checkAd

    Ballard, Sofa (Seite 4522)

    eröffnet am 02.11.00 20:58:41 von
    neuester Beitrag 26.04.24 22:46:52 von
    Beiträge: 56.189
    ID: 289.066
    Aufrufe heute: 6
    Gesamt: 8.060.360
    Aktive User: 1

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    1,0000+49.900,00
    3,4100+27,24
    10,500+25,90
    1,9500+16,77
    1,1850+13,40

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4522
    • 5619

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:48:14
      Beitrag Nr. 10.979 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 46.616.805 von kampfhundstreichler am 12.03.14 18:36:24Die anderen haben 100% minus und sind pleite.

      Hier dürfte es in ein paar Jahren nicht anders ausgehen.

      .......................................

      :laugh:

      laber, laber Du basher...:mad:

      das Zeitalter der BZ hat begonnen
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 19:46:34
      Beitrag Nr. 10.978 ()
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 18:36:24
      Beitrag Nr. 10.977 ()
      Zitat von manuelp:
      Zitat von dahool23: wenns zuuu steil rauf geht, dann ist es meist garantiert das es abschmiert... stopp loss setzen in dem Fall hat mir gestern den Gewinn gerettet. Und nach wichtigen Marken nachziehen... so erwischt man zwar nie das Topp, aber wird auch nicht mit ins Bodenlose gerissen... mach das sonst auch nich, aber gerade bei solchen Fahnenstangen macht es schon Sinn..

      Heute will ich mal die 5.70$ als Schlusskurs sehen.

      Ich hoffe mal das wir Plus Minus Null heute raus gehen, damit sich die Sache mal etwas beruhigt. Mal schauen wie dann die Zahlen bei Plug morgen sind, sobald es da wieder aufwärts geht, geht auch Ballard mit.
      Bin in allen drei Werten (Plug, Ballard und FuelCell Energy) investiert, ist dann zwar immer ein Massaker wenn alle Werte wie gestern runter gehen, aber ich glaube an alle drei, da alle in Ihrem "Segment" gut sind...




      Die letzten drei Werte, die in ihrem Segment "gut" waren, hiessen Commerce One, Ariba und Boradvision. Damals ging es um Business to Business. Na ja, Broadvision ist der beste der drei Werte, so mit 99,99% minus vom Top. Die anderen haben 100% minus und sind pleite.

      Hier dürfte es in ein paar Jahren nicht anders ausgehen.
      2 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 17:51:10
      Beitrag Nr. 10.976 ()
      Zitat von dahool23: wenns zuuu steil rauf geht, dann ist es meist garantiert das es abschmiert... stopp loss setzen in dem Fall hat mir gestern den Gewinn gerettet. Und nach wichtigen Marken nachziehen... so erwischt man zwar nie das Topp, aber wird auch nicht mit ins Bodenlose gerissen... mach das sonst auch nich, aber gerade bei solchen Fahnenstangen macht es schon Sinn..

      Heute will ich mal die 5.70$ als Schlusskurs sehen.

      Ich hoffe mal das wir Plus Minus Null heute raus gehen, damit sich die Sache mal etwas beruhigt. Mal schauen wie dann die Zahlen bei Plug morgen sind, sobald es da wieder aufwärts geht, geht auch Ballard mit.
      Bin in allen drei Werten (Plug, Ballard und FuelCell Energy) investiert, ist dann zwar immer ein Massaker wenn alle Werte wie gestern runter gehen, aber ich glaube an alle drei, da alle in Ihrem "Segment" gut sind...
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 16:33:22
      Beitrag Nr. 10.975 ()
      Zitat von Mister10K:
      Zitat von Schlaadt: Hallo Darth,
      Hier ist der Schlaadt, Altaktionär seit der ersten Stunde....
      Das war bis heute wirklich ein langer Leidensweg, sehr, sehr schmerzhaft, aber ich habe immer daran geglaubt und kein Stück verkauft. Ich habe immer noch von damals 6000 Aktien, immer noch in den Miesen, aber die hole ich mir locker und dreifach zurück und die Gewinne sind dann steuerfrei :laugh:
      Ich bin dann wieder mal eingestiegen mit frischem Kapital, mal verkauft und dann wieder gekauft all die Jahren.
      Wie dann VW angekündigt hat, dass sie mit BP zusammenarbeiten war mir schnell klar, dass dies der Wendepunkt ist. Ich habe meine gesamten Aktien verkauft und habe jetzt nur noch Ballard im Depot. 86.000 Stück, ich habe mir gesagt, rot oder schwarz wie beim Rollet. Die Wette ging glaube ich auf, wann im Leben hat man die reale Chance Millionär zu werden mit einem Einsatz der fast kein Risiko darstellt, oder?
      Meine Situation genieße ich gerade ein wenig an der Seitenlinie, es ist eine innere Befriedigung für mich alles richtig gemacht zu haben. Aber wir sollten unserem Baby etwas mehr Zeit geben, es kommt doch nicht darauf an in einem Jahr 50, 70 oder 100% zu machen, nein..... Wir machen hier sicherlich alle 1000% in ein Paar wenigen Jahren.
      Geduld zahlt sich aus, wir stehen vor einem mega Anstieg, vergleichbar mit der Solarbranche, Windbranche etc.
      Wenn es aber in 2-3 Jahren zu viele Brennstofffirmen sind und die Chinesen einsteigen ist die Zeit gekommen zu ernten...
      Beste Grüße
      Der Schlaadt


      .............................................


      ich bin heute dur die Lande gefahren und habe all die Windkrafträder gesehen...

      da hat vor 15 Jahren auch keiner dran geglaubt...

      oder Handys und Smartphones die alles können...

      es beginnt das Zeitalter der Brennstoffzelle....

      Autos mit BZ... Häuser mit Kleinkraftwerken...

      die Brennstoffzelle in Kleingeräten...total unabhängig

      @alllll, Leute lasst uns träumen und vor allllem jetzt nichr den Einstieg verpassen....

      der Markt ist diesmal der globale Weltmarkt...:eek:

      Think and be rich

      Gruß M

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1775EUR -7,07 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 15:30:49
      Beitrag Nr. 10.974 ()
      wenns zuuu steil rauf geht, dann ist es meist garantiert das es abschmiert... stopp loss setzen in dem Fall hat mir gestern den Gewinn gerettet. Und nach wichtigen Marken nachziehen... so erwischt man zwar nie das Topp, aber wird auch nicht mit ins Bodenlose gerissen... mach das sonst auch nich, aber gerade bei solchen Fahnenstangen macht es schon Sinn..

      Heute will ich mal die 5.70$ als Schlusskurs sehen.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 15:20:34
      Beitrag Nr. 10.973 ()
      Ja, dachte auch nicht das es klappt. Wobei ich gestern doch recht spät verkauft hatte. Hatte schon beim ersten Einbruch mittags ein ungutes Gefühl und da war ich noch mächtig gut im Plus. Aber eben nur ein Gefühl...
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 15:13:36
      Beitrag Nr. 10.972 ()
      Guter Zeitpunkt Manuel... ich dachte mit 3.50 schon zu tief zu liegen, aber als es dann innerhalb 2 Minuten auf 3.19 ging war ich doch schon verblüfft wie tief man seine Limits hätte setzen können... respekt.. hoffen wir das es wieder aufwärts geht.
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 15:08:13
      Beitrag Nr. 10.971 ()
      War echt ein harter Ritt. Wollte eigentlich nicht verkaufen, bin aber gestern zu 3,63 raus und heute durch den Rücksetzer wieder mit fast doppelt soviel Aktien zu 3,19 rein. Und nach derzeitiger Sicht hat es sich echt gelohnt.

      Wollte immer noch ein paar drauflegen, aber bisher auf Grund Kapital nicht geklappt...
      Avatar
      schrieb am 12.03.14 14:29:56
      Beitrag Nr. 10.970 ()
      hoffe alle ÜberPari-Käufer haben heute was gelernt?
      es läuft zu 80% aller Fälle genau so ab.
      • 1
      • 4522
      • 5619
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,26
      +0,81
      +0,34
      -0,63
      +7,25
      -0,43
      +4,86
      +1,26
      +2,05
      +3,38

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      215
      90
      76
      58
      54
      36
      34
      29
      27
      25
      Ballard, Sofa