Aston Martin Lagonda Global Holdings (Seite 95)
eröffnet am 04.10.18 08:17:28 von
neuester Beitrag 21.05.24 19:37:52 von
neuester Beitrag 21.05.24 19:37:52 von
Beiträge: 4.242
ID: 1.289.829
ID: 1.289.829
Aufrufe heute: 18
Gesamt: 338.366
Gesamt: 338.366
Aktive User: 0
ISIN: GB00BN7CG237 · WKN: A2QJD4 · Symbol: A5SA
1,6430
EUR
-0,18 %
-0,0030 EUR
Letzter Kurs 17:37:16 Tradegate
Neuigkeiten
01.05.24 · dpa-AFX |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
30.04.24 · BörsenNEWS.de |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion |
Werte aus der Branche Fahrzeugindustrie
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
1,7907 | +77,30 | |
0,5502 | +58,47 | |
3,3300 | +31,10 | |
705,60 | +19,80 | |
0,7400 | +19,35 |
Wertpapier | Kurs | Perf. % |
---|---|---|
0,9000 | -12,62 | |
7,9000 | -12,71 | |
4,2600 | -13,06 | |
5,3900 | -13,20 | |
4,6530 | -13,80 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
…… sehr schön 🤩
sorry Schreibfehler Aston Martin natürlich. Austin liegt ja in texas
btw. Audi kommuniziert INTERN eine 50/50 Chance die nächsten 5-10 Jahre zu überleben! Achtung 50/50!!!!
Die Massenhersteller sollte man ZWINGEND meiden, die werden alle noch brutalst rasiert in den nächsten 5-10 Jahren erwarte ich da im Schnitt -75%.
ABER die Premium, Nischen, Lifestyle, Luxusmarken werden überproportional zulegen. Eine AustinMartin mit gerade mal 400Mio MK ist locker das 10fache wert. Die müssen nur mal ihre Hausaufgaben machen.
ABER die Premium, Nischen, Lifestyle, Luxusmarken werden überproportional zulegen. Eine AustinMartin mit gerade mal 400Mio MK ist locker das 10fache wert. Die müssen nur mal ihre Hausaufgaben machen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.680.350 von tesaa4 am 02.11.22 20:19:04
ich drücke Dir die Daumen... 👍 ich war auch (wg Begeisterung von der Marke und der echt gei**** Autos) investiert, bin aber zum Glück rechtzeitig wieder raus, weil sich mir einfach nicht erschloss, wie die Geld verdienen wollen... ich finde Autohersteller aktuell ohnehin schwierig, insb aber welche, die kein Geld verdienen, und auch nicht absehbar ist, wann/ob sie das mal werden... Deren Autos sind für mich der Hammer, würde ich pers eher kaufen als einen Ferrari, aber offenbar denken da nicht viele so wie ich, insb in Asien, wo die Kohle steckt...
Und wenn sie es mit dem (meiner Meinung nach Top-) Gespann Stroll/Moers nicht schaffen den Laden zu schmeißen, sehe ich da echt wenig Hoffnung...
Zitat von tesaa4: Stimme dir zu !
Bin ja guter Hoffnung das Aston mal Geld verdient
und so erklärt es sich auch für mich warum
neue Investoren eingestiegen sind.
Ich gehe davon aus das diese besser informiert
sind wie ich , bzgl. zukünftiger Gewinne.
Wobei mit einer Marktkapitalisierung von aktuell
knapp 400 Millionen kann es ja vielleicht auch
einen Milliardär geben der Aston vom Markt nimmt.
ich drücke Dir die Daumen... 👍 ich war auch (wg Begeisterung von der Marke und der echt gei**** Autos) investiert, bin aber zum Glück rechtzeitig wieder raus, weil sich mir einfach nicht erschloss, wie die Geld verdienen wollen... ich finde Autohersteller aktuell ohnehin schwierig, insb aber welche, die kein Geld verdienen, und auch nicht absehbar ist, wann/ob sie das mal werden... Deren Autos sind für mich der Hammer, würde ich pers eher kaufen als einen Ferrari, aber offenbar denken da nicht viele so wie ich, insb in Asien, wo die Kohle steckt...
Und wenn sie es mit dem (meiner Meinung nach Top-) Gespann Stroll/Moers nicht schaffen den Laden zu schmeißen, sehe ich da echt wenig Hoffnung...
Ja und es sind schöne elegante , leistungsstarke
Autos !
Naja , schaun mer mal wie es weitergeht. 👍
Autos !
Naja , schaun mer mal wie es weitergeht. 👍
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.680.182 von aktienkunta am 02.11.22 19:56:08Stimme dir zu !
Bin ja guter Hoffnung das Aston mal Geld verdient
und so erklärt es sich auch für mich warum
neue Investoren eingestiegen sind.
Ich gehe davon aus das diese besser informiert
sind wie ich , bzgl. zukünftiger Gewinne.
Wobei mit einer Marktkapitalisierung von aktuell
knapp 400 Millionen kann es ja vielleicht auch
einen Milliardär geben der Aston vom Markt nimmt.
Bin ja guter Hoffnung das Aston mal Geld verdient
und so erklärt es sich auch für mich warum
neue Investoren eingestiegen sind.
Ich gehe davon aus das diese besser informiert
sind wie ich , bzgl. zukünftiger Gewinne.
Wobei mit einer Marktkapitalisierung von aktuell
knapp 400 Millionen kann es ja vielleicht auch
einen Milliardär geben der Aston vom Markt nimmt.
Antwort auf Beitrag Nr.: 72.680.080 von tesaa4 am 02.11.22 19:41:07Ferrari verdient aber Geld im Gegensatz zu Aston, ist zwar nicht billig bewertet mit KGV von um die 35, schüttet aber sogar eine kleine Dividende aus... Heute kamen solide Zahlen nach einem starken Quartal, Auslieferungen +16%, insb Asien brummt (da steckt die dicke Kohle, das hat Aston wohl noch nicht verstanden), die Jahresprognose wurde angehoben, man rechnet mit 5 mrd € Umsatz für 2022, Analysten wurden getoppt (hat es sowas bei Aston schon mal gegeben?)
Zitat Vigna: "mit Ausnahme weniger Modelle ist die gesamte Palette ausverkauft"...!!
mal ehrlich: Ich mag die Autos von Aston wirklich, aber ich verstehe die Vergleiche hier nicht!
Zitat Vigna: "mit Ausnahme weniger Modelle ist die gesamte Palette ausverkauft"...!!
mal ehrlich: Ich mag die Autos von Aston wirklich, aber ich verstehe die Vergleiche hier nicht!
Sorry , sind aktuell ca. 38 Milliarden laut WO
01.05.24 · dpa-AFX · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
01.05.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Allstate |
30.04.24 · BörsenNEWS.de · Allstate |
22.03.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Aston Martin Lagonda Global Holdings |
28.02.24 · Markus Weingran · Applied Materials |
28.02.24 · Markus Weingran · Bayer |
28.02.24 · wallstreetONLINE Redaktion · Apple |
27.02.24 · BörsenNEWS.de · Apple |
13.12.23 · wallstreetONLINE NewsUpdate · Ferrari |
13.12.23 · wallstreetONLINE Redaktion · Ferrari |