Drone Delivery Canada erfolgversprechende Zukunftstechnologie (Seite 944)
eröffnet am 14.03.17 17:56:11 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
neuester Beitrag 03.05.24 11:49:47 von
Beiträge: 15.291
ID: 1.248.849
ID: 1.248.849
Aufrufe heute: 1
Gesamt: 2.519.272
Gesamt: 2.519.272
Aktive User: 0
ISIN: CA26210W6053 · WKN: A3DP5Y · Symbol: FLT
0,1950
CAD
-4,88 %
-0,0100 CAD
Letzter Kurs 10.05.24 TSX Venture
Neuigkeiten
13.11.23 · IRW Press |
12.10.23 · IRW Press |
14.09.23 · IRW Press |
07.09.23 · IRW Press |
Werte aus der Branche Verkehr
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
6,0000 | +20,00 | |
11,675 | +15,31 | |
1,4200 | +12,70 | |
39,00 | +11,43 | |
4,2500 | +10,10 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
13.800,00 | -8,00 | |
0,6650 | -8,90 | |
123,70 | -9,64 | |
0,6400 | -9,86 | |
2,0000 | -9,91 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.543.579 von Fuchs_I am 14.04.18 14:46:45
Und allen anderen Zweiflern: Wollt ihr hier konstruktiv diskutieren, um einen möglichen Einstieg auszuloten? Falls nicht, auf Wiedersehen. Nutzt eure begrenzte Lebenszeit doch in Aktien-Foren, in denen ihr investiert seid. Alle konstruktiven Kritiker können gerne bleiben, da auch ich immer wissen will, wann es Zeit ist, hier mal ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen. Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage aktuell nicht annähernd. Wir haben in den letzten Wochen katastophal viel von unserem zwischenzeitlich astronomischen Kursverlauf verloren und langsam einen Boden gefunden. Die bereits mehrfach genannten Chancen sind unmissverständlich groß und die Bewertung von 2,25 CAN incl. dem Investor Fidelity sollten jedem Experten klar machen, dass es sich hierbei nicht um eine Idee ala Cargo-Lifter handelt. Cargo-Lifter, das war eh der geilste Beitrag seit Donnerstag. Ich muss jetzt noch lachen
ich verstehe gar nicht
warum hier wieder so viele unnütze Diskussionen aufkommen. Als erstes habe ich Eberhard mal auf "ignorieren" gesetzt, ist ja nicht auszuhalten. Wenn ich etwas gegen eine Aktie / firma habe (wie z.B. sämtliche Rohstoff-Aktien) dann beschäftige ich mich mit denen keine Minute. Völlig schwachsinnig.Und allen anderen Zweiflern: Wollt ihr hier konstruktiv diskutieren, um einen möglichen Einstieg auszuloten? Falls nicht, auf Wiedersehen. Nutzt eure begrenzte Lebenszeit doch in Aktien-Foren, in denen ihr investiert seid. Alle konstruktiven Kritiker können gerne bleiben, da auch ich immer wissen will, wann es Zeit ist, hier mal ein paar Schäfchen ins Trockene zu bringen. Meiner Meinung nach stellt sich diese Frage aktuell nicht annähernd. Wir haben in den letzten Wochen katastophal viel von unserem zwischenzeitlich astronomischen Kursverlauf verloren und langsam einen Boden gefunden. Die bereits mehrfach genannten Chancen sind unmissverständlich groß und die Bewertung von 2,25 CAN incl. dem Investor Fidelity sollten jedem Experten klar machen, dass es sich hierbei nicht um eine Idee ala Cargo-Lifter handelt. Cargo-Lifter, das war eh der geilste Beitrag seit Donnerstag. Ich muss jetzt noch lachen
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.543.345 von schniddelwutz am 14.04.18 13:40:28Es IST definitiv viel Positives passiert in der Zwischenzeit!
Dazu gehören u. a. die besagten, 100%-ig erfolgreichen Testflüge unter den Augen der FAA in den USA!
Eigentlich ging es aber um eine Antwort auf die zweifelnde Bemerkung "Macht das Sinn, im Wesentlichen über den Paket-Lieferwagen(Straßennetz) mit einer Drohne herzufliegen um ein Päckchen aus zu liefern? Wohl kaum, da ja der Weitertransport von der Tankstelle zu den Endkunden noch gemacht werden muss."
Ganz offensichtlich macht das Sinn - wie aus dem verlinkten Artikel hervorgeht!
Dazu gehören u. a. die besagten, 100%-ig erfolgreichen Testflüge unter den Augen der FAA in den USA!
Eigentlich ging es aber um eine Antwort auf die zweifelnde Bemerkung "Macht das Sinn, im Wesentlichen über den Paket-Lieferwagen(Straßennetz) mit einer Drohne herzufliegen um ein Päckchen aus zu liefern? Wohl kaum, da ja der Weitertransport von der Tankstelle zu den Endkunden noch gemacht werden muss."
Ganz offensichtlich macht das Sinn - wie aus dem verlinkten Artikel hervorgeht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.543.327 von Fuchs_I am 14.04.18 13:35:58der bericht ist von 2017-meinst nicht, das in der zwischenzeit viel passieren kann
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.542.652 von Eberhard01 am 14.04.18 10:46:19Drohnen nutzen nicht nur das Straßennetz, sondern tatsächlich auch den Paket-Lieferwagen und umgekehrt, um ein Päckchen auszuliefern ...
https://www.pcwelt.de/a/ups-zustell-drohne-auf-dem-lkw,34067…
"In die Praxis umsetzen kann UPS seine Pläne aber derzeit noch nicht. Die US-Flugaufsichtsbehörde FAA erwartet derzeit noch, dass der Fahrer die Drohne auf dem gesamten Zustellweg im Blickfeld haben muss."
Diese Vorschrift der FAA überflüssig zu machen, ist eines der Ziele von Drone Delivery Canada.
Dass man diesem Ziel im März - mindestens - einen Schritt näher gekommen ist, zeigt die Tatsache, dass die Testflüge auf dem Griffiss International Airport aus einer Entfernung von 500 km erfolgreich dirigiert und überwacht wurden.
https://www.pcwelt.de/a/ups-zustell-drohne-auf-dem-lkw,34067…
"In die Praxis umsetzen kann UPS seine Pläne aber derzeit noch nicht. Die US-Flugaufsichtsbehörde FAA erwartet derzeit noch, dass der Fahrer die Drohne auf dem gesamten Zustellweg im Blickfeld haben muss."
Diese Vorschrift der FAA überflüssig zu machen, ist eines der Ziele von Drone Delivery Canada.
Dass man diesem Ziel im März - mindestens - einen Schritt näher gekommen ist, zeigt die Tatsache, dass die Testflüge auf dem Griffiss International Airport aus einer Entfernung von 500 km erfolgreich dirigiert und überwacht wurden.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.538.859 von Bernhardow am 13.04.18 17:35:39"Ihr zerfleischt euch hier wegen Relaisstationen und OffShore Flügen aber, selbstverständlich wird es da ausreichend Infrastruktur geben. Onshore wird mit ziemlicher Sicherheit, die Tankstellen Struktur genutzt werden und eine große Rolle spielen. Da muss auch niemand den Zapfhahn einhängen oder die Scheibe polieren Ein Flachdach genügt vollkommen ... aufgepeppt, versteht sich."
Du gehst also davon aus, dass die Drohnen ihre Route so wählen, dass sie das bestehende Straßennetz (Tankstellen) für die notwendige "Infrastruktur" (Akkutausch, Packet Entnahme, Service...) nutzen.
Macht das Sinn, im Wesentlichen über den Paket-Lieferwagen(Straßennetz) mit einer Drohne herzufliegen um ein Päckchen aus zu liefern? Wohl kaum, da ja der Weitertransport von der Tankstelle zu den Endkunden noch gemacht werden muss.
Kennst du die Tankstellendichte in den entlegenen Gebieten Kanadas? Ist bei der vorhandenen Tankstellendichte eine Flugdistanz von 60 km (geplante Drohnen-Neuentwicklung, s. Zeitungsartikel in den gestrigen Beiträgen) realistisch?
Du gehst also davon aus, dass die Drohnen ihre Route so wählen, dass sie das bestehende Straßennetz (Tankstellen) für die notwendige "Infrastruktur" (Akkutausch, Packet Entnahme, Service...) nutzen.
Macht das Sinn, im Wesentlichen über den Paket-Lieferwagen(Straßennetz) mit einer Drohne herzufliegen um ein Päckchen aus zu liefern? Wohl kaum, da ja der Weitertransport von der Tankstelle zu den Endkunden noch gemacht werden muss.
Kennst du die Tankstellendichte in den entlegenen Gebieten Kanadas? Ist bei der vorhandenen Tankstellendichte eine Flugdistanz von 60 km (geplante Drohnen-Neuentwicklung, s. Zeitungsartikel in den gestrigen Beiträgen) realistisch?
Ich glaube nicht, dass ich dich beleidigt habe und auch nicht, dass ich der Hellseher bin, den Du meinst. Vorgespielte Fachkenntnisse LOL sehe ich hier vorwiegend bei den "schlechtgelaunten" Investoren und ich habe Glück ... dementsprechend bin ich auf der "gutgelaunten" Seite LOL
Nach jeder Sptitze korrigiert der Kurs und das sollte jetzt niemanden wirklich überraschen. DDC´s Story ist aber viel zu gut, um in Kürze ausgelutscht zu sein. Kann schon nochmal tiefer gehen ... oder abheben. Wir werden es sehen und fast "live" erleben ...
Nach jeder Sptitze korrigiert der Kurs und das sollte jetzt niemanden wirklich überraschen. DDC´s Story ist aber viel zu gut, um in Kürze ausgelutscht zu sein. Kann schon nochmal tiefer gehen ... oder abheben. Wir werden es sehen und fast "live" erleben ...
Na das ist doch mal wieder ein Blick in der schönen Zukunft : Ich denke die Uhr tickt hier und in 3 bis 4 Monaten, liegen die Karten bei DDC auf dem Tisch. Also, die Partner oder Käufer.
Aber jetzt mal zur Realität, seit Ende Januar geht's hier mit dem Kurs runter und immer wieder schreibt so ein Hellseher so in drei bis vier Monate geht's mit dem Kurs aber richtig ab , ja klar nur fragt man sich wohl nach welcher Richtung und hier sieht's so aus als wenn's weiter so wie die letzen Monate geht Richtung Süden.
Aber das schreibe ich ja auch schon seit Monaten, aber ausser Beleidigungen und vorgespielte. Fachkenntnise bekomme ich nichts zu lesen.
Aber jetzt mal zur Realität, seit Ende Januar geht's hier mit dem Kurs runter und immer wieder schreibt so ein Hellseher so in drei bis vier Monate geht's mit dem Kurs aber richtig ab , ja klar nur fragt man sich wohl nach welcher Richtung und hier sieht's so aus als wenn's weiter so wie die letzen Monate geht Richtung Süden.
Aber das schreibe ich ja auch schon seit Monaten, aber ausser Beleidigungen und vorgespielte. Fachkenntnise bekomme ich nichts zu lesen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.538.541 von Binford-Power am 13.04.18 17:06:14Guter Link, in dem - zumindest für mich - erstmals "Autonomes Fliegen" besprochen wird. DDC FlightControl Software ist, soweit ich das bisher verstehe und sehe, nämlich auch darauf ausgelegt, selbständig zu lernen. AI der Lüfte quasi D.h. dass in gewissen Notfällen automatisch ein Kameraflug gestartet wird, völlig ohne Controller/Piloten. Bei Unfällen, Hausbränden etc. ... FliegendeAugen 2.0.
Ihr zerfleischt euch hier wegen Relaisstationen und OffShore Flügen aber, selbstverständlich wird es da ausreichend Infrastruktur geben. Onshore wird mit ziemlicher Sicherheit, die Tankstellen Struktur genutzt werden und eine große Rolle spielen. Da muss auch niemand den Zapfhahn einhängen oder die Scheibe polieren Ein Flachdach genügt vollkommen ... aufgepeppt, versteht sich.
Ich denke die Uhr tickt hier und in 3 bis 4 Monaten, liegen die Karten bei DDC auf dem Tisch. Also, die Partner oder Käufer.
Ihr zerfleischt euch hier wegen Relaisstationen und OffShore Flügen aber, selbstverständlich wird es da ausreichend Infrastruktur geben. Onshore wird mit ziemlicher Sicherheit, die Tankstellen Struktur genutzt werden und eine große Rolle spielen. Da muss auch niemand den Zapfhahn einhängen oder die Scheibe polieren Ein Flachdach genügt vollkommen ... aufgepeppt, versteht sich.
Ich denke die Uhr tickt hier und in 3 bis 4 Monaten, liegen die Karten bei DDC auf dem Tisch. Also, die Partner oder Käufer.
Verfolgt die Aktie seit Jahresende, aber noch nicht gekauft.. hm
Hier ein Zukunfts-Bericht aus dem holländischen Fernsehen von heute, unter anderem zu "Taxi-Drohnen", zu sehen ab 3:50
Wenn man sich das mal vorstellt, alle fliegen mittels 5G gesteuert. Braucht man kein Auto mehr. Im Bericht wird das verglichen mit der Zeichentrickserie "Jetsons"...
https://www.youtube.com/watch?v=PNk22gCgF3M
Hier ein Zukunfts-Bericht aus dem holländischen Fernsehen von heute, unter anderem zu "Taxi-Drohnen", zu sehen ab 3:50
Wenn man sich das mal vorstellt, alle fliegen mittels 5G gesteuert. Braucht man kein Auto mehr. Im Bericht wird das verglichen mit der Zeichentrickserie "Jetsons"...
https://www.youtube.com/watch?v=PNk22gCgF3M
Antwort auf Beitrag Nr.: 57.537.926 von Eberhard01 am 13.04.18 16:09:53"Norwegen"???
"Ladekapazität einer Drohne"??? "500 g Aufschnitt" sind da in der Tat wohl kein Problem ...
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/neue…
"Ladekapazität einer Drohne"??? "500 g Aufschnitt" sind da in der Tat wohl kein Problem ...
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/luftfahrt/neue…
13.11.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
12.10.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
14.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
07.09.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
17.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
02.08.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
05.07.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
27.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
15.06.23 · IRW Press · Drone Delivery Canada |
13.06.23 · IRW Press · Pan European Smaller Companies Fund A2 EUR |