Smartbroker - Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity (Seite 199)
eröffnet am 16.12.19 18:55:40 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
neuester Beitrag 16.05.24 11:17:52 von
Beiträge: 2.782
ID: 1.317.102
ID: 1.317.102
Aufrufe heute: 3
Gesamt: 203.453
Gesamt: 203.453
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 25 Minuten | 3477 | |
vor 27 Minuten | 3041 | |
vor 54 Minuten | 2846 | |
vor 1 Stunde | 2325 | |
vor 1 Stunde | 1825 | |
heute 12:06 | 1670 | |
vor 45 Minuten | 1585 | |
vor 1 Stunde | 1039 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.710,57 | +0,32 | 102 | |||
2. | 6. | 15,052 | +3,64 | 60 | |||
3. | 19. | 935,50 | +6,80 | 55 | |||
4. | 7. | 94,45 | 0,00 | 53 | |||
5. | 2. | 10,020 | -2,72 | 44 | |||
6. | 8. | 2.366,61 | -0,51 | 40 | |||
7. | 16. | 0,2100 | +0,96 | 38 | |||
8. | Neu! | 20,600 | -0,19 | 31 |
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.580.317 von MadneMax am 06.05.20 13:39:49und gleich die nächste Bewertung aus derselben Quelle im April 2020
"Ganz mieses Portal. Finger weg! Bitte nehmt die negativen Punkte, die hier geschrieben werden, ernst!
Mit DEGIRO kannst du maximal ganz simple Aktienkäufe machen und über Jahre halten, wenn überhaupt. Extrem viele Sachen im ETF Bereich, gehebelte Produkte oder alles, was von einer Standard-Aktie abweicht, gibt es hier nicht. Man muss sich für höhere Sachen irgendwie qualifizieren, aber man bekommt nicht raus wie das gehen soll.
Börsenkurse teilweise mit extremer Verzögerung. Außerbörslicher Handel ist überhaupt nicht möglich. Bei einfachen Indizes kann man nicht mal de Nikkei verfolgen. Vor Börsen Öffnung bekommt man nur den Schlusswert der Börse vom Vortag zu sehen usw.
Bitte tut euch Degiro nicht an. Ich Wechsel zu Captrader!"
😢
"Ganz mieses Portal. Finger weg! Bitte nehmt die negativen Punkte, die hier geschrieben werden, ernst!
Mit DEGIRO kannst du maximal ganz simple Aktienkäufe machen und über Jahre halten, wenn überhaupt. Extrem viele Sachen im ETF Bereich, gehebelte Produkte oder alles, was von einer Standard-Aktie abweicht, gibt es hier nicht. Man muss sich für höhere Sachen irgendwie qualifizieren, aber man bekommt nicht raus wie das gehen soll.
Börsenkurse teilweise mit extremer Verzögerung. Außerbörslicher Handel ist überhaupt nicht möglich. Bei einfachen Indizes kann man nicht mal de Nikkei verfolgen. Vor Börsen Öffnung bekommt man nur den Schlusswert der Börse vom Vortag zu sehen usw.
Bitte tut euch Degiro nicht an. Ich Wechsel zu Captrader!"
😢
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.580.317 von MadneMax am 06.05.20 13:39:49Hallo,
habe gleich ml gegoogelt um mehr über Degiro zu erfahren und muss leider sagen, dass diese Erfahrung mich sofort abschreckt.
"Die schlimmste Kundenerfahrung die ich je gemacht habe. Diese Plattform zieht naive Erstinvestoren mit billigen Tradingkosten an. Wenn man aber mal drin hängt, kommen die Kosten, und zwar wie. Teilweise werden Steuern nicht korrekt erstattet, ein Währungsumtausch ist teuer und der allerschlimmste Punkt ist, dass es wahnsinnig teuer wird, wenn man dann mal die Nase voll hat und sein Portfolio umziehen will. Der Transfer einer Position kann bis zu €78 kosten. Das ist Wahnsinn, vor allem wenn man sich als Discount Broker vermarktet.
Wenn man nachfragt, wird einem gesagt, dass man die Positionen dann doch lieber verkaufen sollte (mehr Geld für DEGIRO). Außerdem behauptet DEGIRO, dass sie das nicht beeinflussen können und nichts für diese Kosten können, was 100 % gelogen ist, denn viele andere Banken und Broker und Banken nutzten kostenlose Services durch z.B. FOP Transaktionen. Man wird wirklich nur abgezockt, nachdem man einmal drinnen ist. Und dann hat man kaum mehr Möglichkeiten zu entkommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und aufgeschmissen, vor allem, nachdem DEGIRO diese Kosten erst nach meiner Anmeldung letzten Jahres eingeführt hat."
https://www.finanzfluss.de/anbieter/degiro/erfahrungen/
habe gleich ml gegoogelt um mehr über Degiro zu erfahren und muss leider sagen, dass diese Erfahrung mich sofort abschreckt.
"Die schlimmste Kundenerfahrung die ich je gemacht habe. Diese Plattform zieht naive Erstinvestoren mit billigen Tradingkosten an. Wenn man aber mal drin hängt, kommen die Kosten, und zwar wie. Teilweise werden Steuern nicht korrekt erstattet, ein Währungsumtausch ist teuer und der allerschlimmste Punkt ist, dass es wahnsinnig teuer wird, wenn man dann mal die Nase voll hat und sein Portfolio umziehen will. Der Transfer einer Position kann bis zu €78 kosten. Das ist Wahnsinn, vor allem wenn man sich als Discount Broker vermarktet.
Wenn man nachfragt, wird einem gesagt, dass man die Positionen dann doch lieber verkaufen sollte (mehr Geld für DEGIRO). Außerdem behauptet DEGIRO, dass sie das nicht beeinflussen können und nichts für diese Kosten können, was 100 % gelogen ist, denn viele andere Banken und Broker und Banken nutzten kostenlose Services durch z.B. FOP Transaktionen. Man wird wirklich nur abgezockt, nachdem man einmal drinnen ist. Und dann hat man kaum mehr Möglichkeiten zu entkommen. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und aufgeschmissen, vor allem, nachdem DEGIRO diese Kosten erst nach meiner Anmeldung letzten Jahres eingeführt hat."
https://www.finanzfluss.de/anbieter/degiro/erfahrungen/
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.510.185 von Smartbroker_Info am 30.04.20 08:25:57
Sorry SB-Team, das kommt überhaupt nicht eindeutig rüber und warum hält euch die Infrastruktur von BNP Paribas davon ab eindeutige Vertragsverhältnisse zu schaffen?
Ich denke ohne Kündigung hätte ich schwer dagegen argumentieren können weil alle Unterschriften bei der BNP geleistet wurden und Smartbroker sich hauchdünn im Hintergrund hält.
Schade, hatte mich riesig gefreut. Werde aber mit Degiro ein deutlich günstigeren und kompetenteren Broker testen.
Viel Erfolg
madnemax
Zitat von Smartbroker_Info:Zitat von MadneMax: Leider habe ich ganz übele Erfahrung mit dem Smartbroker gemacht, weil Paribas mir ihr eigentliches Depot unterjubeln wollte. Mit Erhalt der Zugangsdaten habe ich mich beim Smartbroker eingeloggt und anschliessend die Preisliste verglichen, und siehe da horrende Depotgebühr und deutlich höhere Ordergebühren. Das Linke an der Saoche, vor dem Einloggen wird noch die Smartboroker Preisliste angezeigt. Ganz übele Abzocke wie ich finde. Ich habe sofort gekündigt und die beiden Damen (Leiterin Operation und Gruppenleiterin) sind natürlich nicht auf die aufgedeckte Abzocke-Masche eingegangen.
Hallo MadneMax,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Bitte beachten Sie, dass die Infrastrukturbank von Smartbroker die DAB BNP Paribas ist. Für alle Smartbroker-Kunden gilt ein abweichendes (deutlich günstigeres Preis-Leistungsverzeichnis).
Aufgrund regulatorischer Anforderungen müssen aber beide PLV (von Smartbroker und DAB) dargestellt werden.
Für Sie und alle anderen Smartbroker-Kunden gilt aber ausschließlich das PLV von Smartbroker.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns gerne eine Nachricht an service@smartbroker.de.
Viele Grüße,
Ihr Smartbroker-Team
Sorry SB-Team, das kommt überhaupt nicht eindeutig rüber und warum hält euch die Infrastruktur von BNP Paribas davon ab eindeutige Vertragsverhältnisse zu schaffen?
Ich denke ohne Kündigung hätte ich schwer dagegen argumentieren können weil alle Unterschriften bei der BNP geleistet wurden und Smartbroker sich hauchdünn im Hintergrund hält.
Schade, hatte mich riesig gefreut. Werde aber mit Degiro ein deutlich günstigeren und kompetenteren Broker testen.
Viel Erfolg
madnemax
Naja, SB befindet sich offensichtlich in vielen Belangen noch in der Findungs-/Beta-Phase. Einfach ca. ein Jahr abwarten, dann sieht es wahrscheinlich besser aus.
Ist schon eine reife Leistung, angeblich wird seit 5 Tagen mit Hochdruck an einer Lösung des Problems gearbeitet und immer noch funktioniert da nichts.
Was nützt mir ein broker, bei dem ich nicht traden kann??? Heute abend schon wieder keine SMS Tan. Das nervt nicht nur, das kostet richtig Geld wenn man nich verkaufen kann.
Also ich bin ehrlich gesagt mit SB recht zufrieden. Ordentliches Postfach, Abrechnungen lassen sich alle zusammen mit einmal downloaden, nicht so eine undurchsichtige Timeline wie bei Trade Republik.
Was jetzt noch fehlt ist das die HBCI FinTS Schnittstelle der BNP Paribas wieder in Betrieb genommen wird.
Was jetzt noch fehlt ist das die HBCI FinTS Schnittstelle der BNP Paribas wieder in Betrieb genommen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.563.733 von jambam1 am 05.05.20 09:20:44
IB hat doch, was die eigenen Kunden angeht, gerade vor zwei Wochen Sch... gebaut und deswegen 88 Millionen verloren, s. hier:
Zitat von jambam1: bis auf IB gibt es bei allen Brokern Probleme
IB hat doch, was die eigenen Kunden angeht, gerade vor zwei Wochen Sch... gebaut und deswegen 88 Millionen verloren, s. hier:
Interactive Brokers Issues Statement on Crude Oil Contracts and Margin Loss
Several Interactive Brokers LLC (“IBLLC”) customers held long positions in these CME and ICE Europe contracts, and as a result they incurred losses in excess of the equity in their accounts.
As a result, the Company has recognized an aggregate provisionary loss of approximately $88 million.
https://www.businesswire.com/news/home/20200421005853/en/Int…
Also ich bin ehrlich gesagt mit SB recht zurfrieden. Ordentliches Postfach, Abrechnungen lassen sich alle zusammen mit einmal downloaden, nicht so eine undurchsichtige Timeline wie bei Trade Republik.
Was jetzt noch fehlt ist das die HBCI FinTS Schnittstelle der BNP Paribas wieder in Betrieb genommen wird.
Was jetzt noch fehlt ist das die HBCI FinTS Schnittstelle der BNP Paribas wieder in Betrieb genommen wird.
Antwort auf Beitrag Nr.: 63.563.319 von boersengewinner am 05.05.20 08:52:17hallo,
bis auf IB gibt es bei allen Brokern Probleme oder überhöhte Preise.
Ich dachte mit Smartbroker geht ein Broker an den Start der die langjährigen Schwierigkeiten kennt und sich um die Anliegen der Trader umfassend kümmert. Alles andere haben wir schon.
Noch einen, bei dem irgendwas nicht klappt, brauchen wir nicht. 😢
Ich habe mich hier voller Optimismus angemeldet in dem Vertrauen, dass nach 30 Jahren Internet diese Probleme endlich gelöst sind.
Dabei reduziere ich meine persönlichen Ansprüche schon auf Swingtrading und mit dem 'falschen' Provider bin ich da wieder am zappeln ?
Intradaytrading will ich schon gar nicht mehr machen - hat doch keinen Zweck.
Warum klappt das bei IB alles und bei den anderen nicht ?
🤒🤒🤒🙄🙄🙄
Es ist zum Verzweifeln.
bis auf IB gibt es bei allen Brokern Probleme oder überhöhte Preise.
Ich dachte mit Smartbroker geht ein Broker an den Start der die langjährigen Schwierigkeiten kennt und sich um die Anliegen der Trader umfassend kümmert. Alles andere haben wir schon.
Noch einen, bei dem irgendwas nicht klappt, brauchen wir nicht. 😢
Ich habe mich hier voller Optimismus angemeldet in dem Vertrauen, dass nach 30 Jahren Internet diese Probleme endlich gelöst sind.
Dabei reduziere ich meine persönlichen Ansprüche schon auf Swingtrading und mit dem 'falschen' Provider bin ich da wieder am zappeln ?
Intradaytrading will ich schon gar nicht mehr machen - hat doch keinen Zweck.
Warum klappt das bei IB alles und bei den anderen nicht ?
🤒🤒🤒🙄🙄🙄
Es ist zum Verzweifeln.