Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ??? (Seite 31610)

eröffnet am 01.08.07 21:18:51 von
neuester Beitrag 24.01.21 21:27:17 von


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Avatar
20.10.20 10:27:29
Beitrag Nr. 316.091 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.437.707 von IknoWmorEthaNu am 20.10.20 09:51:50so isses, Medienkompetenzprüfung ... ;)
besonders bei der Quelle, beide male ....

Trump for president !

lange isses ja nich mehr hin ... dann wird mein deppo noch ami-lastiger.

bis zur endgültigen Auszählung der Wahlstimmen dürfte es noch a bissel rumpeln, Sägezähne.
DAX | 12.839,00 PKT
Avatar
20.10.20 10:42:59
Beitrag Nr. 316.092 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.438.163 von greenanke am 20.10.20 10:23:19
Zitat von greenanke: P.S. Außerdem kann ich das Wort Corona wirklich nicht mehr hören ... Dabei verblödet man noch ... :(


Da geb ich dir sogar mal Recht
DAX | 12.837,00 PKT
Avatar
20.10.20 10:45:05
Beitrag Nr. 316.093 ()
Falls jemand seriös und ernsthaft am Thema Börsen und Aktien interessiert ist:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1173084-46701-46…

Dort geht es fast ausschließlich ums Thema. Dummschwätzer sind dort nicht gefragt!
DAX | 12.837,50 PKT
Avatar
20.10.20 10:47:49
Beitrag Nr. 316.094 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.438.163 von greenanke am 20.10.20 10:23:19
Zitat von greenanke: Ich fürchte, hier ist (fast) kein ernsthafter (Langfrist-)Anleger mehr anwesend ... Wahrscheinlich sind die tatsächlich nur noch unter den stillen Mitlesern zu finden ... :(

Tja ... :( :confused:

... soll man tatsächlich die Perlen ... :(



P.S. Außerdem kann ich das Wort Corona wirklich nicht mehr hören ... Dabei verblödet man noch ... :(


och, nu sei doch nich gleich eingeschnappt.
wo soll ich denn sonst meinen täglichen Lachflash her kriegen ... ?

Komm, ich schmeiß 'ne Runde mit .. ;)

Für Anregungen (ich schau da gern vorbei):
https://www.mydividends.de/

p.s.:
'Geh' immer lachend durch's Leben,
trifft Dich auch der größte Schmerz.
Aus einem traurigen Hintern
kommt nie ein fröhlicher Ferz.'
(gehört bei Eberhard Chors)

in diesem Sinne ..
DAX | 12.831,50 PKT
Avatar
20.10.20 11:55:29
Beitrag Nr. 316.095 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.437.344 von Astgabel13 am 20.10.20 09:18:19
Zitat von Astgabel13: falls schon gebracht ... egal:

'Corona-Virus: US-Präsident hat seinen Chefvirologen Dr. Anthony Fauci als "Desaster" bezeichnet. "Die Leute sind es leid, von Fauci und den anderen Idioten zu hören", so Trump in einem Telefonat mit Wahlhelfern. /
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

:D Trump for president 👍 :D

die 3. Weltbörse mit guten Chancen
wenn Trump gewinnt.

vielleicht doch Texas ...


Fauci hat doch sounso nichts zu melden,alle Entscheidungen liegen bei dem orangen
Mann Trumpi, keine Maske tragen für das ganze Land und Corona als Fake darzustellen.

Der Boss ist Trumpi
DAX | 12.811,50 PKT
4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.10.20 12:03:00
Beitrag Nr. 316.096 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.437.707 von IknoWmorEthaNu am 20.10.20 09:51:50
Zitat von IknoWmorEthaNu: Oder hier



0,3%

Und wie viele davon hatten sonstige Krankheiten noch dazu ?

Und wieviele Infektionen gibt es unbemerkt ?

Dann sind wir bei 0,1 % ?

Es sterben mehr Radfahrer - Autofahrer - Raucher - Kinder - Alte täglich an anderen Sachen ... dafür so ein Bohei ?





Wenn es denn um Corona gehen würde wäre es sicherlich nicht sinnig solch Maßnahmen zu ergreifen, die Zahlen aus den öffentlichen Quellen geben es nicht her, trotz der mitgezählten falschen Testergebnisse.
Es spricht ja auch kaum einer mehr davon wie viele neue Tote sondern es wird immer nur die Gesamtzahl genannt. Ebenso wird nicht gesagt wie viel Prozent der Neuinfektionen es sind im Bezug zur Testrate.

DAX | 12.813,50 PKT
Avatar
20.10.20 12:50:42
Beitrag Nr. 316.097 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.439.291 von clonecrash am 20.10.20 11:55:29
Zitat von clonecrash:
Zitat von Astgabel13: falls schon gebracht ... egal:

'Corona-Virus: US-Präsident hat seinen Chefvirologen Dr. Anthony Fauci als "Desaster" bezeichnet. "Die Leute sind es leid, von Fauci und den anderen Idioten zu hören", so Trump in einem Telefonat mit Wahlhelfern. /
Quelle: Guidants News https://news.guidants.com

:D Trump for president 👍 :D

die 3. Weltbörse mit guten Chancen
wenn Trump gewinnt.

vielleicht doch Texas ...


Fauci hat doch sounso nichts zu melden,alle Entscheidungen liegen bei dem orangen
Mann Trumpi, keine Maske tragen für das ganze Land und Corona als Fake darzustellen.

Der Boss ist Trumpi


Habe noch nichts davon vernommen, dass Trump die Maske verbietet, sondern er überlässt die Entscheidung jedem selbst ! Das ist ein Unterschied ! zu hierzulande, und dem allmächtigen mainstream samt Gehirnwäsche.

Zuzüglich des Denunziantentums.

wie gehts eigentlich Mr. Tesla in Grünheide .. ? im tiefsten Brandenburg ...
DAX | 12.813,00 PKT
3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.10.20 14:07:31
Beitrag Nr. 316.098 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.439.900 von Astgabel13 am 20.10.20 12:50:42
Zitat von Astgabel13:
Zitat von clonecrash: ...

Fauci hat doch sounso nichts zu melden,alle Entscheidungen liegen bei dem orangen
Mann Trumpi, keine Maske tragen für das ganze Land und Corona als Fake darzustellen.

Der Boss ist Trumpi


Habe noch nichts davon vernommen, dass Trump die Maske verbietet, sondern er überlässt die Entscheidung jedem selbst ! Das ist ein Unterschied ! zu hierzulande, und dem allmächtigen mainstream samt Gehirnwäsche.

Zuzüglich des Denunziantentums.

wie gehts eigentlich Mr. Tesla in Grünheide .. ? im tiefsten Brandenburg ...


Ist nicht im tiefsten Brandenburg Einzugsgebiet für Fachkräfte aus Berlin.

Trump fordert auf die Maske abzusetzen, auch der CVirus kommt von den Democraten, behautet Trumpi.

Jeder hasst den Cvirus, ihn zu ignorieren lässt den Cvirus wachsen, er wird nicht verschwinden, der Cvirus wird alte menschen und die Ökonomie noch schneller töten.

Die Medien können nichts für den Cvirus, die zeigen Bilder weltweit vom Cvirus, die den Cvirus Leugner nicht gefallen.
DAX | 12.803,50 PKT
2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
Avatar
20.10.20 14:36:56
Beitrag Nr. 316.099 ()
Antwort auf Beitrag Nr.: 65.437.008 von Bafinunaufsicht am 20.10.20 08:50:31
Zitat von Bafinunaufsicht: Masken hin oder her, hat keinerlei Einfluss auf die Weltbörsen.

Soso, dann frag doch mal einen Einzelhändler deiner Wahl, wie denn der Kundenansturm sich entwickelt hat, seit es die Maskenpflicht gibt. Ich war jedenfalls seit März nicht mehr in einem realen Laden, abgesehen vom Supermarkt und Baumarkt, da aber jeweils nur für maximal 20-30 Minuten um schnell das Nötigste zusammenzuraffen.
Übrigens sind gemäß meiner besseren Hälfte in allen Läden des Ortes wieder die wichtigsten Hygieneartikel aus.
Soviel zum Thema Vertrauen in die Bunzelregierung.

Bei der Überlegung in einer sollen Situation in Aktien zu investieren stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Aber mach du nur weiter dein ach so leichtes Spiel, der Krug geht so lange zum Brunnen bis er bricht.
DAX | 12.745,00 PKT
Avatar
20.10.20 14:39:27
!
Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

Stehen die Weltbörsen vor einem Crash ???