checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 10457)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 23.05.24 16:29:24 von
    Beiträge: 222.635
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 452
    Gesamt: 6.234.972
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 10457
    • 22264

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:48:17
      Beitrag Nr. 118.075 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.749 von Dom09 am 05.09.18 19:26:14
      Merkelbestätigteigene Lügen, meint aber wieder nicht, etwas falsch gemacht zu haben.
      Zitat von Dom09:
      Zitat von Nissie: Nach Hetzjagd-Lüge: Merkel lehnt Entschuldigung ab

      https://www.focus.de/politik/deutschland/bluttat-in-chemnitz…

      Sind wir hier schon in einer Diktatur?


      Zitat aus dem verlinkten Focus Artikel:

      "Merkel spricht Machtwort

      15.47 Uhr: Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Verurteilung der Ausschreitungen und Proteste in Chemnitz bekräftigt und damit auch ein Machtwort in Richtung von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer gesprochen. "Wir haben dort Bilder gesehen, die sehr klar Hass und Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Davon muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht, das habe ich gemacht. Und damit ist alles gesagt", sagte Merkel in Berlin.
      "

      Unsere Staatsratsvorsitzende scheint not amused zu sein. Schliesslich ist sie die Staatsratsvorsitzende und entscheidet daher alleine was wahr ist oder nicht..... Weiss der Kretschmer das etwa nicht.....

      Aber jetzt ernsthaft, man glaubt sich mittlerweile in einer Art "1984" Wahrheitsministerium Alptraum zu befinden. In der Bild finden sich sogar schon Schlagzeilen ala "Dass es keine Hetzjagden gab ist Fake-News, schliesslich hat auch die Bundeskanzlerin Merkel bestätigt, dass es Hetzjagden gab..."

      "Trotz der eindeutigen Worte der Kanzlerin, trotz Videos, ......: Das Internet ist voll mit Kommentaren von Zweiflern und mit Verschwörungstheorien."

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verschwoerungsth…

      Leider ist es aber kein Alptraum sondern Realität. Einfach nur noch krass.....


      Regierungssprecher Seiuert vergangene Woche über Chemnitz: "Wir haben Videoaufnahmen darüber, dass es Hetzjagden gab, dass es Zusammenrottungen gab, dass es Hass auf der Straße gab, und das hat mit unserem Rechtsstaat nichts zu tun."

      Nun sagt Merkel:

      „Meine Reaktion ist, dass wir dort Bilder gesehen haben, die sehr klar Hass und damit auch Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Von denen muss man sich distanzieren, das hat Herr Seibert gemacht, das tue ich, das habe ich auch schon getan, und damit ist alles gesagt.“

      https://www.merkur.de/politik/chemnitz-merkel-positioniert-s…

      Jetz sind es Bilder „die wir (?) dort gesehen haben“.

      Nicht mehr Videos, sondern Bilder, und die zeigen jetzt plötzlich auch keine Hetzjagden mehr, sondern Hass. Wieso sich in Hass auch die Verfolgung von unschuldigen Menschen zeigt, wird wahrscheinlich auf immer ihr Geheimnis bleiben. Schlieslich "ust alles gesagt":eek: Und dann behauptet sie, Herr Seibert habe sich, wie man dies müsse, davon distanziert. Nur die stellvertretende Regierungssprecherin Ulrike Demmer spricht weiterhin im Plural von Filmaufnahmen (…), dass Menschen ausländischer Herkunft nachgesetzt worden sei und dass Journalisten bedroht worden seien

      Wieso redet die Merkel jetzt eigentlich im plural majestätis von sich?:confused::confused:

      Die mediale Hofberichterstattern bezeichnet diese in bekannter unscharfer Merkelspeech gesprochenen verschwurbelten Worthülsen pflichtschuldigst als "klare Positionierung". Propagandablatt Welt, längst Zentralorgan des Merkelianismus, ist sich nicht einmal zur blöd, kommentarlos die Mauerschützen-Partei als Kronzeugen herbeizuzieren: „Die Linke wirft der AfD vor, sie wolle mit ihrer Wortklauberei bloß von durch Rechtsextremisten in Chemnitz verübten Taten ablenken.“, ohne darauf hinzuweisen auf welcher Seite die Verschleierung mittels Wortklauberei gerade tatsächlich versucht wird.

      Mit dieser durchschaubaren Wortklauberei im typischen Merkelsound wird es ihr nicht gelingen, zu verschleiern, dass sie und ihr Sprecher die Bürger der Bundesrepublik schamlos und frech belogen haben. Die Rede war von „mehreren Videos“, die Rede war von „Hetzjagden“, und nicht lediglich von einer „Distanzierung“ von den Ereignissen.

      Pferdeflüsterer, du hattest unserer Seite semantische Tricksereien mit dem begriff „Hetzjagd“ vorgeworfen. Was sagst du nun zu Frau Merkels semantischen Spitzfindigkeiten, mit denen sie glaubt, den berechtigten Vorwurf der vorsätzlichen Falschdarstellung abschmettern zu können?

      Allerdings bin ich der Meinung, dass es wegen der Bedeutung demokratischer Grundrechte semantischer Genauigkeit dringend bedarf, wenn es um derartig scharf formulierte Vorwürfe gegen Demonstranten und damit um ihrer verfassungsmäßiges Grundrecht der Demonstrationsfreiheit geht. Und bei semantischer Sorgfalt müsstest selbst Du, Pferdeflüsterer, erkennen, dass Frau Merkel jetzt etwas ganz anderes behauptet, als vergangene Woche. Aber wie es so ohre Art ist, perlt das an ihr ab wie an einer Teflonpfanne. Sie stellt sich sogar noch frech hin und tut so, als habe sie schon immer Recht gehabt. Und lässt sich dafür von den Hofberichterstattern gebührend feiern.

      Es hat in Chemnitz lauten und offenen Hass, unschöne, verwerfliche und strafrechtlich relevante Übergriffe verbaler Natur, Heil-Hitler-Grüsse und auch Gewaltausübung (z.B. gegen Joernalisten) gegeben – nachweislich von verschiedener Seite und nicht nur – entgegen dem vorherrschenden politischen und medialen Narrativ – von rechten Extremisten. Richtig: Die darf man nicht kleinreden, man sollte sie aber schon aus politischer Klugheit auch nicht in unverantwortlicher Weise großreden. Sie sollten rechtsstaatlich verfolgt und sanktioniert werden.

      Dies liegt vor allem im Interesse all derer, die mit Recht auf Missstände hinweisen und demonstrieren, dass sie mit der durch die unkontollierte Zuwanderung entstandenen Sicherheitslage und der Beeinträchtigung ihrer Alltagskultur nicht einverstanden sind. Ich schlage daher für die nächsten Demos den Slogan: „V-Männer raus!“ vor. Dann klärte sich wohl ein Größteil des Problems von selbst. Wirst sehen!:laugh::laugh:

      Im übrigen gibt es aber – die gibts allerdings wirklich - viele Videos, die zeigen, dass selbst linke Aktivisten (oder – bitte, DV – „Vertreter der zivilgesellschaftlichen Mitte“), die sich mitten unter die Gegenseite – die als rechts eingeordneten Chemnitzer – mischten, bestenfalls um ihre Trommelfelle fürchten mussten, nicht jedoch um Knochen, Leib und Leben. Das erlebte sogar Dunja Hayali (Video vor dem Nischel), die doch eigentlich bevorzugtes Objekt der Ablehnung der rechten Seite ist.

      MP Kretschmar hat nach dem Bürgergespräch gegenüber den Medien geäussert, er habe noch nie so viel Verschwörungstheorien überAgents Provocateurs und „fingierte“ Hitlergrüsse etc. gehört. Aber Hallo, Herr Kretschmar. Diese Verschwörungstheorien sihd vom BVG, von Herrn Vosskuhle, verbreitet worden anlässlich der NPD-Verbotsablehnung.:D

      Gruß oreganogold
      15 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:48:02
      Beitrag Nr. 118.074 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.622.961 von joek am 05.09.18 16:23:46"Wer zusätzlich auch noch "Adolf Hitler" skandiert, wie auf der Demo geschehen, muss sich vorhalten lassen, dass er Rechtsradikale unterstützt."

      Falls tatsächlich jemand "Adolf Hitler" skandiert hat, dann unterstützt er damit nicht Rechtsradikale, sondern ist selber einer.
      Oder, was nicht weniger wahrscheinlich ist, er unterstützt damit Linksfaschisten aus Politik, Presse oder Antifa, deren Absicht es ist, eine legitime und friedlich ablaufende Demonstration damit in Mißkredit zu bringen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:47:18
      Beitrag Nr. 118.073 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.872 von DerStrohmann am 05.09.18 19:43:40
      Zitat von DerStrohmann:
      Zitat von Pferdeflüsterer: Fürs Protokoll: Es waren fünf Messerstiche.

      Warst du dabei, Pferdeflüsterer? Woher willst du das wissen? Hast du einen Beleg, eine Quelle für deine Tatsachenbehauptung?

      Steht so im Haftbefehl.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:43:40
      Beitrag Nr. 118.072 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.620 von Pferdeflüsterer am 05.09.18 19:07:14
      Zitat von Pferdeflüsterer: Fürs Protokoll: Es waren fünf Messerstiche.


      Warst du dabei, Pferdeflüsterer? Woher willst du das wissen? Hast du einen Beleg, eine Quelle für deine Tatsachenbehauptung?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:41:25
      Beitrag Nr. 118.071 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.622.961 von joek am 05.09.18 16:23:46"Wer zusätzlich auch noch "Adolf Hitler" skandiert, wie auf der Demo geschehen"

      Wer hat wann auf welcher Demo "Adolf Hitler" skandiert? Die AfD war es mit Sicherheit nicht. Also bitte nachweisen, sonst ist davon auszugehen, daß das eine böswillige Verleumdung von dir ist.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2140EUR +7,00 %
      Jetzt in die Doppel-Chance investieren?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:29:35
      Beitrag Nr. 118.070 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.749 von Dom09 am 05.09.18 19:26:14
      Zitat von Dom09:
      Zitat von Nissie: Nach Hetzjagd-Lüge: Merkel lehnt Entschuldigung ab

      https://www.focus.de/politik/deutschland/bluttat-in-chemnitz…

      Sind wir hier schon in einer Diktatur?


      Zitat aus dem verlinkten Focus Artikel:

      "Merkel spricht Machtwort

      15.47 Uhr: Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Verurteilung der Ausschreitungen und Proteste in Chemnitz bekräftigt und damit auch ein Machtwort in Richtung von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer gesprochen. "Wir haben dort Bilder gesehen, die sehr klar Hass und Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Davon muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht, das habe ich gemacht. Und damit ist alles gesagt", sagte Merkel in Berlin.
      "

      Unsere Staatsratsvorsitzende scheint not amused zu sein. Schliesslich ist sie die Staatsratsvorsitzende und entscheidet daher alleine was wahr ist oder nicht..... Weiss der Kretschmer das etwa nicht.....

      Aber jetzt ernsthaft, man glaubt sich mittlerweile in einer Art "1984" Wahrheitsministerium Alptraum zu befinden. In der Bild finden sich sogar schon Schlagzeilen ala "Dass es keine Hetzjagden gab ist Fake-News, schliesslich hat auch die Bundeskanzlerin Merkel bestätigt, dass es Hetzjagden gab..."

      "Trotz der eindeutigen Worte der Kanzlerin, trotz Videos, ......: Das Internet ist voll mit Kommentaren von Zweiflern und mit Verschwörungstheorien."

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verschwoerungsth…

      Leider ist es aber kein Alptraum sondern Realität. Einfach nur noch krass.....


      PS: Bitte besser nicht das Video in dem Bill-Link ansehen. Es kommt erst mal nur Werbung an der dieses Schmierenblatt, das der Merkel Intimus Freundin Friede Springer, ehemaliges Hausmädchen und danach Milliardenerbin von Axel Springer gehört, gutes Geld verdient. Und irgendwelche Beweise gibt es danach soweiso nicht zu sehen.....
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:26:21
      !
      Dieser Beitrag wurde von CloudMOD moderiert. Grund: unterlassen auch Sie bitte Namensverunglimpfungen
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:26:14
      Beitrag Nr. 118.068 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.623.642 von Nissie am 05.09.18 17:20:15
      Merkel-Deutschland 2018: Groteske "1984" Version.....
      Zitat von Nissie: Nach Hetzjagd-Lüge: Merkel lehnt Entschuldigung ab

      https://www.focus.de/politik/deutschland/bluttat-in-chemnitz…

      Sind wir hier schon in einer Diktatur?


      Zitat aus dem verlinkten Focus Artikel:

      "Merkel spricht Machtwort

      15.47 Uhr: Kanzlerin Angela Merkel hat ihre Verurteilung der Ausschreitungen und Proteste in Chemnitz bekräftigt und damit auch ein Machtwort in Richtung von Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer gesprochen. "Wir haben dort Bilder gesehen, die sehr klar Hass und Verfolgung von unschuldigen Menschen deutlich gemacht haben. Davon muss man sich distanzieren. Das hat Herr Seibert gemacht, das habe ich gemacht. Und damit ist alles gesagt", sagte Merkel in Berlin.
      "

      Unsere Staatsratsvorsitzende scheint not amused zu sein. Schliesslich ist sie die Staatsratsvorsitzende und entscheidet daher alleine was wahr ist oder nicht..... Weiss der Kretschmer das etwa nicht.....

      Aber jetzt ernsthaft, man glaubt sich mittlerweile in einer Art "1984" Wahrheitsministerium Alptraum zu befinden. In der Bild finden sich sogar schon Schlagzeilen ala "Dass es keine Hetzjagden gab ist Fake-News, schliesslich hat auch die Bundeskanzlerin Merkel bestätigt, dass es Hetzjagden gab..."

      "Trotz der eindeutigen Worte der Kanzlerin, trotz Videos, ......: Das Internet ist voll mit Kommentaren von Zweiflern und mit Verschwörungstheorien."

      https://www.bild.de/news/inland/news-inland/verschwoerungsth…

      Leider ist es aber kein Alptraum sondern Realität. Einfach nur noch krass.....
      18 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:21:46
      Beitrag Nr. 118.067 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.622.073 von Claptoni am 05.09.18 15:01:15
      Zitat von Claptoni: Dunja
      o mei o mei
      In Chemnitz ist dieser Hetzerin ganz schön die Sprache ausgegangen....:laugh:🤢😴:confused:

      Sie wird schon noch ein paar Vollhonks getroffen haben, die weniger schlagfertig waren, und die sie im Fernsehen vorführen kann. Zur Not welche, die vom ZDF selber gestellt wurden.
      Avatar
      schrieb am 05.09.18 19:19:13
      Beitrag Nr. 118.066 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.624.620 von Pferdeflüsterer am 05.09.18 19:07:14
      Zitat von Pferdeflüsterer: Fürs Protokoll: Es waren fünf Messerstiche.
      Na, da ist ja alles in Ordnung. Gefährlich wirds erst ab sechs.


      Extremistischer Pöbel.
      Apropos ...
      • 1
      • 10457
      • 22264
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?