DAX+0,64 % EUR/USD+0,50 % Gold+0,22 % Öl (Brent)+3,35 %

Wirtschaftskrise in Russland! Wann fällt Putin? (Seite 116)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.533 von e64 am 16.06.18 13:35:57Du hast vergessen den Transnistrien-Konflikt zu erwähnen! Details dazu würden aber den von dir angesprochen User überfordern!
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.533 von e64 am 16.06.18 13:35:57


Übrigens die USA schauen auch mal hin und wieder nach dem rechten bei den Nachbarn ...

Afganistan, Jugoslawien, Lybien, Irak, Vietnam ... ;)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Professor Stephen M. Walt zeigt in dem wichtigen außenpolitischen US-Magazin Foreign
Policy mit einem Rückblick auf versuchte Regimewechsel damit verbundene Risiken auf
Regimewechsel für Dummies
Ein kurzer Rückblick auf eine global angewandte Taktik:
Staatsstreiche in anderen Ländern
http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_16/LP08518_1706…
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.000.533 von e64 am 16.06.18 13:35:57
Zitat von e64: Übrigens die USA schauen auch mal hin und wieder nach dem rechten bei den Nachbarn ...

Afganistan, Jugoslawien, Lybien, Irak, Vietnam ... ;)


Berechtigter Einwand - ich bin generell sehr misstrauisch bei militärischen Interventionen; gegen den Einmarsch im Irak hatte ich mich in diesem Forum vor Jahren, als er noch anstand, auch sehr deutlich ausgesprochen. Was mir prompt bei unkritischen Befürwortern dieses Einsatzes den Vorwurf der Amerika-Feindlichkeit einbrachte. Deshalb ist es um so ironischer, dass ein gegenwärtig unkritischer, Verschwörungstheorien anhängender Zeitgenosse wie 32199 mir nun Russland-Feindlichkeit unterstellt - aber solche Deppen kommen und gehen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 58.002.303 von lemoncurry am 17.06.18 00:12:46
Zitat von lemoncurry: Deshalb ist es um so ironischer, dass ein gegenwärtig unkritischer, Verschwörungstheorien anhängender Zeitgenosse wie 32199 mir nun Russland-Feindlichkeit unterstellt - aber solche Deppen kommen und gehen.


MiMiMi - heul hier nicht rum!

Bei solchen Wortmeldung erkennt man sehr gut wer hier der Vol...epp ist - schönen Tag auch! :D:D
 Filter


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben