checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 5493)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.05.24 17:27:14 von
    Beiträge: 222.856
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 592
    Gesamt: 6.237.487
    Aktive User: 2


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 5493
    • 22286

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:49:16
      Beitrag Nr. 167.936 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.450 von Fundivest am 15.11.19 22:04:43
      Zitat von Fundivest: Wenn das System etwas automatisch gesperrt hat, dann hast du etwas gepostet, was ein Computer erkennen kann - beispielsweise ein Schimpfwort.


      Mit System ist hier sicherlich das Merkel-Regime gemeint. Das gestattet nur noch Neusprech.
      11 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:48:01
      Beitrag Nr. 167.935 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.401 von gate4share am 16.11.19 07:10:24
      Zitat von gate4share: Habe gerade über YouTube eine Aktenzeichen xy ungelösst Sendung von vor einigen Tagen gesehen.

      Da wurde ein jungen Familienvater, der aus Afganistan vor 4 Jahren eingereisst ist, und dann sich zwischen einen Messerstecher (farbig) und seiner getrennnt lebenden Ehefrau gestellt und so ihr wohl das Leben gerettet.

      Grundsätzlich, und das wurde mir wieder so richtig bewusst, schätze ich auch die Menschen die eingewandert sind und Teil unserer Gesellschaft sind.
      Ob das Eingreifen in den Messerkampf nun kulturelle Hintergründe hat, oder die dabei auch anwesenden jungen deutschen Männern nur vernünftig waren, kann nachrangig sein . (habe mich selber schon gefragt, ob man bei solchen Auseinandersetzungen eingreifen sollte. Wenn es gleichzeitig mit mehreren eingreifft, ist man sicher der stärkere. Aber gerade mit dem Messer, reicht ein gezielter Stich und das Leben ist beendet. Deshalb will ich keinen vorwerfen, wenn man sich nicht selber in solche Kämpfe einmischt.
      In den Aktenzeichen Sendungen waren vor 2 bis 3 Jahren fast nur "südländisch aussehende " Männer die Täter, Nun war nur in kleineren Fälle und ehr ausnahmsweise davon die Rede. Da glaube ich, dass man nun ganz bewusst ehr mal keine Täter zeigt, die aus anderen Kulturen kommen.


      Also ich glaube, dass auch die AfD nicht pauschal die Migranten schlecht findet und alle nicht will.

      Es geht mehr darum, dass man ständige Menschen aufnimmt, die weder Flüchtlinge sind noch Asyl beanspruchen können und trotzdem sofort und ständige Gelder erhalten und auch dann wenn man diese nicht fähig und bereit sind, zu arbeiten . Einwanderung in die Sozialsysteme ist absolute Dummheit von Deutschland und meines Wissen auch gar nicht rechtllch so möglich. Meines wissen kann das Land nicht einfach an Ausländer Hilfen verteilen. Und ganz bestimmt nicht, darf es Merkel oder ein Beamter von sich aus einfach so entscheiden. Hier wird immer das Geld verteilt wo andere hart für arbeiten müssen.


      Also Einwanderung nur noch von Menschen die man als Arbeitskraft gebrauchen kann. Wer dann , sagen wir mal innerhalb von 6 Monaten nicht min 1 bis 2 Monaten ständig und pünktlich gearbeitet hat, oder eine Audbildung machte, muss Deutschland wieder verlassen, und das ohne wenn und aber.......wer nicht arbeitet geht - fertig!

      Darüberhinaus erhalten Flüchtlinge für eine bestimmte Zeit Aufnahme und meiner Meinung nach geringere Zahlungen, Asylanten werden auch aufgenommen.
      Sobald sich allerdings herausstellt, dass einer keine Asylberechtigung hat, gibt es kein Geld mehr, evtl kann man für 2 Wochen oder so vermindert etwas leisten, wenn einer dann auch ständig hier arbeiten will.

      Aber mit dem ständigen Bezahlen des gesamten Lebens, (auch von ganzen Familien) muss Schluss
      sein. Jeder hat grundsätzlich für sich zu sorgen.
      Und Deutschland wird nicht mehr an alle Menschen auf der Welt ihren Lebensunterhalb und zusätzlich noch Taschgeld verschenken.


      Also keine Gelder mehr, für Menschen die nicht arbeiten , mittelfristig Das ist jetzt für Ausländer gemeint , doch auch bei hier geborenen Menschen kann man durchaus mehr Druck ausüben, wenn sie bisher wenig oder gar nicht selber ihren Lebensunterhalt verdient haben. Es daff kann automatisches Recht auf Faulheit geben.


      Die Religionsfreiheit gilt. Jeder kann das Glauben was er will, Moslems haben die Freiheit auch ihre Gebäruche und Tradition zu leben. Aber es darf keinen anderen beeinträchtign. Solche Urteile, wo Vergewaltiger deshalb niedrig bestraft werden, weil es in deren Heimat normal sei, "Frauen zu gebrauchen" darf es hier nie mehr geben. Deutsche kritisieren nicht die islammischen Feste. Und selbstverständlich, haben die Moslems kein Recht christliche Feste zu kritisieren gar eine Neubennnung oder Wegfall zu fodern.

      Beide können ihre Religion leben und sich gegenseitig tolerieren. Dabei ist es selbstverständlich, dass Deutschland eine christliche Grundlage hat und fast alle Handeln und die Gebräuche da den Ursprung finden. Im Umgang mit dem Christentum steht den Moslems nur eine Gastrolle zu, nicht mehr und schon gar keine Mitentscheidung . Sie können, so meine ich auch, mittun, wenn sie dann wollen, aber können sich auch nur auf ihre islamischen feste konzentrieren.


      Mir haben moslimische Eltern erzählt, dass Eltern wohl an Weihnachten herumkommen. Die Kinder gehen zur Schule , treffen andere Schüler und es ist klar, u Weihnachten gibt es Geschenke, schönes Essen etc. die Familien kommen zusammen.
      und da müssen auch Moslems für ihre Kinder Geschenke haben, Die Kinder verstehen es nicht, wenn sie etwas von einem "anderen Glauben" hören, sie würden sich erheblich benachteiligt sehen.

      Da auch bei der christlichen Bevölkerung selten Weihnachten auf die Ursprünge zurück geführt wird , ist auch nicht schlimm, wenn es Deutsche wie Moslems meisten ohne die religiösen Grundlagen feiern.


      Aber christliche und alle sonstigen Sachen bleiben so, wie es immer in Deutschland war , Andere können mittun, haben aber keinen Anspruch auf Änderungen in ihrem Sinne das muss mal klar gesagt werden!

      So wie die Deutschen bisher auch gelebt haben ist die Grundlage! Andere können mitmachen oder zuhause bleiben, aber es gibt keine Änderungen weil Fremde es gern wollen. Es gelten für alle Deutsche Gesetze und Regeln. Wer das nicht will, kann Deutschland verlassen.

      Religion ist für mich Privatsache. Das soll es aber auch bleiben.
      Das unterschreibe ich, nur der letzte Punkt wäre abzuwandeln:
      Wer das nicht will, muss Deutschland verlassen.

      Mir ist es grundsätzlich egal, wenn Deutschland sich von einem christlich geprägtem Land wegentwickelt. Wenn die Mehrheit der Deutschen das so will (z.B. durch Geburtenverweigerung, Atheismus und Massenzuwanderung), dann ist das eben so. Mit Christentum, Judentum, Buddhismus, Hinduismus gibt es da auch keine Probleme, weil diese Religionen grundsätzlich friedlich und tolerant sind. Diese teilen die westlichen (deutschen) Werte, wie es auch die AfD fordert.

      Beim Islam sieht es anders aus, dieser akzeptiert weltweit andere Religionen selbst dann nicht, wenn er in der Minderheit ist und versucht sich gewaltsam (per Dschihad) durchzusetzen, alleine deshalb, weil es der Koran und alle islamischen Gelehrten auch heute noch so vorschreiben. Man sehe sich einfach mal die Menschenrechtssituation in einem beliebigen der 57 mehrheitlich islamischen Ländern an, dann weiß man, worum es geht. Die einzige Region, die wirtschaftlich floriert und oberflächlich tolerant erscheint, sind die Golfstaaten (Dubai), dort aber wohl auch nur, weil die Ungläubigen kräftig Dhimmie-Steuer zahlen und den Scheichs so ein sorgenfreíes Leben ermöglichen. Wenn Muslime sich vom Dschihad abwenden und in ihren Toleranz predigen würden, wären sie auch von mir als Teil der Gesellschaft akzeptiert. Aber tun sie das?
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:45:36
      Beitrag Nr. 167.934 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.926.665 von reaaalist am 14.11.19 20:49:16
      Zitat von reaaalist: Jo,

      es ist nicht mehr nachvollziehbar, wie diese linke Sippe derart stark geworden ist.
      Bürger in unserem Land, welche sich keinen islamischen Staat wünschen, werden als Faschisten gebranntmarkt.
      Wir Restdeutschen müssen uns wohl damit abfinden, dass man uns vernichtet bzw. auslöscht.
      Mich macht dies sehr traurig :(

      Meine allerletzte Hoffnung liegt in der AfD


      Das der letzte Deutsche irgendwann von den Nachfahren von Migranten (zumeist Moslems) beerdigt wird , ist schon lagen klar. Meine ich hätte so vor 15 oder 20 Jahren mal einen Beitrag gesehen, wo ca vom Jahr 2800 gesprochen wurde, wo höchstwahrscheinlich " ein Türke" den letzten Deutschen beerdigen würde.
      Schon sehr viel früher werden die Urdeutschen die Mehrheit verlieren; und jetzt nach den massiven Einwanderungen besonders der letzten 5 bis 10Jahre ist klar, dass die Anzahl der Moslems jetzt exrem stark ansteigt und gleichzeitig wohl der Anteil der Deutschen durch stärkere Auswanderung zurück geht.


      So kommt es.

      Worum es aber jetzt geht meine, dass wir Deutschen noch möglichst lange hier so wohnen und leben können, wie wir wollen und es die meisten gewohnt sind. Unser Leben und Handeln ist wohl dann nicht mehr selbstverständlich, da müssen wir froh sein, wenn wir zumindest, noch toleriert werden.

      Je mehr Leute jetzt kommen, umso schneller vermehren sich die Moslems und die Mehrheit wird umso schneller erreicht. Sogar noch viel stärker als bisher, die Türken vermehrten sich schon stark bzw. viel schneller als Deutsche , wohl weniger als in deren Heimat aber man hatte viel mehr Kinder. Die Leute die jetzt einwandern, hatten in ihrer Heimat noch viel mehr Kinder, je Frau 4,5 bis 8 Kinder. Glaube die Türken haben in der Türkei wohl um 3,5 Kinder, in Deutschland wohl im Schnitt noch unter 3 Kinder.

      Ich bin davon überzeugt, dass die Moslems ,wenn sie erst mal so 10 oder 15 Jahre die Mehrheit stellen, die Deutschen Sachen verdrängen werden, oder verbieten. Das Christentum und Christen werden genauso diskriminiert und bekämpft werden, wie in den meisten islamischen Ländern. Das zeigen wohl 100de von Beispielen.
      Es gibt keinen Grund an zu nehmen, dass es hier anderes wäre, ausser, dass die Linken in Deutschland besonders bekloppt sind und zuviel Einfluss haben. So glaubt man ihnen , gegen jede vertandesmässige Logik.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:43:18
      Beitrag Nr. 167.933 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.936.862 von wuscheler am 15.11.19 20:40:14"Politisch verursachter Arbeitsplatzabbau in der Automobilindustrie"

      Nicht nur politisch verursacht, sonbdern auch politisch gewollt.
      Jeder, der dadurch seinen Arbeitsplatz verliert, sollte sich darüber klar werden, daß er dies Politikern zu verdanken hat, die ohne Rücksicht auf Verluste verbrecherische Absichten verfolgen.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:28:26
      Beitrag Nr. 167.932 ()
      Weitere Abschiebungen aus der Türkei – „Keine Gefahr“, sagt Merkel

      Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) versicherte, die deutschen Behörden würden gewährleisten, dass von Islamisten und mutmaßlichen IS-Anhängern, die die Türkei abschiebt, keine Gefahr ausgeht. Diese Menschen würden im gemeinsamen Terrorabwehrzentrum von Bund und Ländern einer Sicherheitsbewertung unterzogen, sagte Merkel in Berlin. „Dementsprechend wird dann natürlich sichergestellt, dass von diesen Personen keine Gefahr ausgeht.“
      https://www.welt.de/politik/deutschland/article203505208/Abs…

      Warum schiebt man diese deutsch-Iraker nicht in ihre Heimat Bagdad ab?

      Tja, wenn man deutsche Pässe mit der Gießkanne verteilt, dann muss man sich nicht wundern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,2400EUR +10,96 %
      JanOne: 700% Chance im Sog von Coinbase, Riot und Marathon?! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:14:42
      Beitrag Nr. 167.931 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.528 von Muggleg am 15.11.19 22:19:16
      Zitat von Muggleg: Und im schlimmsten Fall die Wahrheit.:eek:


      Ich wähle AfD kenne also nur die Wahrheit
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 08:13:39
      Beitrag Nr. 167.930 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.937.450 von Fundivest am 15.11.19 22:04:43
      Zitat von Fundivest: Wenn das System etwas automatisch gesperrt hat, dann hast du etwas gepostet, was ein Computer erkennen kann - beispielsweise ein Schimpfwort.


      Nein, definitiv kein Schimpfwort oder Beleidigung.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 07:57:19
      Beitrag Nr. 167.929 ()
      Neues aus der Anstalt!



      Quelle
      https://m.faz.net/aktuell/rhein-main/integration-ein-schwimm…

      Der "tolerante und friedliche" Islam ist wirklich die einzige Religion, die es nicht schafft sich zu integrieren.
      Überall auf der Welt wo Kriege herrschen ist meistens der islamische Kulturkampf daran Schuld.

      Die AfD ist daher der Meinung, dass der Islam nicht zu Deutschland gehört.
      Und was soll ich euch sagen? Genau deshalb wähle ich diese Partei :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 07:52:40
      Beitrag Nr. 167.928 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.938.410 von gate4share am 16.11.19 07:21:37
      Zitat von gate4share: Und Politiker und hohe Beamte die meinen, nur die Fremden haben Rechte und Deutschland müsse sich im Sinne von Moslems verändern, sollten hart und massiv angegriffen und kritisiert werden.

      Hier ist ein absolut falsches Verständnis, Wohl kein Land dieser Welt würde so handeln und freiwillg seine Gebräuchen und Traditionen aufgeben, weil Zugwanderte wollen, oder oftmals handelt man schon, weil man meint, so würde man den Moslems entgegen kommen.

      Mir ein Rätsel warum die vernünftigen Bürger immer noch solche Laute wählen. Die Leute, Politiker wie Beame sind in ester Linie für den Deutschen Bürger und Deutschland gegenüber verpflichtet.


      Grundsätzlich gilt bei uns in Deutschland der Grundsatz:

      KRIMINALSTATISTIK
      -Lieber nicht sagen, was ist?
      VON CHRISTOPH SCHWENNICKE am 10. April 2019

      Horst Seehofer stellte die Kriminalstatistik 2018 vor mit der Aussa
      ge, die Zahl der Straftaten sei so niedrig wie noch nie. Dabei hat er verschwiegen, dass die Gewalt von Zugewanderten überproportional steigt. Und das Gros der Medien traut sich offenbar nicht, das zu thematisieren

      Quelle: https://www.cicero.de/innenpolitik/kriminalstatistik-Bundesk…
      Avatar
      schrieb am 16.11.19 07:50:09
      Beitrag Nr. 167.927 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.923.659 von DerStrohmann am 14.11.19 16:31:03
      Zitat von DerStrohmann:


      Ein Grossteil des Wohlstandes in Deutschland, auch des Exportüberschusses wird durch die Automobilindustrie erreicht. Auch wenn heute ein Grossteil der Produktion ins Ausland geht, war der Beginn die Begeisterung der Deutschen Bürger für das Automobil.
      Die meisten Leute haben einen sehr hohen Anteil des Einkommens für ich Auto ausgegeben. Es war Statussymbol, für viele Wichtiger als alles andere , und ein grosser Anteil des Lebens einiger.

      Erst nachdem man in Deutschland, wegen des grossen Interesses, gute und innovative Auto bauen konnte, wurden die Auto auch immer beliebter im Ausland, zuerst in Europa ,dann in Amerika und immer mehr Ländern in denen der Wohlstand steigt, da begeistern sich Menschen für Deutsche Autos.

      Ich hätte jetzt auch zunächst gedacht, "ja so muss Deutschland weiter machen und nun massiv in die Entwicklung und dann später in die Produktion der Elektro Auto investieren. " Aber es ist wohl so, dass die Technologie längst noch nicht vergleichbar ist mit den konventionellen Autos. Sind einfach weniger leistungsfähig und dafür sogar noch teurer.
      Da nun mit Verboten von konventionellen Auto zu kommen, macht nur die Automobilwirtschaft kaput, was letztendlich auch Einfluss auf den Auslandsatz hat.

      Das ist einfach eine Vernichtung eines grossen Teils der Deutschen Wirtschaft, die ja für unser aller Wohlstand die Grundlage ist.
      • 1
      • 5493
      • 22286
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?