checkAd

    Ist das der nächste Großauftrag? Durch Zufall entdeckt!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.05.00 20:59:32 von
    neuester Beitrag 30.05.00 21:04:18 von
    Beiträge: 2
    ID: 147.759
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 243
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 20:59:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo

      hier seht Ihr den Bericht vom 29.05.00 von Platow zu IPC Archtec. An sich nichts interessantes bezüglich Metabox. Aber wenn man ein wenig seine Fantasie spielen läßt so kommt man zu folgender Möglichkeit:

      Medion ist der größte Konkurrent von IPC und arbeitet mit Aldi und über Mobilcom mit Informatec zusammen. Ihr könnt euch vielleicht noch an die großspurige Ankündigung Informatecs InternetBoxen über Aldi zu verkaufen erinnern.

      Nun kommt IPC mit einem konkreten Termin und einer konkreten Anzahl von Internetboxen, die sie über drei große Handelskonzerne verkaufen wollen. Garantiert nicht über Aldi. Ich folgere daraus, daß IPC die Boxen nicht über Informatec kauft.

      Über wenn sonst? Ich schätze Metabox. Metabox ist nach eigenen Angaben Technologieführer.

      Wie denkt Ihr darüber?

      MFG SirLarry







      29.05.2000
      IPC Archtec akquiriert
      Platow Brief


      Das Platow Team empfiehlt die Aktie der IPC Archtec AG (WKN 525280) weiterhin zum Kauf.

      Der Marketing-Dienstleister für Multimedia- und Konsumelektronik stehe kurz vor einer Akquisition zur Stärkung seiner E-Commerce-Aktivitäten. Dies sei exklusiv aus guter Quelle zu erfahren.

      Das Düsseldorfer Übernahmeobjekt erwirtschafte derzeit einen Umsatz von rund 10 Mio. DM und solle IPC beim Handling der E-Commerce-Produkte unter die Arme greifen. Geplant sei, dass die zukünftige 100%-Tochter den Absatz unter eigenem Markennamen durchführe und die Internetseiten der Mutter pflege.

      Darüber hinaus würden die Niederaichbacher ab 30.07.00 eine Internetbox auf den Markt bringen, die den Internetzugang über TV ermögliche. Vertrieben werde das neue Produkt über 3 große Lebensmittelketten. Im ersten Schritt sollen 20.000 Geräte unters Volk gebracht werden.

      Zusätzlich werde mit der Box auch ein Internetdienst für 3,9 Pf./Min. angeboten. Nach Einwahl lande der User zunächst auf der IPC-Startseite. Gerade vor dem Hintergrund der neuen E-Commerce-Aktivitäten passe die Übernahme voll ins Konzept des Dienstleisters.

      Das Kursziel von 80 Euro habe weiter Bestand, so die Börsenexperten.




      --------------------------------------------------------------------------------
      Copyright © 1998 - 2000 aktiencheck.de AG
      Avatar
      schrieb am 30.05.00 21:04:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      yeep, das hört sich gut an:D:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist das der nächste Großauftrag? Durch Zufall entdeckt!!