NEL ASA - Elektrolyse-Spezialist aus Norwegen (Seite 1612)
eröffnet am 26.11.15 15:17:58 von
neuester Beitrag 19.05.24 16:21:07 von
neuester Beitrag 19.05.24 16:21:07 von
Beiträge: 20.388
ID: 1.222.113
ID: 1.222.113
Aufrufe heute: 26
Gesamt: 3.366.593
Gesamt: 3.366.593
Aktive User: 0
ISIN: NO0010081235 · WKN: A0B733
0,5076
EUR
+1,08 %
+0,0054 EUR
Letzter Kurs 17.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
19.05.24 · Felix Haupt Anzeige |
16.05.24 · Sharedeals |
16.05.24 · kapitalerhoehungen.de |
Werte aus der Branche Erneuerbare Energien
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,2400 | +20,39 | |
0,6820 | +19,65 | |
1,9800 | +13,14 | |
1,4500 | +11,11 | |
0,5775 | +11,06 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
11,01 | -8,25 | |
4,2000 | -8,50 | |
0,5200 | -10,03 | |
2,8500 | -13,37 | |
1,0950 | -14,79 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.468 von Dampflok1 am 18.07.19 12:49:19Auch wenn wir etwas abschweifen.
Wie groß ist diese Druckkammer ?
Es ist ein Unterschied ob ich einen 2 schächtigen Kaugummiautomaten sprenge, oder einen Wohnblock mit 15 Einheiten.
Wie groß ist diese Druckkammer ?
Es ist ein Unterschied ob ich einen 2 schächtigen Kaugummiautomaten sprenge, oder einen Wohnblock mit 15 Einheiten.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.150 von awsx am 18.07.19 12:26:04
Und der Common Rail Diesel (CRDI):
Der Raildruck (also der Druck im Druckspeicher) von maximal 300 MPa (3000 bar) kann für sehr hohe Einspritzdrücke genutzt werden.
hat in der Druckkammer 3.000 Bar und arbeitet mit 1.700 - 2.200 Bar. Da sind 700 Bar nicht viel.
Einspritzleistung:
Gegeben sei:
Durchschnittsverbrauch: 8 dm³ je 100 km bei 160 km/h
Druck Common Rail: 1800 bis 2200 bar
Grenzwert ist 1600 bis 2500 bar.
Höhere bzw. tiefe Werte lassen sich meist zurückführen auf:
Motor kalt oder zu warm
Unterlast oder Leerlauf
Injektor stark verschmutzt
Einspritzvolumen mit Einspritz-Steuergerät nicht kompatibel
Zitat von awsx: Jeder darf seine Meinung vertreten.
Ich persönlich bin auch nicht heiß auf einen 700 Bar Drucktank unter dem Sitz.
Neben seinem Laptop oder Handy schläft jeder bedenkenlos.
Und der Common Rail Diesel (CRDI):
Der Raildruck (also der Druck im Druckspeicher) von maximal 300 MPa (3000 bar) kann für sehr hohe Einspritzdrücke genutzt werden.
hat in der Druckkammer 3.000 Bar und arbeitet mit 1.700 - 2.200 Bar. Da sind 700 Bar nicht viel.
Einspritzleistung:
Gegeben sei:
Durchschnittsverbrauch: 8 dm³ je 100 km bei 160 km/h
Druck Common Rail: 1800 bis 2200 bar
Grenzwert ist 1600 bis 2500 bar.
Höhere bzw. tiefe Werte lassen sich meist zurückführen auf:
Motor kalt oder zu warm
Unterlast oder Leerlauf
Injektor stark verschmutzt
Einspritzvolumen mit Einspritz-Steuergerät nicht kompatibel
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.216 von awsx am 18.07.19 12:33:51
er muß ja nicht gleich meine Meinung haben aber warum soll jetzt über Nacht sowas zum riesen Erfolg führen? Schauen wir doch mal an wie lange es mit den E Auto geht und was für Probleme es gibt?. Also meine Meinung steht und ich sage reden wir mal in 5 bis 10 Jahren darüber.
Meinung
Hallo, er muß ja nicht gleich meine Meinung haben aber warum soll jetzt über Nacht sowas zum riesen Erfolg führen? Schauen wir doch mal an wie lange es mit den E Auto geht und was für Probleme es gibt?. Also meine Meinung steht und ich sage reden wir mal in 5 bis 10 Jahren darüber.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.135 von Petra1954 am 18.07.19 12:24:24Michael DeGiglio ist bestimmt nicht mit dir einer Meinung Petra.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.135 von Petra1954 am 18.07.19 12:24:24
aha.....
na dann ruf mal schnell bei Siemens an und warne die bevor die unsinnig investieren.
Die könnten dann gleich auch Alstom informieren.....
Ich übernehme Sadiq Khan in London, dass er die Busse wieder abbestellt.....
Kann ich ihn, falls er Rückfragen hat, an PETRA verweisen?
Zitat von Petra1954: Ja Wasserstoff wie auch Cannabis ist alles nur dummes Gerede denn beide Industriezweig kannst du in den Abfall schmeißen denn das ist nur eine reine Geldvernichtungsmaschine.
aha.....
na dann ruf mal schnell bei Siemens an und warne die bevor die unsinnig investieren.
Die könnten dann gleich auch Alstom informieren.....
Ich übernehme Sadiq Khan in London, dass er die Busse wieder abbestellt.....
Kann ich ihn, falls er Rückfragen hat, an PETRA verweisen?
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.084 von Cashdaddy007 am 18.07.19 12:18:13Jeder darf seine Meinung vertreten.
Ich persönlich bin auch nicht heiß auf einen 700 Bar Drucktank unter dem Sitz.
Neben seinem Laptop oder Handy schläft jeder bedenkenlos.
Ich persönlich bin auch nicht heiß auf einen 700 Bar Drucktank unter dem Sitz.
Neben seinem Laptop oder Handy schläft jeder bedenkenlos.
Ja Wasserstoff wie auch Cannabis ist alles nur dummes Gerede denn beide Industriezweig kannst du in den Abfall schmeißen denn das ist nur eine reine Geldvernichtungsmaschine.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.054.015 von awsx am 18.07.19 12:11:59??? Was denn nun? Er sagt zum einen Wasserstoff-Tankstellen wird man erst in Zukunft brauchen und dann sagt er langfristig wird es schwierig? Das ergibt absolut keinen Sinn. Danke fürs posten dieses sinnfreien Videos
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.053.937 von Andy290666 am 18.07.19 12:03:48https://youtu.be/MHfVXjd-xww?t=633
Bin mal gespannt ob die 0,68 marke heute fällt..
Der Süden scheint ja das neue Urlaubsziel zu sein
Der Süden scheint ja das neue Urlaubsziel zu sein
16.05.24 · Sharedeals · NEL ASA |
16.05.24 · kapitalerhoehungen.de · NEL ASA |
14.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
13.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |
09.05.24 · BörsenNEWS.de · NEL ASA |
09.05.24 · dpa-AFX · RWE |
09.05.24 · ESG Aktien · Bayer |
08.05.24 · Thomas Heydrich · NEL ASA |
07.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · NEL ASA |