Ballard, Sofa (Seite 2388)
eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
neuester Beitrag 26.04.24 22:46:52 von
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.098 von Schlood am 29.04.19 18:23:15Kommen da auch fliegende Ballard Autos drin vor?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.438.513 von NewFuelCell am 27.04.19 15:27:47
Hauen oder fliegen egal, demnächst auf WO!
😁
Zitat von NewFuelCell:Zitat von Schlaadt: Aber wer soll da denn noch den Durchblick behalten wer mit wem
Außer C.J.
Was er dazu meint interessiert mich nicht, überhaupt nicht... Er kann eh nur bekannte Fakten bis ins Detail zerpflücken, aber wichtiger ist was kommen wird, und wie sich etwas entwickelt. Und genau dabei ist er so gut oder schlecht wie wir, da es eben keiner wissen kann. Vielleicht kommt noch der Tag, wo ich ihm seine schlauen Sprüche um die Ohren hauen werde. We will see...
Hauen oder fliegen egal, demnächst auf WO!
😁
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.151 von Circle_Jerk am 29.04.19 15:07:42>> Nach der PowerCell-News mit Bosch heute müsste eigentlich Ballard 25% im Plus sein und PowerCell fett im Minus.<<
Von wegen!
> Ballard "nur" +4,xx% (bisher)
> Powercell +30,xx%
Gut, daß Du das im Konjunktiv geschrieben hast.
Wenn ein großer sich mit einem kleinen verbündet, profitiert der kleine stärker - wenn's ne Verbindung ist, die Sinn macht.
Und diese Verbindung macht Sinn!
Ich erwarte schon länger, daß Bosch ins FCELL-Geschäft einsteigt - und auch Siemens.
Bosch sieht für das Geschäft mit mobiler Brennstoffzellen-Technik langfristig Potenzial in Milliardenhöhe. Bis 2030 werden nach Bosch-Schätzung bis zu 20 Prozent aller Elektrofahrzeuge weltweit mit Brennstoffzellen angetrieben. Die besten Chancen für einen breiten Einsatz der Brennstoffzellen-Technik sieht Bosch dabei im Nutzfahrzeug-Markt. Die Flottenvorgaben der Europäischen Union für Lkw sehen bis 2025 eine Minderung der Kohlendioxid-Emissionen um im Schnitt 15 Prozent, bis 2030 um 30 Prozent vor. Dieses Ziel lässt sich nach Ansicht von Bosch nur mit einer zunehmenden Elektrifizierung des Antriebs erreichen. Bosch weist hier der Brennstoffzelle eine entscheidende Rolle zu. Ausgehend von den Nutzfahrzeugen werde die Brennstoffzelle in Zukunft dann auch im Pkw vermehrt zum Einsatz kommen..
Von wegen!
> Ballard "nur" +4,xx% (bisher)
> Powercell +30,xx%
Gut, daß Du das im Konjunktiv geschrieben hast.
Wenn ein großer sich mit einem kleinen verbündet, profitiert der kleine stärker - wenn's ne Verbindung ist, die Sinn macht.
Und diese Verbindung macht Sinn!
Ich erwarte schon länger, daß Bosch ins FCELL-Geschäft einsteigt - und auch Siemens.
Bosch sieht für das Geschäft mit mobiler Brennstoffzellen-Technik langfristig Potenzial in Milliardenhöhe. Bis 2030 werden nach Bosch-Schätzung bis zu 20 Prozent aller Elektrofahrzeuge weltweit mit Brennstoffzellen angetrieben. Die besten Chancen für einen breiten Einsatz der Brennstoffzellen-Technik sieht Bosch dabei im Nutzfahrzeug-Markt. Die Flottenvorgaben der Europäischen Union für Lkw sehen bis 2025 eine Minderung der Kohlendioxid-Emissionen um im Schnitt 15 Prozent, bis 2030 um 30 Prozent vor. Dieses Ziel lässt sich nach Ansicht von Bosch nur mit einer zunehmenden Elektrifizierung des Antriebs erreichen. Bosch weist hier der Brennstoffzelle eine entscheidende Rolle zu. Ausgehend von den Nutzfahrzeugen werde die Brennstoffzelle in Zukunft dann auch im Pkw vermehrt zum Einsatz kommen..
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.449.060 von urfin am 29.04.19 16:45:34https://www.solarserver.de/solar-magazin/nachrichten/aktuell…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.447.071 von BZFAN am 29.04.19 12:53:52
Was ist denn das für ein Typ. der sowas schreibt?
Aha, dachte ichs mir doch:
Er selbst definiert sich als ein „von Rosa Luxemburg beeinflusster Sozialist und an Leo Trotzki orientierter Stalinismus-Kritiker“. Winfried Wolf war Mitglied der trotzkistischen Gruppe Internationale Marxisten (GIM) und der Vereinigten Sozialistischen Partei (VSP). 1994 kandidierte er als Parteiloser auf dem ersten Platz der baden-Württembergischen Landesliste der PDS und wurde für die PDS in den Deutschen Bundestag gewählt. 1997 trat er der PDS auch als Parteimitglied bei. Bis 2002 war er Mitglied des Deutschen Bundestages, dort unter anderem auch verkehrspolitischer Sprecher der PDS-Fraktion. Er galt als Vertreter der Neuen Linken in der Partei und gehörte zum „linken“, undogmatischen Flügel der PDS. In seiner Zeit als Bundestagsabgeordneter war er zugleich auch verkehrspolitischer Sprecher der PDS und Mitglied des Verteidigungsausschusses des Bundestages. Winfried Wolf ist Mitglied im wissenschaftlichen Beirat von attac[2] sowie der Bildungsgemeinschaft SALZ.
https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Wolf_(Politiker)
Zitat von BZFAN: ]https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.kritik-an-e-autos-in-stuttgart-buchautor-wolf-kein-beitrag-zur-verkehrswende.99ef0fdd-5762-4469-8ea6-19357d7f1649.html[/url]
Was ist denn das für ein Typ. der sowas schreibt?
Aha, dachte ichs mir doch:
Er selbst definiert sich als ein „von Rosa Luxemburg beeinflusster Sozialist und an Leo Trotzki orientierter Stalinismus-Kritiker“. Winfried Wolf war Mitglied der trotzkistischen Gruppe Internationale Marxisten (GIM) und der Vereinigten Sozialistischen Partei (VSP). 1994 kandidierte er als Parteiloser auf dem ersten Platz der baden-Württembergischen Landesliste der PDS und wurde für die PDS in den Deutschen Bundestag gewählt. 1997 trat er der PDS auch als Parteimitglied bei. Bis 2002 war er Mitglied des Deutschen Bundestages, dort unter anderem auch verkehrspolitischer Sprecher der PDS-Fraktion. Er galt als Vertreter der Neuen Linken in der Partei und gehörte zum „linken“, undogmatischen Flügel der PDS. In seiner Zeit als Bundestagsabgeordneter war er zugleich auch verkehrspolitischer Sprecher der PDS und Mitglied des Verteidigungsausschusses des Bundestages. Winfried Wolf ist Mitglied im wissenschaftlichen Beirat von attac[2] sowie der Bildungsgemeinschaft SALZ.
https://de.wikipedia.org/wiki/Winfried_Wolf_(Politiker)
Carbon Tanks von Hexe Tochter...Thema Ballarddrohnen...
https://agilityfuelsolutions.com/advanced-fuel-storage-cylin…
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Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.790 von urfin am 29.04.19 16:21:02nochmals, damit meinte ich sicher nicht dich!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.388 von urfin am 29.04.19 15:31:41
Bis mindestens 2022 wird ja nicht ein Stack verkauft werden, dafür muss PowerCell immerhin nicht mehr alle Entwicklungskosten alleine tragen. Außerdem braucht PowerCell die Kohle jetzt und nicht erst in 3 bis 10 Jahren. Potentielle, zukünftige Royalties müssen ja zudem auch noch abdiskontiert werden. Erfahrungsgemäß bewegen sich diese Fees im mittleren bis niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Aber wir sind hier ja nicht bei PowerCell - habe nur den heutigen Deal mit Bosch mal in Relation zu Ballards Weichai Transaktion versucht zu setzen.
Zitat von urfin: Auweia
1.kennen wir nicht die Höhe der Lizenszahlungen pro Einheit
2.sorgt Bosch für den globalen Vertrieb und die nötige Kostenreduzierung durch Menge .
3.Muß nun Nikola die Kröte schlucken und kommt an Powercell nicht mehr vorbei,denn selber sowas aus dem Boden stampfen woran Ballard ,Hydrogenics Proton Power und Powercell jahrelang forschen ist in der Kürze der Zeit unmöglich selbst für einen Jesse Schneider.
Ergo Powercell immer noch günstig.
Bis mindestens 2022 wird ja nicht ein Stack verkauft werden, dafür muss PowerCell immerhin nicht mehr alle Entwicklungskosten alleine tragen. Außerdem braucht PowerCell die Kohle jetzt und nicht erst in 3 bis 10 Jahren. Potentielle, zukünftige Royalties müssen ja zudem auch noch abdiskontiert werden. Erfahrungsgemäß bewegen sich diese Fees im mittleren bis niedrigen einstelligen Prozentbereich.
Aber wir sind hier ja nicht bei PowerCell - habe nur den heutigen Deal mit Bosch mal in Relation zu Ballards Weichai Transaktion versucht zu setzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.685 von NewFuelCell am 29.04.19 16:08:57Nel Schräd
Urfin schrieb am 19.04.19 14:30:36 Beitrag Nr. 2.456 ( 60.390.478 )
Nächste Woche mindestens 70 Cents
Urfin schrieb am 19.04.19 14:30:36 Beitrag Nr. 2.456 ( 60.390.478 )
Nächste Woche mindestens 70 Cents
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.448.616 von urfin am 29.04.19 16:00:31du schon!
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