checkAd

    allg. consor frage - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.06 22:17:45 von
    neuester Beitrag 30.03.06 16:31:04 von
    Beiträge: 8
    ID: 1.050.752
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 973
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 22:17:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi hab eine allg. frage habe bei consors ein depot und eine aktie gekauft. Nun habe ich die aktie im depot und will wisser was der Bewertungs­kurs ist bzw. bedeutet !?

      Gruss Maxwill
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 23:35:21
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi Maxwill 2000,
      das ist immer der Schlusskurs.Also morgen steht da den ganzen Tag der Schlusskurs von heute drin. Nach Börsenschluss dann der des abgelaufen Tages.
      Wenn du den aktuellen Kurs wärend eines Börsentages sehen willst, solltest du einfach eine Watchlist bei Consors erstellen. Da wird dann der aktuelle Kurs angezeigt.
      Gruß Moe
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 23:36:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      der begriff ist so schätze ich, nur aus rechtlichen gründen gewählt. so kann man consors keinen strick drehen, dass sie nicht aktuelle, sondern meistens einen Handelstag alte kurse zur bewertung heranziehen.
      warum consors dies so macht, weiss ich auch nicht.

      also unterm strich gibt er den kurswert einer aktie mit einem tag verspätung an.

      straßenköter
      Avatar
      schrieb am 29.03.06 23:49:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles klar danke
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 00:07:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab auch ne consors Frage ......

      Ich wollte grad vorhin zwischen 23.55 und nach 24.05 Uhr noch eine Limitorder platzieren, jetzt heisst es, die Kommunikation mit dem Backendsystem sei derzeit nicht möglich, ich solle es später versuchen. So spät gebe ich bei Consors sonst nie Orders auf, liegt an der Sommerzeitverschiebung.

      Gibt es bei consors feste Zeitfenster fürs nicht Ordern können?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 00:11:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.002.413 von cu@dausend am 30.03.06 00:07:53... geht wieder :D
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 00:15:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ cu@dausend
      Normalerweise ist das kein Problem, lag wohl in diesem Fall an einem technischen Problem auf der Consors Seite, einfach nochmal probieren.
      Wenn du oft handelst solltest du dir überlegen den Active-Trader von Consors zu nehmen, dann kann dir sowas nicht passieren.
      Gruß Moe
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 16:31:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      #5- feste Zeitfenster fürs nicht Ordern können :laugh::laugh::laugh: nee die gibts nicht-das ist bei denen rund um die Uhr möglich...:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      allg. consor frage