, vor allem nicht im Winter.
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 23:44:53
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.759 von McMillan am 09.12.08 23:30:20Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen

      könnte es sein das die herren vom thema abgeglitten sind
      ach ja ich würde da MM nehmen, der hat was
      wovon HeWhoEnjoysGravity noch träumt *fg
      Avatar
      schrieb am 09.12.08 23:44:59
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.759 von McMillan am 09.12.08 23:30:20Bürgschaften? Für den Graviteur :confused:

      Da würde ich mich aber auch gegen verwahren!

      Staatliche Beihilfen, damit er ne Frau bekommt, das fehlet gerade noch :mad:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 09:46:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.176.795 von gesine am 09.12.08 23:44:53:eek::kiss:;)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 09:50:04
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.174.002 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.08 16:41:49Du weißt genau was ich meine.

      Du hast ganz klar in einem Thread klar gemacht, dass du jemanden, der in deinem idealem Staat (wenn er denn mal errichtet sein sollte), eine Meinung äußert, die nicht mit der Auffassung des deines idealen Staates übereinstimmt, er diese nicht äußern darf, da es "negative Beeinflussung" ist.

      Als wir das Thema hatten, war Volksverhetzung in keiner Weise im Gespräch. Also versuche nicht abzulenken.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 09:58:50
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.174.002 von HeWhoEnjoysGravity am 09.12.08 16:41:49"Gotteslästerung ist auch verboten" Dann zeig mich schon mal an:

      Wenn es einen Gott geben würde wäre er ein Riesenarschloch. Aber glaube schön weiter. Paßt übrigens genau dazu, daß Du festlegen willst, was der ideale Staat ist. Genau wie die Kirchen den "Gläubigen" vorschreiben wollen wie sie zu leben haben.

      Darf ich mal meinen idealen Staat vorstellen?
      Alle Religionen abschaffen und niemand lebt von meinem Geld.

      Und bitte: kein Sex vor der Ehe :)
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 11:26:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zurück zum Thema!

      ab 15,90 €!
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 12:00:01
      Beitrag Nr. 28 ()
      die schreit ja jetzt schon
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 12:06:12
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.582 von HetfieId am 10.12.08 11:26:27Sieht aus wie Nina Hagen in jung, die hat ihre Klappe auch immer so aufgerissen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:02:29
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.178.582 von HetfieId am 10.12.08 11:26:27Modell "Anhalterin" oder ist die erhobene Faust eher als Drohgebärde zu werten :confused:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:16:13
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.593 von Gammelfleischer am 09.12.08 00:14:02Zitat: " Aufgrund seiner regen Boardtätigkeit bleibt ihm scheinbar keine Zeit für die Suche nach einer paarungswilligen Geschlechtsgenossin"

      Vielleicht muessen wir ja nach einem paarungswilligen Geschlechtsgenossen suchen ! :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:29:18
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.558 von Procera am 10.12.08 13:16:13es liegt auf der hand
      das HeWhoEnjoysGravity
      frauen mit blonden haaren bevorzugt
      also nix gegen hetes spielzeug
      einfach umtauschen und schon is er glücklich
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:45:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.693 von gesine am 10.12.08 13:29:18Das liegt auf der Hand? Wieso?
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 13:55:04
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.179.814 von McMillan am 10.12.08 13:45:38MM die genaue erklärung würde vom thema
      ablenken :D und der ist rein intuitiv
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 16:52:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      #21 Das mit den Bürgschaften habe ich auch nicht kapiert.

      #25 Ich weiß eine ganze Menge, z.B. dass wir anscheinend unvereinbare Ansichten (ein relevant unterschiedliches Weltbild) haben. Vielleicht glaubst du ja wirklich, dein Weltbild sei besser als meines aber ich kann dir versichern, dass ich fest davon überzeugt bin, dass mein Weltbild deutlich besser als dein Weltbild ist. Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass du mich von deinem Weltbild überzeugen könntest. Mir scheint, dass du versuchst deine Vorstellungen (u.a. von mir) der Wirklichkeit aufzuprägen, was ich für zum Scheitern verurteilt halte. Die Wahrheit soll (und wird) sich durchsetzen. Du bist doch bestimmt auch für die Wahrheit, oder? (die echte wirkliche Wahrheit und nicht das, was du vielleicht fälschlicherweise dafür hälst - was natürlich ebenso für mich gilt).

      #26 Du hast eine falsche Vorstellung von Gott. Wenn dies nur auf Nichtwissen beruht und du sonst gute Absichten hast, ist das tolerierbar. Wiederholte Gotteslästerung steht allerdings einer guten Absicht entgegen. Sachliche Spekulationen, dass Gott aufgrund der weltlichen Mißstände nicht gut sein könnte, sind in Ordnung, wenn sie dem Streben nach Wahrheit entspringen. (alles imho)

      #32 Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen (schwarzhaarige aber die Farbe ist nicht so wichtig).
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:08:25
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.260 von HeWhoEnjoysGravity am 10.12.08 16:52:38Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen (schwarzhaarige aber die Farbe ist nicht so wichtig).

      Eine Schwarzhaarige? Wie in #32? :D
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:14:43
      Beitrag Nr. 37 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.260 von HeWhoEnjoysGravity am 10.12.08 16:52:38"Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen (schwarzhaarige aber die Farbe ist nicht so wichtig)."

      Wenn Du der den gleich Mist erzählst den Du hier in diversen Threads von Dir gibst wird das aber nie was.

      Aber ist evtl. eher ein Vorteil, wenn keine Gefahr besteht daß Du Nachkommen in die Welt setzt.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:21:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      #36 Zufall.

      #37 Ich finde es faszinierend, wie sehr doch einige die Wirklichkeit verkennen.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:26:13
      Beitrag Nr. 39 ()
      #38 Ähm, eigentlich nicht wirklich faszinierend. Nachhaltige und grobe Ignoranz der Wirklichkeit ist einfach nur nervig.
      Avatar
      schrieb am 10.12.08 17:40:41
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.515 von HeWhoEnjoysGravity am 10.12.08 17:21:32Ich finde es faszinierend, wie sehr doch einige die Wirklichkeit verkennen.

      Ich auch! :)

      Ähm, eigentlich nicht wirklich faszinierend. Nachhaltige und grobe Ignoranz der Wirklichkeit ist einfach nur nervig.

      Sei nicht so streng zu dir! :(
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 11:42:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen (schwarzhaarige aber die Farbe ist nicht so wichtig)."

      charakterstark aber lieb sein,
      wenn Mann spricht :mad:


      gibts so ne frauen überhaupt :confused:

      und wenn ja
      welchen mannn würde sie sich zur seite wählen :rolleyes:

      denk mal keinen Boardforenschreiber von w:o
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:25:43
      Beitrag Nr. 42 ()
      #41 > gibts so ne frauen überhaupt
      Denke ja. Wird sich zeigen.

      > denk mal keinen Boardforenschreiber von w : o
      Hier kann jeder schreiben. Der/Die ein oder andere ist vielleicht keine Niete.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 12:35:37
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.186.627 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 12:25:43@genießer

      ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass du mit deinen meinungen in beinahe jedem thread allein auf weiter flur bist? sollte dir das nicht zu denken geben?

      alle verkennen die wirklichkeit und nur du bist der einzig erleuchtete - irgendwie merkwürdig, oder? :look:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:10:13
      Beitrag Nr. 44 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.186.710 von greatmr am 11.12.08 12:35:37Hewiheiopai fährt auf der Autobahn von Berlin nach Hannover.

      Hört er im Radio: "Achtung Achtung. Auf der Autobahn von Hannover nach Berlin fährt ein Geisterfahrer."

      Hewiheiopai starrt auf sein Autoradio: "Mein Gott seid ihr blind? Hier gibt es nicht ein Geisterfahrer sondern hunderte.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:13:43
      Beitrag Nr. 45 ()
      Letztendlich bestärkt ihn gerade das weiterzumachen. Er sieht euch als Teil der Verschwörung, die ihn bei seinem Auftrag, die Welt zu verbessern, stören will. Diese negative Beeinflussung meint er, wenn er davon redet, sowas verbieten zu wollen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:27:36
      Beitrag Nr. 46 ()
      #43 Wenn ich der Erleuchtete bin, dann bin ich der Erleuchtete.

      #45 Wie kommst du (und andere) eigentlich dazu etwas über mich zu behaupten und nicht selten Falsches als wahre Tatsache hinzustellen? Okay, letztendlich ist alles nur eine Meinung aber das gilt auch für Verleumdung und die ist verboten.

      Übrigens bin ich hier derjenige (sorry, wenn ich wen übersehen habe), der sich deutlich für die Wahrheit ausspricht und sich freut von Gott gerichtet zu werden. Zu derartigen Bekenntnissen hat sich hier noch keiner getraut. Allenfalls gab es selbst auf wiederholtes Drängen Ausweichendes. Also das sollte wirklich mal allen zu denken geben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:33:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.752 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36Aber Atheist darf man noch sein, oder ist das auch schon verboten?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:39:53
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.752 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36Lass dich mal irgendwo von einem Spezialisten
      für Geisteskrankheiten behandeln! Ich denke dafür
      ist es allerhöchste Zeit. Wahrscheinlich ist es
      aber schon zu spät. Vielleicht triffst du ja dort
      im Wartezimmer eine irre Alte, die sich deinen
      Scheiss den ganzen Tag anhören will.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:45:05
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.752 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36Übrigens bin ich hier derjenige (sorry, wenn ich wen übersehen habe), der sich deutlich für die Wahrheit ausspricht

      da hast du einige übersehen - hetfield zum beispiel hat dir gerade auch wieder mal sehr deutlich gesagt, was die wahrheit ist (alles nur imho :D )


      aber nun mal zurück zum thema:

      Avatar
      schrieb am 11.12.08 16:49:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      #47 Das habe ich schon mehrfach geschrieben: man muss nicht an Gott glauben, es reicht gut zu sein, denn dann dient man automatisch Gott.

      #48 Okay, ich verstehe ja, dass mir nicht jeder geistig folgen kann, aber vielleicht auch für dich noch mal ein kleiner Hinweis: das Meiste was ich schreibe, ist schon vernünftig, auch wenn einiges ungewöhnlich/untypisch ist; z.B. ist "Wenn ich der Erleuchtete bin, dann bin ich der Erleuchtete." nur eine ungewöhnliche Aussage, aber nicht falsch, das kann jeder sagen und ebenso gilt:
      wenn ich nicht der Erleuchtete bin, dann bin ich nicht der Erleuchtete.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:02:19
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.181.449 von vevivi am 10.12.08 17:14:43
      :laugh::cool::laugh:

      P.S.: Ich tendiere aber auch eher zum Vorteil.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:14:12
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.947 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:49:05Ich finde das meiste, was du schreibst, ziemlich unvernünftig. Mag ja sein, daß du Ziele hast, die du selbst für gut hältst, aber das allein sagt noch nichts darüber aus, ob deine Vorschläge auch wirklich gut sind. Gut gemeint ist nämlich oft das Gegenteil von gut gemacht.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:14:28
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.752 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36
      "#45 Wie kommst du (und andere) eigentlich dazu etwas über mich zu behaupten und nicht selten Falsches als wahre Tatsache hinzustellen? Okay, letztendlich ist alles nur eine Meinung aber das gilt auch für Verleumdung und die ist verboten."

      Der Patient entwickelt sich, bzw. macht geringfügige Fortschritte. Ist Dir mögööööglicherweise aufgefallen, daß Du damit Deinem kompletten vorherigen Nonsens, unvereinbar, widersprochen hast, wenn letztlich alles nur eine Meinung ist??

      Eine "absolute Wahrheit" kannst Du maximal vielleicht in der Mathematik o.ä. suchen, ansonsten ist das rassistisches Gedankengut.


      Aus einer philosophischen oder psychologischen Perspektive ist das schon ein interessantes Thema, aber halt nur ein Theorem -und somit real absolut billiger Schrott.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:19:35
      Beitrag Nr. 54 ()
      #46

      "Wenn ich der Erleuchtete bin, dann bin ich der Erleuchtete."

      Jetzt drehst Du vollkommen durch. Für mich bist Du ein Fall für die Gummizelle.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:30:01
      Beitrag Nr. 55 ()
      Wenn ich der Erleuchtete bin, dann bin ich der Erleuchtete

      ist doch shcön für ihn
      demnächst rennt er mit jesuslatschen
      durch die fussgängerzonen
      und gründet eine neue sekte :cry:
      immerhin fehlt ihm dann die zeit zum schreiben :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:33:57
      Beitrag Nr. 56 ()
      Gerne wiederhole ich noch einmal die Aussage aus #50:

      "Wenn ich der Erleuchtete bin, dann bin ich der Erleuchtete." ist nur eine ungewöhnliche Aussage, aber nicht falsch, das kann jeder sagen und ebenso gilt: wenn ich nicht der Erleuchtete bin, dann bin ich nicht der Erleuchtete.

      Gibt es daran irgendwas nicht zu verstehen?
      Findet ihr die Bilder und Postings meiner Gegner wirklich besser?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:37:48
      Beitrag Nr. 57 ()
      mach im wi-po einen thread auf:

      "seid ihr der meinung, dass ich einen psychoanalytiker aufsuchen sollte?"
      [ ] ja
      [ ] nein
      [ ] mir doch egal


      dann kannst du deine frage selbst beantworten ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:39:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.261 von vevivi am 11.12.08 17:19:35Ohne Fremd- oder Eigengefährdung kommt niemand in die Psychiatrie, es sei denn, er will das selbst so. Und davon können wir bei ihm wohl nicht ausgehen. Man beachte, daß nach der Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts jeder die "Freiheit zur Krankheit" hat.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:40:39
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.395 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 17:33:57Welche Gegner :confused:

      Ich für meinen Teil, versuche dich zu unterstützen.

      Deswegen auch hier mein Aufruf, eine Partnerin für dich zu finden.
      Denn sexuell befriedigt kämpft es sich besser für die gute Sache der universalen Erleuchtung.
      Leider lehnst du Sex ohne Liebe, ob mit oder ohne Bezahlung, strikt ab, was die Sache verdammt schwer macht ;)
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:41:10
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.395 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 17:33:57Findet ihr die Bilder und Postings meiner Gegner wirklich besser?


      Wer sind denn deine Gegner und warum empfindest du sie als Gegner?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:49:54
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.350 von gesine am 11.12.08 17:30:01Und hinter ihm einige mit ner Sandale am Stock :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:56:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      Meine Gegner sind diejenigen, die mich verleumden und die negative Ziele verfolgen.

      "verleumden" und "negative Ziele" ist ganz objektiv zu verstehen, d.h. es zählt die Wahrheit und Wirklichkeit und nur wenn ich die Wahrheit sage, habe ich Recht. Wenn ich etwas falsches sage, dann ist es natürlich falsch und es tut mir ganz bestimmt leid, etwas falsches gesagt zu haben (wenn das der Fall gewesen sein sollte).
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 17:59:46
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wer wirklich gut ist, kann nicht mein Gegner sein.
      Wer hinreichend schlecht ist, ist mein Gegner.

      So. Viel Spass bei der Selbstanalyse. Selbstverarschung nützt euch übrigens nix.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:09:59
      Beitrag Nr. 64 ()
      Es gibt übrigens eine Grauzone zwischen Freund und Gegner. So aus der Ferne kann ich nicht mit hundertprozentiger Sicherheit sagen, wer ein echter Gegner ist (auch wenn ich da schon so meine Vermutungen habe) und deswegen wäre ein direkte Nennung eher unangemessen.

      Außerdem denke ich, dass die Meisten schon selbst die Tendenz erahnen können.

      PS: keine Panik Leute, entgegen den Behauptungen einiger, die es nicht wissen können, bin ich geistig echt fit und gesund.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:11:49
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.723 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:09:59PS: keine Panik Leute, entgegen den Behauptungen einiger, die es nicht wissen können, bin ich geistig echt fit und gesund

      Ich habe noch keinen Irren kennen gelernt, der das von sich nicht behauptet hätte.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:14:58
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.752 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36Das mit der negativen Beeinflussung, und den Wunsch diese zu verbieten, hast du nun mal ganz klar gesagt.

      Schwerpunkte waren da drei Threads.

      1. Stoppt den Ausverkauf Deutschlands
      2. Wir wollen den idealen Staat entwickeln
      2. Wir wollen den idealen Staat verhindern.

      oder so ähnlich
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:17:37
      Beitrag Nr. 67 ()
      #65 Okay, es gibt auch einige Irre, die sich für normal halten.

      But so what? Wenn ich mich für geistig gesund halte, dann halte ich mich für geistig gesund und muss das dann auch so schreiben.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:18:03
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.188.947 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:49:05Jemand der versuch andere zu manipulieren, zu diskreditieren und jede Meinung,die nich mit seiner übereinstimmt, für falsch erklärt, und deren Verfasser für dumm, bösartig, oder durch die Blume für bezahlt oder unter Alkohol stehend, bezeichnet, ist nicht gut.

      Egal wie oft er es von sich behauptet.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:19:01
      Beitrag Nr. 69 ()
      #66 Nur mal so aus Neugierde: hälst du dich für geistig gesund?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:19:26
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.723 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:09:59Ich fasse das jetzt mal zusammen: Du hast Gegner, die dich verleumden und negative Ziele verfolgen. Obwohl du einige User in Verdacht hast, willst du die Namen nicht nennen.

      Was meinst du, ist deine Wohnung verwanzt? Wird dein Telefon abgehört? Ist dir etwas ungewöhnliches aufgefallen?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:23:25
      Beitrag Nr. 71 ()
      #68 Hälst du dich für eher gut oder für eher schlecht?

      Ich halte mich für gut. Ich bin fest davon überzeugt gut zu sein.
      Der Wahrheitsgeahlt dessen wäre zu klären und echte gute Experten sollen das mal offiziell untersuchen (nur mein Wunsch).

      Die Wahrheit soll sich durchsetzen. Die Wirklichkeit zählt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:25:52
      Beitrag Nr. 72 ()
      #70 Na, kleiner Versuch mich in die paranoide Ecke zu drängen?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:27:39
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.459 von Gammelfleischer am 11.12.08 17:40:39Ich bin auch kein Gegner von Hewiheiopai.

      Nur bin ich z.B der Auffassung, dass die bedingungslose Grundsicherung nicht finanzierbar ist. Ich habe dazu auch schon öfters ein Rechenbeispiel bei w.o reingestellt.

      Hewiheiipai findet eine Grundsicherung toll. Leider weigert er sich standhaft, mir ein tragbares Finazierungsmodell aufzuzeigen. Ist aber sauer, dass ich immer noch gegen die Grundsicherung bin.

      Er versucht ja nicht einmal meine Zweifel aus dem Weg zu räumen. Faselt höchstens: "Der Staat wird es schon richten."

      Zu einem Diskussionsforum gehört es nun mal, in einer Diskussion, Fakten aufzuzeigen, und damit die anderen zu überzeugen. Da kommt von ihm nichts. Er predigt wie ein Pastor im Gottesdienst, und man hat seine Prdigen, ohne das er Beweise vorlegt, gefälligst zu glauben. Und wer nichg glaubt, ist ein Ungläubiger. Ein Antichrist, oder mindestens jemand, der vom Antichristen "negativ beeinflusst" ist.

      Hewiheiopai sollte mal im Lexikon unter "Fanatiker" nachschlagen. Da wird genau das beschrieben, was er hier im Forum vorlebt.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:30:25
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.804 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:19:01Wieso fragst du.

      Die aufgeführten Threads sind deine Threads. Übrigens kann jeder hier dort dein Geschwätz nachlesen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:39:35
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.862 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:25:52Na, kleiner Versuch mich in die paranoide Ecke zu drängen?

      Nein, ich exploriere nur, das ist alles. Eine abschließende Meinung zu dir habe ich noch nicht. Du scheinst deine Postings aber ernst zu meinen, das ist natürlich schon besorgniserregend.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:40:21
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.189.862 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:25:52Hältst du mich für einen deiner Gegner?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:46:01
      Beitrag Nr. 78 ()
      #76 Selbstverständlich ist alles, was nicht von mir als Witz gedacht war, von mir ernst gemeint.
      Bitte fragt nach, wenn ihr das in Einzelfällen nicht klar unterscheiden könnt.

      Das Meiste, was ich in den letzten Jahren geschrieben habe, ist ernst gemeint. Als Frischling bei WO habe ich sicher auch mal den ein oder anderen Mist gepostet aber ich denke, dass ich mich gebessert habe.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:48:46
      Beitrag Nr. 79 ()
      #77 Lies dir bitte noch mal #62 (36.189.613), #63 (36.189.645) und #64 (36.189.723) durch und versuche zu verstehen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:55:39
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.044 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:48:46Kannst du nicht einfach mit ja, nein oder weiß nicht antworten?

      Bist du der Meinung, daß deine Tätigkeit durch andere User behindert wird?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 18:59:59
      Beitrag Nr. 81 ()
      #80 Ich bin der Meinung, dass du erstmal meine bisherigen Postings verstehen solltest, das wird dir wirklich weiterhelfen.

      Ansonsten denke ich schon, dass mich hier nicht alle nach Kräften unterstützen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:05:38
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.120 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 18:59:59Ansonsten denke ich schon, dass mich hier nicht alle nach Kräften unterstützen.

      Wobei sollten die anderen dich unterstützen? Beim posten?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:13:23
      Beitrag Nr. 83 ()
      Wer ein bisschen was dazu lernen möchte:

      Es gibt zu einem Thema eine Bandbreite von Aussagen:
      - Lügen
      - relevant falsche Aussagen
      - eher falsche Aussagen
      - bezüglich ihres Wahrheitsgehalts (noch) unbestimmbare Aussagen
      - vermutlich eher richtige Aussagen
      - hinreichend wahrscheinlich richtige Aussagen
      - offensichtlich (mit hoher Wahrscheinlichkeit) richtige Aussagen
      - Aussagen, die die Mehrheit der zurechnungsfähigen Menschen für wahr halten
      - Aussagen, die Gott für wahrscheinlich wahr hält
      - (quasi) devinitiv wahre Aussagen (diese sind meist nicht absolut, sondern gelten nur inerhalb eines definierten Systems)

      Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und letztendlich ist alles mit mindestens einer (mitunter sehr geringen) Restunsicherheit behaftet.

      Es ist nicht immer klug vermutlich hinreichend wahre aber schwer beweisbare Aussagen zu tätigen. Hier empfielt es sich die Aussagen etwas abzuschwächen und so unangreifbarer zu machen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:14:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      #82 Ich freue mich über jeden, der die Welt echt verbessern möchte.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:30:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.237 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 19:14:26Also mal Klartext, Kleiner:

      Du verbesserst die Welt, das ist richtig, nur nicht so, wie du denkst. Deine Weltverbesserung liegt darin, daß du bei etlichen Usern Heiterkeit auslöst bis hin zu herzhaftem Gelächter, was ja gesund sein soll. Das wiegt den Ärger und die Irritationen bei anderen Usern mehr als auf. Das und nur das ist deine Verbesserung der Welt. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß deine Pamphlete eine über das o. a. hinausgehende Wirkung hätten? Wenn ja, erkläre bitte, worin die bestehen soll.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:30:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.237 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 19:14:26Erwartest du das auch von der zukünftigen Frau oder darf die auch eher so der braungebrannte Discotyp mit Arschgeweih sein?!

      Wir wollen ja hier mal nicht das Thema aus den Augen verlieren...
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:35:58
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.362 von McMillan am 11.12.08 19:30:42och MM jett lass mir doch meinen spass
      sehe HeWhoEnjoysGravity schon als den kommenden messias
      vielleicht ist er auch die 5 inkernation von sittingbull
      auf jeden fall ist er unser erlöser
      der uns verirrten schäfchen in eine bessere welt führt
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:38:10
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.398 von gesine am 11.12.08 19:35:58Ich brauche keine bessere Welt, ich will wirkliche Gefahren und Freiheit und Tugend. Ich will Sünde!
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:40:01
      Beitrag Nr. 89 ()
      #85 Was ich will und meine, steht in meinen Beiträgen.

      #86 Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen

      Meine zukünftige Frau wird meine Erwartungen erfüllen. Warte einfach ab.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:42:13
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.365 von Gammelfleischer am 11.12.08 19:30:54Ne Krankenschwester wär auch nicht schlecht:

      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:43:25
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.432 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 19:40:01Also hast du schon mal Vorbehalte gegenüber dicken oder großbusigen Frauen?!

      Finde ich schon etwas diskriminierend von dir.

      Wie sind deine Erwartungen sonst so an die zukünftige Frau Gravity??
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:46:37
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.432 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 19:40:01Was ich will und meine, steht in meinen Beiträgen.

      Nicht alles, was man will, bekommt man auch und nicht alles, was man meint, ist richtig. Dir ist ja sicher nicht entgangen, wie die meisten anderen User deine Bemühungen einschätzen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:50:53
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.410 von McMillan am 11.12.08 19:38:10Ich will Sünde!

      das hört sich an wie sex vor der ehe :O
      das geht ja gar nich :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:52:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      #91 Ich habe schon was dazu geschrieben. Wie sieht deine Wunschfrau aus? Oder ist dir alles egal?

      #92 Was denkst du wohl, wie die meisten User dich einschätzen?

      Ich kann mir nicht denken, dass mich hier irgendwer für den schlechtesten Menschen (oder auch nur schlechtesten WO-User) hält.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 19:57:17
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.523 von gesine am 11.12.08 19:50:53Hat HWEG das jetzt auch verboten? :eek:

      Der traut sich was! :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 20:02:35
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.537 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 19:52:22Was denkst du wohl, wie die meisten User dich einschätzen?

      Ich vermute, die meisten halten mich für intelligent bzw. gebildet und arrogant bzw. grob. Jedenfalls bekomme ich das als Feedback.

      Dich halten sie sicher nicht für den schlechtesten Menschen, in solchen merkwürdigen Kathegorien denken die User hier nämlich nicht. Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß sie bei dir Realitätssinn vermissen, um es mal zu umschrieben.

      Hattest du schon mal deine Wunschfrau oder war es eine Kompromißfrau? Oder war es weder noch?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 20:16:38
      Beitrag Nr. 97 ()
      #96 Also ich bin wirklich froh, nicht für den schlechtesten Menschen gehalten zu werden, das ist schon mal ein Anfang. Eine andere Meinung kann man ja haben, wobei ich allerdings sachliche Argumente bevorzuge (natürlich ist auch der ein oder andere Ausrutscher verzeihlich, ich finde ja selbst das ein oder andere Posting mitunter nervig, so dass man schon mal unsachlich werden kann).

      Da wir relevant unterschiedlicher Meinung sind, muss übrigens einer von uns falsch liegen.

      Weder Wunschfrau noch Kompromißfrau. Vielleicht habe ich zu hohe Ansprüche?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 20:20:59
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.623 von McMillan am 11.12.08 20:02:35Ich wollte eigentlich darauf hinaus, daß sie bei dir Realitätssinn vermissen, um es mal zu umschreiben

      er animiert die lachmuskeln
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 20:59:42
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.751 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 20:16:38Gerade sachlichen Argumenten verschließt du dich ja.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:04:48
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.580 von McMillan am 11.12.08 19:57:17:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:08:51
      Beitrag Nr. 101 ()
      #99 Das wäre zu prüfen. Erstmal ist das nur deine Meinung.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:32:39
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.190.751 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 20:16:38Da wir relevant unterschiedlicher Meinung sind, muss übrigens einer von uns falsch liegen.

      Was deinen Realitätssinn angeht? Den haben andere beurteilt, nicht ich. Und zwar so deutlich, daß es bei dir eigentlich angekommen sein müßte.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:44:52
      Beitrag Nr. 103 ()
      #102 Nein, was meine Postings und Ziele angeht.

      Ich halte meine Postings und Vorgaben mehrheitlich für gut und richtig. Du nicht.

      Mindestens einer liegt hier falsch. Die Wahrheit ist für mich offensichtlich und ich gehe davon aus, dass sie auch noch offiziell bestätigt werden wird. Wie das? Nun, es müssen nur mal die Richtigen meine Postings lesen.

      PS: Wer hat wo meinen Realitätssinn beurteilt? Quelle?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:51:55
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.191.435 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 21:44:52Nun, es müssen nur mal die Richtigen meine Postings lesen.

      und die dürften so rar gesäht sein
      wie deine traumfrau
      die ja auch noch nicht gefunden ist

      Wer hat wo meinen Realitätssinn beurteilt? Quelle?

      :laugh: wer lesen kann ist klar im vorteil
      der erleuchtete HWEG scheint diese gabe
      nicht zu besitzen :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 21:58:15
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.191.435 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 21:44:52Ich halte meine Postings und Vorgaben mehrheitlich für gut und richtig. Du nicht.

      Das kannst du so strikt nicht sagen, ich finde es ja auch richtig und gut, daß du für eine gewisse Unterhaltung sorgst.

      Wer hat wo meinen Realitätssinn beurteilt? Quelle?

      Lies mal diesen Thread sorgfältig durch, dort haben mehrere User klar und deutlich gesagt, daß du nach ihrer Meinung etwas aus dem seelischen Gleichgewicht geraten bist.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 22:08:07
      Beitrag Nr. 106 ()
      #105 Du unterstützt nicht die von mir in meinen Postings geforderten Maßnahmen. Du lieferst so gut wie keine Verbesserungsvorschläge oder sachliche und konkrete Fehlerhinweise. Das ist eine Tatsache, die sich klar aus deinen Postings ergibt.

      Ich halte die von mir geforderten Maßnahmen für richtig. Du nicht. Einer von uns beiden liegt falsch.

      Na? Rate mal, wer hier wohl eher Recht hat und wer nicht.
      Hast du eher Recht oder habe ich eher Recht?

      Egal was du sagst, die Wahrheit steht bereits fest. Sie muss nur noch offiziell bekannt gegeben werden.

      Na, freust du dich auch schon darauf?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 22:17:17
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.191.629 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 22:08:07Warum soll ich das unterstützen, was du in deinen Postings schreibst? Ich halte es doch fast ausnahmslos für Unfug.

      Beeindruckt dich gar nicht, was die anderen über deine Aktivitäten denken? Gibt dir das nicht zu denken?
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 22:25:53
      Beitrag Nr. 108 ()
      #107 Okay, genau das meine ich:
      Du hälst meine Postings fast ausnahmslos für Unfug und ich halte meine Postings für gut und wegweisend.

      Einer von uns irrt sich. Wir werden sehen, wer.

      Was einige denken beeindruckt mich kein bisschen.
      Gute Argumente und wahre Tatsachen beeindrucken mich.

      Zurück zum Thema: wen ich liebe auf die höre ich auch und tue etwas verlangtes, wenn nichts dagegen spricht.

      Jetzt mal ehrlich: würdest du auf irgendeinen dahergelaufenen Heini hören?
      Sicher nicht. Du musst ihm vertrauen oder er muss die Wahrheit sagen.
      Avatar
      schrieb am 11.12.08 22:37:39
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.191.735 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 22:25:53Richtig, er muß die Wahrheit sagen. An die Wahrheit kommt man oft nur über Umwege, man kann z. B. den Realitätstest machen. Gibt es dir nicht zu denken, daß du hier praktisch keine Zustimmung erfährst, die Leute auf deine Posting meist gar nicht oder nur verständnislos bzw. erheitert reagieren? Gibt es dir nicht zu denken, daß du trotz nur durchschnittlicher Bildung praktisch jedes Problemfeld dieser Erde beackern willst und für alles den richtigen Vorschlag zur Hand hast? Bist du wirklich so klug, das leisten zu können? Denk mal drüber nach.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 07:04:47
      Beitrag Nr. 110 ()
      #109 Nur einige wenige posten hier andauernd gegen mich an. Es gibt eine große schweigende Mehrheit. Alleine dieser Thread hat mindestens 2000 Clicks, also mindestens ca. 50-100 Leser. Richtig gegen mich anposten tun hier nicht mal 5 Leute (habe jetzt nicht genau gezählt). Warum mich keiner unterstützt? Nun, z.B. weil es (für jeden Vernünftigen und Intelligenten klar ersichtlich) offensichtlich nicht nötig ist. Des weiteren hat vermutlich keiner Lust ebenfalls zur Zielscheibe einiger, ähm, diverser User zu werden.

      Was mir aber zu denken gibt ist, dass mir hier einige andauernd sagen, wie schlecht (im weiteren Sinne) meine Beiträge sind, ohne sachlich Fehler zu nenen oder Verbesserungsvorschläge zu liefern. Gerade Verbesserungshinweise zu meinen Vorschlägen sind kaum vorhanden (kann mich an keinen Erinnern). Was aber häufig kommt sind unsachliche Beiträge und Anfeindungen (im weiteren Sinne, so im Gegensatz zu Lob). Erheitert? Ich frage mich, wer hier wirklich ehrlich über meine Beiträge erheitert ist. Ehrliche Erheiterung würde doch bedeuten, dass man mich und meine Beiträge mag.

      Bildung? Nun ja, also ein gutes Informatik Diplom ist schon mal nicht schlecht, ebenso ca. 9 Jahre in der selben Firma. Was hast du denn so vorzuweisen? Was hast du studiert? Was arbeitest du? Also ich muss annehmen, dass ich hier überdurchschnittlich gebildet bin und mit 42 auch ein bisschen Erfahrung habe. Wie alt bist du?

      Offensichtlich bin ich klug genug für meine Ideen und Vorschläge. Wie gesagt, bereite dich schon mal auf einen Realitätsschock für den Fall vor, dass ich offiziell bestätigt werde und somit du komplett falsch gelegen hast.

      Ich sage es noch mal anders:
      1) Ich liefere zu vielen Punkten Ideen und Vorschläge. Das macht hier sonst keiner.
      2) Es gib wenig sachliche Kritik zu meinen Vorschlägen (zumindest keine, die ich nicht ausräumen konnte).
      3) Meine Postings sind teilweise lang, zusammenhängend und eher gut strukturiert (was schon mal eine nicht triviale Leistung ist). Ich bin zweifelsohne überdurchschnittlich intelligent und gebildet.
      => Es ist naheliegend, dass ich bei weitem nicht so schlecht sein kann, wie hier einige behaupten.

      Selbstverständlich mache ich auch Fehler und meine Erwartungen treffen nicht exakt zu (wie z.B. beim Ölpreis und den Bayernwahlergebnissen). In etlichen Fällen habe ich mich möglicherweise nur in der Zeitskala vertan, d.h. einiges kommt später, als von mir zunächst erwartet. Meinen Irrtum beim Ölpreis habe ich erklärt und ich glaube immer noch, dass meine Vorstellung von den Zusammenhängen prinzipiell richtig ist (das muss die Zukunft zeigen). Zum Ölpreis siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1143537-1-500/die…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141576-1-500/wer…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1142944-1-500/oel…
      und im letzten Thread insbesondere die Postings
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Neben der durchaus überwiegend sachlichen Diskussion zum Ölpreis gab es auch noch eine sehr längliche und öfter neu aufgelegte Diskussion zum Grundeinkommen, siehe
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145260-1-500/ven…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144099-1-500/der…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144490-1-500/hin…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141371-1-500/sto…

      In folgenden Fällen kamen Ideen und Vorschläge überwiegend von mir:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1054181-1-500/ein…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144490-1-500/hin…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1012965-1-500/die…

      Insgesamt ein starkes Bild, dass meine Kritiker nicht toppen können, wie ich finde.

      PS: Hoffe, die Links funktionieren alle, habe sie jetzt nicht noch mal durchprobiert.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 08:17:16
      Beitrag Nr. 111 ()
      Nur einige wenige posten hier andauernd gegen mich an. Es gibt eine große schweigende Mehrheit.

      du verkennst ursache und wirkung. die meisten haben einfach keinen bock mehr darauf, sich mit deiner ausweichenden art und deinem ständigen "relevant gut oder relavant schlecht"-palaver auseinanderzusetzen. vor einigen monaten habe ich auch mal den versuch gestartet, mich in irgendeinem thread mit dir zu unterhalten. meine stimme drang aber nicht bis an deine herrlichkeit vor - seit dem habe ich für mich beschlossen, dass du einfach nur eine fake-id bist und dich köstlich über deine "feinde" amüsierst. das mache ich inzwischen mit deinen postings: herzhaft darüber lachen ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 08:35:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.192.422 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 07:04:47Wie gesagt, bereite dich schon mal auf einen Realitätsschock für den Fall vor, dass ich offiziell bestätigt werde und somit du komplett falsch gelegen hast.

      Kannst du mal erklären, was du mit "offiziell bestätigt" meinst?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 08:54:56
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.192.663 von McMillan am 12.12.08 08:35:28Du glaubst doch nicht ernsthaft er würde seine Ergüsse nur hier verbreiten ?

      Kopien gehen an alle wichtigen Printmedien(Bild,Sankt Pauli Nachrichten,MAD Heft etc. )
      Daher geht er davon aus dass wir schon in kürze in 20cm hohen Lettern Überschriften wie "Kanzlerin Merkel schließt sich HeWhoEnjoysGravity an.Die Welt wird gut !!! " zu sehen bekommen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 08:55:25
      Beitrag Nr. 114 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.192.422 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 07:04:47mit 42 auch ein bisschen Erfahrung habe

      wer mit 42 noch seiner traunfrau hinterher hechelt
      ist einfach in der pupertät stecken geblieben.
      und mit der bildung kann es nicht so weit sein
      sonst würdest du nich von deiner erleuchtung sprechen.
      buddha wurde erleuchtet ....

      @ matz
      dachte auch das kann nur ein fake sein
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:07:34
      Beitrag Nr. 115 ()
      buddha wurde erleuchtet ...........Und starb fett und ohne Frau
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:20:11
      Beitrag Nr. 116 ()
      Ich finde, wenn Hewho... schon keine Alte findet,
      sollte sich wenigstens mal ordentlich einen
      von der Palme wedeln!
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 09:24:42
      Beitrag Nr. 117 ()
      #111 Du lachst wirklich ehrlich herzhaft über meine Postings? Erstaunlich.

      #112 Das hatte ich schon angedeutet: wenn meine Vorschläge umgesetzt werden, wenn ich (im positiven Sinne) bekannt sein werde. Würde dir das reichen?

      #114 Ich habe hier in diesem Thread weder behauptet erleuchtet zu sein, noch geleugnet, dass ich erleuchtet sein könnte. Die entscheide Frage in diesem Punkt ist: bin ich (im spirituellen Sinne) erleuchtet oder nicht? Hier denke ich, dass meine Meinung nur bedingt hilfreich ist, denn wie immer zählt die Wirklichkeit und Wahrheit.

      Ich halte mich aber für eher (wahrscheinlicher) erleuchtet, als einige andere hier. Bevor hier einige eine neue Kampagne starten: ich erhebe nicht den Anspruch erleuchtet zu sein. Wenn ich aber erleuchtet bin, dann bin ich erleuchtet.

      Erleuchtung (...) bezeichnet nach der am weitesten verbreiteten Auffassung eine religiös-spirituelle Erfahrung, bei der das Alltagsbewusstsein eines Menschen überschritten wird und eine besondere dauerhafte Einsicht in eine, wie auch immer geartete, gesamtheitliche Wirklichkeit erlangt wird. ... http://de.wikipedia.org/wiki/Erleuchtung

      #115 Ich bin schlank.

      #116 Noch ist nicht aller Tage Abend.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:05:00
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.192.422 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 07:04:47
      Dir wurde hier schon zigzigmal(mit Begründung) gesagt, daß &warum Deine wirren Gedanken halt genau das sind. Nur da bist Du unfähig drauf zu antworten.

      Popeye
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:13:08
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.192.793 von Beefcake_the_mighty am 12.12.08 08:54:56:laugh: MAD auch? Vielleicht ist er Afred E. Neumann persönlich...
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:27:04
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.193.053 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 09:24:42Lassen wir die Frage der Beleuchtung oder Unterbelichtung mal außen vor, das ist nur ein Randthema. Widmen wir uns den wichtigen Sachen.

      Unter 'offizieller Bestätigung' verstehst du also keine direkte Rückkoppelung sondern allein die Tatsache, daß etwas gemacht wird, was du hier vorgeschlagen hast, richtig so? Lassen wir mal außen vor, ob das wegen dir gemacht wurde oder ob andere Leute unabhängig von dir auf die selbe Idee gekommen sind. Wichtig ist ja nur, ob die Idee gut ist/war. Soweit einverstanden? Und jetzt meine Frage dazu: Wertest du das irgendwie aus? Was ist ggf. bis jetzt umgesetzt worden? Kannst du darüber berichten? Führst du auch Buch über deine Irrtümer? Analysiert du ggf. deine Fehler? Meine weitere Frage: Wie kommst du auf die Idee, daß du (im positiven) Sinne bekannt werden wirst? Meinst du nicht eher, daß die jeweiligen "Macher" darauf bestehen werden, die Idee selbst gehabt zu haben? Sowas passiert Tag für Tag.

      Übrigens habe ich festgestellt, daß du in Sachen UN-Charta und Robert Mugabe keinen Schritt weitergekommen bist. Stattdessen lungerst du hier herum und reibst dich in sinnlosen Diskussionen auf. Ich hab dir das drüben in deinem anderen Thread schon geschrieben, nun aber ran an die Recherche, ausruhen kannst du dich am Wochende.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:36:07
      Beitrag Nr. 121 ()
      #118 Ich kann mich an keine gute Begründung erinnern. Hast du eine Quellenangabe?

      #120 Ich habe nichts sinnvolles in deinem Beitrag finden können. Hälst du deinen Beitrag für sinnvoll?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:41:29
      Beitrag Nr. 122 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.378 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 11:36:07ich lieg bald unterm tisch vor lachen.
      genau MM du hast es nicht verstanden.
      HWeg versteht nur seine sicht der dinge,
      weil alle anderen ja nicht richtig liegen
      und überhaupt es kann nur einen geben
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 11:57:03
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.191.629 von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 22:08:07Der Kerl wird ja immer besser.

      §1
      Der Erleuchtete hat immer Recht.
      §2
      Sollte der Erleuchtete mal nicht Recht haben tritt austomatisch §1 in Kraft.

      HWEG, weiter so, für uns gute Unterhaltung, für Dich die pure Peinlichkeit.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:05:19
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.378 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 11:36:07Ob mein Beitrag sinnvoll ist oder nicht, müssen andere entscheiden. Notfalls soll der Herrgott über mich richten, mein Schicksal liegt eh in seiner Hand. Ich nehme also zur Kenntnis, daß du dich weigerst, meine Fragen ehrlich zu beantworten, und damit eien Aufklärung des Sachverhalts verhinderst. Außerdem drückst du dich seit Stunden um deine Recherchetätigkeit. Was macht die UN-Charta? Willst du einen Tipp von mir? Sag Bescheid, wenn du ohne meine Hilfe nicht weiterkommst.

      Willst du wirklich eine bessere Welt? Dann sei fleißig und geh gutwillig an die Arbeit.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:16:08
      Beitrag Nr. 125 ()
      #123 Ich sehe da keinen Bezug zu #121.

      #124 Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mehr für eine bessere Welt tue als du. Gott möge über uns richten.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:21:54
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.782 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:16:08Es ist stark zu bezweifeln, dass du überhaupt was Gutes für die Welt tust.

      Du bist ja nicht einmal in der Lage, dasss Gute konkret zu benennen, und aufzuzeigen, wie es umgesetzt werden soll.

      Wir brauchen "gute Reformen" bringt uns genauso weiter wie die Feststellung, "wir brauchen weniger CO2 Ausstoss."

      Das kann schon ein sechsjähriger heute vor sich hinsabbern.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:23:39
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.782 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:16:08Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mehr für eine bessere Welt tue als du.

      Nur Gott weiß, warum du derart dreist lügst! Wenn du wirklich kooperativ wärst, würdest du mein Fragen beantworten, warum weigerst du dich?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:28:01
      Beitrag Nr. 128 ()
      #126 Ich tue mehr als du für eine bessere Welt. Das geht klar aus meinen und deinen Beiträgen hervor. Vielleicht siehst du das anders aber wir haben ja auch ein unterschiedliches Weltbild.

      #127 Weil ich deine Fragen für schwachsinnig halte. Du beantwortest auch nicht alle meine Fragen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:32:54
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.893 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:28:01Jetzt wirst du ausfallend! :mad:

      Erst schreibst du unsinnige Beiträge, dann sperrst du dich, gründlicher zu recherchieren, danach weigerst du dich, sinnvolle und gute Fragen zu beantworten und nun beschimpfst du mich schon zum wiederholten Male. Du bist kein guter Mensch, du bist außerdem nicht kompetent. Du spielst dich auf, bist aber zu faul, gründlich zu arbeiten. Bist du deswegen aus deinem Job gedrängt worden?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:34:29
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.853 von McMillan am 12.12.08 12:23:39Aus deinen Beiträgen geht nichts guts hervor.

      Z.B eine Grundsicherung fordern, aber sich keine Gedanken über deren Finanzierung machen, ist nichts gutes, sondern nur ein Weihnachtswunsch eines kleinen Bengels, der sich noch nicht selbst die Nase putzen kann.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:35:59
      Beitrag Nr. 131 ()
      #127 Ich lüge nicht, wenn ich sage, dass ich fest davon überzeugt bin, dass ich mehr für eine bessere Welt tue als du. Ich bin wirklich ganz fest davon überzeugt, dass ich besser als du bin. Das ist meine ehrliche und aufrichtige Überzeugung: ich bin besser als du. Glaubs mir. Das ist mein fester Glaube und ehrliche Überzeugung: ich bin besser als du.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:42:47
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.962 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:35:59Kleiner, jetzt bist du wieder so putzig wie vorher, so gefällst du mir besser. Glaub mal weiter an den Weihnachtsmann, vielleicht kommt er diesmal vorbei. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:51:00
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.962 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:35:59Und noch was: Warum ist es für dich so wichtig, besser als ich zu sein? Wenn man wirklich besser ist, muß man nicht glauben, das weiß man. Du mußt ja furchtbare Selbstzweifel haben, wenn du hier schon dein Mantra im Posting verewigst. Das ist sicher auch der Grund für deine Missionierungsarbeit, es geht gar nicht um die Welt, es geht um dich und deine geschundene Seele, die du damit aufpäppeln willst.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:53:33
      Beitrag Nr. 134 ()
      #133 Weil ich besser bin. Das ist eine Tatsachen. Es ist für mich wichtig gut zu sein, das gibt meinem Leben einen Sinn.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:54:37
      Beitrag Nr. 135 ()
      #129 Na ja, nachdem du mich völlig ungerechtfertigt der Lüge bezichtigt hast, es es ja ziemlich harmlos nicht besonderes schlaue Fragen für schwachsinnig zu halten. Außerdem hast du selbst mehrfach deutlich gemacht, dass du nichts von meinen Beiträgen hälst. Des weiteren bist du angesichts von "Du bist kein guter Mensch" und "du bist außerdem nicht kompetent" nicht gerade zimperlich.

      Wenn du willst können wir aber mal ein Spiel spielen. Wir stellen uns abwechselnd Fragen und antworten ehrlich. Na?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 12:57:01
      Beitrag Nr. 136 ()
      #111 Du lachst wirklich ehrlich herzhaft über meine Postings? Erstaunlich.

      ja, meistens - wie zum beispiel bei deiner 131 :laugh:

      aber manchmal brauche ich auch innerlich den *kopfbatsch*-smilie ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:02:25
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.117 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:54:37Wir stellen uns abwechselnd Fragen und antworten ehrlich. Na?

      Und was soll das bringen? Ich wüßte nicht mal, was ich dich fragen soll. Was willst du denn von mir wissen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:20:23
      Beitrag Nr. 138 ()
      #137 Z.B. ob du unter Gedächtnisschwund leidest, denn du hast dich doch beklagt, dass ich deine Fragen nicht beantworte, siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke….

      Das Angebot mit dem Fragespiel habe ich dir nur gemacht, um dir mal klar zu machen, wie sehr du mit zweierlei Maß mißt (das Angebot gilt trotzdem, aber wie gesagt: ehrliche Antworten und da bist du bisher nicht gerade positiv aufgefallen, siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… aus Thread http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…).
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:25:20
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.835 von 23552 am 12.12.08 12:21:54
      Dito. Versteht der 6jährige ja aber nicht. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:25:46
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.338 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:20:23Nein, mein Gedächtnis ist sehr gut, ich weiß auch, daß ich hier nicht alle Fragen beantworte, das macht niemand. Nichtmal du! Wenn du was wissen willst, dann frag direkt, kannst auch einen Fragenkatalog zusammenstellen, aber ich garantiere nicht dafür, daß ich jede Frage beantworte. Das ist hier nunmal so, niemand tut das.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:32:38
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.084 von McMillan am 12.12.08 12:51:00
      Sein Seelendoktor könnte es Ihm nicht besser erklären. :laugh::laugh:

      HeHo...
      #131 &134, damit hast Du wieder eine neue Bestleistung markiert. :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:33:10
      Beitrag Nr. 142 ()
      #140 Das werte ich als ein "nein". Ist aber okay, meine Motivation habe ich in http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… erklärt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:35:50
      Beitrag Nr. 143 ()
      #141 Thanks, http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… und http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… finde ich auch gut.

      PS: mir schon klar, dass du es nicht ernst meintest, oder etwas doch?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:36:54
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.469 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:33:10Also werte ich dein Angeot mal als scheinheilig und hinterhältig, weil du gar nichts wissen wolltest. Nicht gerade ehrlich, aber darüber wird Gott richten müssen. Er wird es dir nicht leicht machen, kommt ja immer mehr negatives über dich ans Tageslicht. :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:41:24
      Beitrag Nr. 145 ()
      #144 Du fürchtest dich wirklich nicht vor einem Gottesgericht? Ich bin baff.

      Glaubst du denn vielleicht gar nicht an Gott?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:43:37
      Beitrag Nr. 146 ()
      #144 mein Angebot war ernst gemeint. Du bist scheinheilig, weil du nicht darauf eingehst und mich stattdessen beleidigst.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:45:02
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.531 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:41:24Glaubst du denn vielleicht gar nicht an Gott?

      lach MM hatte gestern schon geschrieben das er atheist sei
      aber vieleicht must du erstmal bei wiki schaun
      was er damit meinen könnte :rolleyes:
      btw. bin auch atheist
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:47:05
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.498 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:35:50Was mich wirklich mal interessieren würde:
      Was muss man für einen Job haben, um hier jeden
      Tag seitenweise Texte zu produzieren, wie du
      das machst?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:48:16
      Beitrag Nr. 149 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.782 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:16:08Hallo Du Leuchte,

      mußt genauer hinschauen, es war die Antwort auf Dein Posting"106:

      "Ich halte die von mir geforderten Maßnahmen für richtig. Du nicht. Einer von uns beiden liegt falsch.

      Na? Rate mal, wer hier wohl eher Recht hat und wer nicht.
      Hast du eher Recht oder habe ich eher Recht?"
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:48:39
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.546 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:43:37Ich hab doch gesagt, daß du mich was fragen kannst, willst du dafür wieder ein Quelle? Steht ein paar Postiungs weiter oben. Und daß ich Atheist bin, hab ich dir schon ein paar mal gesagt, anscheinend leidest du unter Gedächtnisschwund, wirfst mir aber sowas vor! :laugh:

      Was macht Mugabe, schon weiter gekommen? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:49:43
      Beitrag Nr. 151 ()
      #147 McMillan hat nicht klar gesagt, dass er selbst Atheist ist. Er hat im Gegenteil folgendes geschrieben:
      "... Notfalls soll der Herrgott über mich richten, mein Schicksal liegt eh in seiner Hand. ...", siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:52:04
      Beitrag Nr. 152 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.599 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:49:43Doch, das habe ich dir schon vor einiger Zeit gesagt, das hast du nur vergessen. Du fragst doch jeden hier dreimal, ob er an Gott glaubt und ich hab das natürlich beantwortet. Jetzt bist du völlig durcheinander. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 13:59:26
      Beitrag Nr. 153 ()
      #148 Ich habe Urlaub und bin ab dem 2009-01-01 arbeitslos, siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146116-1-500/ab-…. Übrigens musst du hier nicht mitlesen.

      #149 Dann erkläre mal genauer, was du meinst.

      #150 Das mit den Fragen habe ich die in http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… erklärt. Aber es ist gerechter, wenn wir das Fragespiel nicht machen, denn ich zweifle an deiner Ehrlichkeit.

      Wo hast du gesagt, dass du Atheist bist? Wieso redest du dann so, als ob es Gott gibt?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:00:14
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.194.893 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:28:01Wenn du wírklich davon überzeugt bist, dass du mehr gutes tust, als ich, dann zeige endlich mal auf, wie du die bedingungslose Grundsicherung finanzieren willst. Ich lass mich ja gerne überzeugen.

      Ich habe dir mehrmals vorgerechnet, dass sie nicht finanzierbar ist. Du konntest meine mathematischen Ergüsse nicht widerlegen, und du konntest keine eigenen mathematischen Ergüsse von dir geben.

      Solange aber eine Finanzierbarkeit nicht gewährleistet ist, ist es besser, die bedingungslose Grundsicherung dort zu lassen, wo sie ist. Ansonsten würde nämlich kurz darauf das finanzielle Chaos entstehen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:05:42
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.109 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 12:53:33Weil ich besser bin. Das ist eine Tatsachen. Es ist für mich wichtig gut zu sein, das gibt meinem Leben einen Sinn

      Das ist eine Lüge.

      Gute Menschen manipulieren nicht.
      Gute Menschen diskreditieren nicht die Meinung Andersdenkender, in dem sie, durch die Blume mitteilen, dass sie glauben, die Meinungsäußerung wird bezahlt, oder wurde unter Alkoholeinfluss geschrieben, oder nennen sie bösartig, nur weil sie eine andere Meinung haben.

      Gute Menschen versuchen die Bedenken, die jemand (z.B in Sachen bedingungslose Grundsicherung) auszuräumen, in dem sie auf die Bedenken eine wirklich richtige Antwort geben. Hat jemand bedenken wegen der Finanzierung, ist allerdings: "Der Staat wird es schon entpsrechend richten", keine Antwort, die die Bedenken ausräumt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:06:28
      Beitrag Nr. 156 ()
      #154 Das haben wir schon diskutiert. Ich glaube dir nicht und du glaubst mir nicht. So what? Wir haben eben ein unvereinbares Weltbild. So etwas soll's geben.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:07:34
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.686 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:59:26Übrigens musst du hier nicht mitlesen.

      Ich lese mit wo ich will! Das geht dich einen
      großen Haufen Scheissdreck an! Dass das klar ist!
      Dass du arbeitslos bist ist zwar schlimm für uns
      alle, aber direkt erstaunen tut mich das jetzt nicht.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:08:13
      Beitrag Nr. 158 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.686 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:59:26Wieso redest du dann so, als ob es Gott gibt?

      Weil ich dich öfter mal auf die Schippe nehmen, Kleiner! Das hab ich dir auch schon ein paar mal aufgeschrieben, du vergißt wirklich alles. Ich glaube übrigens fest daran, daß ich ehrlicher bin als du. Es ist wichtig für mich, ehrlich zu sein, das gibt meinem Leben einen Sinn. :laugh:

      Jetzt aber an die Arbeit, Kleiner, erst die UN-Charta, dann Mugabe, dann der Iran und zum Schluß die USA-Doku. Ich mach jetzt erstmal Mittagsschlaf. Wann ich wieder reinschaue, will ich Ergebnisse von dir sehen! ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:09:24
      Beitrag Nr. 159 ()
      #155 Leute, schaut euch bitte meine Beiträge an und glaubt nicht, was 23552 über mich schreibt. Vielen Dank.

      Ich bin sehr für die Wahrheit.
      Ich wünsche mir eine ordentliche gute Expertenkommission die über mich und 23552 urteilt.
      Ich halte 23552 für inkompetent über mich zu urteilen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:11:08
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.749 von McMillan am 12.12.08 14:08:13 Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 36.188.752 im neuen Fenster öffnen von HeWhoEnjoysGravity am 11.12.08 16:27:36
      Aber Atheist darf man noch sein, oder ist das auch schon verboten?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:13:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.735 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:06:28Das haben wir noch nicht ausdiskutiert.

      Du weigerst dich ja eine Berechnung aufzustellen.

      Du behuptest immern nur, dass es finanzierbar ist. Aber du stellst keine Rechnung auf.

      Ein Glaubensbekenntnis ist keine Diskussionsgrundlage. Da könnte man ja auch in die Kirche gehen.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:15:52
      Beitrag Nr. 162 ()
      #157 Also ich hatte dein Posting #148 so verstanden, dass dir meine Beiträge nicht gefallen. Sorry, wenn ich dich falsch verstanden habe.

      #158 Ich gebe zu, dass ich mich nicht daran erinnern kann, wo du klar gesagt hast, dass du Atheist bist. Bevor du aber keinen Nachweis dessen bringst, ist das kein Problem, denn du könntest dir etwas einbilden. Schlaf gut.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:16:15
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.759 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:09:24Jemand der sich alles wünscht, aber die Probleme einer Expertenkommision überläßt, ist inkompetent.


      Egal ob es sich da um ein Urteil über mich, oder über die Finanzierung der bedingungslosen Grundsicherug handelt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:17:52
      Beitrag Nr. 164 ()
      #160 Damit hat McMillan nicht gesagt, dass er Atheist ist, er hat bestenfalls den Eindruck erweckt, dass er es sein könnte.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:21:51
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.830 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:17:52hweg kann es einfach nicht fassen
      das es menschen gibt die nicht an seinen gott glauben
      für mich war es klar, frau kann eben lesen
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:26:28
      Beitrag Nr. 166 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.693 von 23552 am 12.12.08 14:00:14
      Hey 23552,

      Detailfragen zum Weltreformplan sind nicht erlaubt. Wo kommen wir denn dahin?? :mad::mad:


      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 14:31:59
      Beitrag Nr. 167 ()
      #165 So einiges, was ich bei WO erleben muss, kann ich kaum glauben aber meiner Meinung nach müssen die Menschen nicht unbedingt an Gott glauben, es reicht wenn sie gut sind, denn dann dienen sie Gott.

      Details dazu sind hier nachzulesen: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1139144-1-500/der… (ggf. auch in den darin verlinkten Threads), siehe z.B. Posting http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke….
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 15:15:26
      Beitrag Nr. 168 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.686 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 13:59:26#149 Dann erkläre mal genauer, was du meinst.


      Steht im Posting, hingucken! #106, und in#149 nochmal reinkopiert.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 15:18:31
      Beitrag Nr. 169 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.759 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:09:24Gröhl, wird immer besser:

      #159 "Ich wünsche mir eine ordentliche gute Expertenkommission die über mich und 23552 urteilt."

      :laugh: Macht weiter!
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 15:53:55
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.814 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:15:52So, ich bin wieder wach, hast du was geschafft oder wieder nur rumdiskutiert?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 15:59:42
      Beitrag Nr. 171 ()
      #168 Ich weiß nicht, worauf du da hinaus wolltest.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:09:16
      Beitrag Nr. 172 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.196.701 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 15:59:42:mad: Ungalublich, du bist kein Stück vorangekommen! Wie soll die Welt da jemals besser werden, wenn sich der Beleuchtete derart gehen läßt. :mad:

      Seit du den Job los bist, tust du wohl gar nix mehr? :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:11:51
      Beitrag Nr. 173 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.196.701 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 15:59:42Du, Kleiner, ich glaub, das war ein Fehler von dir, aufs Sofa zu kommen. Hier sind die Leute nämlich direkter als im drögen WiPo, dir sagen dir ganz ehrlich, was sie denken.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:18:14
      Beitrag Nr. 174 ()
      Seit zwei Tagen ununterbrochen online und schafft nix weg, wie soll die Welt da jemals gerettet werden. :rolleyes:

      Benutzername: HeWhoEnjoysGravity
      Registriert seit: 05.01.2002 [ seit 2.533 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 10.12.2008 um 14:55
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:19:36
      Beitrag Nr. 175 ()
      #172 Meine letzte Idee
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      ist ziemlich genial und in Verbindung mit
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… (erster Teil)
      geradezu friedensnobelpreisverdächtig, wenn sie funktioniert.

      Das ist schon mal eine ganze Menge, wie ich finde.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:22:13
      Beitrag Nr. 176 ()
      Benutzername: HeWhoEnjoysGravity
      Registriert seit: 05.01.2002 [ seit 2.533 Tagen ]
      Benutzer ist momentan: Online seit dem 12.12.2008 um 15:55
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:25:39
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.196.854 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 16:19:36Das mit Mugabe und der UN-Charta wolltest du noch recherchieren, mach das endlich mal, so ist das nämlich nicht genial, sogar ziemlich doof, weils nicht geht. Ich geb dir mal einen Tipp zu deinem Vorschlag: Territoriale Integrität! Recherchier mal in diese Richtung.

      So, ich muß jetzt mit Frauchen einkaufen, du kannst ja so lange arbeiten, aber diesmal will ich Ergebnisse sehen, wenn ich zurückkomme! Sonst wird der Wochenendurlaub gestrichen.

      BTW: Du verwechselt Quantität mit Qualität, wir wollen keine Lastwagenladung Gülle, wir wollen eine kleine Perle sehen, also häng dich diesmal richtig rein, Mugabe ist deine letzte Chance.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:40:09
      Beitrag Nr. 178 ()
      #177 ??? Du hast mir nix zu sagen (im Sinne von zu befehlen).
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:44:23
      Beitrag Nr. 179 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.196.701 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 15:59:42Vergiß es, Du Untererleuchteter.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:49:08
      Beitrag Nr. 180 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 16:49:53
      Beitrag Nr. 181 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 17:02:20
      Beitrag Nr. 182 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.195.939 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 14:31:59nun bin ich schon den ganzen nachmittag so richtig traurig
      HWEG ein bodenhaftender körper dessen seele in verbindung zu gott treten will und wir stelln uns ihm in weg :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 17:31:06
      Beitrag Nr. 183 ()
      #182 Halb so schlimm, ich bin ziemlich robust. Mal abgesehen davon ist Gott überall (ich denke dabei an weitere große Dimensionen über die bekannten 3 hinaus) und ein Mensch kann daher nicht mit menschlichen Mitteln von Gott isoliert werden.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 18:24:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      Advent, Advent, die Liebe brennt!
      http://www.stern.de/lifestyle/leute/648915.html
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 19:51:03
      Beitrag Nr. 185 ()
      Ich war ein paar Stunden weg. Muss aber veststellen, dasss ihr nicht weiter gekommen seid..

      Hat sich inzwischen wenigstens ein Expertenteam gesammelt, um über mich den Stab zu brechen?
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 20:20:34
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.169.808 von Beefcake_the_mighty am 09.12.08 06:42:22:laugh:

      Ohne Foto geht hier schonmal garnichts - der Sinn des Threads ist damit entleert;)

      Jedoch!
      Solange das Geheimnis nicht gelüftet wird, lebt dieser Thread!


      Also Tod dem Thread oder Gravitationsgeniesserfotoveröffentlichung.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:03:44
      Beitrag Nr. 187 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.197.350 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 17:31:06mag ja sein das du robust bist
      aber ist das schlechte karma
      in das du dich hier begibst
      nicht eine prüfung für dich, deinen weg zu gott
      und vorallem um zum thema zurückzukommen
      bei soviel seelenheil, wäre doch
      jede traumfrau ein näherrücken
      in den sündenpfuhl
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:06:12
      Beitrag Nr. 188 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.197.762 von HeWhoEnjoysGravity am 12.12.08 18:24:26Soso, du träumst von der großen Liebe im hohen Alter. Vielleicht im Pflegeheim? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:08:57
      Beitrag Nr. 189 ()
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:10:34
      Beitrag Nr. 190 ()
      Wie wäre es denn mit gesine für unseren Vollzeitjesus?;)

      Zu sündenpfuhllastig? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:12:32
      Beitrag Nr. 191 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.594 von MrRipley am 12.12.08 21:10:34Die Arme! :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:14:38
      Beitrag Nr. 192 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.197.071 von Beefcake_the_mighty am 12.12.08 16:49:08:laugh::laugh:

      Wobei ich ihn mit ja immer so
      http://img167.imageshack.us/img167/9789/hehohohorv3.jpg
      vorgestellt hab.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:16:10
      Beitrag Nr. 193 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.607 von HetfieId am 12.12.08 21:14:38Was macht der da? Nimmt der das Auto von hinten? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:46:18
      Beitrag Nr. 194 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.594 von MrRipley am 12.12.08 21:10:34och ripley, der hweg könnte mein sohn sein
      was soll ich mit so nem jüngelchen
      und dann noch vor dem essen.... beten ...
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 21:50:57
      Beitrag Nr. 195 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.737 von gesine am 12.12.08 21:46:18Muhha,

      da hast Du dich aber gut gehalten, wenn dein leuchtendes Antlitz nicht mit einer Schwarzweisskamera aufgenommen wurde...:D


      Hewo steht auf Antimodelmaße mit ohne Ausblick und bitte nicht in Räkelpose, dafür aber mit einem Heiligenschein(für Atheisten)- so jung kann er doch nicht sein!
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 22:33:29
      Beitrag Nr. 196 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.737 von gesine am 12.12.08 21:46:18Dein Sohn?? Der Typ ist 42, er wirkt nur so jung. :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 23:23:56
      Beitrag Nr. 197 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.198.941 von McMillan am 12.12.08 22:33:29MM ich muss jetzt erstmal
      mein räucherwerk entzünden
      und in mich kehren
      bevor ich antworten kann..
      muss zeit und raum erfühlen.
      mein karma von ausen nach innen kehren,
      es geht ja hier um übergeordnete dinge
      die wir sündenbehaftete nicht verstehn.

      btw. die sache mit dem grundeinkommen
      würde mich schon interessieren
      zumal das thema mehr als dreissig jahre alt.
      damals vorgestellt von meinem CDU politiklehrer
      die regierungen gingen dann doch lieber
      den weg der general subventionierung
      und damit ist nicht nur siemens &co gemeint
      sondern auch der ganze verwaltungsaufwendige sozialbereich,
      denn gemeinsam haben sie das aufgeben der eigenverantwortlichkeit
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 23:51:55
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.114 von gesine am 12.12.08 23:23:56Beim Grundeinkommen gibts ja zwei prinzipielle Ansätze, einmal den großzügigen (hohes Grundeinkommen), der an den Kosten scheitert und dann den trickreichen, der hintenrum die Sozialleistungen kürzt. Man darf ja nicht vergessen, daß z. B. ein ALG-II-Bezieher auch krankenversichert ist und die Miete bekommt, der kommt zusammen locker auf über 1000 € netto. Einige Theoretiker gehen außerdem ernsthaft davon aus, daß so ein Grundeinkommen nur für Deutsche gelten würde (verfassungswidrig, außerdem gegen EU-Recht), alle Renten auf das Grundeinkommen umgestellt würden (evt. Enteignung = verfassungswidrig) und die Kosten für alle Beschäftigten im Sozialapparat eingespart werden können (naiv, Beamte sind unkündbar). Ich habs aufgegeben, über sowas zu diskutieren. Die Deutschen ganz allgemein wehren sich gegen noch so jede kleine Veränderung, da soll ich über so einen großen Systembruch nachdenken? Da schau ich lieber der Farbe beim trochnen zu. ;)
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 23:56:25
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.181 von McMillan am 12.12.08 23:51:55...kommt zusammen locker auf über 1000 € netto...

      Bezieht sich auf die Kosten, KV wird ihm ja nicht ausgezahlt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.08 23:56:47
      Beitrag Nr. 200 ()
      #200 :cool:
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 00:02:27
      Beitrag Nr. 201 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.187 von McMillan am 12.12.08 23:56:25miete strom und gas werden ach nicht ausgezahlt
      genausowenig wiedie übernahme der kosten an hort kiga
      schulbücher BVG klassenfahrten .....

      wie gesagt der gedanke ist mehr als 30 jahre alt
      unabhängig vom parteibuch
      heute dürfte der zug abgefahren sein
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 00:07:01
      Beitrag Nr. 202 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.189 von McMillan am 12.12.08 23:56:47mann MM du bist ja schon ein richtiger sofianer
      und fischst die geilen mummern ab
      das gibt mir zu denken *fg
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 00:16:09
      Beitrag Nr. 203 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.114 von gesine am 12.12.08 23:23:56@gesine: ...ich bin ja auch schon länger für die einführung dieses bedingungslosen grundeinkommens - statt ewiger ausbau der bürokratisierung ein richtiger befreiungsschlag...
      endlich mal was innovatives wagen, statt immer nur den mangel verwalten... - statt den beamtenärschen und staatlichen control-freaks das geld rein zu schieben, sollte man es lieber den menschen geben - das würde auch der real-wirtschaft gut tun...;)
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 07:33:43
      Beitrag Nr. 204 ()
      #185 Wenn ich von Experten rede, dann meine ich echte gute Experten.

      #187 Also ich finde 42 Jahre der Prüfung sind genug. Meine Traumfrau kann nicht wirklich sündig sein, weil sie sonst nicht meine Traumfrau wäre. Das, was auf schlichte oder böswillige Geister wie Sünde wirken könnte, muss in Wirklichkeit keine Sünde sein.

      Ein Beispiel ist Polygamie, die einige Christen Sünde nennen könnten, die aber mit echter Liebe (im Gegensatz zu nur Sex) nur eine andere Beziehungsform ist. Wäre eine zeitweilige weitere Freundin eine Sünde? Nicht, wenn alle freiwillig zustimmen (auch die Traumfrau) und sich lieben. Zwar ist das alles auch ein bisschen Ansichtssache, aber wäre es nicht erst wirklich eine Sünde, eine glückliche weitere Liebesbeziehung "grundlos" zu vermeiden? Alle Beteiligten wären dann unnötig unglücklich. Letzteres darf nicht als Argument für Prostitution mißbraucht werden, weil man nur bei echter Liebe von Freiwilligkeit und Glück ausgehen kann. Die Sache ist für mich ganz einfach: Prostitution soll verboten werden und irgendwelche Zweifelsfälle sollen dann gute Richter entscheiden.

      #188 Ich bin fit genug. Hast du den Artikel über Heino gelesen?

      #192 Finde ich in diesem Fall ehrlich lustig, vor allem so im Kontrast zu #180 http://img511.imageshack.us/img511/3326/1111111111jesusb2qm0…, was aber nicht heißt, dass das in diese Richtung weiter getrieben werden soll (aus meiner Sicht, versteht sich).

      #194 Ähm, also so konkret beten tue ich nicht.

      #197 ... #203 Arrrgh, Gnade, bitte nicht schon wieder eine Neuauflage der Grundeinkommensdiskussion.
      Führt die doch einfach in irgendeinem dieser Threads fort:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1145260-1-500/ven…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144099-1-500/der…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141371-1-500/sto…
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 10:02:13
      Beitrag Nr. 205 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.382 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 07:33:43Ich finde die Dauerdiskussion über Grundeinkommen auch sinnlos.

      1. Weil wir mit dem ALG II im Grunde ein Grundeinkommen haben

      2. Ich ja durch aus meine Bedenken über ein bedingungsloses Grundeinkommen über Bord werfen würde, wenn

      a. jemand endlich mal ein tragbares Finanzierungskonzept hier aufstellen würde.

      b. jemand die Auswirkungen auf Jobs für Geringverdiener mal genau unter die Lupe nehmen würde. Es gibt ja die Theorie, dass sih die Lohnkosten entsprechend für die Firmen senken. Das würde heißen, ein Job, der jetzt 700 € netto bringt, wäre dann ehrenamtlich zu leisten. Wer wäre dafür bereit?

      Das Problem bei dir ist doch, dass du ständig ezählst wir toll das Grundeinkommen ist, aber um die Probleme willst du dich nicht kümmern. Dadurch, dass du z.B. die Finanzierung immer aus der Diskuission ausklammerst, wird die Diksussion nie beendet werden. Es kommt nämlich niemals zu einer tragfähigen Lösung. Es bleibt daher immer offen. So löst man keine Probleme. Aber das wirst du wohl nie kapieren.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 14:44:29
      Beitrag Nr. 206 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.382 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 07:33:43Woher willst du denn wissen, ob du fit genug für ausdauernden Sex im Alter bist? Du kannst ja nicht mal wissen, ob du jetzt sowas hinbekommst, denn ausweislich deiner Bekenntnisse hast du zumindest seit langem keinen Sex, möglicherweise nie welchen gehabt. Was Heino und seine herzkranke Frau angeht: Woher weißt du, daß diese Story stimmt? Gerade solche Geschichten aus dieser Halbwelt sind oft erfunden. Und mit deinen lächerlichen Ausführungen zur Polygamie outest du dich wieder mal als Möchtegern-Macho. Hast wohl wieder ein paar aufregende Träume gehabt! :D
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:15:56
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.199.382 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 07:33:43Ach - hälst du die Leute hier für keine Experten?

      Oder muss die Grundvoraussetzung eines Experten sein, dass er dir recht gibt. Das dürfte allerdings für die meisten hier nicht in Frage kommen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:31:07
      Beitrag Nr. 208 ()
      #207 Ich wünsche mir hierzu eine Gruppe guter, intelligenter und vernünftig denkender Menschen mit einem sehr guten und somit realitätsnahen Weltbild.

      Letztendlich ist bei denen auch nur die Wahrscheinlichkeit deutlich höher richtig zu urteilen, als bei einer Gruppe Vollidioten, so dass selbst eine Gruppe von Top-Leute sich irren könnte.

      Letztendlich zählt die Wahrheit und Wirklichkeit, wobei das Urteil der hier beschriebenen Gruppe von Top-Leuten schon mal ein wichtiger Hinweis auf die Wahrheit wäre.

      Ich halte mich für einen guten, intelligenten und vernünftig denkenden Menschen mit einem sehr guten und somit realitätsnahen Weltbild. Nimmst du das für dich auch in Anspruch?
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:51:39
      Beitrag Nr. 209 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.655 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 17:31:07Versuchen wir es noch mal.

      Hälst du die Leute hier nich für Experten?
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:52:06
      Beitrag Nr. 210 ()
      Wenn ich sage, dass ich Recht habe und andere Unrecht haben und wenn andere das genau umgekehrt sehen, dann bringt mich das nur dann zum Überdenken meiner Position, wenn ich eine hinreichend hohe Meinung von diesen anderen habe. Mal abgesehen von richtigen Fehlerhinweisen und Widersprüchen versteht sich, denn die gelten unabhängig von dem, der sie äußert.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:52:50
      Beitrag Nr. 211 ()
      #209 Experten von was?
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 17:55:19
      Beitrag Nr. 212 ()
      #209 Wen genau soll ich bezüglich was beurteilen? Kannst du eine Liste machen?

      Hinweis: unter Umständen ist mir ein Urteil nicht möglich aber ich werde sehen, was ich machen kann.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 19:31:05
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.714 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 17:52:50Was soll die blöde Frage?

      Du wolltest doch für eine Prüfung Experten haben.

      Darum dreht es sich doch.

      Die Leute haben hier viele deiner und meiner Postings gelesen. Sie haben sicher genügend Menschenvertand, um zu entscheiden, wer in seinen Postngs Schwachsinn von sich gegeben hat, und wer nicht.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 21:50:24
      Beitrag Nr. 214 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.655 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 17:31:07Ich halte mich für einen guten, intelligenten und vernünftig denkenden Menschen mit einem sehr guten und somit realitätsnahen Weltbild.

      Ich halte dich für unterdurchschnittlich in allen angesprochenen Punkten. M. E. bist du hier, um deine persönlichen Probleme aufzuarbeiten, du suchst nach Anerkennung. Deine Vorschläge zur Lösung der Probleme dieser Welt sind allesamt untauglich, manche sind so lächerlich, daß die meisten User beim ersten Kontakt mit dir denken, du könntest ein Faker sein, der andere auf den Arm nehmen will. So kommst du rüber, ganz realistisch betrachtet. Hinzu kommt, daß du nicht bereit bist, vernünftig zu diskutieren, du endet immer wieder in den selben Wortschleifen mit den selben inhaltsleeren Phrasen ("Ich bin gut, ihr seid schlecht!"), du weigerst dich, Fakten zu recherchieren und verdrängst regelmäßig, was andere zu dir oder du zu anderen gesagt hast.
      Avatar
      schrieb am 13.12.08 22:57:55
      Beitrag Nr. 215 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.273 von McMillan am 13.12.08 21:50:24
      Sehr gute Zusammenfassung. ;)

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 06:45:54
      Beitrag Nr. 216 ()
      #213 Na gut, einen Versuch ist es wert. Wochentags sind hier 1000-2000 User angemeldet, also brauchen wir mindestens 100-200 für ein halbwegs repräsentatives Urteil. Wir wollen ja nicht, dass nur ein paar Geistesgestörte das wahre Ergebnis zu ihren Gunsten beeinflussen können, nicht wahr? ("Geistesgestörte" ist allgemein zu sehen und bezeichnet jemand, der die Realität nicht korrekt erkennen kann und letzteres werft ihr mir ja vor, oder?)

      Bitte beachte, dass letztendlich immer die Wahrheit und Wirklichkeit zählt.

      #214 > Deine Vorschläge zur Lösung der Probleme dieser Welt sind allesamt untauglich, ...
      Das ist schlicht falsch und sollte jedem zu denken geben.

      #215 > Sehr gute Zusammenfassung.
      Interessant. Findest du wirklich? Erstaunlich. So viel zu den hier angeblich vorhandenen Experten.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 08:33:02
      Beitrag Nr. 217 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.581 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 06:45:54Na klar ist eine große Experenrunde besser, als eine kleine. Aber eine Zahl von 100-200 zu verlangen, dami sie halbwegs repräsentat ist, zeigt wieder deien Weltfremdheit. Im Grund können nur die zählen, die sich unsere beiden Postings auch durchlesen. Deren Zahl, zumindest wenn man davon ausgeht, dass dann auch Kommentare komemn, sind doch sehr begrenzt.




      Das ist schlicht falsch und sollte jedem zu denken geben


      Interessant. Findest du wirklich? Erstaunlich. So viel zu den hier angeblich vorhandenen Experten.

      Es zeichnet sich, unter anderem, der Menschen von den Tieren aus, dass er Kritiken von anderen aufnehmen kann, diese dann geistig verrabeiten kann, und dann entweder seine Meinung entsprechend ändern kann, oder aber dem Kritiker, durch sachliche Argumente seine Meinung verdeutlichen kann.

      Du fällst eindeutig nicht darunter.

      1. Bist du völlig Kritikresistent.

      2. Fehlt dir die Gabe, andere durch sachliche Argumente von deiner Postiion zu überzeugen. Wie schon McMillian feststelle, kommt dann irgendwann von dir deine übliche Wortschleife "Ichb in gut, ihr seid schlecht; ich habe recht, ihr habt unrecht."

      Ich wärme es eigentlich ungerne wieder auf, weil es einfach nichts bringt, aber einer meiner Bedenken bei der Grundsicherugn ist die Finanzierung. Berechnungen habe ich dir schon mehrmals vorgelegt. Selbst wenn der Grundgedanken eines bedingungslosen Grundeinkommens vielleicht gut ist (was ich allerdings bezweifel), ist das völllig unwichtig, wenn es nicht finanzierbar ist. Wenn du so auf das bedingungslose Grundeinkommen bestehst, überzeuge mich doch mit einen Finanzierungsvorlschlag. Wir können doch darüber so lange diskutieren, bis wir entweder feststellen, dass eine bedinungslose Grundsicherung finanzierbar istt, oder eben nicht. "Eine Grundsicherung ist gut, und wird auf jeden Fall kommen", ist kein sachliches Argument, sondern eine Glaubenslehre. Mehr nicht.

      Grundsicherung mag ja genauso gut sein wie die sofortige Verminderung des CO2 Ausstoßes auf 0%. Wir wissen (fast) alle, dass der CO2 Ausstoss für das Klimaerwärmung ein Faktum ist. Aber trotzdem läßt es sich nicht vewirklichen.

      Ganz nebenbei. Ist ALG II nicht beretis eine Grundsicherung, wenn auch nicht "bedingungslos".
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 08:33:46
      Beitrag Nr. 218 ()
      #214 > Deine Vorschläge zur Lösung der Probleme dieser Welt sind allesamt untauglich, ...

      Übrigens bezieht sich das wohl diesen Thread:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1144490-1-500/hin…

      Hier muss man nur mal die Beiträge von HeWhoEnjoysGravity mit denen von McMillan vergleichen, um zu sehen, was hier läuft.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 09:17:37
      Beitrag Nr. 219 ()
      Die zu entscheidende Frage wäre wohl:

      Sind die WO-Beiträge der letzten Jahre von HeWhoEnjoysGravity eher
      a) unterdurchschnittlich
      b) durchschnittlich
      c) überdurchschnittlich

      Man beachte, dass ich mich mit dem WO-Durchschnitt vergleiche und nicht nur mit z.B. 23552 oder McMillan, das finde ich nämlich aussagekräftiger. Von mir aus kann man mich aber auch mit z.B. 23552 oder McMillan vergleichen, ist mir egal. So oder so bin ich mal auf das Ergebnis gespannt.

      Ich halte meine Beiträge übrigens für eher überdurchschnittlich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 09:51:15
      Beitrag Nr. 220 ()
      #219 Ach ja, übrigens halte ich meine Beiträge für eher überdurchschnittlich gut.
      Das sollte zwar klar sein, aber um irgendwelchen Witzen vorzubeugen, lieber noch mal diese Klarstellung.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 09:56:28
      Beitrag Nr. 221 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.646 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 09:17:37Mal McMillians und meine Meinungsäußerungen beiseite gelassen.

      Wie schon von anderen erwähnt, stehst du wohl mit deiner Meinung hier so ziemlich alleine auf weiter Flur.

      Die meisten scheinen dass Niveau von McMillans und meinen Positngs weit höher einzuschätzen, als deine.


      Deine Postins als überdurschnittlich zu bewerten, dürfte nur jemanden einfallen, der einen Hang zur Religion hat, da deine Postings mehr einem Glaubensbekenntnis ähnlichen, als einem sachlichem Diskussionsbeitrag.

      Außerdem ist es oft in der Religion so, dass Andersdenkende verteifelt werden. Das sieht man bei dir starke Ähnlichkeiten. Auch die Kirche verschließt sich sachlichen Argumenten, wenn es sich um ihre Doktrin handelt.

      Das war schon beim Streit zwischen Petrus und Paulus so, bei dem Streit zwischen den Katholiken und den Arianern, zwisschen den Katholiken und den Ketzern, Protestaten, und überhaupt der Christen gegen den Rest der Welt.

      Der Islam war nicht viel anders. Mohamed hat bei der Glaubensverbreitung auch mehr auf das Schwert, als auf das Wort vertraut.

      Du verhältst dich hier nicht andes. Du verbreitest (zumindest versuchst du es) hier dein Glaubensbekenntnsi. Kritik wird entweder ignoriert oder unsachlich nieder gemacht. Auch in den Dreck gezogen, diskreditiert. Und dann kommst du noch an und redest von "Wahrheit".

      Du willst gar keine Diskussion. Eine Diskussion lebt von verschiedenen Meinungen, und durch sachlichen Austausch stellt man fest, was das beste ist. Du willst gar keine Diskussion. Du willst "Gläubige" suchen. Daher kommen wir auch mit der Grundsicherung nicht auf einen Nenner. Du willst, dass man Bedenken einfach beseite schiebt, ohne dass du diese Bedenken, durch sachliche Argumentation ausräumen kannst.

      Hast du inzwischen mal im Lexikon nachgeschaut, was dort unter "Fanatiker" steht?. Wenn ja würdest du wohl in einen Spiegel schauen, während du es liest.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 10:38:57
      Beitrag Nr. 222 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.676 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 09:51:15Ach ja, übrigens halte ich meine Beiträge für eher überdurchschnittlich gut.
      Das sollte zwar klar sein, aber um irgendwelchen Witzen vorzubeugen, lieber noch mal diese Klarstellung.


      wäre dem so müsstest du dies nicht in jedem zweiten posting hinausposaunen,
      in der hoffnung das die wiederholung sich in die köpfe setzt.
      aber wenn selbstüberschätzung so offensichtlich ist,
      kannst du dein eigenlob gebetsmühlenartig herunterschreiben
      aber es kommt nicht an in den köpfen der leser
      wenn du es machst um dich selbst zu überzeugen,
      dass du ein toller bist,
      so muss ich dich enttäuschen das funktioniert auch nicht
      wirst einfach immer noch lächerlicher
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 10:47:30
      Beitrag Nr. 223 ()
      Ich vermisse eine klare Stellungnahme. Traut ihr euch nicht?
      Oder könnt ihr mich nur nicht beurteilen? (das wäre okay)

      PS: siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:25:21
      Beitrag Nr. 224 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.780 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 10:47:30och gottchen hweg jeder sagt dir das unterblichtet leider nicht zum ankreuzen möglich ist und du spielst hier das rumpelstilzchen
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:39:47
      Beitrag Nr. 225 ()
      #224 Okay, "unterbelichtet" ist schon mal eine Aussage. Ich werte das als
      c) unterdurchschnittlich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:41:51
      Beitrag Nr. 226 ()
      Korrektur: a) unterdurchschnittlich.
      (siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:42:29
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.200.655 von HeWhoEnjoysGravity am 13.12.08 17:31:07"Ich wünsche mir hierzu eine Gruppe guter, intelligenter und vernünftig denkender Menschen mit einem sehr guten und somit realitätsnahen Weltbild."

      Und was ein guter, intelligenter und vernünftig denkender Mensch ist legt unser Erleuchteter fest.
      Und was ein sehr gutes und realitätsnahes Weltbild ist legt auch unser Erleuchteter fest.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:44:43
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.913 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 11:41:51Korrektur: a) unterdurchschnittlich
      das würde eine zurückhaötende prasenz hier im forum beinhalten
      und das kann frau so nicht sehn
      und besteht auf unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:47:01
      Beitrag Nr. 229 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.913 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 11:41:51Dann notier auch ncoh ein "unterdurchschnittlich" von mir, macht schon zweimal unterdurchschnittlich. User 23552 schätzt dich auch so ein, hat er ja schon gesagt, also schon 3x "unterdurchschnittlich". Merkst du was? :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:47:34
      Beitrag Nr. 230 ()
      #228 Okay.

      Aktuelle Wertung (siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      1 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:49:39
      Beitrag Nr. 231 ()
      #229 23552 muss das selbst sagen.

      Aktuelle Wertung (siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      1 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      1 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 11:56:05
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.936 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 11:47:34#228 Okay.

      Aktuelle Wertung (siehe http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke… )

      1 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      2 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:04:02
      Beitrag Nr. 233 ()
      #232 Du auch ein "unterbelichtet"? Verstehe ich nicht so ganz. Soll das heißen, ich mache überdurchschnittlich gute Beiträge aber ihr mögt mich nicht persönlich? Dann könnte man das unterbelichtet vielleicht entsprechend umtaufen?

      Aktuelle Wertung:

      1 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      2 = d) unterbelichtet

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:12:24
      Beitrag Nr. 234 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.995 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 12:04:02nee überdurchschnittlich viele beiträge
      deren inhalt unterschnittlich sind
      und daher unterbelichtet
      und persönlich kenne ich dich nicht
      bist ein nick ohne besondere vorkomnisse
      einfach gesagt als person bist du mir egal
      und das wärs für heute
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:19:53
      Beitrag Nr. 235 ()
      #234 wenn du den Inhalt meiner Beiträge unterdurchschnittlich findest, dann kannst du doch auch "a) unterdurchschnittlich" wählen.

      Manche Äußerungen von Frauen sind für Männer etwas unverständlich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:25:18
      Beitrag Nr. 236 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.045 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 12:19:53Da du die neue Kategorie "unterbelichtet" eingeführt hast, buche ich mich in dieselbe um, es steht also:

      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      3 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:25:37
      Beitrag Nr. 237 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.045 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 12:19:53"Manche Äußerungen von Frauen sind für Männer etwas unverständlich."

      Zum erstenmal muß ich Dir zustimmen.

      (Hat aber nichts mit Gesines Posting zu tun)
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:26:40
      Beitrag Nr. 238 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.060 von McMillan am 14.12.08 12:25:18Votet, Leute, votet!

      Wie findet ihr HWEGs Beiträge?

      a) unterdurchschnittlich
      b) durchschnittlich
      c) überdurchschnittlich
      d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:43:15
      Beitrag Nr. 239 ()
      #238 Was soll eigentlich "unterbelichtet" bedeuten?

      "Macht selbst unter widrigen Bedingungen gute Beiträge"?
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:45:18
      Beitrag Nr. 240 ()
      #239 Wie wäre es mit:

      unterbelichtet = Die Beiträge könnten noch besser sein.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 12:50:25
      Beitrag Nr. 241 ()
      Okay, neuer Vorschlag:

      unterbelichtet = Die Beiträge von HeWhoEnjoysGravity könnten besser sein.

      Ich denke, darauf kann man sich einigen, das ist neutral und in den meisten Fällen ist es ja auch korrekt:
      meine Beiträge könnten besser sein.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:03:39
      Beitrag Nr. 242 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.107 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 12:43:15Du windest dich wie ein Aal

      Unterbelichtet heißt, dass sie unterbelichtet sind. Das heißt, dass die Beiträge eben nicht gut sind.

      Das du daraus was anderes interpretierst, ist einfach lachhaft.

      Aber zu deiner Abstimmung.

      Deine Beiträge sind unterdurschnittlich.

      Was bedeutet, dass die Mehrheit der Potings hier bei wo besser als deine sind.

      Deine Beiträge sind aber auch unterbelichtet. Wenn man außerhalb der Fotographie von "unterbelichtet" spricht, maein man im Allgemeinen "geistig unterbelichtet."
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:08:50
      Beitrag Nr. 243 ()
      #242 Die anderen haben sich aber nicht getraut, meine Beiträge "unterdurchschnittlich" zu nennen, deswegen finde eine neutrale Deutung von "unterbelichtet" besser.

      Aktuelle Wertung:

      1 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      3 = d) unterbelichtet

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:23:21
      Beitrag Nr. 244 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.183 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:08:50Gut, da du in altbekannter Manier die Abstimmung manipulieren willst, buche ich mich wieder zurück auf "unterdurchschnittlich". Unter unterbelichtet hätte ich nämlich "grottenschlecht" verstanden, die beiden anderen wohl auch. Aber du kommst ja ohne Tatsachenverdrehung nicht über die Runden. :rolleyes:

      Neues Ergebnis:

      2 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      2 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:27:29
      Beitrag Nr. 245 ()
      #244 Ich betrachte das nicht als Tatsachenverdrehung, sondern als Klarstellung. Von mir aus können wir eine 5. Kategorie "extrem schlecht" einführen. Die anderen 2 unterbelichteten dürfen natürlich auch wechseln, wenn sie wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:32:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.220 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:27:29Ja, füge bitte extrem schlecht ein und buche mich dorthin um! Danke für deine Kooperation.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:32:18
      Beitrag Nr. 247 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.220 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:27:29Du nennst es "Klasttellung" wenn du unterbelichtet als "neutral" bewertest?


      Du weißt genau wie die Bezeichnung gemeint ist. Trotzdem versucht du es anders hinzudrehen.

      Und du redest von Wahrheit. Mein Gott bist du verlogen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:33:27
      Beitrag Nr. 248 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.220 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:27:29Wenn es die Kategorie "extrem sclecht" auch gibt, simme ich für diese Kategorie
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:38:49
      Beitrag Nr. 249 ()
      Aktuelle Wertung:

      2 = x) extrem schlecht
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      2 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:41:35
      Beitrag Nr. 250 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.256 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:38:49Aktuelle Wertung:

      3 = x) extrem schlecht
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      1 = d) unterbelichtet

      Habe mich auch umgebucht, und an extrem schlecht wird nix umgedeutet.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 13:45:36
      Beitrag Nr. 251 ()
      #250 Ist okay. "extrem schlecht" ist ja eindeutig.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:21:51
      Beitrag Nr. 252 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.267 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 13:45:36Wenn Gesine das auch noch umbuchen läßt, solltest du die von dir manipulierte Kategorie entfallen lassen, damit es objektiv weiter geht.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:29:33
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.609 von 23552 am 14.12.08 08:33:02
      Jup.

      Ausprobieren. Fehler machen. Erkennen. Versuchen zu vermeiden. Alternativstrategien entwickeln.

      So in etwa läuft's ja in der Evolution.


      HWEG setzt ja schon bei Punkt3 aus. :eek::eek::eek:

      Aufgrund der extremen Lernbereitschaft :laugh::eek::laugh: dürfte HeWho im Sinne von Evolution wohl nicht allzu durchsetzungsfähig sein -und seine Nachfolgegenerationen dürften eher kurz werden -sofern Ihm seine später vielleicht noch kommenden Kinder zuviel von dem glauben sollten, was er den ganzen Tag so erzählt. :laugh::eek::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:35:33
      Beitrag Nr. 254 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.345 von McMillan am 14.12.08 14:21:51irgendwie erinnert mich HWEG an all die kerle die nach den sex
      ihre partnerin fragen, und wie war ich ?
      sie will ihn nicht vor den kopf stossen
      und redet so ein bisschen rum
      stammelt, alles okay
      verdreht noch die augen dabei,
      wobei er aus dem bett springt
      und schreit
      ich bin ja sowas von geil.

      umbuchen bitte:
      extrem schlecht
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:39:49
      Beitrag Nr. 255 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.679 von 23552 am 14.12.08 09:56:28
      Man könnte auch sagen: er möchte mit einem wiiiiinzigem Horizont so oft wie möglich recht haben.


      Und das dürfte in der Hauptsache bei Fanatikern oder Kloppies funktionieren: seiner Zielgruppe.

      Gruß,
      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:39:56
      Beitrag Nr. 256 ()
      Aktuelle Wertung:

      4 = x) extrem schlecht
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…

      PS: ihr solltet bedenken, dass in Wirklichkeit ihr beurteilt werdet.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:40:00
      Beitrag Nr. 257 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.362 von Popeye82 am 14.12.08 14:29:33Popeye, bewerte doch bitte auch noch die Qualität seiner Postings, er will unser Feedback. Bis jetzt steht es so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:44:43
      Beitrag Nr. 258 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.388 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 14:39:56PS: ihr solltet bedenken, dass in Wirklichkeit ihr beurteilt werdet.

      Drohungen sind zu unterlassen, bitte diese Umfrage objektiv halten! :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:46:13
      Beitrag Nr. 259 ()
      #258 Nur ein wohlmeinender Hinweis.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:48:32
      Beitrag Nr. 260 ()
      #258 Du solltest dir nämlich nicht einbilden, über mich bestimmen zu können.
      Die Wahrheit und Wirklichkeit zählt und die sollte man möglichst gut erkennen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 14:59:30
      Beitrag Nr. 261 ()
      Votet Leute! HWEG will unser Feedback. Bis jetzt steht es so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:06:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.410 von McMillan am 14.12.08 14:44:43PS: ihr solltet bedenken, dass in Wirklichkeit ihr beurteilt werdet.

      ja mein lieber die bidel hat für alles was
      und gleich haut er dir
      wer ohne sünde ist der werfe den ersten stein
      oder ein anderes zitat um die ohren
      denn wir sind nur ganz nomrale menschliche wesen
      die sich anmasen, ihn den erleuchteten zu voten.
      selbst wenn er dies gefordert hat,
      aber bitte doch nicht mit dem ergebnis
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:11:37
      Beitrag Nr. 263 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.420 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 14:48:32Die Wahrheit und Wirklichkeit zählt und die sollte man möglichst gut erkennen.

      Stimmt, deien Beiträge werden in Wahrheit und wirklich wie folgt bewertet:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:13:56
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.107 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 12:43:15
      Unterbelichtet geht eher in die Richtung strohdoof. ;)


      #242 Ein Aal ist da nichts gegen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:16:34
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.388 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 14:39:56PS: ihr solltet bedenken, dass in Wirklichkeit ihr beurteilt werdet.


      Was soll den nun der Ablenkungsversuch?
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:18:51
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.481 von 23552 am 14.12.08 15:16:34Tschuldigung

      Das soll na klar heißen: "Was soll denn nun der Ablenkungsversuch?
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:23:16
      Beitrag Nr. 267 ()
      Ihr könnt die Wahrheit und Wirklichkeit meiner geschriebenen Beiträge nicht verändern.
      Wenn sie gut sind, sind sie gut, wenn sie schlecht sind, sind sie schlecht.
      Wenn ihr gute Beiträge schlecht heißt, dann irrt ihr euch und nicht die Wirklichkeit "irrt" sich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:24:41
      Beitrag Nr. 268 ()
      Votet Leute! HWEG will unser Feedback über die Qualität seiner Beiträge. Bis jetzt steht es so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:39:23
      Beitrag Nr. 269 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.389 von McMillan am 14.12.08 14:40:00
      Ich fand unterbelichtet sehr gut, wenn würde ich das wählen wollen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:40:26
      Beitrag Nr. 270 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.499 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 15:23:16ich lach mich weg
      also letzendlich genau so wie von anfang an beschrieben
      wer HWEGs meinung ist erkennt die wahrheit
      wer seine wahrnehmung nicht teilt .. irrt sich
      kommt einer psychose nahe
      oder nenn es persönlichkeitsstörung
      wie es dem erleuchtenden beliebt
      aber davon gabs hier schon mehrere
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:42:05
      Beitrag Nr. 271 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.499 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 15:23:16Ihr könnt die Wahrheit und Wirklichkeit meiner geschriebenen Beiträge nicht verändern.
      Wenn sie gut sind, sind sie gut, wenn sie schlecht sind, sind sie schlecht.
      Wenn ihr gute Beiträge schlecht heißt, dann irrt ihr euch und nicht die Wirklichkeit "irrt" sich.


      Wenn du schlechte Beiträge (nur weil sie von dir sind) gut heißt, dann irrst du dich, und nicht die Wirklichkeit irrt sich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:42:34
      Beitrag Nr. 272 ()
      #270 Ts, wie kommst du darauf, dass ihr Recht haben könntet? Weil ihr 4 seid und ich einer? Lächerlich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:44:33
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.532 von Popeye82 am 14.12.08 15:39:23Unterbelichtet hat er allerdings zu "neutral" umdefiniert, deshalb haben wir alle umgebucht, damit er sich nicht wieder was vormachen kann. Ihm muß mal die Wahrheit gesagt werden. Ob er sie dann versteht, ist zwar äußerst fraglich, aber man kann ja später referenzieren, wenn er sich wieder mal aufspielt, so wahnsinnig toll zu sein. Ein Link auf die Umfrage zwecks Sedierung. :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:45:18
      Beitrag Nr. 274 ()
      #271 Richtig.

      Wer gute Beiträge schlecht heißt, der irrt sich.
      Wer schlechte Beiträge gut heißt, der irrt sich auch.

      Die Frage ist jetzt nur noch: sind meine Beiträge in Wirklichkeit eher gut oder eher schlecht?
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:54:24
      Beitrag Nr. 275 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.550 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 15:45:18Darum gehts doch nicht, du wolltest Feedback über deine Beiträge und hier hast du es:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Einen wesentlichen Punkt haben wir noch gar nicht durchleuchtet, nämlich deine ständigen Hinweise auf die angebliche Mehrheit der User, die deine Beiträge gut finden. Wo sind die denn? Bis jetzt ist das Feedback jedenfalls grottenschlecht. Spricht nicht für dich.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:56:05
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.548 von McMillan am 14.12.08 15:44:33
      Ist klar. Aber mir sind seine Definitionen egal -wär ja noch schöner, wenn ich mich von solchen Typen einschränken lasse!

      HWEG
      Kürzlich meinstest Du noch, daß sich keiner traut abzustimmen -und jetzt musst Du Dir das Ergebis wieder zurechtbiegen. Naja: Du bleibst Dir wenigstens treu. :laugh:

      Achso: Wo sind eigentlich die 100te, 1000de &Millionen Leute, die Dich für (überdurchschnittlich) intelligent halten??: die scheinen sich Sonntags jedenfalls nicht auf WO aufzuhalten. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 15:58:20
      Beitrag Nr. 277 ()
      OK, Popeye besteht auf "unterbelichtet". Also jetzt so:

      5 User sagen, die Beiträge von HWEG sind

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      1 = d) unterbelichtet
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:05:48
      Beitrag Nr. 278 ()
      #276 Ich biege mir das Ergebnis nicht zurecht. Mindestens 4 Leute halten meine Beiträge für extrem schlecht. Das ist aber für mich völlig bedeutungslos, weil ihr das seid.

      Die Definition von "unterbelichtet" in diesem Thread steht übrigens fest. Wir können aber gerne eine neue Kategorie einführen.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:10:10
      Beitrag Nr. 279 ()
      Euer Fehler ist, dass ihr glaubt Recht zu haben. Wie auch immer:
      ihr könnte auf keinen Fall erwarten, dass ich meine Meinung aufgrund euren Urteils ändere.

      Bisher steht nur Meinung (ich) gegen Meinung (ihr).
      Ich glaube, ihr denkt immer noch die Wirklichkeit meiner Beiträge beeinflussen zu können.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:12:07
      Beitrag Nr. 280 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.601 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 16:10:10Nein, wir sagen dir nur in formalisierter Form, daß du nach unserer Auffassung stetigen Bockmist produzierst. Was du darüber denkst, ist uns völlig wumpe.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:13:42
      Beitrag Nr. 281 ()
      #280 Glückwunsch. Das meine ich: wir sagen hier nur unsere Meinung. Die Wirklichkeit meiner Beiträge beeinflusst das nicht.
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:17:01
      Beitrag Nr. 282 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.589 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 16:05:48Gut, dann hängen wir an "unterbelichted" noch den Zusatz "bescheuert" ran. Das dürfte die Intentionen von Popeye am ehesten treffen. Und wir wollen ja eine Auflistung haben, die den Intentionen der Bewerter entspricht. Jetzt also so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      1 = d) unterbelichtet, bescheuert
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:20:59
      Beitrag Nr. 283 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.589 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 16:05:48
      Du bist echt eine kleine Lachnummer:

      Jeder hat(te) die Chance seine positive Wertschätzung hier für Dich abzugeben -nur nimmt sie iiiiirgendwie keiner war(unterlass das jetzt bitte mit den Doppel-Nicks :laugh::laugh: ).

      Das mit der Definition, das legst Du natürlich fest, ne? Und wenns dann eine vollkommen sinnlose Interpretation ist, stört's auch nicht so ganz. Man merkt schon Deinen Hang zur Demokratie -Hauptsache 99,9% stimmen für Dich. :laugh::laugh: Im übrigen ist mir das ziemlich Latte wenn für Dich schon nur noch Deine eigenen Definitionen zu ertragen sind -und nicht das, was jemand damit sagen möchte. Genau dadurch wird Deine Welt eh immer nur noch kleiner. Traurig &hart, aber wahr.

      Saubere Leistung, Herr Nachwuchsdiktator,

      Popeye
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 16:33:09
      Beitrag Nr. 284 ()
      Was für ein Trauerspiel.

      #283 Bist du mit "bescheuert" einverstanden?
      Avatar
      schrieb am 14.12.08 17:38:01
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.202.634 von HeWhoEnjoysGravity am 14.12.08 16:33:09Besser wäre sicher, man würde das bescheuert durch ein eigenes Wort von ihm ersetzen, damit seine Intentionen sichtbarer werden. Machen wir das also so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      1 = d) unterbelichtet, Lachnummer

      #283: "Du bist echt eine kleine Lachnummer"
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 01:31:42
      Beitrag Nr. 286 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.201.609 von 23552 am 14.12.08 08:33:02Wir wissen (fast) alle, dass der CO2 Ausstoss für das Klimaerwärmung ein Faktum ist. Aber trotzdem läßt es sich nicht vewirklichen.


      NÖ!

      Nur du, dein Klimachef effeffzim, sowie dieser sich andauernd selber nachplappernde Alt68er.

      Nicht war.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 05:38:43
      Beitrag Nr. 287 ()
      #285 Popeye82 hat sich noch nicht klar festgelegt. Die Kategorien y) und z) können auch noch verändert werden.

      Aktuelle Wertung:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      0 = z) Lachnummer
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 07:56:17
      Beitrag Nr. 288 ()
      Korrektur:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      1 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Popeye hat dich ausdrücklich als "Lachnummer" bezeichnet.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 08:06:57
      Beitrag Nr. 289 ()
      #288 Popeye82 soll wie gesagt noch mal eine Wertung nennen. Man kann nämlich auch einfach mal so jemanden als Lachnummer bezeichnen. Übrigens haben bis jetzt nicht gerade viele mitgemacht. Was das wohl bedeuten mag?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 08:10:03
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.204.152 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 08:06:57Das bedeutet, daß die Leute mit dir und deinen Postings nichts am Hut haben, sie lesen sie nicht.

      Update:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      2 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Ich habe meine Jokerstimme eingesetzt!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 09:22:13
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.204.152 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 08:06:57Übrigens haben bis jetzt nicht gerade viele mitgemacht. Was das wohl bedeuten mag?

      Das ist weihnachtliches Mitleid dir gegenüber.
      Ausserdem wissen ja alle, daß du eh nicht aufhörst
      mit deinem Scheiss - egal wie die Abstimmung ausgeht.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 10:43:04
      Beitrag Nr. 292 ()
      #291 Gut erkannt: ihr habt nur die Chance eure Meinung zu sagen. Das war's auch schon.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 11:44:58
      Beitrag Nr. 293 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.038 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 10:43:04Ist ja gut, wir wissen doch, daß du der Erleuchtete bist! Machen wir mit der Traunmfrau weiter: In einem anderen Thread hast du auf die Aufforderung eines vorlauten Users, dir aus Gründend er Entspannung endlich mal einen blasen zu lassen, derartige Sexualpraktiken entrüstet von dir gewiesen. Was gefällt dir daran nicht? Bist du nur für Altdeutsch-Missionarsstellung zu haben? Ich finde, wenn hier nach einer Zukünftigen gefahndet wird, sollte die sowas vorher wissen. Es gibt ja auch relevant nette Frauen, die kompetent schlank und gut intelligent sind, aber auf ausgefallenen Sex stehen. Manche mögens sogar ganz hart, mit Handschellen uns so, falls du weißt, was ich meine. Und wie ist es mit Sex vor der Ehe? Geht sowas klar? Also raus mit der Sprache!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:08:38
      Beitrag Nr. 294 ()
      #293 Dann erzählst du uns aber auch was von dir und deinem "Frauchen"?

      Blasen ist doch abartig oder würdest du dein bestes Stück jemanden zwischen die Zähne schieben wollen?

      Muss ja nicht nur Altdeutsch-Missionarsstellung sein, was kannst du empfehlen? Ich wäre da vielleicht ein Freund von "Frau oben" und bin sicherlich recht tolerant gegenüber hinreichend normalen Wünschen (also für die Freaks hier: alles langweilige und öde). Auf der Suche nach Ekstase, etc. bin ich jedenfalls ganz bestimmt nicht. Das mit ausgefallenem Sex mit z.B. Handschellen schließe ich für mich definitiv aus.

      PS: Nicht, dass ich jetzt irgendwelche Vorschläge brauche, behalte dein Schweinkram lieber für dich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:11:39
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.619 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:08:38Blasen ist doch abartig oder würdest du dein bestes Stück jemanden zwischen die Zähne schieben wollen?

      Hsst du Angst, dass er abgebissen wird?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:12:06
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.435 von McMillan am 15.12.08 11:44:58he MM du stellst vielleicht fragen
      ob du HWEG nicht so ein wenig überforderst :rolleyes:
      eigentlich ist klar das ausser den von ihm genannten
      innerlichen u. äusserlichen werten,
      dass mädel jungfräulich und vorallen dingen formbar ist.
      sie müsste ihn ja schon verehren und nicht wiedersprechen :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:12:28
      Beitrag Nr. 297 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.619 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:08:38Aha, Oralverkehr findest du also abartig, alles andere ausgefallene auch. Für dich ist es schon variationsreich, wenn du unten liegst. Typisch, auch dabei willst du dich wieder ausruhen anstatt richtig mitzumachen, wie bei den Recherchen. Bist du katholisch erzogen?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:17:28
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.655 von gesine am 15.12.08 12:12:06Ich exloriere nur, ich will mir einen möglichst guten Überblick verschaffen, und was Sex angeht, war er letztens merkwürdigerweise ganz offen, was seine Verklemmtheit angeht. Klingt witzig, bekennt offen seine Verklemmtheit... :laugh:

      Möglicherweise ist seine Mission religiöser Genese, er will nicht die Welt retten sondern die Seelen der Menschen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:19:34
      Beitrag Nr. 299 ()
      #296 Ich bevorzuge intelligente, charakterstarke, verantwortungsbewusste, hübsche, schlanke und natürlich liebe und gute Frauen. Nix gegen Verehrung aber ich erwarte Mitdenken und berechtigten Widerspruch.

      Was verstehst du unter formbar? Anpassungsfähigkeit wäre eine Tugend aber die ist nur bei relevanten Dingen erforderlich - bei Unwichtigem sind kleine harmlose Verrücktheiten doch eher interessant.

      #297 Nein, ich wurde nicht katholisch erzogen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:22:20
      Beitrag Nr. 300 ()
      #300 :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:24:59
      Beitrag Nr. 301 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.705 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:19:34...ich erwarte Mitdenken und berechtigten Widerspruch.

      Hier hinterläßt du eher den Eindruck eines autoritären Spießers, der keien Widerspruch duldet, Ergebnisse manipuliert und Andersdenkende diskreditiert. Siehst du dich nicht einw enig zu positiv?

      Hat dich schon mal eine Frau verlassen?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:35:41
      Beitrag Nr. 302 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.705 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:19:34Wobei du na klar bestimmst, wann ein Widerspruch berechtigt ist, und wann nicht.

      Alleine das ist schon ein Widerspruch.



      Eine intelligente und charaktestarke Frau würde dich so auszählen, freiwllig das Weite suchst.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:38:06
      Beitrag Nr. 303 ()
      #301 Na, nun wollen wir es mal nicht mit den Fragen übertreiben, erzähl erstmal was von dir und deinem "Frauchen". Außerdem sagtest du nicht, du hättest ein so gutes Gedächtnis?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:42:04
      Beitrag Nr. 304 ()
      #302 Wie kommst du dazu irgendwas über mich zu behaupten? Wir kennen uns glücklicherweise nicht.

      Wie oft soll ich noch sagen, dass die absolute Wahrheit und Wirklichkeit zählt?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:43:23
      Beitrag Nr. 305 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.823 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:38:06Du hast doch vorhin gesagt, ich soll dich mit Schweinkram verschonen! Was denn nun? Und um welches 'Frauchen' gehts überhaupt, ich war mehrmals verheiratet und hab auch zwischendurch noch ein wenig rumgemacht.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:44:38
      Beitrag Nr. 306 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.823 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:38:06Außerdem sagtest du nicht, du hättest ein so gutes Gedächtnis?

      Soll ich das und deine damalige Antwort etwa so interpretieren, daß du noch nie eine Partnerin hattest?? :eek::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:45:35
      Beitrag Nr. 307 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.848 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:42:04Wie oft soll ich noch sagen, dass die absolute Wahrheit und Wirklichkeit zählt?

      Immer wieder, wir könnens gar nicht oft genug hören! :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:46:57
      Beitrag Nr. 308 ()
      Wer "Frauchen" sagt, ist entweder ein Hund oder nicht ganz
      sauber.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:51:11
      Beitrag Nr. 309 ()
      #306 Ja, darfst du so interpretieren. So viel wie du von dir nicht erzählst, bist du aber wohl kein Held.

      #308 "Frauchen" ist ganz okay, eine ganz normale Verniedlichung, es gibt doch auch "Fräulein".
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:51:29
      Beitrag Nr. 310 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.891 von HetfieId am 15.12.08 12:46:57Ich hab das von einem Typen aus Ostberlin, kurz nach der Wende, hatte mit dem beruflich zu tun, der sprach immer von "Frauchen". Sie war ihm geistig überlegen und er hat das als Mann akzeptiert. Wenns um schwierige Sachen ging, tätschelte er immer ihr Knie und sagte zu mir: "Das macht Frauchen, die kann das besser als ich!" :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:53:52
      Beitrag Nr. 311 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.917 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:51:11So viel wie du von dir nicht erzählst, bist du aber wohl kein Held.

      Stimmt, ich bin Pazifist! ;) Was willst du denn wissen, Kleiner?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 12:57:39
      Beitrag Nr. 312 ()
      #311
      1) Wie alt bist du?
      2) Was arbeitest du?
      3) Welche Ausbildung hattest du?
      4) Bist du verheiratet, wenn ja wie lange?

      Thanks.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 13:11:07
      Beitrag Nr. 313 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.955 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:57:391) 35
      2) Darüber darf ich nicht reden
      3) Studium, danach Spezialausbildung
      4) Ich war, einmal 10 Jahre, einmal 6 Jahre, z. Zt. nicht, hab aber schon ein neues Opfer. :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 13:19:37
      Beitrag Nr. 314 ()
      #313 Klingt unglaublich. Insbesondere die Heirat mit ca. spätestens 19 trotz Studium mit Spezialausbildung ... ganz zu schweigen von deinen "Leistungen" hier den lieben langen Tag lang.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 14:15:44
      Beitrag Nr. 315 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.205.848 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 12:42:04Wie ich dazu komme?

      Ganz einfach. Hier in Forum willst du doch auch bestimmen, welche Meinung für dich relevant ist, oder welche nicht.

      Das hast du doch schon oft genug bewiesen.

      Und es ist eine absolute Lüge von dir, dass für dich nur die absolute Wahrheit und Wirkichkeit zählt.

      Das hast du hier im Forum auch schon oft genug bewiesen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 14:40:44
      Beitrag Nr. 316 ()
      #315 Ich kann dir eines garantieren: ich werde die Meinung meiner Frau seeeeeeeeehr viel mehr schätzen als deine. Ich kann gar nicht sagen, wie viel mehr. Wirklich sehr sehr viel mehr. Warum? Nun, das liegt an der Qualität der Meinungen. Es gibt gute und schlechte Meinungen, musst du wissen. Es gibr richtige und falsche Meinungen.

      Ein Hauptproblem zwischen uns ist unser unterschiedliches Welbild. Wir halten offensichtlich unterschiedliche Dinge für wahr.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 14:55:19
      Beitrag Nr. 317 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.561 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 14:40:44ch kann dir eines garantieren: ich werde die Meinung meiner Frau seeeeeeeeehr viel mehr schätzen als deine

      wollen wir mal hoffen :rolleyes: aber es gibt ja noch keine udn eine die immer deiner meinung ist, deine vorlieben beim sex teilt :O muss ja erst noch gebacken werden :keks:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:05:49
      Beitrag Nr. 318 ()
      #317 Vergiß nicht: ich muss nicht jede nehmen.

      Meine Sex-Vorlieben halte ich übrigens für sehr frauenfreundlich.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:08:26
      Beitrag Nr. 319 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.740 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:05:49ich weiß ja nicht was an einmal oben und zur abwechslung
      einmal unten frauenfeundlich sein soll :mad:
      langsam hab ich eh das gefühl du kennst gar keine frauen näher :eek:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:08:51
      Beitrag Nr. 320 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.561 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 14:40:44ich werde die Meinung meiner Frau seeeeeeeeehr viel mehr schätzen als deine

      Das wollen wir auch hoffen, wenn man eine Frau (bzw. einen Mann) hat, dann ist sie/er natürlich wichtiger als jemand aus dem Forum.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:09:26
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.740 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:05:49Meine Sex-Vorlieben halte ich übrigens für sehr frauenfreundlich.

      Kannst du das mal erklären?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:12:25
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.081 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 13:19:37Klingt unglaublich.

      Ich sollte dazu noch sagen, daß ich schon ein paar Jahre bei 35 bin. Ich seh halt aus wie 35, deshalb schreib ich das immer. Und was meine viele Zeit im Forum angeht, ich bin ja gerade erst zurück ausd em Ausland, habe jetzt ein paar Monate Urlaub, nixtun ist angesagt. Danach gehts wieder raus für 6 Monate, ein neuer Einsatz.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:15:18
      Beitrag Nr. 323 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.760 von gesine am 15.12.08 15:08:26langsam hab ich eh das gefühl du kennst gar keine frauen näher

      Näher?? *hüstel* ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:15:41
      Beitrag Nr. 324 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.782 von McMillan am 15.12.08 15:12:25In welcher Legion bist Du denn?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:17:15
      Beitrag Nr. 325 ()
      Es wurden keine mit Ihrer Suchanfrage - frauenfreundliche sexvorlieben - übereinstimmenden Dokumente gefunden.

      Wenn's Google nicht kennt, gibt's das auch nicht!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:25:55
      Beitrag Nr. 326 ()
      #319 Na, dann sage doch mal du als Frau, welche Sexpraktiken du frauenfreundlich findest.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:29:01
      Beitrag Nr. 327 ()
      #321 Frag doch deine Frauen, ob sie dir weiterhelfen können.

      Frauenfreundlich: Frauen gut behandeln (natürlich immer situationsgerecht).
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:43:18
      Beitrag Nr. 328 ()
      #313, #322 Also Studium, Spezialausbildung, Auslandsaufenthalte ... und deinen monatelangen Urlaub verbringst du bei WO?

      Wow. Also ich habe ja eine hohe Meinung von WO aber erstaunlich ist das schon.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:54:12
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.799 von vevivi am 15.12.08 15:15:41In welcher Legion bist Du denn?

      Legion Condom, Lustwaffe! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:57:54
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.894 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:29:01Frag doch deine Frauen, ob sie dir weiterhelfen können.

      Woher sollen meine Frauen wissen, was du als "frauenfreundlichen Sex" einschätzt? Die kennen dich doch gar nicht. Also gut, ich nehme zur Kenntnis, daß du kneifst. Ich versteh das aber, du hast ja keine Erfahrung mit Zweipersonen-Sex, wie willst du dich da auch äußern.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 15:59:00
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.868 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:25:55damit deine libido endlich auch mal angeregt wird
      um dann hier den entrüsteten zu spielen.
      frauenfeindlich ist immer gemeinsame lust
      ohne das mann schon mal vorgibt, was gar nicht geht
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:01:40
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.011 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:43:18...und deinen monatelangen Urlaub verbringst du bei WO?

      Nein, ich hab 6 Monate Ausland und dann bin ich 6 Monate hier und habe praktisch nix zu tun. Meinen "richtigen" Urlaub mache ich später, dann fliege ich für 4 Wochen in besseres Klima.

      Apropos fliegen: Bist du bei deiner Fa. geflogen, weil du während der Arbeitszeit zuviel bei WO rumgehangen und die Welt verbessert hast?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:24:15
      Beitrag Nr. 333 ()
      #332 Läßt dich dein Gedächtnis im Stich? http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-191-200/m…

      Aber ich habe zugegebenermaßen auch recht viele WO-Beiträge am Arbeitsplatz geschrieben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:27:57
      Beitrag Nr. 334 ()
      #332 also max. 5 Monate WO. Wie lange bist du dieses Jahr schon hier?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:34:38
      Beitrag Nr. 335 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.325 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 16:24:15Nein, ich kann mich schon daran erinenrn, nur glaube ich dir das nicht, deshalb meine wiederholten Nachfragen. In diesen Zeiten schmeißt niemand freiwillig hin, schon gar nicht, wenn er 42 Jahre alt ist und in dieser Branche arbeitet.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:35:39
      Beitrag Nr. 336 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.362 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 16:27:57Keine Ahnung, ist das wichtig? Ich könnte dir aber sagen, wann ich wieder weg muß.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:37:00
      Beitrag Nr. 337 ()
      #336 Oh ja, das wäre nett. Dankeschön. Ich trage es dann in den Kalender ein.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 16:38:37
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.449 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 16:37:00Ich sagte: "könnte"
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 17:02:22
      Beitrag Nr. 339 ()
      zurück zum (zwischen)thema:

      Update:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      3 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 17:09:21
      Beitrag Nr. 340 ()
      #339 Wenn du "Lachnummer" gewählt hast, ist dies die korrekte

      Aktuelle Wertung:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      1 = z) Lachnummer
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 17:18:39
      Beitrag Nr. 341 ()
      ich hab mich auf die 290 bezogen, da gabs schon zwei lachnummern.... :yawn:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 17:23:22
      Beitrag Nr. 342 ()
      #332 Also 6 Monate warst du in diesem Jahr aber anscheinend noch nicht weg:

      #19 von McMillan 18.02.08 21:02:59 Beitrag Nr.: 33.405.553
      #59 von McMillan 02.03.08 15:19:37 Beitrag Nr.: 33.528.014
      #73 von McMillan 27.03.08 21:23:26 Beitrag Nr.: 33.744.944
      #87 von McMillan 08.04.08 08:12:18 Beitrag Nr.: 33.832.374
      #136 von McMillan 06.06.08 20:58:46 Beitrag Nr.: 34.257.990
      --- in diesem Thread eine Lücke von knapp 5 Monaten ---
      #169 von McMillan 01.11.08 23:45:59 Beitrag Nr.: 35.793.319
      #171 von McMillan 02.11.08 11:11:15 Beitrag Nr.: 35.797.540
      #179 von McMillan 30.11.08 18:43:52 Beitrag Nr.: 36.119.556
      ...
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1138605-1-500/mit…
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 17:30:54
      Beitrag Nr. 343 ()
      #341 Eine unerlaubte Joker-Lachnummer von McMillan und eine unbestätigte Lachnummer von Popeye82 => #340 ist richtig.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 18:00:16
      Beitrag Nr. 344 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.902 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 17:30:54Du hast mir hier gar nix vorzuschreiben! :mad:

      Es steht jetzt so:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      4 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Ich setze den zweiten Joker!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 18:04:37
      Beitrag Nr. 345 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.207.854 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 17:23:22Die Sachen in der ersten Jahreshälfte hab ich aus Islamabad geschrieben. Da gibts auch Internet.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 18:09:49
      Beitrag Nr. 346 ()
      Telefonjoker sind auch noch erlaubt! :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 18:23:13
      Beitrag Nr. 347 ()
      #345 Boah ey, vielleicht so 'ne Art James Bond? Hast du dir diese Info auch vorher von deinen Arbeitgebern genehmigen lassen? Oder bist du mehr so der unverzichtbare King, der sich alles erlauben darf?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 18:54:49
      Beitrag Nr. 348 ()
      Umfrage: lieber Internetzugang als Sex

      Sex ist doch nicht alles. Jedenfalls legen das die Ergebnisse einer Umfrage mit über 2000 Teilnehmern nahe, die Harris Interactive im Auftrag des Chipherstellers Intel durchführte. Das überraschende Ergebnis: Fast jeder dritte Mann (30 Prozent) würde eher zwei Wochen lang auf Sex verzichten als sich freiwillig für den gleichen Zeitraum vom Netz abklemmen zu lassen.

      Bei Frauen liegt die Bereitschaft zur Web-induzierten Enthaltsamkeit mit 46 Prozent sogar noch viel höher. Fast zwei Drittel (65 Prozent) der Befragten gestanden ein, ohne Internetzugang nicht mehr leben zu können. Was das alles vor dem Hintergrund, dass wir 2009 das Darwin-Jahr begehen, aus evolutionsbiologischer Sicht für uns bedeutet, mag man gar nicht bis ans einsame Ende durchdenken. ... http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,596471,00.html
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:06:58
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.298 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 18:23:13Warst du noch nie in Pakistan?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:10:24
      Beitrag Nr. 350 ()
      #349 Nö, aber was hat das damit zu tun?
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:10:54
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.494 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 18:54:49Soll daß heißen, daß du lieber im Internet bist als Sex zu haben? Es geht auch beides, das ist nicht mal kompliziert. Hintereinander ist es z. B. gaaanz einfach! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:11:53
      Beitrag Nr. 352 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.585 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 19:10:24Islamabad ist die Hauptstadt von Pakistan.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:14:54
      Beitrag Nr. 353 ()
      #349 Kannste ein bisschen Urdu? Mir ist mal aufgefallen, dass da einige aus dem Englischen stammende Wörter drin sind.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:20:26
      Beitrag Nr. 354 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.610 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 19:14:54Nein, das würde sich auch nicht lohnen.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:21:27
      Beitrag Nr. 355 ()
      #352 Die Frage war, ob du deinen Arbeitgeber um Erlaubnis gefragt hast hier schreiben zu dürfen, dass du in Islamabad warst.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:24:11
      Beitrag Nr. 356 ()
      #354 Wieso? Bei 6 Monaten in Pakistan? Also ein paar Wörter solltest du doch gelernt haben.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:29:38
      Beitrag Nr. 357 ()
      Geil, was aus meinem Matchmaking-Thread für einen hoffnungslosen Fall geworden ist. Über 350 Postings und ab Posting 30 oder 40 war der Thread-Titel kein Thema mehr ;)

      Inzwischen sind wir bei Urlaubs-Tipps für unseren Stubenhocker gelandet.
      Wer natürlich die Welt retten will, sollte an ihren Brennpunkten schon mal gewesen sein...

      Also, auf geht´s nach Pakistan!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:39:24
      Beitrag Nr. 358 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.588 von McMillan am 15.12.08 19:10:54na ihr beiden
      freundet euch ja langsam rrichtig an :O
      wer wird dann wohl wem recht geben :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:39:26
      Beitrag Nr. 359 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.561 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 14:40:44Das hat doch nichts mit verscheidenem Weltbild zu tun, wenn du dich weigerst, eine Finanzierungskonzept für die Grundsicherung aufzustellen, aber trotzdem zu behaupten, dasss sie finanzierbar ist. Es hat nichts mit verschiedenem Weltbild zu tun, wenn du ein Zahlenwerk vorgelegt bekommst, dieses nicht widerlegen kannst, aber es trotzdem, aus reien "Glaubensgründen" ignorierst.


      Sollte es wirklich zwischen uns ein verschiedenes Weltbild geben, dann liegt es daran, dass du eine Weltbild eines sechsjährigen Rotzjungen hast. Du hast nur Wünsche, bist aber nicht bereit, dich mit den Problmene deiner Wünsche zu beschäftigen.

      Wer sich nicht mit den Problemen seiner Wünsche kümmern will, hat kein Weltbild eines verantwortlichen Erwachsenen
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:42:03
      Beitrag Nr. 360 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.672 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 19:24:11Wieso sollte ich das lernen? Die Sprache ist völlig unwichtig.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:44:52
      Beitrag Nr. 361 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.206.868 von HeWhoEnjoysGravity am 15.12.08 15:25:55Sex

      frauenfreundlich - männerfreundlich.

      Ich dachte immer, dass es spaß machen soll. Und zwar für alle Beteiligten.
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 19:46:30
      Beitrag Nr. 362 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.719 von Gammelfleischer am 15.12.08 19:29:38Gammelfleischer,

      heute vormittag hat sich Hee-Haw als jemand geoutet der mit seiner Zukünftigen keinen Oralverkehr haben will, er beim normalen Sex aber gerne unten liegen würde. Ausgefalle Sexpraktiken lehnt er allerdings ab, nennt sie "Schweinkram". Seine Sexvorlieben nannte er "frauenfreundlich" wollte das aber nicht näher erklären. Und dann haben wir mit der Abstimmung weitergemacht. So ist der Umfragestand zur Einschätzug seiner Postings:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      4 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Du kannst auch noch voten! :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 20:12:35
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.852 von McMillan am 15.12.08 19:46:30Okay, scheint wirklich ein verklemptes Muttersöhnchen zu sein ...

      Ich liebe frauenfreundlichen Schweinkram :D

      Mein Vote somit: Lachnummer
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 20:51:36
      Beitrag Nr. 364 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.208.788 von 23552 am 15.12.08 19:39:26
      Maaaaanchmal hat er's mit der WAHRHEIT nicht so, der Gute.
      :laugh::eek::laugh:


      #346 ť
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 20:55:45
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.209.268 von Popeye82 am 15.12.08 20:51:36
      P.S.: Das ist das Problem, wenn man so genial ist, daß man sich selber nicht versteht -kenn ich. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.12.08 21:23:29
      Beitrag Nr. 366 ()
      Neuer Stand:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      5 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Es werden immer mehr!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 06:22:02
      Beitrag Nr. 367 ()
      #360 Wenn man 6 Monate in einem fremden Land lebt, ist die Sprache schon wichtig.
      Oder bist so ein super Typ, dass du einen Chauffeur, Dolmetscher und Sekretärin hast?

      #364 Beispiel? Quelle?

      #366 Ein Profi (immerhin studiert) mit Spezialausbildung hat Schummeln doch nicht nötig, oder?

      Die korrekte Wertung ist:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      2 = z) Lachnummer (ggf. +1, Popeye82 hat sich immer noch nicht klar geäußert)
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:13:08
      Beitrag Nr. 368 ()
      Habe gerade "Sports bakka" auf DSF gesehen (übrigens müsste es baka, also "supotsu baka", geschrieben werden).

      Eigentlich Klasse aber mit einem großen Fehler: es müsste vollständig Original und mit Untertext sein (wobei der Hauptkommentator noch ganz erträglich war).

      Gestern habe ich mir übrigens eine günstige Trainingshose (keine berühmte Marke) gekauft - Harz 4 kann kommen. :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:22:42
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.210.571 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 06:22:02Ein Profi (immerhin studiert) mit Spezialausbildung hat Schummeln doch nicht nötig, oder?

      Das ist eine Lektion für dich, weil du manipulieren wolltest! Neuer Stand:

      4 = x) extrem schlecht
      1 = y) bescheuert
      5 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      0 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      Es werden immer mehr! Der unter y) war ein Telefonjoker. Das geht jetzt imemr so weiter, merkst du was?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:24:04
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.210.571 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 06:22:02Wenn man 6 Monate in einem fremden Land lebt, ist die Sprache schon wichtig.

      Deshalb habe ich dich gefragt, ob du schon mal da warst. Warst du nicht, sonst würdest du nicht so eine dumme Frage stellen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:29:19
      Beitrag Nr. 371 ()
      #370 Okay, viele werden ein bisschen Englisch können. Was machst du da oder ist das geheim? Kann ja nicht so geheim sein, denn du durftest anscheinend sagen, dass du in Islamabad arbeitest.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 10:34:43
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.503 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 10:13:08Gestern habe ich mir übrigens eine günstige Trainingshose (keine berühmte Marke) gekauft



      Steht dir :)





      Avatar
      schrieb am 16.12.08 12:06:30
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.668 von Beefcake_the_mighty am 16.12.08 10:34:43das ist aber gar nicht schön :(
      nur weil sich HWEG aufsparen will für die eine,
      er Sitte und Moral der 50iger neu entdeckt
      muss er doch nicht bärtig sein :mad:
      du könntest merh anteil nehmen
      ihm vielleicht behilflich bei der jobsuche sein :cool:
      verständnis haben :keks:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:02:57
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.503 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 10:13:08Gestern habe ich mir übrigens eine günstige Trainingshose (keine berühmte Marke) gekauft - Harz 4 kann kommen.

      Erstmal mußt du runter aufs Schonvermögen, und da du nach eigenen Angaben noch ein pralles Portfolio hast, wird Hatz-Vier auf sich warten lassen... Außerdem hast du doch angeblich Anspruch auf ALG-I, sowas kommt vor Hatz-Vier (ALG-II). Irgendwas stimmt da nicht, du flunkerst doch nicht etwa? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:04:17
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.668 von Beefcake_the_mighty am 16.12.08 10:34:43:laugh: Abgegangen ist es ihm auch schon, wie man an der Hose sieht!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:05:36
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.211.625 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 10:29:19Was machst du da oder ist das geheim?

      Ich darf nicht über meinen Job reden, hab ich doch schon gesagt. Wenn ichs tue, kann ich rausfliegen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:17:16
      Beitrag Nr. 377 ()
      #374 Dass Harz 4 kommen kann, war eine Anspielung auf meine (so gut wie schon) Arbeitslosigkeit und morgens fernsehen. Ich habe nicht gesagt, dass ich jemals Harz 4 brauchen werden. Ich gehe sogar fest davon aus, eine grandiose Zukunft zu haben und bin mal gespannt, wer mit einer negativen Meinung von mir diese dann sich als falsch aufgezeigte Meinung wird korrigieren können.

      #376 Okay, sorry der Nachfrage, hattest mich neugierig gemacht.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:30:12
      Beitrag Nr. 378 ()
      @HWEG b)

      @MILLAN BND

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:36:52
      Beitrag Nr. 379 ()
      Sorry Gesine.

      Das mit dem Bart war ein Fehler :(

      Aber Anteil nehm ich wirklich.Wenn er einen Job sucht...Ich bräuchte noch wen zum Briefmarken anlecken.

      verständnis haben - Mein zweiter Vorname ist Fairständniss :mad:

      Natürlich hab ich interesse an seiner Zukunft.
      Hoffentlich wird sie für uns alle gut








      Avatar
      schrieb am 16.12.08 13:49:01
      Beitrag Nr. 380 ()
      #378 okay. (BND? Hoffentlich nicht).

      Aktuelle Wertung:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      2 = z) Lachnummer
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      1 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:00:28
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.213.551 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 13:49:01Du hast die Liste ja schon wieder manipuliert! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:04:02
      Beitrag Nr. 382 ()
      #381 Deine Listen sind gefälscht. Du hast mehrfach Stimmen vegeben. Meine Liste ist korrekt.

      PS: Ich warte immer noch auf eine klare Aussage von Popeye82.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:09:14
      Beitrag Nr. 383 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.213.704 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 14:04:02Popeye hat zu dir ganz klar "Lachnummer" gesagt. Außerdem hat herrscher2 mit b) möglichweise "bescheuert" gemeint. Warum wartest du nicht da auf eine klare Aussage? Außerdem verhinderst du seit Tagen, daß User "unterbelichtet" eintragen, weil du dies als "neutral" festgelegt hast, was jeder Lbeenserfahrung und dem gesunden Menschenverstand widerspricht. Schlimmer als du kann man doch nich manipulieren. Mein Doppelstimmrecht hast du auch streichen wollen, sowie die üblichen Publikums- und Telefonjoker. Damit kommst du nicht durch, Freundchen, das ist eindeutig gegen die Regeln! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:23:06
      Beitrag Nr. 384 ()
      #383 Meinst du nicht, du solltest dir ein bisschen Niveau für deinen Job bewahren?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 14:54:00
      Beitrag Nr. 385 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.213.885 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 14:23:06Und du läßt alle Hemmungen fahren, weil du keinen Job hast? Nee, so läuft das nicht, Kleiner, ich mache das schon richtig.

      BTW: Du hast wirklich noch nie Sex mit einer Frau gehabt?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:06:06
      Beitrag Nr. 386 ()
      #385 Du machst es schon richtig? Ja wie kommst du denn darauf? In wessem Sinne denn?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 15:43:07
      Beitrag Nr. 387 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.342 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 15:06:06Woher weiß du dann, ob es dir gefallen würde?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 16:05:26
      Beitrag Nr. 388 ()
      #387 Ich glaube nicht, dass mir gefällt, was du machst.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 16:14:18
      Beitrag Nr. 389 ()
      Was mich aber schon beschäftigt ist:

      Tut nicht jeder das, was er gemäß dem Plan Gottes tun soll?

      Verbrecher handeln gegen Gott obwohl sie eine Rolle in seinem Plan spielen und somit Gott nützlich sind. Praktisch gesehen ist das natürlich kein Problem: man soll gut und nicht schlecht sein. Gott will, dass die Menschen gut sind. Gutes wird belohnt und schlechtes bestraft (früher oder später).

      Trotzdem ist es philosophisch gesehen ein Dilemma.

      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 16:20:22
      Beitrag Nr. 390 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.956 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 16:14:18Was meint ihr?

      Ich mein, daß du hier den ganzen Tag nutzlose Scheisse
      produzierst, ist schlecht und gefällt Gott ganz bestimmt
      nicht! Schaff mal was, du fauler Sack!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 16:27:25
      Beitrag Nr. 391 ()
      #390 Was schaffst du? Ich bringe hier eine Menge guter Ideen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:01:45
      Beitrag Nr. 392 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.881 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 16:05:26Ich glaube nicht, dass mir gefällt, was du machst.

      Ich meinte Sex, war das ein Mißverständnis oder suchst du eine Frau, die keinen Sex will? Das sollten die Damen wissen, die hier mitlesen...
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:03:25
      Beitrag Nr. 393 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.956 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 16:14:18Verbrecher handeln gegen Gott obwohl sie eine Rolle in seinem Plan spielen und somit Gott nützlich sind.

      Du meinst also, daß Gott der Pate ist und den ganzen kriminellen Laden in der Hand hat? :eek:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:04:17
      Beitrag Nr. 394 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.088 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 16:27:25Nein, Hetfield hat Recht, du bist faul, du recherchierst nix, erzählst immer den selben Brei.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:09:43
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.214.956 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 16:14:18Ich schmeiß mich weg:

      "Was mich aber schon beschäftigt ist:

      Tut nicht jeder das, was er gemäß dem Plan Gottes tun soll?

      Verbrecher handeln gegen Gott obwohl sie eine Rolle in seinem Plan spielen und somit Gott nützlich sind. Praktisch gesehen ist das natürlich kein Problem: man soll gut und nicht schlecht sein. Gott will, dass die Menschen gut sind. Gutes wird belohnt und schlechtes bestraft (früher oder später)."

      Ich meine jetzt endgültig, daß Du in eine geschlossene Abteilung gehörst :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:27:44
      Beitrag Nr. 396 ()
      #392 Ich glaube schon, dass ich mit meiner Traumfrau Sex haben werde.

      #395 Na gut, hätte ich wissen müssen, dass hier einige überfprdert sind.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:31:12
      Beitrag Nr. 397 ()
      #394 Denkst du, dass du durchschnittlich bessere Beiträge als ich lieferst?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:37:57
      Beitrag Nr. 398 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.753 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:27:44
      #392 Ich glaube schon, dass ich mit meiner Traumfrau Sex haben werde.


      er kann gar nicht von unserer welt sein :eek:
      er glaubt :rolleyes: mann überlegt erst gar nicht :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:39:53
      Beitrag Nr. 399 ()
      #389 http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Man könnte das als Hinweis auf einen freien Willen der Menschen nehmen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:41:46
      Beitrag Nr. 400 ()
      #398 Na toll. Wie hättest du es formuliert? Bedenke, dass die Zukunft nicht 100% fest steht.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:48:48
      Beitrag Nr. 401 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.753 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:27:44Ich glaube schon, dass ich mit meiner Traumfrau Sex haben werde.

      Aber du hattest noch nie Sex, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:50:17
      Beitrag Nr. 402 ()
      #400 Korrektur: mindestens die nähere Zukunft steht schon ziemlich fest, ich kann aber nicht sicher sein sie zu kennen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:50:53
      Beitrag Nr. 403 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.784 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:31:12Denkst du, dass du durchschnittlich bessere Beiträge als ich lieferst?

      Ja, kennst du meine relevant guten Beiträge?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:51:15
      Beitrag Nr. 404 ()
      #401 Wieso interessiert dich das?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:51:50
      Beitrag Nr. 405 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.872 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:41:46Na toll. Wie hättest du es formuliert? Bedenke, dass die Zukunft nicht 100% fest steht.

      Bei dir schon, jedenfalls was Sex angeht! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:54:51
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.957 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:51:15Weil du dich dazu bekannt hast, noch nie eine Freundin gehabt zu haben und du gegen ONS und Prostitution bist. Da will ich eben rausbekommen, ob du ein inzestuöse Beziehunge hattest oder nicht. Was anderes bleibt ja nicht übrig.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:55:38
      Beitrag Nr. 407 ()
      #401 Aber bevor du dich an dem Thema tagelang hochziehst: Nein, hatte ich nicht. Aber das läßt sich ja nachholen, nicht wahr.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:57:19
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.997 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:55:38Du hast immer nur enthaltsam gelebt? Bist du ein Mönch mit Internetanschluß?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:58:15
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.997 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:55:38:rolleyes:

      Nein, hatte ich nicht. Aber das läßt sich ja nachholen, nicht wahr.


      Jetzt wird einem so manches klar :(:keks:
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:59:04
      Beitrag Nr. 410 ()
      #403 Ich halte deine Beiträge für durchschnittlich schlechter als meine. Hilft der das weiter?

      Über eine Liste deiner guten Beiträge würde ich mich freuen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 17:59:06
      Beitrag Nr. 411 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.997 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:55:38Aber das läßt sich ja nachholen, nicht wahr.

      Mit 70 Jahren wie bei Heino?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:00:12
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.046 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:59:04Ich bin faul, die Liste würde zu lang werden.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:01:17
      Beitrag Nr. 413 ()
      #411 Sicherlich früher.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:04:50
      Beitrag Nr. 414 ()
      Willst du voten, Beefcake? Wie findest du HeWhoEnjoysGravity's Beiträge?

      Aktueller Stand:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      3 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      1 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich

      ----------------------------------------------

      Meine Zusatzjoker habe ich rausgenommen!

      Hetfield hat auch noch nicht gevotet!!
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:05:37
      Beitrag Nr. 415 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.080 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:01:17Wann? Mit 69 *kicher*
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:07:45
      Beitrag Nr. 416 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.080 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:01:17lach aber wenn du in der eigentlich hauptaktiven phase
      deines lebens nix gefunden hast, was deinen ansprüchen genügt :eek:
      solltest du entweder deine ansprüche überprüfen
      oder einfach ins kloster gehn :O
      die wunder gottes haben auch ihre grenzen
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:08:35
      Beitrag Nr. 417 ()
      #414 Das ist die korrekte Wertung:

      Aktuelle Wertung:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      2 = z) Lachnummer
      ----------------------------------------------
      0 = a) unterdurchschnittlich
      1 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      ----------------------------------------------
      0 = d) unterbelichtet (http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…)

      Zur Info siehe:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1146705-211-220/e…
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:10:04
      Beitrag Nr. 418 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.167 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:08:35Nein, korrekt ist das hier, Popeye hat dich als "Lachnummer" bezeichnet:

      4 = x) extrem schlecht
      0 = y) bescheuert
      3 = z) Lachnummer
      0 = a) unterdurchschnittlich
      1 = b) durchschnittlich
      0 = c) überdurchschnittlich
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:11:27
      Beitrag Nr. 419 ()
      #416 Also ganz sicher hat der menschliche Geist so seine Grenzen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:14:50
      Beitrag Nr. 420 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.124 von McMillan am 16.12.08 18:04:50Nee ich vote da nicht mit.

      Ich bin nämlich sowas wie ein Fan.
      Seine Beiträge im einzelnen sind gequirlte Kacke, man muß sie schon in ihrer Gesamtheit erfassen um den wahren Kunstcharakter zu erkennen.
      Daß ist wie bei bei Beuys mit seiner Fettkunst.
      Eigentlich ist er wiederlich,aber irgendwie auch......GUT


      Ich würde mich aber an einer Sammlung für seine Entjunferung beteildigen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:15:29
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.200 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:11:27Wieso? Kloster wär passend für dich. Dort tobt das Leben, was die Weltrettung angeht.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:15:41
      Beitrag Nr. 422 ()
      #418 Das war nicht auf diese Abstimmung bezogen.

      Ich nehme eine "Lachnummer" von Popeye82 in die Wertung, wenn er diese bestätigt hat. Hat er aber noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:18:13
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.233 von Beefcake_the_mighty am 16.12.08 18:14:50Ich würde mich aber an einer Sammlung für seine Entjunferung beteiligen.

      Hat Nannsen schon vorgeschlagen, sogar mit Angebe des Reviers in Hee-Haws Nähe in Braunschweig, der wollte aber nicht. Der will doch Prostitution verbieten, weil sie nicht relevant gut ist.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:20:07
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.245 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:15:41Doch, das war so gemeint, schick ihm doch 'ne BM! Oder willst du das verschleppen?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:27:49
      Beitrag Nr. 425 ()
      #424 Ich bleibe bei meiner Liste. Du kannst nicht für Popeye82 sprechen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:28:47
      Beitrag Nr. 426 ()
      #423 Hast du nicht manchmal Bedenken, dass deine Arbeitgeber hier mitlesen könnten?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:34:01
      Beitrag Nr. 427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.385 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:28:47Sein ganzes Büro lacht schon über dich
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:45:21
      Beitrag Nr. 428 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.385 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 18:28:47Hast du nicht manchmal Bedenken, dass deine Arbeitgeber hier mitlesen könnten?

      Glaub ich nicht, ich poste doch von zu Hause.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 18:56:03
      Beitrag Nr. 429 ()
      #428 Aber bei deinem Spezial-Job hast du doch sicher auch Spezial-Arbeitgeber und die könnten wissen, unter welcher ID du postest, oder?
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:17:56
      Beitrag Nr. 430 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.215.784 von HeWhoEnjoysGravity am 16.12.08 17:31:12Denkst du, dass du durchschnittlich bessere Beiträge als ich lieferst?


      Es ist ja eigentlich dein Thread. Aber du kannst na klar, wenn du willst, auch über andere abstimmen lassen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 19:20:58
      Beitrag Nr. 431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.124 von McMillan am 16.12.08 18:04:50Wer hat denn mit durschnittlich abgestimmt? Ist mir nicht aufgefallen.
      Avatar
      schrieb am 16.12.08 21:04:23
      Beitrag Nr. 432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.216.806 von 23552 am 16.12.08 19:20:58herrscher2, eine Neu-ID, ich glaub, der war vorher als shitpalaver da...
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 08:14:25
      Beitrag Nr. 433 ()
      #432 Das glaube ich nicht. Aber mir ist kürzlich eine neue Idee gekommen:

      Könnte es nicht sein, dass User von ihnen Unbekannten angeschrieben werden, ob sie nicht für Geld im Sinne des Geldgebers posten wollen?

      Das halte ich für recht naheliegend, denn die Beeinflussung der Massen ist wichtig (idealerweise zum Guten und wahrheitsgemäß) und einige der derzeitigen Machthaber müssen Angst vor der Wahrheit und kritisch denkenden Menschen haben. Es wäre daher naheliegend und für die Auftraggeber im Hintergrund relativ ungefährlich, User anzuheuern, damit diese in ihrem Sinne posten. Bestimmt wird das dann mit dem üblichen Gesülze à la "Kampf für Freiheit und Demokratie" notdürftig gerechtfertigt. Es gibt bestimmt eine Menge Arbeitsloser und/oder Studenten, die da mitspielen würden.

      PS: reine Spekulation. Mir hat keiner Geld fürs Posten angeboten, was aber auch kein Wunder ist. :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 08:26:48
      Beitrag Nr. 434 ()
      #433 Je nach Umfang einer bezahlten Beeinflussung (es könnten viele andere Foren betroffen sein) sehe ich hier die Pressefreiheit und somit die deutsche Verfassung bedroht. Ich befürchte nämlich eine bezahlte negative Beeinflussung von Deutschland.

      Weil wir ja alle so lieb für die Wahrheit sind (sein sollten), soll die Sache mal richtig ordentlich vom Staat (z.B. Verfassungsschutz, BND) untersucht werden. Wie gesagt, es geht ja erstmal nur um die Aufdeckung der Wahrheit. (alles imho)
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 09:09:46
      Beitrag Nr. 435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.219.504 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 08:14:25na sind wir jetzt schon im stadium
      der internetverschwörung angekommen :eek:
      so wie es aussieht ist dir dein entjungferuzngsthread
      so richtig ans herz gewachsen..
      siehste wir kümmern uns auch um gläubige schäfchen
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 09:47:48
      Beitrag Nr. 436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.219.789 von gesine am 17.12.08 09:09:46Das ist nicht neu.

      Hewiheiopai hat schon mal, als jemand (das war ich) überhaupt nicht mit seiner Meinung übereinstimmte, durch die Blume behauptet, dass er glaubt, würde für meine Postings bezahlt werden.

      Einer der Mittel, um die Meinung von anderen zu diskreditieren.

      Man schafft den Eindruck, dass es eben gar nicht die eigene Meinung, sondern eine gekaufte ist.

      Und so einer behauptet, für Wahrheit und Ehrlichkeit auftreten zu wollen. Das ist Manipulation in Reinkultur.

      Und um sich dann in Unschuld zu waschen schreibt man dann "reine Spekulation." Echt erbärmlich.




      PS: reine Spekulation. Mir hat keiner Geld fürs Posten angeboten, was aber auch kein Wunder ist

      In gewisser Weise ein Selbsteingeständnis, dass deine Postings unterdurschnittlich bis bescheuert sind. Würdest du glauben, dass sie überdurschnittlich sind, müssten sie ja, zumindest für die Vereinigung "Wir wollen den idealen Staat", etwas wert sein.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 09:55:09
      Beitrag Nr. 437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.090 von 23552 am 17.12.08 09:47:48zahlensalat ;),

      das es alt ist und immer wieder gern genommen wird
      dachte ich mit meinem posting zum ausdruck zu bringen. *klugscheissersmilie
      am besten komt es wenn diese user dann anfangen,
      sämtliche BM kästen
      mit ihren theorien und um mitleidsbetteln zu füllen
      und sei dir sicher, manche sind so krank
      die kennen keine grenzen
      und die wahrheit ist in solchen fällen auch nicht mehr gefragt
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:06:29
      Beitrag Nr. 438 ()
      Bin schon da!

      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:09:12
      Beitrag Nr. 439 ()
      :rolleyes:

      Ich krieg nie solche BM's
      Ich krieg nie sowas unterstellt
      Ich krieg nie solche Angebote
      Ich krieg nichtmal mit, wer sowas machen könnte.


      :cry:




      BTW....

      Ist schonmal die Frage diskutiert worden ob Hewu ein Fake ist?
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:11:16
      Beitrag Nr. 440 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.219.504 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 08:14:25Könnte es nicht sein, dass User von ihnen Unbekannten angeschrieben werden, ob sie nicht für Geld im Sinne des Geldgebers posten wollen?

      Genau so ist es, ich z. B. erhalte in regelmäßigen Abständen solche Angebote, weil meine Postings sehr überzeugend klingen. Aber die Bezahlung ist mir zu mickrig, die Gebote liegen zwischen 5 und 10 € pro Posting mit User-Reaktion. Das ist mir zu wenig, ich verkauf mich doch nicht unter Wert!
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:13:31
      Beitrag Nr. 441 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.287 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 10:09:12es wurde des öfteren erwähnt
      und ich geh jetzt einfach davon aus dass es einer ist
      ich mein schau dir die eckdaten von ihm an :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:17:41
      Beitrag Nr. 442 ()
      #436 Du beziehst dich wohl auf diesen Thread:

      Stoppt den Ausverkauf Deutschlands!
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1141371-1-500/sto…

      Übrigens hatt ich mich auch entschuldigt:
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      zugehöriger Thread: http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1143044-1-500/kri…

      Auch ganz interessant:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1143300-1-500/war…

      Viel Wahrheit liegt in den WO-Beiträgen verborgen. Natürlich muss man einige Postings abstrahieren und darf nicht jede Behauptung glauben. Man kann sicher auch einiges über Manipulation lernen. Selbstverständlich soll man böswillige Manipulation vermeiden, ist doch klar.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:18:24
      Beitrag Nr. 443 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.308 von McMillan am 17.12.08 10:11:16Ist schonmal die Frage diskutiert worden ob Hewu ein Fake ist?

      Ja, das ist die erste Vermutung, die jeder hat. Ich dachte zuerst, er ist Prinz Valium, der wiederauferstanden ist. Aber leider wars nicht so. Als Fake hätte er über den langen Zeitraum, den er schon hier ist, wenigstens einen Fehler gemacht. Hat er aber nicht, er bleibt stur bei seienr Linie, also denke ich mal, er ist echt. Naja, so nun auch nicht, er ist echt nicht ganz echt, so klingts wohl besser.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:20:39
      Beitrag Nr. 444 ()
      Ich als Fan kann das halt nicht so objektiv beurteilen :D

      Aber ich bin mir sicher,daß sooo viel Scheiße einfach in keinen Kopf passen kann.Nichtmal in den eines WO Users.

      Leider stolpern viele gute Fakes über die Jungfräulichkeitsgeschichte.Hoffentlich passiert ihm nicht dasselbe. :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:21:40
      Beitrag Nr. 445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.392 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 10:17:41Selbstverständlich soll man böswillige Manipulation vermeiden, ist doch klar.

      Wenn sie gut bezahlt wird und man dadurch zusätzlich Ansehen erntet, ist das schon OK. Ich hab mal bei einem Projekt mitgearbeitet, in dem es um Infiltration und Beeinflussung einer politischen Partei ging, um sie danach zerschlagen zu können. Das hat viel Spaß gemacht.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:22:08
      Beitrag Nr. 446 ()
      #440 Kannst du ein paar dieser Angebote bitte hier veröffentlichen?
      (sofern sie nicht privat waren und keine gesetze durch die Veröffentlichung verletzt werden, versteht sich)
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:23:41
      Beitrag Nr. 447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.448 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 10:22:08BM zu veröffentlichen, ist verboten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:25:11
      Beitrag Nr. 448 ()
      #447 Okay, es reicht, wenn die Staatsanwaltschaft die Sachlage prüft.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:26:20
      Beitrag Nr. 449 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.426 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 10:20:39Aber ich bin mir sicher,daß sooo viel Scheiße einfach in keinen Kopf passen kann.Nichtmal in den eines WO Users.

      So ungewöhnlich ist er gar nicht. ES fällt bei ihm nur extrem auf, weil er so offen ist. Die schlimmeren Fälle mit richtigem Verfolgungswahn erzählen ja nix von sich, an ihren Beiträgen sieht man aber die heftigen Webfehler.

      Was meinst du mit der Jungfräulichkeitsgeschichte?
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:28:18
      Beitrag Nr. 450 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.396 von McMillan am 17.12.08 10:18:24Ich meine mal innerhalb der letzten sechs Wochen in irgendeinem Schrett gelesen zu haben wie jemand seine Fin.Situation aus ihm rausgekitzelt hat.
      Er hat es auch tatsächlich gepostet,und wenn ich mich nicht irre sprach er in dem Zusammenhang immer von "wir" (im Bezug auf den Haushalt u.ä.).Wenn dem so war hätte er den ersten Fehler gemacht.

      Aber ich kann mich auch irren oder was falsch interpretiert haben.Auf jeden Fall werd ich nicht das entsprechende Posting suchen.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:29:58
      Beitrag Nr. 451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.392 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 10:17:41Selbstverständlich soll man böswillige Manipulation vermeiden, ist doch klar.

      Wenn das wirklich deine Auffassung ist, warum hälst du dich selbst nicht daran.

      Immerhin hast du auch schon versucht den Eindruck zu erwecken, dass andere ihre Postings unter Alkohleinfluss schreiben.

      Wenn das nicht "bösartige Manipulation" ist.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:33:11
      Beitrag Nr. 452 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.507 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 10:28:18Er hat es auch tatsächlich gepostet,und wenn ich mich nicht irre sprach er in dem Zusammenhang immer von "wir" (im Bezug auf den Haushalt u.ä.).Wenn dem so war hätte er den ersten Fehler gemacht.

      Stimmt, dann wärs klar. Ich suchs auch nicht, wenns nicht existiert, such ich mir ja einen Wolf!
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:33:53
      Beitrag Nr. 453 ()
      Tja im Grunde glaube ich schon, dass er ein Fake ist.

      So viel Scheiße passt einfach nich in einen Kopf.

      Oder ein Fanatiker der schlimmsten Sorte. Aber so was ist nun wirklich selten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:37:57
      Beitrag Nr. 454 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.489 von McMillan am 17.12.08 10:26:20Was meinst du mit der Jungfräulichkeitsgeschichte?

      Ich meine damit das ich schon oft vielversprechende und lustige Faker auffliegen gesehen habe weil sie mit Jungfräulichkeit oder ähnlichem auftrumpfen musten.Als Fan von guten Fakern find ich sowas natürlich schade.


      Hier mal der letzte Fall eines Fakers der über die Jungfräulichkeit gestolpert ist. :(

      http://www.sherdog.net/forums/f7/i-got-married-last-weekend-…
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:38:26
      Beitrag Nr. 455 ()
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:48:20
      Beitrag Nr. 456 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.585 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 10:37:57:laugh: Aua!
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 10:57:53
      Beitrag Nr. 457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.593 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 10:38:26OK-Kein "wir".
      Mein Fehler.

      Mach konsequent weiter so,ich find dich lustig :)



      Übrigens,toller Spruch in besagtem Thread.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:03:45
      Beitrag Nr. 458 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.765 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 10:57:53Seine ganze Story in so in sich geschlossen, da paßt alles. Wenn er ein Fake wär, würde er das ultimative Genie auf diesem Gebiet sein.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:23:23
      Beitrag Nr. 459 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.806 von McMillan am 17.12.08 11:03:45Was meinst du wohl warum ich mich als Fan oute :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:25:40
      Beitrag Nr. 460 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.593 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 10:38:26irgendwie muss er archive führen
      mit allen postings von sich :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:31:29
      Beitrag Nr. 461 ()
      #460 Leider habe ich nicht alle Postings von mir.

      Es wäre Klasse, wenn man bei WO die gesammelten Werke eines Users (im Kontext, also auch alle betroffenen Threads) auf DVD kaufen könnte. Für WO wäre es ein leichtes mit einem Script die Threads zu sammeln. So eine DVD könnte man locker für 25,- Euronen (inkl. Porto Deutschland) verkaufen (zumindest die von mir).
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:44:05
      Beitrag Nr. 462 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.991 von gesine am 17.12.08 11:25:40irgendwie muss er archive führen
      mit allen postings von sich



      Ein zweiter Bleichroeder ? :eek:


      Wenn ich mir seine #461 anschaue,und mich daran erinnere wie Bleichroeder mal in diesem gewissen anderen Board erzählte daß er seinen "WO Fall" als Buch herausbringen wolle.... :eek::eek::eek:

      Allerdings war es bei Bleichroeder sicher, daß er komplett beknackt war.Bei Hewu besteht immerhin die große Möglichkeit daß er das Archiv braucht um bei seiner "Rolle" zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:47:49
      Beitrag Nr. 463 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.220.968 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 11:23:23Wenn man das WiPo als Klapsmühle nimmt, ist es ein Quell der Heiterkeit. Für jemanden, der hier seriös diskutieren will, ist es jedoch die Hölle.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:57:59
      Beitrag Nr. 464 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.227 von McMillan am 17.12.08 11:47:49Wer seriös diskutieren will geht bestimmt nicht zu WO.

      Ich hab in einem Hooliganforum schon seriösere,zivilisiertere und sinnvollere politische Diskussionen erlebt.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 11:59:52
      Beitrag Nr. 465 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.182 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 11:44:05lach bleiche wirst du wohl nie vergessen
      schade das du ihn nie kennen gelernt hast :cool:

      jeder jedem seinen fake eigentlich egal
      und mehr als ne lachnummer ist w.o nicht mehr :O
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 12:00:46
      Beitrag Nr. 466 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.317 von Beefcake_the_mighty am 17.12.08 11:57:59Was ist denn angesagt, wo würdest du hingehen?
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 13:15:18
      Beitrag Nr. 467 ()
      er muss einfach ein fake sein - ähnlich wie connor ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 13:25:05
      Beitrag Nr. 468 ()
      Würde es euch helfen, wenn ich sage, dass ich kein Fake bin?
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 13:34:04
      Beitrag Nr. 469 ()
      Er ist ein schlimmer Computervirus, der von Ausserirdischen
      hier eigespeist wurde, um die Menscheit in den
      Wahnsinn zu treiben! :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 13:58:18
      Beitrag Nr. 470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.343 von gesine am 17.12.08 11:59:52schade das du ihn nie kennen gelernt hast

      Ich wollte ja immer daß er mich kennenlernt. :D

      Aber er hat ja den Schwanz eingezogen :(
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 14:07:06
      Beitrag Nr. 471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.222.015 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 13:25:05Würde es euch helfen, wenn ich sage, dass ich kein Fake bin?


      Du bist eher eine [urlSockenpuppe!]http://de.wikipedia.org/wiki/Sockenpuppe[/url]

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 14:09:31
      Beitrag Nr. 472 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.929 von greatmr am 17.12.08 13:15:18Connor ist doch kein Fake, er ist ein SPD-Bot.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 14:24:09
      Beitrag Nr. 473 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.222.380 von Datteljongleur am 17.12.08 14:07:06:confused: Ich würde meinen, die Grenze zur Beledigung wird überschritten.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 15:03:24
      Beitrag Nr. 474 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.221.048 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 11:31:29"Es wäre Klasse, wenn man bei WO die gesammelten Werke eines Users (im Kontext, also auch alle betroffenen Threads) auf DVD kaufen könnte. Für WO wäre es ein leichtes mit einem Script die Threads zu sammeln. So eine DVD könnte man locker für 25,- Euronen (inkl. Porto Deutschland) verkaufen (zumindest die von mir)."

      Wiedermal gnadenlose Selbstüberschätzung, du Würmchen. :)
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:32:10
      Beitrag Nr. 475 ()
      #474 Abwarten. Zwar gibt es sicherlich auch Loser, die sich ihre Welt schön denken (meist, indem sie andere schlecht machen) aber ich denke, dass meine Aussichten ziemlich erstklassig sind.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 16:40:48
      Beitrag Nr. 476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.223.831 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 16:32:10Allein dieser Thread ist auf CD gebrannt mehr als 25 Öcken wert!!

      Strong buy!!!
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 17:04:28
      Beitrag Nr. 477 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.223.923 von Datteljongleur am 17.12.08 16:40:48Hinweis:

      Dieser Thread wurde von User Gammelfleischer erstellt und ist somit dessen persönliches Eigentum.

      Jeder einzelne Beitrag gehört im Sinne des europäischen Urheberrechts untrennbar zum Thread.

      Nach den Richtlinien von wallstreet-online tritt jeder User, der in diesem Thread postet, sämtliche Rechte an jedem einzelen Wort an den User Gammelfleischer ab.

      Vervielfältigung, Nachdruck oder sonstige Weitergabe, auch mündlich, von Inhalten dieses Threads sind untersagt!!!


      Aber natürlich könnt ihr gedruckte Exemplare gegen eine Schutzgebühr von 49 EUR bei mir bestellen.

      Ich garantiere rechtzeitige Lieferung zu Weihnachten.

      euer

      GF
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 17:08:38
      Beitrag Nr. 478 ()
      #477 Ts, also da finde ich meine Ansichten aber vernünftiger.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 19:00:51
      Beitrag Nr. 479 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.223.831 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 16:32:10Ein einsamer Prophet in der Wüste.

      Wie schon oft erwähnt, bist du es, der andere gerne diskreditierst, wenn sie einer andere Meinung haben, und diese sogar mit Fakten belegen.

      Ich warte schon seit Monaten auf einen Beleg, dass die bedingungslose Grundsicherung finanzierbat ist.

      zum x-Mal. Du warst nie in der Lage meine Zahlen zu widerlegen. Und du warst selbst nie in der Lage andere Zahlen zu nennen.

      Das ist einfach nur schwach - und nicht erstklassig.
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 20:56:50
      Beitrag Nr. 480 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.224.230 von HeWhoEnjoysGravity am 17.12.08 17:08:38Solange du deien Agenda nicht abarbeitest, kann ich dich weder als vernünftig noch unvernünftig einstufen, nur als saufaul. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.12.08 20:59:35
      Beitrag Nr. 481 ()
      Hier deine Agenda:

      1. UN-Charta prüfen, darf die UN sich in Simbabwe einmischen?
      2. Wer unterstützt Mugabe und warum?
      3. Iran und der Terror, um welche Gruppen geht es?
      4. Doku über die USA und ihre Unterstützung von Terrorgruppen
      5. Währungssysteme und Golddeckung (Strafarbeit)
      6. Gewinnmargen im Einzelhandel ermitteln
      7. Frage: Lohnt sich ein Speicherchiphersteller in Deutschland?

      Nun aber mal an die Arbeit! :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 06:37:53
      Beitrag Nr. 482 ()
      #433 http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…
      #434 http://www.wallstreet-online.de/dyn/community/posting-drucke…

      Wenn ich da mal weiter denke, also die Geldgeber im Hintergrund könnten ganz bestimmt auch geschulte Pschologen haben, die die User in die von den Hintermännern gewollte Richtung lenken und gegen andere aufstacheln sollen. Natürlich ist der Psychologe und der Geldgeber aus Sicht des manipulierten Users nicht identisch. Z.B. könnte der Psychologe als scheinbar ganz normaler User die anderen per Boardmail beeinflussen. Schwache und leichtgläubige Menschen, die nicht logisch und vernünftig selbst denken können, könnten dem Bösen so verfallen.

      Das ist übrigens keine Paranoia von mir, sondern nur eine logische Konsequenz aus der Grundidee, dass gerade in einem berühmten Aktienboard im Exportweltmeister-Land und mitten in einer Weltwirtschaftskrise jemand viel Geld für die Aufrechterhaltung des alten Ausbeutersystems bzw. eine Entwicklung in seinem Sinne zahlen könnte.

      Selbstverständlich bin ich für die Aufdeckung der Wahrheit und wenn diese Idee von mir sich als unwahr herausstellen sollte, dann hänge ich ihr natürlich nicht weiter nach. Natürlich überzeugen mich hier z.B. eure Ansichten zu dem Thema absolut rein gar nicht - so einem ordentlichen staatsanwaltschaftlichem Untersuchungsergebnis würde ich da schon eher Glauben schenken.

      Mmm, wie kriegt man bloß Staatsanwälte dazu, das hier mal alles zu untersuchen?
      Ich hab's: Aktienmanipulation ist doch strafbar und die könnte es doch bei WO geben, oder?
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 08:34:10
      Beitrag Nr. 483 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.339 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 06:37:53Natürlich überzeugen mich hier z.B. eure Ansichten zu dem Thema absolut rein gar nicht

      Dann mach dich doch vom Acker und quatsch uns nicht voll.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 08:43:22
      Beitrag Nr. 484 ()
      #483 Ich wollte nur einer langen und nutzlosen Diskussion vorbeugen.

      Was aus der Rubrik Vermischtes:

      Ein Hoch auf die Polygamie
      ... "Monogamie - das ist totaler Blödsinn", sagte Til Schweiger ...
      http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,597111,00.html

      Soweit würd ich nicht gehen aber Polygamie sollte offiziell erlaubt sein.

      ------------------------------------------------------------------

      Rathaus-Mitarbeiter fürchten Gespenster auf Herrentoilette
      Stilles Örtchen? Weit gefehlt! Rathaus-Angestellte der kolumbianischen Provinzhauptstadt Armenia sind sich sicher - auf ihrer Herrentoilette spukt es. Nun haben sie die Kirche um Hilfe gebeten.

      Hamburg - Gestalten tauchen aus dem Nichts auf, schubsen, zupfen am Hemd, flüstern ins Ohr: Weil ein Wachmann sich nicht mehr in die Tiefgarage traut, hat das Rathaus der kolumbianischen Provinzhauptstadt Armenia nun die Kirche zur Hilfe gerufen. ... http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,597138,00.html

      Schizophrenie und Psychosen
      ... Irgendwann kommt es dann zu psychotischen Phasen. Die Betroffenen sehen Dinge, die nicht existieren, und hören Stimmen, die gar nicht da sind. "Die Kranken stehen irgendwo und fühlen, wie sie jemand berührt, aber da ist niemand", schildert Ehrenreich. Die Erfahrung sagt aber: Wenn man eine Berührung fühlt, muss auch jemand da sein. "Deshalb glauben die Leute, dass der andere unsichtbar ist und Böses plant, sonst würde er sich ja zeigen." So entwickelten sich Wahnvorstellungen.

      Treten diese Wahnvorstellungen über ein halbes Jahr hinweg auf, kommt es zu Konzentrationsstörungen - und zieht sich die Person zurück, sprechen Ärzte von einer Schizophrenie, erklärt Ehrenreich. "Wenn man irgendwas davon merkt, sollte man schnellstmöglich zu einem Arzt gehen", rät Häfner. Und man sollte vor allem sofort mit dem Cannabis-Konsum aufhören. Das hört sich naheliegend an, ist aber längst nicht selbstverständlich. Viele schizophren Erkrankte litten an einem Gefühl von Leere und spürten wenig Freude. Wenn sie etwas kiffen, fühlten sich einige von ihnen erstmal besser. Das Kiffen fördere aber die Halluzinationen und Wahnvorstellungen. ... http://www.n-tv.de/1069757.html
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 08:50:14
      Beitrag Nr. 485 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.571 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 08:43:22"Wenn man irgendwas davon merkt, sollte man schnellstmöglich zu einem Arzt gehen", rät Häfner

      Wenn man nichts mehr merkt, erst recht.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:10:11
      Beitrag Nr. 486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.224.192 von Gammelfleischer am 17.12.08 17:04:28Aber natürlich könnt ihr gedruckte Exemplare gegen eine Schutzgebühr von 49 EUR bei mir bestellen.

      Auf diversen Tauschbörsen schon für lau zu haben.
      Pech für dich!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:24:42
      Beitrag Nr. 487 ()
      "Monogamie - das ist totaler Blödsinn", sagte Til Schweiger

      Wenn mich mal interessiert, was Till Schweiger von sich
      gibt, gehe ich auch zum Arzt. Versprochen!
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:29:28
      Beitrag Nr. 488 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.571 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 08:43:22"Soweit würd ich nicht gehen aber Polygamie sollte offiziell erlaubt sein."

      Seit wann ist Polygamie offiziell verboten?
      Steh ich schon mit einem Bein im Knast?
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:33:15
      Beitrag Nr. 489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.571 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 08:43:22
      Soweit würd ich nicht gehen aber Polygamie sollte offiziell erlaubt sein.


      Kann es sein, dass du Polygamie mit Sodomie verwechselst?

      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:33:29
      Beitrag Nr. 490 ()
      #488 Du darfst zwar mehrere Freundinnen haben aber nicht standesamtlich mehrere Frauen heiraten. Oder?
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:42:05
      Beitrag Nr. 491 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.228.461 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 10:33:29Dann verwechselst Du aber Polygamie mit Bigamie.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 10:44:51
      Beitrag Nr. 492 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.228.534 von vevivi am 18.12.08 10:42:05für manches ist das das selbe
      da sex ohne trauschein unddenkbar ist
      nicht jeder lebt in dieser welt
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 11:02:25
      Beitrag Nr. 493 ()
      #489 Nö, aber guter Witz. Ein paar weitere (http://www.funs.co.uk/jokes/sheep.html):

      Why do Scotsmen wear kilts? So the sheep won't hear the zipper.

      Two sheep herders are flying the herd to a new farm. Suddenly, the engine fails and the plane begins to fall quickly to the ground. SH1: Quick! Grab a parachute and jump! SH2: What about the sheep?!? SH1: Fuck the sheep!!!! SH2: (pause) Do you think we have time?

      An Aussie journalist was in New Zealand doing stories where he saw a Kiwi farmer doing unnatural things with a sheep. He approached the Kiwi and firstly asked, "What sort of sheep is that?" He scribbled down the farmer's reply - "a Merino". The next question was, "Do you shear them?" The farmer replied hastily, "No! Go and find yer own!"
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 11:04:47
      Beitrag Nr. 494 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.228.461 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 10:33:29Du darfst zwar mehrere Freundinnen haben aber nicht standesamtlich mehrere Frauen heiraten.

      Natürlich ist das erlaubt, du mußt nur Moslem werden.
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 11:16:44
      Beitrag Nr. 495 ()
      Grundsätzlich ist die Bigamie, also das Eingehen mehrerer Ehen, in Deutschland gemäß § 1306 BGB (vgl. Doppelehe) verboten und wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder Geldstrafe bestraft (siehe § 172 StGB). Jedoch ist es nicht strafbar, dass eine Person mit mehreren Frauen oder Männern in einer Geschlechtsgemeinschaft zusammenlebt; man kann aber lediglich eine einzige staatlich anerkannte Ehe zur selben Zeit eingehen.

      Allerdings sind die Folgen ehelicher Polygamie unter Umständen schützenswert, wenn sie im Ausland rechtmäßig zustande kam. So entschied das Oberverwaltungsgericht von Rheinland-Pfalz am 12. März 2004 unter dem Aktenzeichen 10 A 11717/03. OVG, dass die Ausländerbehörde der Stadt Ludwigshafen der Zweitfrau eines Irakers, der seit 1996 in der Bundesrepublik lebte, eine Aufenthaltsbefugnis zu erteilen hatte, auch wenn sie sich nicht auf das sog. Ehegattenprivileg berufen kann. Es ist ihr unzumutbar, dass nur sie aus dieser Lebensgemeinschaft herausgelöst würde, während die anderen beiden bleiben dürfen (Revision läuft). Derartige Urteile wurden von Politikern und einigen Medien jedoch heftig kritisiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_in_Deutschl…
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 11:45:28
      Beitrag Nr. 496 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.227.339 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 06:37:53wozu sollte jemand leute bezahlen, um hier zu posten :confused:

      das würde die anlage mehrerer zweit-ids umsonst erledigen. ;)

      biste (mal wieder) ein wenig paranoid? :keks:
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 12:07:56
      Beitrag Nr. 497 ()
      #496 > biste (mal wieder) ein wenig paranoid?
      <scherz> Ich bin nicht paranoid, hört auf mich mit euren Unterstellungen zu verfolgen. </scherz>

      > wozu sollte jemand leute bezahlen, um hier zu posten
      das würde die anlage mehrerer zweit-ids umsonst erledigen.


      Was aber wäre, wenn jemand viel Geld hat und die öffentliche Meinung beeinflussen will?
      Würde derjenige 24h/Tag unter zig IDs posten oder ein paar Leute anheuern?

      Es wäre schlau, z.B. arbeitslose Studenten für etwas Geld zu Überzeugungstätern zu machen. Alles was man braucht ist eine fadenscheinige Begründung, warum dies angeblich guten Zwecken dienen soll und Geldgier & Dummheit erledigt den Rest - voilà!
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 13:35:53
      Beitrag Nr. 498 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 36.229.392 von HeWhoEnjoysGravity am 18.12.08 12:07:56Großer Denkfehler, Kleiner! Meinst du etwa, daß den Mist, der hier geschrieben wird, irgendwer ernst nimmt, der einen IQ von mehr als 80 hat?
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 13:45:30
      Beitrag Nr. 499 ()
      abwarten :D
      Avatar
      schrieb am 18.12.08 13:52:42
      Beitrag Nr. 500 ()
      500:D
      • 1
      • 5
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Eine Frau finden für HeWhoEnjoysGravity...w:o User helfen