checkAd

    Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen (Seite 2044)

    eröffnet am 25.01.15 15:48:07 von
    neuester Beitrag 16.06.24 17:31:25 von
    Beiträge: 174.386
    ID: 1.206.554
    Aufrufe heute: 656
    Gesamt: 5.366.292
    Aktive User: 3


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 2044
    • 17439

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 06:02:06
      Beitrag Nr. 153.956 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.047.950 von goldfinger69 am 22.06.23 23:20:59
      Zitat von goldfinger69: keine Angst die Handlanger des Linksradikalen Regime sind hier schon dran mit einer Schmutzkampagne
      mit fraglichen Aussagen "fake news ?" die AFD zu diskreditieren ....:keks::keks::keks:
      :keks::keks:
      BRISANTE AUSSAGEN VON HALDENWANG
      Will der Geheimdienst-Chef die AfD stoppen?

      BRISANTE AUSSAGEN VON HALDENWANG
      Will der Geheimdienst-Chef die AfD stoppen?

      Einfach widerlich das Linksregime was uns hier regiert und deren Handlanger :keks:

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brisante…


      SOLL so gar ein bürgerkriegsähnlicher Notstand angezettelt werden?
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 05:59:57
      Beitrag Nr. 153.955 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.047.908 von curacanne am 22.06.23 23:11:41
      Zitat von curacanne: Ich habe mir heute mal das Biotechnologieunternehmen Novozymes gekauft, auch nachdem ich heute ein Interview von money mission mit Erhardt und Leber gehört habe


      Höre ich mal an. Und kommt auf WL
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 01:55:39
      Beitrag Nr. 153.954 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 72.896.203 von Invest__1 am 12.12.22 02:24:09
      Zitat von Invest__1:
      Zitat von Invest__1: ...


      Wenn wir durch unsere Medien Dinge/Ansichten zu hören/lesen bekommen, ist es interessant und wichtig zu wissen, dass dies von Personen stammt, die zu etwa 70 bis 85% dem links-grünen Milieu zugehörig sind bzw. mit diesen sympathisieren. Mehrmals hörte ich über verschiedene Prozentzahlen, die sich in diesem hohen Bereich 70 bis 85% bewegen. Diese Journalisten sympathisieren mit dem links-grünen Lager, vertreten deren Ansichten, wählen diese Parteien. Demzufolge bekommen wir entsprechendes zu lesen/hören.

      Wenn in diesem Kontext wiederholt bei einigen, vielleicht sogar relativ vielen, frustrierten Mitmenschen die Rede von Lügenpresse ist, dann ist dieser Begriff unangemessen. Denn ich vermute, dass in den meisten Fällen nicht bewusst die Unwahrheit gesagt/geschrieben wird, sondern, dass wir durch deren politischen Zugehörigkeiten, entsprechenden Einstellungen/Ansichten, ein Bild der Realität skizziert bekommen, welches deren Sichtweise entspricht. Das hat zur Folge, dass man unausgewogen informiert wird. Bestimmte Facetten der Realität bleiben somit auf der Strecke, was am besten anhand von Äußerungen derer nachzuvollziehen ist, die einer Ideologie aufgesessen sind. Ausgeprägt ist dies in einer bestimmten Form bei Vertretern der Linken und der Grünen festzustellen. Insofern wäre die Zuschreibung der Glaubensgemeinschaft, die mitunter einen sektenähnlichen Charakter haben kann, angemessener, als diese Organisationen als Parteien zu bezeichnen.

      Wer dies als übertrieben erachtet, dem empfehle ich die Dokumentation „Lenins Kirche“.
      Ferner möge man sich den Umgang mit Vertretern der eigenen Partei bzw. Glaubensgemeinschaft vergegenwärtigen, die sich abweichend verhalten, die der Realität ins Auge schauen, die bestimmte alltäglich-gegebene Probleme erörtern anstatt sich der Ideologie der Glaubensgemeinschaft hinzugeben, indem bestimmte Probleme als solche nicht anerkannt werden und darüber geschwiegen wird – Boris Palmer von den Grünen sei an dieser Stelle erwähnt. Abweichendes, die problematischen Fakten thematisierendes Verhalten wird diskriminierend sanktioniert und der Ausschluss aus der Glaubensgemeinschaft wird angedroht.
      Der Ideologie in der Glaubensgemeinschaft verfallen zu sein, nimmt einem das freie, unabhängige Denken, ist letztendlich verantwortungslos und ließ u.a. Parallelgesellschaften prächtig gedeihen, das Clanmilieu zu Reichtum kommen, um nur einen Teil des hiesigen Problemspektrums anzuschneiden.

      Beim Beispiel von Ulrike Herrmann ist bekannt, dass sie den Grünen zugehörig ist, woraus sich ableiten lässt, womit man zu rechnen ist.
      Nicht alle aus dem links-grünen Milieu sind speziell, es gibt auch Ausnahmen, was jedoch selten der Fall zu sein scheint.


      Abschließend möchte ich noch anmerken, dass die Auslegung deines Diskussionsforums gut ist, da nicht nur Bilanzen, Unternehmensspezifika etc. erörtert werden, da gesellschaftliche sowie politische Interessen bei vielen Forumsteilnehmern auch vorhanden sind und diese Aspekte auch mit ökonomischen Gegebenheiten mehr oder weniger verquickt sind.




      Um der Realität genüge zu tun, ist es mir wichtig, einen Aspekt eines meiner vergangenen Beiträge zu korrigieren bzw. zu ergänzen.
      Es geht um den Punkt „… die Rede von Lügenpresse ist, dann ist dieser Begriff unangemessen. Denn ich vermute, dass in den meisten Fällen nicht bewusst die Unwahrheit gesagt/geschrieben wird, sondern, dass wir durch deren politischen Zugehörigkeiten, entsprechenden Einstellungen/Ansichten, ein Bild der Realität skizziert bekommen, welches deren Sichtweise entspricht.

      Ein, vor einigen Jahren bekannt gewordenen Fall des damaligen Journalisten Relotius, sollte nicht unberücksichtigt bleiben.



      Ex-Journalist Claas Relotius hat seine Reportagen zum Teil frei erfunden. Jetzt begründet er es mit seiner psychischen Krankheit. Ist das glaubwürdig?
      „Ich log und log – und dann log ich noch mehr.“ So einfach war das also.

      Schonungslos berichtet Relotius von Denk- und Wahrnehmungsstörungen, die er schon vor der Zeit beim Spiegel hatte.

      https://taz.de/Ex-Spiegel-Reporter-Relotius/!5772345/


      Unter anderem schrieb Claas Relotius über rechtsextremistische Themen, Flüchtlingsthemen und zum Klimawandel, also Themen, für die sich Journalisten des grün-linken Milieus insbesondere interessieren.
      Er schrieb für viele bekannte Medien.
      Eine Recherche ergab, dass bei fast einem Drittel der Texte der Verdacht besteht, dass Relotius Details dramatisiert, erfunden oder abgeschrieben hat, also er manipulierte.
      Fast 20 % seiner Texte wurden in wesentlichen Teilen als Erfindung, also gefälscht entlarvt.
      Lediglich ein knappes Viertel scheint OK zu sein und bei etwa 20 bis 25% gibt es Unklarheiten, was bedeutet, dass auch hier eventuell gelogen, dramatisiert, manipuliert wurde.

      Quelle:
      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Das-Ausmass-der-…


      Bilanz: Ein Jahr Relotius | ZAPP | NDR





      "SPIEGEL"-SKANDAL Preisgekrönter Journalist hat Reportagen frei erfunden






      Relotius war vor einigen Jahren ein sehr angesehener Journalist mit zahlreichen Auszeichnungen. So bekam er etwa viermal den Deutschen Reporterpreis.
      Er schrieb u.a. für "Frankfurter Allgemeine", das Magazin der "Süddeutschen Zeitung", den "Tagesspiegel", für Medien der "Zeit" und vor allem für "Spiegel" und "Spiegel Online".

      Das ist u.a. folgenden Quellen zu entnehmen:

      https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/Der-Fall-Relotiu…

      https://de.wikipedia.org/wiki/Claas_Relotius

      https://de.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Reporter:innenpreis

      Auf Youtube sind weitere interessante Videos/Infos über den Fall Relotius zu sehen, die ich jetzt hier nicht rein stelle.

      Der Fall Relotius zeigt, dass ein mehrfach ausgezeichneter Journalist in Deutschland in vielen Beiträgen über mehrere Jahre zeitrelevante, wichtige Themen, des durch eine Minderheit geprägten Zeitgeist, bewusst dramatisiert, erfunden hat, was ganz im Sinne der Ideologie der Minderheit ist/war und manipulativ auf die Bevölkerung wirkt.

      Ob es aktuell einen oder mehrere entsprechende Fälle im weitestgehend grün-links geprägten Journalismus gibt, ist mir nicht bekannt.
      Durch die überwiegend grün-links geprägten Journalisten haben wir auch ohne bewusst manipulierte Artikel/Reportagen, einen weitestgehend dieser Ideologie entsprechenden Informationsfluss, welcher von einigen/vielen als unausgewogen angesehen wird.




      Auch den folgenden Beitrag hänge ich einem meiner vergangenen Beiträge an, nicht, um mich selbst mit mir zu unterhalten, sondern, um an denselben Themenkomplex anzuschließen, so dass jeder Leser sofort die einzelnen Bestandteile/Quellen/Infos/Ergänzungen zusammen vorfindet.

      Es geht zum einen um den unausgewogenen Journalismus in unserem Land, der, wie bereits mehrmals erwähnt und belegt, durch einen rot-grünen Zeitgeist geprägt ist.

      Zum anderen geht es darum, dass ein ernsthaftes Problem angesprochen wird, auf welches nicht angemessen eingegangen wird, somit davon quasi abgelenkt und dieses nicht gelöst wird. Genau diesen Aspekt habe ich auch in meinem Alltag mehrmals erlebt, was wiederum bedeutet, dass zahlreiche Zeitgenossen von diesem grün-roten Zeitgeist durchdrungen sind, der bestimmte Probleme verdrängt, diese somit nicht löst.

      Kurz mein Erlebnis geschildert:
      Vor einigen Wochen erzählte ich einem Paar (in die 50 bis 60 Jahre alt, Genossenschafts-Gewerkschaftsmilieu), dass ich etwas beobachtete, was eine bedenkliche Folge einer fragwürdigen Politik ist. Am Ende eines Karnevalsumzugs wurde ein großer Müllwagen während der kompletten Zeit des Umzuges auf der Straße quergestellt, aus Sicherheitsgründen, um zu verhindern, dass ein Fahrzeug ungehindert in die Menschenmenge zu Tötungszwecken rein rasen kann, so wie bereits mehrfach, vor allem durch Personen islamistischen Hintergrunds, geschehen.
      Kaum hatte ich den ersten Satz ausgesprochen, bewegten sich die beiden unruhig auf ihrer Sitzbank, um nach meiner Äußerung zu sagen, dass dies ja auch durch Deutsche geschehen könne.
      Man geht, durchsetzt von einer bestimmten Ideologie, nicht auf das eigentliche Problem ein, verdrängt es und thematisiert etwas anderes.

      Wir leben in einer gestörten Gesellschaft/Zeit.

      Ähnliches ist im folgenden Video festzustellen und eben auch, dass die, das Bewusstsein der Bevölkerung beeinflussenden/prägenden Medien, unausgewogen, von einer rot-grünen Ideologie und einem entsprechendem Zeitgeist geprägt/durchsetzt sind.
      Dessen sollte man sich bewusst sein, entsprechende Aufklärung/Information gegenüber anderen praktizieren, so dass man sich davon nicht vereinnahmen lässt.



      Hart Aber FAIR Moderator mit UNMÖGLICHER Bemerkung!


      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 23.06.23 01:49:36
      Beitrag Nr. 153.953 ()
      Die folgenden Infos werden für alle Gläubigen interessant sein, aber auch diejenigen, die den Kirchen nicht sehr verbunden sind.
      Zunächst sei erwähnt, dass die Kirchen in Deutschland im Jahr etwa 13 Mrd. Euro durch Kirchensteuer einnehmen.


      Die beiden großen Kirchen in Deutschland haben im Jahr 2022 rund 13 Milliarden Euro an Kirchensteuern eingenommen. Das geht aus einer Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) hervor. Auf die katholische Kirche entfielen demnach knapp 6,8 Milliarden Euro, auf die evangelische etwa 6,1 Milliarden Euro. Dem Bericht zufolge nahmen die Kirchen damit zusammen etwa 200 Millionen Euro mehr ein als 2021.
      ...
      https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/kirchensteuer-…


      Die Kirchen verwenden das eingenommene Geld für verschiedene Zwecke, auch für die Finanzierung von sogenannten Rettungsschiffen.

      Rettungsschiffe fürs Mittelmeer
      ...
      https://www.ekd.de/faqs-zur-seenotrettung-49588.htm


      Wenn man aus den Kirchen austritt, aus welchen Gründen auch immer, finanziert man dennoch über seine Steuern die Kirchen – es sind mehrere 100 Mio. Euro pro Jahr.






      Zahlen, zahlen, zahlen – seit Napoleons (oder Luthers) Zeiten
      Dotationen der Bundesländer


      https://stop-kirchensubventionen.de/dotationen_bundeslaender…

      Weitere links zum Thema Kirche und Finanzierung:

      https://theologe.de/kirchensubventionen_stopp.htm
      https://theologe.de/reichtum_der_kirche_ist_blutgeld.htm


      Kürzlich fand der Evangelische Kirchentag in Nürnberg statt.
      Dort wurde die Rede eines Pastors regelrecht bejubelt, die nicht für jedermann Anlass zum Jubeln gab. In diesem Zusammenhang ist es interessant zu wissen, dass die Grüne Katrin Göring-Eckardt in der evangelischen Kirche eine bedeutende Rolle spielt.

      https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#Eva…


      Ein Auszug aus der Rede des evangelischen Pastors, ganz im Sinne der frommen Grünen Katrin Göring-Eckardt, dem woke-diversity durchsetzten Zeitgeist:


      „Und ich werde euch heute nicht anlügen.

      Jetzt ist die Zeit zu sagen:
      Wir sind alle die LETZTE GENERATION.

      Jetzt ist die Zeit zu sagen:
      Black Lives always matter.

      Jetzt ist die Zeit zu sagen:
      GOTT IST QUEER.

      Jetzt ist die Zeit zu sagen:
      We leave no one to die.

      Jetzt ist die Zeit zu sagen:
      Wir schicken ein Schiff und noch viel mehr.
      Wir empfangen Menschen an sicheren Häfen.
      Safer spaces for all.“





      Kirche behauptet jetzt offiziell, Gott sei queer und will Zuwanderung
      18.000 Menschen jubelten Pastor Quinton Ceasar bei seiner Predigt in Nürnberg zu. Doch viele gläubige Christen konnten nicht glauben, was sie dort gehört haben. “Gott ist queer”, war die Botschaft bei der Abschlusskundgebung des evangelischen Kirchentags.







      „GOTT IST QUEER!“ – Evangelischer Kirchentag endet mit Blasphemie







      Weitere Infos, weiteres Video:



      EVANGELISCHER KIRCHENTAG IN NÜRNBERG: Die "Schäfchen" sollen sich vegetarisch stärken

      Avatar
      schrieb am 23.06.23 01:41:51
      Beitrag Nr. 153.952 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 73.988.166 von Invest__1 am 12.06.23 01:58:36
      Zitat von Invest__1:
      Zitat von codiman: Jeder dritte junge Mann in Deutschland findet Gewalt gegenüber Frauen „akzeptabel“

      33 Prozent der befragten Männer im Alter von 18 bis 35 Jahren gaben demnach an, es „akzeptabel“ zu finden, wenn ihnen im Streit mit der Partnerin gelegentlich „die Hand ausrutscht“.

      34 Prozent seien gegenüber Frauen schon mal handgreiflich geworden, um ihnen Respekt einzuflößen, heißt es weiter. „Erschrocken“ davon zeigte sich Karsten Kassner, Fachreferent des Bundesforums Männer, gegenüber den Funke-Zeitungen.



      https://www.welt.de/politik/deutschland/article245799552/Tra…





      Dass es Probleme mit dem Islam bzw. Vertretern dieser Glaubensgemeinschaft hier im Land gibt, ist offensichtlich.
      Die Probleme hier bzw. die Ursache für die Probleme im Land sind vielfältig – eine Reduzierung auf lediglich einen Aspekt würde der Realität nicht gerecht werden.

      Wir haben hier auch zahlreiche Probleme mit Zeitgenossen etwa aus afrikanischen Ländern und osteuropäischen Ländern.
      Es gibt hier etwa organisierte Kriminalität, Brutalität von Personen aus vielen Ländern.
      Dazu ein älterer Artikel:

      Russen-Mafia - die neue Bedrohung aus dem Osten
      ...
      Nicht nur 'Ndrangheta, auch japanische Yakuza, chinesische Triaden, vietnamesische, serbische, türkische oder albanische Mafia - beinahe jede Variante der Organisierten Kriminalität tummelt sich in Bayern. Und längst auch die aus Osteuropa: die Banden der sogenannten "Diebe im Gesetz".
      https://www.br.de/nachricht/mafia_bayern_russenmafia100.html


      Die Schwarze Axt - Nigerias Mafia in Deutschland
      https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-schwarze-a…

      Die Geheimnisse der Russenmafia - Gewalt, Geschäft, Gefängnis
      https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-geheimniss…


      Dies ist nur ein Teil der Artikel/Dokumentationen über die Kriminalität, die durch Personen verschiedener Länder hier im Land ausgeübt wird.

      Eine besondere Rolle spielt die Gewalt/Brutalität etwa in Russland.


      Es war vor einigen Jahren als die Fußball WM oder EM in Frankreich stattfand. Dort hatten russische „Fans“ bzw. Hooligans andere Fans und/oder Einheimische und/oder Polizisten brutalst attackiert, bewusstlos geschlagen. Statt Empörung in Russland reagierten etwa Politiker aus der Duma mit Stolz, dass ihre Landsleute sich derart beeindruckend stark zeigten.
      Dieses Beispiel zeigt die Einstellung zur Gewalt/Brutalität in der Gesellschaft, bei Personen in bedeutenden Positionen.

      Kürzlich waren in zwei Sendungen bei Lanz Gäste, die über diese außerordentliche Gewalt/Brutalität in Russland berichteten.
      Den Lanz muss man nicht unbedingt mögen, aber mitunter gibt es bei ihm Gäste, die interessantes zu berichten haben.

      Der russische Schriftsteller und Publizist Boris Schumatsky klärt über die enorme Gewaltbereitschaft in der russischen Bevölkerung auf. In Russland stehe die Gewalt für etwas „Gutes“.

      Man schätzt, alle 40 bis 60 Minuten stirbt ein Frau an häuslicher Gewalt in Russland (min. 3). Fast jeder dritte Mann war oder ist im Gefängnis.
      Weiteres über Gewalt, Brutalität, „gesunde Bosheit“ in Russland:

      Ab min. 7
      Ab min. 35 -49
      Ab min. 54 – 1 h 01

      https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-…


      Jonas Kratzenberg, Ex-Bundeswehrsoldat erzählt ebenfalls über die Gewalt in Russland, dass etwa neue, junge Soldaten von den älteren vergewaltigt werden (ab min. 51).

      https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-…


      Gewalt sei tief in der russischen Gesellschaft verankert.




      Wagner-Chef wirft Moskau vor Russen zu belügen

      https://www.faz.net/aktuell/politik/ukraine-liveticker-un-wi…

      https://article.wn.com/view/2023/06/21/UkraineLiveblog_Wagne…


      Aus dem Sat1-Text:

      Wagner-Chef: Moskau lügt
      Der Chef der russischen Privatarmee Wagner, Jewgeni Prigoschin, hat Russlands Militärführung Lügen und Verschweigen von Fakten über die Lage an der Front in der Ukraine vorgeworfen. Verteidigungsminister Sergej Schoigu und Generalstabschef Waleri Gerassimow tischten Präsident Wladimir Putin „Blödsinn“ auf, sagte Prigoschin in einer Sprachnachricht bei Telegram. Dies geschehe in der Hoffnung, dass solche „Lügen“ nur schrecklich genug sein müssten, damit Putin sie glaube. Die ukrainischen Streitkräfte hätten bereits erhebliche Erfolge.




      Sie belügen andere, sie belügen sich selbst.
      In dem Land spielt die Gewalt/Brutalität eine besondere Rolle (s. Beitrag oben).
      Gewalt sei tief in der russischen Gesellschaft verankert.

      Das ist nicht vertrauensstiftend.

      Das Land, die politische Führung, die Gesellschaft wird einen langen Weg vor sich haben, diese Umstände/Eigenschaften zu überwinden, die weder anderen noch ihnen selbst guttun – einen langen Weg, so sie denn überhaupt Willens sind, es ändern zu wollen.
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1480EUR +0,68 %
      Kennen wir bei East Africa bislang nur die Spitze des Goldberges?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 23:20:59
      Beitrag Nr. 153.951 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.047.824 von prallhans am 22.06.23 22:50:56keine Angst die Handlanger des Linksradikalen Regime sind hier schon dran mit einer Schmutzkampagne
      mit fraglichen Aussagen "fake news ?" die AFD zu diskreditieren ....:keks::keks::keks:
      :keks::keks:
      BRISANTE AUSSAGEN VON HALDENWANG
      Will der Geheimdienst-Chef die AfD stoppen?

      BRISANTE AUSSAGEN VON HALDENWANG
      Will der Geheimdienst-Chef die AfD stoppen?

      Einfach widerlich das Linksregime was uns hier regiert und deren Handlanger :keks:

      https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/brisante…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 23:11:41
      Beitrag Nr. 153.950 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 74.047.824 von prallhans am 22.06.23 22:50:56Ich habe mir heute mal das Biotechnologieunternehmen Novozymes gekauft, auch nachdem ich heute ein Interview von money mission mit Erhardt und Leber gehört habe
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 22:50:56
      Beitrag Nr. 153.949 ()
      Rechtsruck geht weiter

      https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/cdu-frauen…

      CDU-FRAUEN RECHNEN MIT MIGRATIONSPOLITIK AB
      „Wir spüren es in den Innenstädten“

      Das wird jetzt der neue Mainstream.
      5 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 22:50:24
      Beitrag Nr. 153.948 ()
      Amazon +4,3 heute. Fundamental richtig? Weil sie Tech sind mit ihren Servern?
      Avatar
      schrieb am 22.06.23 22:41:13
      Beitrag Nr. 153.947 ()
      Türkei VERDOPPELT Leidzins von 8,5 auf 15 %. Erdogans 180 Grad Wende mit der US geschulten neuen Notenbank Chefin.

      https://www.dw.com/de/t%C3%BCrkei-notenbank-verdoppelt-leitz…

      Rezession oder Staatspleite? Die Lira kackt weiter ab

      https://kunde.comdirect.de/inf/waehrungen/detail/uebersicht.…

      Wann kann man long gehen?
      • 1
      • 2044
      • 17439
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Das große Ganze - was Politik, Zentralbanken, Trends, Medien und Gesellschaft mit Aktien, Rohstoffen