DYA - dynaCERT inc. | Carbon Emission Reduction Technology (Seite 455)
eröffnet am 17.03.18 18:01:41 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
neuester Beitrag 02.05.24 07:13:28 von
Beiträge: 5.417
ID: 1.276.483
ID: 1.276.483
Aufrufe heute: 12
Gesamt: 613.644
Gesamt: 613.644
Aktive User: 0
ISIN: CA26780A1084 · WKN: A1KBAV · Symbol: DMJ
0,0976
EUR
+0,21 %
+0,0002 EUR
Letzter Kurs 10.05.24 Tradegate
Neuigkeiten
07.05.24 · Der Finanzinvestor Anzeige |
03.05.24 · inv3st.de Anzeige |
03.05.24 · IRW Press |
03.05.24 · Business Wire (engl.) |
Werte aus der Branche Sonstige Technologie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
2,7800 | +9,88 | |
2,7050 | +8,42 | |
0,5930 | +7,82 | |
15,570 | +5,85 | |
1,3600 | +5,43 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
92,42 | -13,22 | |
3,4800 | -13,86 | |
10,620 | -18,34 | |
10,440 | -23,40 | |
2,3600 | -27,61 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.329.046 von Uncle_Benz am 09.01.20 17:25:45Original-Research: dynaCERT Inc (von GBC AG): Kaufen
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-dynaCERT…
https://www.boerse.de/nachrichten/Original-Research-dynaCERT…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.328.545 von bps am 09.01.20 16:50:19Danke ebenfalls viel Erfolg mit den handvoll Wasserstoff Feldversuchs LKW in der Schweiz und das sie nicht liegen bleiben sondern die Kundenware auch 24/7 ans Ziel bringen
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.325.434 von Uncle_Benz am 09.01.20 12:50:36Hallo, erst lesen dann wettern. in dem Artikel in der Verkehrsrundschau geht es nur um die Schweiz.
8 Mil. Einwohner. Wenig Straßen viel Landschaft 🤔 dafür sind 1600 Stück bis in 2025 fett.
Daimler Benz hat nicht 20 Jahre geforscht. 20 Jahre hat die Brennstoffzellenentwicklung bei Daimler stillgestanden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
8 Mil. Einwohner. Wenig Straßen viel Landschaft 🤔 dafür sind 1600 Stück bis in 2025 fett.
Daimler Benz hat nicht 20 Jahre geforscht. 20 Jahre hat die Brennstoffzellenentwicklung bei Daimler stillgestanden.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.325.464 von Sebbo1111 am 09.01.20 12:53:17
Als Sofaspediteur hab ich leider keine eigene LKW sonst wäre das sofort der Fall gewesen aber nicht so wild partizipieren kann man zum Glück auch über Aktien von Dynacert
Zitat von Sebbo1111:Zitat von Uncle_Benz: PS: ich bin übrigens auch Spediteur
Hast du dir von DYA dann wenigstens schon eine Einheit bestellt?
Als Sofaspediteur hab ich leider keine eigene LKW sonst wäre das sofort der Fall gewesen aber nicht so wild partizipieren kann man zum Glück auch über Aktien von Dynacert
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.325.434 von Uncle_Benz am 09.01.20 12:50:36
Hast du dir von DYA dann wenigstens schon eine Einheit bestellt?
Zitat von Uncle_Benz: PS: ich bin übrigens auch Spediteur
Hast du dir von DYA dann wenigstens schon eine Einheit bestellt?
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.324.978 von bps am 09.01.20 12:11:35Der Post und die Aussage darin beweist auch das Du garnicht bzw. viel zu wenig informiert bist was Stand der Dinge ist
Wow ganze 50 LKW in 2020 da geht es aber los...
Und sogar 1600 Stück bis in 2025 da kommt die alternativ Lawine aber ganz schön ins Rollen bei 2,6 Millionen Diesel LKW welche jährlich weltweit gebaut werden...
Von den abermillionen Bestands Diesel LKW welche täglich in Europa und der Welt unterwegs sind mal ganz abgesehen!
Ja warum wohl gibt es die Brennstoffzelle obwohl seit 20 Jahren dran geforscht wird noch nicht in Serie ?
Weil sie eben nicht so wirklich (zuverlässig) funtioniert wie sie soll....
Selbst den GLC fuellcell gibt es nur zu Mieten sozusagen als Kleinserientestobjekt im Feld.
Aber zurück zu Dyna - das ist kein Alternativer Antrieb sondern eine Nachrüstung bzw. Vorbehandlung der Gemischaufbereitung für eine effizientere Verbrennung aber Deine Aussagen und Fragen implizieren das es dir um Alternative Antriebe geht ?
Anyway les mal die 87 Seiten Forum durch oder frag mal doch Dr. Mosolf wie er das sieht
PS: ich bin übrigens auch Spediteur
Wow ganze 50 LKW in 2020 da geht es aber los...
Und sogar 1600 Stück bis in 2025 da kommt die alternativ Lawine aber ganz schön ins Rollen bei 2,6 Millionen Diesel LKW welche jährlich weltweit gebaut werden...
Von den abermillionen Bestands Diesel LKW welche täglich in Europa und der Welt unterwegs sind mal ganz abgesehen!
Ja warum wohl gibt es die Brennstoffzelle obwohl seit 20 Jahren dran geforscht wird noch nicht in Serie ?
Weil sie eben nicht so wirklich (zuverlässig) funtioniert wie sie soll....
Selbst den GLC fuellcell gibt es nur zu Mieten sozusagen als Kleinserientestobjekt im Feld.
Aber zurück zu Dyna - das ist kein Alternativer Antrieb sondern eine Nachrüstung bzw. Vorbehandlung der Gemischaufbereitung für eine effizientere Verbrennung aber Deine Aussagen und Fragen implizieren das es dir um Alternative Antriebe geht ?
Anyway les mal die 87 Seiten Forum durch oder frag mal doch Dr. Mosolf wie er das sieht
PS: ich bin übrigens auch Spediteur
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.324.978 von bps am 09.01.20 12:11:35Auf dem Startbild von dem unteren Link siehst du übrigens meinen nächsten neuen Lastwagen 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.321.354 von Uncle_Benz am 09.01.20 01:14:01Deine Recherche bezieht sich leider nur auf Batterie getriebene LKW und Nutzfahrzeuge.
Die Batterie funktioniert nicht in Nutzfahrzeugen und auf längere Sicht auch nicht im PKW.
Diesel als Alternativlos zu bezeichnen halte ich für totalen Blödsinn.
Durch die Benzbrille betrachtet hast du recht. Mercedes hat vor 20 Jahren Den Brennstoffzellen Antrieb bis zur Serienreife entwickelt, und dann aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen in den Schubladen verschwinden lassen.
Jetzt werden unsere Deutschen Nutzfahrzeughersteller gerade überholt.
Zu einem Spanner würde man sagen, der ist weg vom Fenster
Hier ein paar fertig entwickelte Alternativen.
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/schweiz-hyundai…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/schweiz-hyundai…
Als Spediteur weiß ich von was ich rede.
Beste Grüße an einen Ahnungslosen 🤔 bps
Bitte den unteren Link benutzen. Aus mir unerklärlichen gründen tauchen hier zwei auf 🙄
Die Batterie funktioniert nicht in Nutzfahrzeugen und auf längere Sicht auch nicht im PKW.
Diesel als Alternativlos zu bezeichnen halte ich für totalen Blödsinn.
Durch die Benzbrille betrachtet hast du recht. Mercedes hat vor 20 Jahren Den Brennstoffzellen Antrieb bis zur Serienreife entwickelt, und dann aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen in den Schubladen verschwinden lassen.
Jetzt werden unsere Deutschen Nutzfahrzeughersteller gerade überholt.
Zu einem Spanner würde man sagen, der ist weg vom Fenster
Hier ein paar fertig entwickelte Alternativen.
https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/schweiz-hyundai…" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">https://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/schweiz-hyundai…
Als Spediteur weiß ich von was ich rede.
Beste Grüße an einen Ahnungslosen 🤔 bps
Bitte den unteren Link benutzen. Aus mir unerklärlichen gründen tauchen hier zwei auf 🙄
Es gibt Maritim viel umzurüsten für Dyna in der Vorbehandlung: :-)
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/schifffahrt-umwe…
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/boerse/schifffahrt-umwe…
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.321.300 von bps am 09.01.20 00:43:06www.lmgtfy.com
Ich such nur eine Meldung raus:
https://www.automobilwoche.de/article/20171201/AGENTURMELDUN…
Wenn man etwas Zeit investiert findet man auch spezielle Branchenartikel die ganz klar feststellen das der Schwerlast Fernverkehr (40to) noch lange keine Alternative zum Diesel haben wird bzw. einfach mal mit offenen Augen die Welt draussen anschauen und feststellen wie sehr die Realität von den Meinungen der Medien bezüglich Elektromobilität als Allheilsmittel weg ist...
Die kompletten 80 Seiten Forum lesen hilft auch viele Fragen zu beantworten und sich ein umfassendes Bild zu machen
Ich such nur eine Meldung raus:
https://www.automobilwoche.de/article/20171201/AGENTURMELDUN…
Wenn man etwas Zeit investiert findet man auch spezielle Branchenartikel die ganz klar feststellen das der Schwerlast Fernverkehr (40to) noch lange keine Alternative zum Diesel haben wird bzw. einfach mal mit offenen Augen die Welt draussen anschauen und feststellen wie sehr die Realität von den Meinungen der Medien bezüglich Elektromobilität als Allheilsmittel weg ist...
Die kompletten 80 Seiten Forum lesen hilft auch viele Fragen zu beantworten und sich ein umfassendes Bild zu machen
03.05.24 · IRW Press · dynaCERT |
03.05.24 · Business Wire (engl.) · dynaCERT |
29.04.24 · Zukunftsbilanzen · Almonty Industries |
16.04.24 · IR-News · Almonty Industries |