checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 9530)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 17.06.24 08:51:50 von
    Beiträge: 223.922
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 89
    Gesamt: 6.248.806
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 9530
    • 22393

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 13:26:42
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: persönlicher Angriff
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 13:08:25
      Beitrag Nr. 128.631 ()
      Gestern abend gabs einen Talk aus Österreich, der auf Servus TV übertragen wurde.

      Mit B. Lucke, der unsere aus der Agenda 2010 stammende Massenarmut (ca. 22 %, denn unsere Regierungen haben die Armutsberichte ja regelmäßig "optimiert"), Suppenküchen, zu niedrige Hartz IV-Sätze und Dumpingarbeitsplätze in höchsten Tönen gelobt hat.:laugh:
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:52:38
      Beitrag Nr. 128.630 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.228.116 von YellowDragon am 15.11.18 23:55:24Wiesbaden – Schock für alle linken Schreihälse von Verdi und IG Metall, die beim AfD-Bashing auf Demos immer in der ersten Reihe mitmarschieren. Wie die hessenschau berichtet, hat bei der Hessenwahl fast jeder fünfte Gewerkschaftler den Merkel-Gegnern seine Stimme gegeben.



      is klar; und jeder dritte Rechtskonservativ-Versiffte hat entweder die Grünen oder die Linkspartei gewählt.:laugh:

      Die ganzen Wählerwandergeschichten sind Humbug und entstehen in den Schwarz-Rot finanzierten
      Manpulationsstiuben.;)
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:48:47
      Beitrag Nr. 128.629 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.983 von zeoxfan am 16.11.18 12:42:52Es waren also nicht Rechte, die auf Migranten losgingen, sondern Migranten auf Bürger des Trauerzuges!!!!

      Ich nehme an mit Messern:confused::eek:

      Bei the way: Es war ein Trauermarsch! MARSCH Ein Deutscher zieht nicht, er marschiert!

      Ach so...war in Chemnitz... OK...:rolleyes:
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:44:47
      Beitrag Nr. 128.628 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.884 von Eichendorff am 16.11.18 12:32:38
      Zitat von Eichendorff: Der Verfassungsjurist Joachim Wieland zweifelt am geordneten Ablauf der Landtagswahl in Hessen. Grund ist eine Anordnung der Stadt Frankfurt an die Wahlhelfer, die Stimmzettel am Wahlabend im Wahllokal zurückzulassen. !!!!! „Ich glaube nicht, dass das den Anforderungen an den geordneten Ablauf einer Wahl entspricht“, sagt Joachim Wieland, Professor für Öffentliches Recht an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer und Richter am Verfassungsgerichtshof in Nordrhein-Westfalen, der Frankfurter Neuen Presse*.

      Unfassbar !! Bananenrepublik Deutschland !!!


      Eigentlich müsste es Neuwahlen in Hessen geben!!!! :eek::eek:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1500EUR +1,35 %
      Verdopplung der Ressource bei East Africa Metals?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:42:52
      Beitrag Nr. 128.627 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.776 von zeoxfan am 16.11.18 12:20:51
      Wichtige Ergänzung zu Punkt 3
      Zitat von zeoxfan:
      Zitat von BremerTribun: Und was haben sich Don und Co ins Zeug gelegt raus gehauen was nur geht aber auch was nicht geht.Triumphiert als hätten sie gerade die Fussbal WM gewonnen.:laugh::laugh:Tag und Nacht am Rechner und noch eins drauf Huraaa,und was ist von deren Zinober übrig geblieben....ein schlechter Treppenwitz...mehr nicht und genau das wird bei dem angeblichen Spendenskandal auch übrig bleiben.Ein Kommentar der Einsicht wäre jetzt mal angebracht aber dazu müsste man ein Rückrat haben ..Fehlanzeige.Traurige Gestalten .....Mut zur unumstößlichen Wahrheit.


      Hallo Bremer, :)

      1) kann ich Don und Kollegen zum Glück nicht lesen. Das spart Zeit und Energie. ;)

      2) der jetzig inszenierte Spendenskandal, soll doch nur von dem GCM ablenken. Gestern hörte ich Schachtschneider im Deutschlandradio, der als Rechtsanwalt für die AfD tätig ist in diesem Fall. Er sagt, die Staatsanwaltschaft muss etwaigen Hinweisen automatisch nachgehen, er rechnet aber nicht mit einer Anklage; Frau Weidel hat sich absolut korrekt/vorbildlich verhalten. ;)

      3) mein Posting bzw. der Inhalt dessen, auf welches und du dich beziehst, bleibt hoffentlich geschichtlich relevant. Hier ist durch Tichy´s Einblick der Nachweis (!!) erbracht worden, dass die Mainstream Medien und die Regierungsparteien nachweislich (!) die Unwahrheit sagten und schrieben. Da bin ich nunmehr sehr gespannt, wie sich die Mainstrem Medien jetzt nach der Ermittlung der Fakten verhalten werden? Werden sie schweigen? :eek::eek::eek:

      Wenn sie es berichten, dann dürfte das eine Welle der Empörung gegen Merkel & Co. auslösen!!!
      Zudem ist ja auch durch N. Fels in seinem Transkript festgestellt worden:

      "Es hatte seinen Grund, warum die Regierung nicht ihre Spitzenleute in die Debatte schickte. Denn die Regierung hätte erklären müssen, von wem der Pakt eigentlich stammt, wer all das absurde, widersprüchliche und betrügerische „Wir verpflichten uns, aber nicht bindend“ formuliert hat. Wer war's: die Bundesregierung!

      So steht es in ihrem Bericht zur Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen 2016 und 2017! Im Bericht heißt es: Die Bundesregierung treibt zudem den Prozess des Global Compact politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht damit ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration. Deutschland hat die Ausgestaltung des Pakts durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Der Pakt ist also rechtlich nicht bindend aber politisch verpflichtend konzipiert. Aktive Textgestaltung, politisch verpflichtend, Gestalterrolle, der Global Compact, den die USA, Österreich, Dänemark, Polen, Kroatien und viele andere ablehnen, ist der Wille der Bundesregierung selbst!

      Nicht die afrikanischen Staaten, nicht nicht Katar oder Saudi Arabien, die die Ausbreitung des Islam aktiv fördern, haben diesem – mit Verlaub – Scheißdreck entworfen, der alle Tore öffnet. Es waren Frau Merkel, Herr Maas, Herr Gabriel. Dieses in betrügerischer Absicht bewusst widersprüchliche Machwerk ist ihr Machwerk. :eek::eek:

      Und nun lache noch einer über Verschwörungstheorien. Was wir hier sehen ist keine Theorie, es ist schwarz auf weiß eine Verschwörung, eine Verschwörung der Regierung gegen das eigene Volk. Eben das erklärt das Schweigen der Regierung und auch, warum sie so krampfhaft am Pakt festhalten. "

      Fand ich doch sehr treffend formuliert! Merkel, Maas und Gabriel sind also für diesen GCM verantwortlich und das, wo man genau wußte, dass hier unser schönes Land völlig außer Kontrolle geraten war. Verantwortungsloser kann man als Politiker wahrlich nicht mehr agieren, das zeigt mir auch, wie weit die Herrschaften vom wirklichen Leben weg sind. :rolleyes:

      BG Zeo :look:


      Es waren also nicht Rechte, die auf Migranten losgingen, sondern Migranten auf Bürger des Trauerzuges!!!! Der Mainstream verdreht also alles komplett. Immer noch unfassbar, wie hier Opfer zu Tätern gemacht werden. Damit nicht genug, nutzten die Antifa-Zeckenbiss Akteure auch noch das Video, um einen falschen Eindruck zu vermitteln. Und die naiven Mainstream Medien prüfen das nicht, sondern machen darauf eine Tatsache.

      Mit all dem Wissen jetzt ist klar, dass Maaßen absolut vorbildlich gehandelt hatte. Normalerweise müsste man ihn nach einer Klage wieder einstellen, weil er keinerlei Fehler machte. Seine "Abberufung" war also nur politisch bedingt. So weit sind wir schon in Deutschland, weit weg von einem wirklichen Rechtsstaat!! :mad::mad:

      tichyseinblick.de/meinungen/tichys-einblick-fand-die-herkun…

      [Auszug]:
      Kathrin B. befürchtete, dass auch Thomas B. in Richtung der aggressiv auftretenden Migranten losstarten würde und rief ihm auf dem Video deutlich vernehmbar zu: »Hase, Du bleibst hier!«

      Kathrin B.: »Es war möglicherweise nicht der einzige Angriff von Migranten auf unseren Trauerzug, denn aus der Ferne war schon Drohgeschrei in wohl arabischer Sprache zu hören. Allerdings: ‚Stinkefinger‘, von denen andere Trauerzugteilnehmer später berichteten, haben wir am Ort des provokativen Geschehens nicht erkennen können. Aber auch keine ‚Hetzjagden‘ oder gar ‚Menschenjagden‘! Wir sind auch bereit, unsere Aussage eidesstattlich zu versichern.« :rolleyes:

      Am Abend dann hatte Kathrin B. ihr Kurzvideo in ihrer eigentlich geschlossenen »Bürger«-Gruppe des Social Media-Dienstes Whats-App eingestellt. Noch ungeklärt ist, wie die »Antifa-Zeckenbiss«-Akteure Kathrin B.s 19-Sekunden-Video erhalten haben, um es mit Zeit Online als Pseudo-»Menschenjagd-Video« polit-medial explodieren zu lassen.

      Tichys Einblick wird weiter berichten und die Ergebnisse ausführlich in einem Buch veröffentlichen. :eek::eek::eek:

      BG Zeo :look:
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:32:38
      Beitrag Nr. 128.626 ()
      Der Verfassungsjurist Joachim Wieland zweifelt am geordneten Ablauf der Landtagswahl in Hessen. Grund ist eine Anordnung der Stadt Frankfurt an die Wahlhelfer, die Stimmzettel am Wahlabend im Wahllokal zurückzulassen. !!!!! „Ich glaube nicht, dass das den Anforderungen an den geordneten Ablauf einer Wahl entspricht“, sagt Joachim Wieland, Professor für Öffentliches Recht an der Universität für Verwaltungswissenschaften in Speyer und Richter am Verfassungsgerichtshof in Nordrhein-Westfalen, der Frankfurter Neuen Presse*.

      Unfassbar !! Bananenrepublik Deutschland !!!
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:25:26
      Beitrag Nr. 128.625 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.683 von DonLongShort am 16.11.18 12:12:31Die gegen mich erhobenen Vorwürfe im Zusammenhang mit angeblich illegalen Parteispenden sind mir bislang nur aus den Medien bekannt.

      Glatt gelogen, denn Er/Sie/Es selbst hat ja behauptet vom Schatzmeister informiert worden zu sein!:eek:

      #LügenWeidel:eek:

      @Don: Wo du grad hier bist: Die Carbonflaps sind fertig! Aber dran denken die nochmal mit dem in der Mail vom 05.11. angegebenen Stoffen endzubehandeln! Und beim anziehen unbedingt die Reihenfolge einhalten. Kreuz vor Stern und NM -0.5 sonst hast du die selben Vibrationen wie bei den Septembertests!

      Roger?
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:24:28
      Beitrag Nr. 128.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.611 von bluechip56 am 16.11.18 12:06:56
      Zitat von bluechip56: Kretschmann und Palmer stehen zwar am rechten Rand der Grünen

      Glaubst aber auch alles. ;) Bei den Grünen gibt es keinen rechten Rand, Grüne können nur linkssozialistisch mit dem Hang zum Neoliberalen.

      Ausgerechnet Kretschmann, der Oberlinke würde sich das verbitten. Der mimt nur den Landesvater. Und Boris Palmer hat in Tübingen lauter konservative Bürger, die muss er bedienen. :D


      Blue, bei Palmer und Kretschmann denke ich auch oft, dass die so etwas absichtlich sagen, um die konservativeren Wähler ein Bonbon hinzuwerfen....Palmer hätte längst aus der Partei austreten müssen wie übrigens Sarah Wagenknecht auch. Wobei letztere ja sowieso aus der Partei fliegen wird, wie man lesen durfte.....der widerlichen Kipping sei dank..:eek:

      BG Zeo :look:
      Avatar
      schrieb am 16.11.18 12:20:51
      Beitrag Nr. 128.623 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 59.231.470 von BremerTribun am 16.11.18 11:57:29
      Zitat von BremerTribun: Und was haben sich Don und Co ins Zeug gelegt raus gehauen was nur geht aber auch was nicht geht.Triumphiert als hätten sie gerade die Fussbal WM gewonnen.:laugh::laugh:Tag und Nacht am Rechner und noch eins drauf Huraaa,und was ist von deren Zinober übrig geblieben....ein schlechter Treppenwitz...mehr nicht und genau das wird bei dem angeblichen Spendenskandal auch übrig bleiben.Ein Kommentar der Einsicht wäre jetzt mal angebracht aber dazu müsste man ein Rückrat haben ..Fehlanzeige.Traurige Gestalten .....Mut zur unumstößlichen Wahrheit.


      Hallo Bremer, :)

      1) kann ich Don und Kollegen zum Glück nicht lesen. Das spart Zeit und Energie. ;)

      2) der jetzig inszenierte Spendenskandal, soll doch nur von dem GCM ablenken. Gestern hörte ich Schachtschneider im Deutschlandradio, der als Rechtsanwalt für die AfD tätig ist in diesem Fall. Er sagt, die Staatsanwaltschaft muss etwaigen Hinweisen automatisch nachgehen, er rechnet aber nicht mit einer Anklage; Frau Weidel hat sich absolut korrekt/vorbildlich verhalten. ;)

      3) mein Posting bzw. der Inhalt dessen, auf welches und du dich beziehst, bleibt hoffentlich geschichtlich relevant. Hier ist durch Tichy´s Einblick der Nachweis (!!) erbracht worden, dass die Mainstream Medien und die Regierungsparteien nachweislich (!) die Unwahrheit sagten und schrieben. Da bin ich nunmehr sehr gespannt, wie sich die Mainstrem Medien jetzt nach der Ermittlung der Fakten verhalten werden? Werden sie schweigen? :eek::eek::eek:

      Wenn sie es berichten, dann dürfte das eine Welle der Empörung gegen Merkel & Co. auslösen!!!
      Zudem ist ja auch durch N. Fels in seinem Transkript festgestellt worden:

      "Es hatte seinen Grund, warum die Regierung nicht ihre Spitzenleute in die Debatte schickte. Denn die Regierung hätte erklären müssen, von wem der Pakt eigentlich stammt, wer all das absurde, widersprüchliche und betrügerische „Wir verpflichten uns, aber nicht bindend“ formuliert hat. Wer war's: die Bundesregierung!

      So steht es in ihrem Bericht zur Zusammenarbeit mit den Vereinten Nationen 2016 und 2017! Im Bericht heißt es: Die Bundesregierung treibt zudem den Prozess des Global Compact politisch, inhaltlich, personell und finanziell voran und unterstreicht damit ihre internationale Gestalterrolle im Bereich Flucht und Migration. Deutschland hat die Ausgestaltung des Pakts durch Textvorschläge aktiv mitgestaltet. Der Pakt ist also rechtlich nicht bindend aber politisch verpflichtend konzipiert. Aktive Textgestaltung, politisch verpflichtend, Gestalterrolle, der Global Compact, den die USA, Österreich, Dänemark, Polen, Kroatien und viele andere ablehnen, ist der Wille der Bundesregierung selbst!

      Nicht die afrikanischen Staaten, nicht nicht Katar oder Saudi Arabien, die die Ausbreitung des Islam aktiv fördern, haben diesem – mit Verlaub – Scheißdreck entworfen, der alle Tore öffnet. Es waren Frau Merkel, Herr Maas, Herr Gabriel. Dieses in betrügerischer Absicht bewusst widersprüchliche Machwerk ist ihr Machwerk. :eek::eek:

      Und nun lache noch einer über Verschwörungstheorien. Was wir hier sehen ist keine Theorie, es ist schwarz auf weiß eine Verschwörung, eine Verschwörung der Regierung gegen das eigene Volk. Eben das erklärt das Schweigen der Regierung und auch, warum sie so krampfhaft am Pakt festhalten. "

      Fand ich doch sehr treffend formuliert! Merkel, Maas und Gabriel sind also für diesen GCM verantwortlich und das, wo man genau wußte, dass hier unser schönes Land völlig außer Kontrolle geraten war. Verantwortungsloser kann man als Politiker wahrlich nicht mehr agieren, das zeigt mir auch, wie weit die Herrschaften vom wirklichen Leben weg sind. :rolleyes:

      BG Zeo :look:
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 9530
      • 22393
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?