checkAd

     3353  0 Kommentare Börse Daily am Sonntag mit DAX, Daimler, Volkswagen, RWE, Hochtief, Twitter, Tesla Motors, EUR/USD, Nikkei 225 - Seite 2

    Wenn auch Sie von den Entscheidungen der Trading-Experten profitieren wollen, so melden Sie sich noch heute an unter www.trading-gruppe.de. Die TradingGruppe kündigt alle Trades stets transparent per E-Mail und SMS an. Abonnenten erhalten dabei klare Anweisungen zum eigenen Ein- und Ausstieg und jeden Sonntag eine ausführliche Zusammenfassung der beiden Depots, das Aktiendepot und Märktedepot, mit den neuesten Einschätzungen der Experten über die gehaltenen Positionen.

    Volkswagen: Aktie versucht sich an einem Ausbruch

    (27.10.2017) Mit Veröffentlichung des Quartalsfinanzberichts für Q3 hat sich das Papier der Volkswagen VZ mit in die Gewinnerliste beim deutschen Aktienbarometer eingereiht und versucht sich zugleich an einem Ausbruch über eine wichtige Widerstandszone aus den letzten Monaten. Lesen Sie hier weiter.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DAX Performance!
    Short
    20.366,58€
    Basispreis
    16,81
    Ask
    × 10,77
    Hebel
    Long
    16.916,91€
    Basispreis
    17,86
    Ask
    × 10,75
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Call auf Twitter: Aktie schießt hoch

    (27.10.2017) Mit 140 Zeichen ging es los. Der Kurznachrichtendienst Twitter überraschte mit seinen Zahlen positiv. Ein Call-Optionsschein auf die Aktie von Twitter mit einem Basispreis bei 20 US-Dollar und einer Fälligkeit im März nächsten Jahres kann von steigenden Kursen überproportional profitieren. Im Update: Lufthansa. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenrückblick

    EUR/USD: Draghi gelingt der Spagat

    (27.10.2017) Der Wechselkurs von Euro (EUR) in US-Dollar (USD) reagierte mit einer deutlich fallenden Bewegung auf das Ergebnis der EZB-Sitzung am gestrigen Donnerstag. Dadurch setzten die Notierungen ihren bereits zuvor eingeschlagenen Abwärtstrend fort und wurden am späten Abend nur noch bei 1,165 US-Dollar gehandelt. Lesen Sie hier weiter.

    Daimler: Chance von 108 Prozent

    (25.10.2017) Die Aktie von Daimler scheint wieder Fahrt aufzunehmen. Fährt Daimler bald auf der Überholspur? Fakt ist: Im dritten Quartal erzielten die Schwaben Bestwerte. Für risikobereite Anleger stellen wir einen Mini Future Long auf die Aktie von Daimler vor. Lesen Sie hier weiter.

    Hochtief Long: 150-Prozent-Chance

    (16.10.2017) Um 138 Euro bildete die Hochtief-Aktie einen Boden und sprang mit dem Start in die neue Woche nach oben. Ein neues Kursziel bewegte den Kurs. Mit einem Open End Turbo Long auf die Aktie von Hochtief könnte sich bei steigenden Notierungen nun eine Trading-Chance von 150 Prozent ergeben. Lesen Sie hier weiter.

    113-Prozent-Chance mit RWE

    (19.10.2017) Versorger stehen derzeit auf den Einkaufszetteln der Anleger. Das ließ auch die Aktie von RWE im bereits bestehenden Aufwärtstrend weiter steigen. Mit einem Open End Turbo Long kann sich mit einer weiterhin steigenden RWE-Aktie nun eine Trend-Chance von 113 Prozent ergeben. Im Update: E.ON. Lesen Sie hier weiter.

    Wochenvorschau

    Seite 2 von 3



    Ingmar Königshofen
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Ingmar Königshofen ist Geschäftsführer bei der FSG Financial Services Group, welche unter anderem das Portal Boerse-Daily.de betreibt. Dort werden mehrmals täglich top-aktuelle Analysen zu DAX, US-Indizes sowie zu besonders attraktiven Einzelwerten veröffentlicht.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Ingmar Königshofen
    Börse Daily am Sonntag mit DAX, Daimler, Volkswagen, RWE, Hochtief, Twitter, Tesla Motors, EUR/USD, Nikkei 225 - Seite 2 der DAX schloss zum Ende der 43. Kalenderwoche bei 13218 Punkten. Nach einem Stand am Freitag vor einer Woche bei 12991 Punkten schloss der deutsche Leitindex in der letzten Woche vom 23. bis 27. Oktober um 27 Zähler oder 0,2 Prozent höher. Dabei …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer