checkAd

    MÜHL-> PLATOW BUY, KGV 20, WACHSTUM 40%, B2B - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 01:10:00 von
    neuester Beitrag 24.10.00 15:07:23 von
    Beiträge: 5
    ID: 277.651
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 212
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 01:10:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      wenn das keine gründe für einen kauf sind.
      vergesst die überteurten techs. die will keiner mehr und werden socherlich noch weiter fallen.
      kauft was gewinn macht und ein hohes wachstum hat bei einem genialen kgv.
      also mühl
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 09:43:52
      Beitrag Nr. 2 ()
      na also, mühl mit über 5% im plus und es geht weiter.
      wer nicht einsteigt verpasst mal locker 70-100%.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 11:02:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Zwischenzeitlich hatte Platow ja gewarnt, als sich Mühl in in Kulmbacher Kreisen rumsprach. Jetzt schein der Herr Wolf auch Platow wieder für sich gewonnen zu haben.
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 13:56:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @hansnosch
      meinst du die "gewöhnlich sehr gut informierten Kreise" von denen Platow schreibt sind der Vorstand selber, der seinen Kurs durch gezieltes "informieren" entsprechender Analysten pusht?
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 15:07:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      hi, die party bei mühl geht weiter. gerade +18% auf xerta.
      bis 60 ist der weg frei, da sind 40% aus die schnelle.

      wer nicht einsteigt, dem ist nicht zu helfen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MÜHL-> PLATOW BUY, KGV 20, WACHSTUM 40%, B2B