checkAd

    Bots from ALIF - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.99 16:00:34 von
    neuester Beitrag 23.08.99 11:36:01 von
    Beiträge: 4
    ID: 18.550
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 227
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.99 16:00:34
      Beitrag Nr. 1 ()
      ALIF´s "NN-basiertes-E-commerce" ab 15.Oktober auf Net-tissomo.com!

      Die bot-Technologie steht! Es sieht so aus, als ob dieses Jahr noch insgesamt neun verschiedene "bots" auf den Markt kommen.

      Die Zahlen für das IV. Quartal werden wohl "aussergewöhnlich" ausfallen!

      Wer an ALIF glaubt, sollte sich auch mal ein paar L & H ins Depot legen!

      Die "Sprache" wird das Internet in eine neue Dimension schiessen!
      Avatar
      schrieb am 22.08.99 16:28:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      könntest du mir bitte erklären was
      Nettissomo.com! ist, da ich keine Adresse finde?

      wo hast du die Infos her?

      danke

      das "kostjagarnix"
      Avatar
      schrieb am 22.08.99 17:20:37
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wohl ein "o" zuviel: Net-tissmo.com

      Der Lauch ist am 15.10.1999! Bist heute leider noch ein paar Tage zu früh dran!

      Nachrichten über das Projekt findest Du unter:

      http://www.artificial-life.com

      News: 14.04.1999
      ALIF Announces Strategic Partnership in Europe
      First Bot-Based E-commerce Server Application for the Internet

      That´s all for the moment!
      Avatar
      schrieb am 23.08.99 11:36:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      alles klar.

      Le-Shop.ch und Bon appétit Group wollen den Lebensmittelhandel im Internet gemeinsam ausbauen




      Medienmitteilung, Chavannes-de-Bogis / Moosseedorf, 17. August 1999

      Durch die Zusammenarbeit mit Bon appétit Group will Le-Shop.ch seine Führungsrolle im Schweizer Online-Lebensmittelmarkt verstärken.

      Die Bon appétit Group beteiligt sich mit 33,3 Prozent an Le-Shop SA, dem ersten Internet-Supermarkt in der Schweiz. Die Mehrheitsbeteiligung bleibt bei den Gründern von Le-Shop.ch. In Zukunft stehen sich somit zwei Partner zur Seite, die gemeinsam zu einer schnellen Weiterentwicklung des e-Commerce in der Schweiz beitragen werden. Die beiden Unternehmen sind überzeugt, dass sie durch ihre strategische Partnerschaft Le-Shop.ch an die Spitze des Schweizer Online-Lebensmittelmarkts führen werden.

      Le-Shop.ch: der erste Schweizer Internet-Supermarkt mit Hauslieferung in der ganzen Schweiz
      Le-Shop.ch ist der erste Schweizer Internet-Supermarkt, der dank der Partnerschaft mit der Post einen Hauslieferdienst in der ganzen Schweiz anbietet. Durch die Dreierkombination von qualitativ hochstehenden Lebensmitteln, personalisiertem, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Service und bequemer Hauslieferung will Le-Shop.ch massgeblich zu einer Verbesserung der Lebensqualität seiner Kunden beitragen. 15 Monate nachdem Le-Shop.ch seine Tore geöffnet hat, wird er von über 3`000 aktiven Kundinnen und Kunden besucht, die im Durchschnitt für Fr. 140.- einkaufen (im Vergleich zu Fr. 40.- bis 60.- im traditionellen Handel). Seit August 1998 weist Le-Shop.ch von Monat zu Monat einen Umsatzzuwachs von durchschnittlich 20% vor. Diese Entwicklung ist einerseits auf die Vergrösserung des Angebots zurückzuführen, aber auch auf eine konsequente Marketing-Kommunikation, welche sich klar an eine weibliche Kundschaft richtet. Umfragen haben gezeigt, dass in der Schweiz die Hauptverantwortung für die regelmässigen Lebensmitteleinkäufe eines Haushaltes nach wie vor bei den Frauen liegt. So hat sich der Kundenstamm von einer mehrheitlich männlichen Kundschaft zu einer vorwiegend weiblichen Kundschaft gewandelt (60% Frauenanteil im Vergleich zu 16% im Vorjahr). Zudem steigt auch der Anteil an jungen Familien - der kaufkräftigsten Kundengruppe - stetig (32% Familienanteil unter den regelmässigen Kunden im Vergleich zu 6% im Vorjahr).


      Bon appétit Group ist vom Online-Lebensmittelshopping überzeugt
      Die Bon appétit Group ist in der Schweiz das führende, börsenkotierte Unternehmen im Lebensmittelhandel. Mit der Drittelsbeteiligung an Le-Shop.ch verfolgt sie eine ihrer Hauptstrategien, nämlich, so Mario Fontana, CEO der Bon appétit Group, die Erschliessung neuer Märkte und ein Ausbau der Aktivitäten im Bereich e-Commerce. Bon appétit Group kann ihren Lernprozess im e-Commerce-Bereich beschleunigen, da Le-Shop.ch durch seine Pionierrolle über einmaliges Know-how im Aufbau und Vertrieb von Internet-Dienstleistungen verfügt. Weiter ermöglicht die Partnerschaft Synergien im Bereich Technologie mit net-tissimo.com (Joint Venture von Bon appétit Group und Artificial life), das im Herbst 1999 online gehen wird. Mit der Beteiligung an Le-Shop.ch kann zudem eine engere Beziehung zur Kundschaft geschaffen werden: Studien aus den USA, wo der Lebensmitteleinkauf per Internet schon seit einigen Jahren besteht, belegen, dass die Kontaktfrequenz der Kunden sehr hoch ist (47 Kontakte im Jahr) und ein hoher Loyalitätsgrad besteht (80% der Lebensmittel werden bei nur einem Internethändler bezogen).

      Le-Shop.ch kann mit Bon appétit Group Ausbaupläne beschleunigen
      Die Beteiligung von Bon appétit Group ermöglicht Le-Shop.ch, nach der Startup-Phase nun bestehende Ausbaupläne zu realisieren, wie zum Beispiel eine verstärkte Kundenakquisition, die Erweiterung von Website-Funktionalitäten sowie die Europa-Expansion. Laut Alain Nicod, CEO Le-Shop.ch, ist auch eine Erweiterung des Sortiments geplant, insbesondere ein Ausbau der Bereiche Frischprodukte sowie Convenience-Produkte. Alain Nicod bestärkt, dass Le-Shop.ch mit Bon appétit Group einen idealen Partner gefunden hat. Der Online-Lebensmittelmarkt ist in Europa ein noch junges Tätigkeitsfeld, das neue Lösungsansätze fordert. Für Le-Shop.ch ist es wichtig, einen Partner zu haben, welcher neue Herausforderungen mit dem selben Enthusiasmus anpackt. Zudem bringt Bon appétit Group Le-Shop.ch nicht nur finanzielle Vorteile, sondern ist auch ein Partner, der das Tätigkeitsfeld von Le-Shop.ch - den Detailhandel - bestens kennt.

      Le-Shop.ch will sich als Nummer 1 im Schweizer Online-Lebensmittelmarkt etablieren
      Mit der Beteiligung von Bon appétit Group setzt sich Le-Shop.ch ein klares Ziel: das Unternehmen als Nummer 1 im Schweizer Online-Lebensmittelmarkt etablieren. Erreicht werden soll dieses Ziel durch einen verstärkt auf Kundenbedürfnisse ausgerichteten Service, eine Erweiterung des Sortiments, einen hohen Qualitätsstandard sämtlicher Produkte, erweiterte Website-Funktionalitäten und durch das systematische Umsetzen des "One-to-One" Marketings.

      Weitere Informationen unter www.bon-appetit.ch und www.le-shop.ch


      am 26.8. medienkonferenz und HV von Bon Apetit.

      das "kostjagarnix"


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bots from ALIF