checkAd

    Beate Uhse mit sehr guten Zahlen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.11.00 11:06:35 von
    neuester Beitrag 30.11.00 23:34:25 von
    Beiträge: 3
    ID: 309.876
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:06:35
      Beitrag Nr. 1 ()
      Der Beate Uhse Konzern verzeichnet in den ersten drei Quartalen 2000 erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Die von Januar bis September erwirtschafteten Umsatzerlöse stiegen gegenüber der Vorjahresperiode um rund 35 Prozent auf 222,9 Mio. DM. Das Ergebnis vor Steuern erhöhte sich noch deutlicher um knapp 45 Prozent auf 19,2 Mio. DM. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum betrug das Ergebnis vor Steuern 13,3 Mio. DM. Deutliche Umsatzzuwächse verzeichnete im Berichtszeitraum der Einzelhandel. Verantwortlich für diesen positiven Trend ist unter anderem die Umgestaltung einiger Beate-Uhse-Shops im neuen Design. Beate Uhse betreibt 50 Shops direkt, 56 Shops über Franchise-Unternehmer und über die Tochter Sandereijn 44 Filialen in Holland und Belgien. Im Versandhandel sind die Vorbereitungen für die Verlagerung der Europaversandzentrale nach Holland Anfang 2001 abgeschlossen. Im Großhandel schuf die Integration der holländischen Tochter Scala weitreichende Synergien und sichert so die Marktführerschaft im europäischen Erotik- Großhandel. Eine zentrale Rolle im Bereich New Media spielt die Portalstrategie, die eine Vielzahl von Synergieeffekten für den Bereich Multimedia eröffnet. Mit zahlreichen neuen Kooperationen u.a. mit Lycos, Spray.net und Tomorrow Internet wurde diese Strategie im Berichtszeitraum weiterverfolgt. Die Beate Uhse New Media wird ihr Angebot an B2B-Dienstleistungen weiterhin stark ausbauen. Ziel ist es, sich in den nächsten Monaten als bedeutendster Erotik Content Provider in Deutschland zu etablieren.
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:22:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich beobachte die Aktie seit Monaten und wartete immer auf die Bodenbildung. Plötzlich Mitte November (weiß nicht mehr genau) zieht die Aktie wieder an.
      Seht Euch mal den Chart an. Und jetzt kommt die obige positive Nachricht. D.h. der Kursanstieg war vor der positiven Nachricht da.
      Das stinkt doch nach Insiderhandel, oder was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 23:34:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ne, das zeigt mir wieder mal, dass Chartanalyse das A und O ist. Erst reagiert der Kurs, dann kommt die Nachricht. Das war schon immer so

      Fair well,
      Devinchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Beate Uhse mit sehr guten Zahlen