ITM Power - Elektrolyse und Brennstoffzelle (Seite 1065)
eröffnet am 18.09.09 11:36:31 von
neuester Beitrag 26.04.24 16:40:30 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 59.766.840 von urfin am 01.02.19 13:18:06 https://www.hydrogenmobilityaustralia.com.au
Neue Chancen für ITM Power,Australien als eines der wichtigsten der 53 Commonwealth Mitglieder Englands ,die ersten 4 Aufträge sind ja bereits Mitte Januar eingegangen über 1 MW Elektrolyse.
Senat unterstützt die Zukunft ohne Emissionen für den australischen Transportsektor
Von Joanna Sampson31 Januar 2019
Keine Kommentare Artikel speichern
Die Zahl der Elektrofahrzeuge in Australien "liegt hinter" anderen Ländern, "weil es in Australien keine übergeordneten politischen Richtlinien gegeben hat", heißt es in einem Bericht, der Anfang des Monats vom Senate Select Committee on Electric Vehicles veröffentlicht wurde.
Der Bericht enthält 17 Empfehlungen, die Australien dabei unterstützen sollen, die Aufnahme von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen, darunter:
Entwicklung einer nationalen Nullemissionsfahrzeugstrategie
Einführung von Zero-Emission-Fahrzeugzielen, auch für Staatsflotten
Ein koordinierter Plan für die Einführung der emissionsfreien Fahrzeuginfrastruktur
Einführung eines CO2-Standards zur Förderung der Akzeptanz von emissionsfreien Fahrzeugen
Entwicklung einer Roadmap zur Unterstützung der Herstellung und Entwicklung von Elektrofahrzeugen in Australien
Der Industrieverband Wasserstoff-Mobilität-Elektrofahrzeuge mit Wasserstoffemission (H2), Hydrogen Mobility Australia, hat die vorgelegten Empfehlungen begrüßt und bezeichnete sie als "den Anstoß, dass der Null-Emissions-Fahrzeugsektor dringend das Aufkommen sauberer Transporte beschleunigen muss". .
CEO Claire Johnson sagte, es sei nun Sache der Regierung und der Industrie, diese Empfehlungen gemeinsam umzusetzen, um sicherzustellen, dass Australien die Vorteile des emissionsfreien Transports genießt - umweltfreundlich, wirtschaftlich und sozial.
"Die Ergebnisse der Senatsuntersuchung stimmen mit den Forderungen der Industrie nach Regierungen überein, auf die grüne Revolution im Verkehrssektor einzuwirken und den Übergang von Elektrofahrzeugen auf strategische und koordinierte Weise zu erleichtern", erklärte sie.
„Maßnahmen wie ein koordinierter Ansatz für den Aufbau nationaler Infrastrukturen sind sehr zu begrüßen und können durch Initiativen wie die Abschaffung der Steuer für Luxusautos und Importtarife verstärkt werden, um die Nutzung der heute auf dem Markt verfügbaren Palette von Zero-Emission-Technologien zu unterstützen. das sind H2-Brennstoffzellen-Elektro- und Batterie-Elektrofahrzeuge. “
„Bei einer bevorstehenden Bundestagswahl ist es jetzt an der Zeit, dass sich beide Parteien für eine emissionsfreie Fahrzeugzukunft verpflichten und den Australiern die Vorteile der Entkarbonisierung, Luftqualität und Kraftstoffsicherheit dieser Technologie sowie Arbeitsplätze und Investitionen durch die Entwicklung von Westeuropa liefern ein neuer Fertigungs- und FuE-Sektor. “
Die Empfehlungen der Senatsuntersuchung stimmen auch mit der National Hydrogen Strategy überein, die Ende 2018 vom COAG Energy Council gebilligt wurde und bis 2019 weiterentwickelt wird.
Die Strategie wird die Möglichkeit prüfen, in jedem Bundesstaat und auf jedem Territorium Wasserstofftankstellen zu errichten, und zwar als Teil eines koordinierten Ansatzes für die Einführung der Infrastruktur, um die Einführung von H2-betriebenen Transporten zu unterstützen. Diese Arbeit wird in Partnerschaft mit Hydrogen Mobility Australia durchgeführt.
Senat unterstützt die Zukunft ohne Emissionen für den australischen Transportsektor
Von Joanna Sampson31 Januar 2019
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Die Zahl der Elektrofahrzeuge in Australien "liegt hinter" anderen Ländern, "weil es in Australien keine übergeordneten politischen Richtlinien gegeben hat", heißt es in einem Bericht, der Anfang des Monats vom Senate Select Committee on Electric Vehicles veröffentlicht wurde.
Der Bericht enthält 17 Empfehlungen, die Australien dabei unterstützen sollen, die Aufnahme von Elektrofahrzeugen zu beschleunigen, darunter:
Entwicklung einer nationalen Nullemissionsfahrzeugstrategie
Einführung von Zero-Emission-Fahrzeugzielen, auch für Staatsflotten
Ein koordinierter Plan für die Einführung der emissionsfreien Fahrzeuginfrastruktur
Einführung eines CO2-Standards zur Förderung der Akzeptanz von emissionsfreien Fahrzeugen
Entwicklung einer Roadmap zur Unterstützung der Herstellung und Entwicklung von Elektrofahrzeugen in Australien
Der Industrieverband Wasserstoff-Mobilität-Elektrofahrzeuge mit Wasserstoffemission (H2), Hydrogen Mobility Australia, hat die vorgelegten Empfehlungen begrüßt und bezeichnete sie als "den Anstoß, dass der Null-Emissions-Fahrzeugsektor dringend das Aufkommen sauberer Transporte beschleunigen muss". .
CEO Claire Johnson sagte, es sei nun Sache der Regierung und der Industrie, diese Empfehlungen gemeinsam umzusetzen, um sicherzustellen, dass Australien die Vorteile des emissionsfreien Transports genießt - umweltfreundlich, wirtschaftlich und sozial.
"Die Ergebnisse der Senatsuntersuchung stimmen mit den Forderungen der Industrie nach Regierungen überein, auf die grüne Revolution im Verkehrssektor einzuwirken und den Übergang von Elektrofahrzeugen auf strategische und koordinierte Weise zu erleichtern", erklärte sie.
„Maßnahmen wie ein koordinierter Ansatz für den Aufbau nationaler Infrastrukturen sind sehr zu begrüßen und können durch Initiativen wie die Abschaffung der Steuer für Luxusautos und Importtarife verstärkt werden, um die Nutzung der heute auf dem Markt verfügbaren Palette von Zero-Emission-Technologien zu unterstützen. das sind H2-Brennstoffzellen-Elektro- und Batterie-Elektrofahrzeuge. “
„Bei einer bevorstehenden Bundestagswahl ist es jetzt an der Zeit, dass sich beide Parteien für eine emissionsfreie Fahrzeugzukunft verpflichten und den Australiern die Vorteile der Entkarbonisierung, Luftqualität und Kraftstoffsicherheit dieser Technologie sowie Arbeitsplätze und Investitionen durch die Entwicklung von Westeuropa liefern ein neuer Fertigungs- und FuE-Sektor. “
Die Empfehlungen der Senatsuntersuchung stimmen auch mit der National Hydrogen Strategy überein, die Ende 2018 vom COAG Energy Council gebilligt wurde und bis 2019 weiterentwickelt wird.
Die Strategie wird die Möglichkeit prüfen, in jedem Bundesstaat und auf jedem Territorium Wasserstofftankstellen zu errichten, und zwar als Teil eines koordinierten Ansatzes für die Einführung der Infrastruktur, um die Einführung von H2-betriebenen Transporten zu unterstützen. Diese Arbeit wird in Partnerschaft mit Hydrogen Mobility Australia durchgeführt.
Bldp zb steigt deutlich.itm hängt sich da nicht dran,bislang
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.713.311 von abgemeldet655080 am 25.01.19 17:48:01
timtimtomtom
t9 Schreibfehler....
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.713.269 von abgemeldet655080 am 25.01.19 17:45:03
timtimtomtom
Das ist meine Einschätzung die aus Relation von anderen H2 Firmen in Konkurrenz ausgehen.Der Brexit ist eine gute Einstiegsmöglichkeit auf längere Sicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.697.315 von abgemeldet655080 am 23.01.19 22:23:27
timtimtomtom
Maximal 35 Cent Boden. Minimum 30/29 bis 33.in Kürze und auf längerer Sicht.
ein paar habe ich eigesammelt heute
Antwort auf Beitrag Nr.: 59.697.255 von price-of-success am 23.01.19 22:14:15
timtimtomtom
Das ist Richtig allerdings muss ich sagen für Neuinvestoren ein klares BUY unter Vorbehält von 5 Tagen Beobachtung da der Kurs kurzfristig ein zu starken Ausschlag nach oben gemacht hat.Er wird sich aus meiner Sicht bei 35 Cent stabilisieren und einem Aufwärtstrend auf langfristige Sicht im h2 business etablieren.Momentan weiß keiner wohin es wirklich hingeht und man lässt sich leicht von Lobbyisten lenken.
Wir kommen von ca 0,50 cent
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