checkAd

    verkaufe 400 St. Wind 7 AG - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.10.01 10:29:58 von
    neuester Beitrag 28.12.01 13:27:27 von
    Beiträge: 10
    ID: 489.372
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 614
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 10:29:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      ich kriege sie bei Valora leider nicht los, auch nicht zu 11,50 Euro (kurs steht dort bei 12,20 Euro).
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 23:18:44
      Beitrag Nr. 2 ()
      Würde die Papiere evtl. übernehmen. Bin aber leider im Moment in Super-Streß und ab morgen im Urlaub.

      Falls danach noch Interesse besteht bitte ich um Kontaktaufnahme!

      Gruß,

      Dirk Jesaitis
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 10:47:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Und wieder will der Vorstandsvorsitzende der wind7 AG Aktien zu einem Discountpreis außerhalb des bei Valora organisierten Handels kaufen. Warum nur? Will er damit lediglich seinen eigenen Anteil an der AG aufstocken oder hat er gar bereits Interessenten an der Hand, an die er die Papiere weiterverhöckert? Und wenn letzteres zutrifft, warum kaufen diese dann nicht bei Valora oder warten die nächste Kapitalerhöhung (zu 14,- EUR) ab?

      Als Aktionär der wind7 AG wundere ich mich schon sehr über diese Art des außerbörslichen Handels und frage mich ernsthaft, wie die AG die Papiere der nächsten KE für 14,- EUR loskriegen will.
      Avatar
      schrieb am 22.10.01 11:44:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @disciple

      du hast seit nen paar tagen post...

      @jesaitis

      guten urlaub!
      aber spätestens am 29.10.2001 erwarten wir fakten!!!
      es soll ja auch gerüchteweise fähige mitarbeiter geben...
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 15:04:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo amer,


      bei mir ist keine Post angekommen, sorry.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1770EUR +0,85 %
      InnoCan Pharma: Wichtiges FDA-Update angekündigt!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 16:43:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      @disciple

      hatte dir abermals post geschickt; gilt jetzt nicht mehr habe mich bei valora zu 11 eingedeckt!

      viel glück weiterhin...

      (nächste woche mit der kursstütze jesaitis geht´s wohl aufwärts...)
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 13:55:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Meine Herren (oder auch Damen?) - bitte mal etwas auf dem Teppich bleiben!!!

      Was soll bitte objektiv schlecht daran sein, wenn der Vorstand einer AG ein paar Aktien "seines" Unternehmens günstig erwirbt, die öffentlich (wie in diesem Forum) angeboten werden?!?

      Wenn einzelne Aktionäre - aus welchen Gründen auch immer - Ihre Papiere zu einem günstigen Preis abgeben möchten, versuchen wir über die Valora oder auch direkt Käufer zu finden. Das ist praktizierte Kundenpflege bzw. IR.

      Dass ich selbst einen Teil dieser Papiere erworben habe spricht nur dafür, dass ich als Vorstand voll hinter der wind 7 stehe und davon überzeugt bin, dass die Aktie weit mehr als 11 oder 12 EURO Wert ist. Leider verfüge ich aktuell nicht über so viel Liquidität, dass ich immer alle günstigen Angebote bei der Valora "wegkaufen" könnte ... Eine solche Kurspflege aus Privatvermögen kann aber auch kaum dauerhaft die Aufgabe des Vorstands sein.

      Übrigens: Keine einzige meiner eigenen Aktien habe ich bisher verkauft und dieses beabsichtige ich auch nicht!

      Also Herr/Frau Agoebell: Bitte keine platte Stimmungsmache in diesem Forum, sondern nachvollziehbare Argumente. Dann nehme auch auch gern Stellung.

      Dirk Jesaitis, Vorstand
      Avatar
      schrieb am 28.10.01 17:31:09
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Herr Jesaitis,

      danke für die gewohnt unklomplizierte und direkte Art hier Stellung zu nehmen. Es liegt nicht in meiner Absicht hier eine, wie Sie es nennen "platte Stimmungsmache" zu betreiben. Schließlich bin ich selbst Anteilseigner an der wind7 AG und verfolge daher die Entwicklung mit großem Interesse.
      Das ein Vorstandsvorsitzender einer AG hinter seinem Unternehmen steht, davon gehe ich natürlich aus. Was mich nur nachdenklich stimmt ist, daß es offensichtlich außer Ihnen niemanden gibt, der sich für die Aktien auf diesem sehr niedrigen Niveau interessiert. Und im Moment fehlen mir hier noch die nachvollziehbaren Argumente, warum ich oder sonst irgendwer bei der nächsten KE sogar 14,- EUR bezahlen sollte.

      Aber da können Sie mich, die übrigen Anteilseigner und auch die potentiellen Neuaktionäre gerne eines Besseren belehren.
      Avatar
      schrieb am 29.10.01 12:45:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hallo Windfreunde,

      anbei gibt es neue Informationen zur wind 7 Aktiengesellschaft:

      Auf gleich zwei gut besuchten Messeterminen hatten Interessenten und Aktionäre der wind 7 in der letzten Zeit Gelegenheit mit Vorstand und Team zu reden.

      Auf der windtech in Husum, der weltgrößten Messe für Windkraft, stellte der Vorstand Dirk Jesaitis am 22.09. im Rahmen des Betreiber-Forums des Bundesverbandes für Windenergie (BWE e.V.) die Vorzüge eines Investments in das Betreibermodell der wind 7 AG heraus. Er hob noch einmal die aussergewöhnliche Stellung des Unternehmens hervor, das im Gegensatz zu anderen AGen der Branche seine Kernkompetenz im Betreiben schlüsselfertiger Windparks sehe. So könne man auf der einen Seite das durch die Rahmenbedingungen (z.B. das EEG) gesicherte Geschäft der Stromproduktion und des -verkaufs betreiben, ohne dabei jedoch die Risiken von Windkraftanlagenherstellern oder Projektentwicklungsgesellschaften tragen zu müssen.

      Zudem machten gerade die Folgeereignisse des 11. September deutlich, dass die Akzeptanz von Kernkraftwerken, die als potentielle Ziele terroristischer Anschläge gefährdet sein könnten, stetig abnehme.Vorallem deshalb komme dem Wind eine Vorreiterstellung zu, wenn es darum gehe, in Deutschland eine Energiepolitik zu betreiben, die sauber, sicher und unabhängiger von Energieträgern aus politischen Spannungsregionen sei.

      Im Anschluß stand das gesamte Team den Aktionären und Interessenten für Einzelgespräche und individuelle Fragen zur Verfügung.


      Desweiteren hat sich wind 7 AG am 20.10. auf dem 6. Hamburger Börsentag präsentiert. An Deutschlands zweitwichtigstem Finanz- und Medienstandort nutzten zahlreiche Interessenten den Messestand in den Räumen der Börse und Handelskammer als Anlaufstelle und liessen sich über die Entwicklung der Branche, die unterschiedlichen Beteiligungsmodelle, sowie den aktuellen Geschäftsverlauf der wind 7 informieren. Insbesondere die Vertreter der Presse nutzten die Möglichkeit, direkte Kontakte zu den Mitarbeitern der Gesellschaft zu knüpfen. Das Interesse der Journalisten galt hierbei insbesondere einer redaktionellen Begleitung des für die zweite Jahreshälfte 2002 geplanten Börsenganges der wind 7 Aktiengesellschaft...

      Noch in den nächsten drei Monaten sollen zwei weitere Parks ans Netz gehen und für die wind 7 AG produktiv werden. Dies wird zum Einen der Park Extertal in NRW sein, der von Vorstand Dirk Jesaitis bereits auf der Hauptversammlung vorgestellt worden war. Hier sollen zwei Anlagen vom Typ Jacobs MD-77 mit jeweils 1,5 MW insgesamt über 7 Mio. Kilowattstunden Strom produzieren.
      Als zweites Projekt entsteht in Sachsen-Anhalt der Windpark Siersleben mit vier Maschinen vom Typ Enron Wind 1,5s, der eine Stromproduktion von fast 12 Mio Kilowattstunden haben soll.

      Nach Übergabe dieser Projekte werden innerhalb von 13 Monaten sieben Windparks mit insgesamt 29 Anlagen für die wind 7 AG an´s Netz gegangen sein.


      Neuigkeiten gibt es auch in Sachen Kapitalerhöhung:
      Die nächste Kapitalerhöhung wird gleich zu Jahresbeginn 2002 starten. Damit soll dieses Mal eine längere Emissionsfrist als zur Vierten Kapitalerhöhung im Mai 2001 gewährleistet werden. Altaktionäre werden selbstverständlich rechtzeitig informiert, aber auch alle sonstigen Interessenten sollten sich bereits jetzt registrieren lassen um den Beginn der Emissionsfrist keinesfalls zu verpassen.

      Alle diese Informationen finden Sie demnächst auch wieder auf unserer Internetpräsenz!

      Für Fragen steht das wind 7 - Team gerne unter der kostenlosen Hotline 0 (800) WIND7AG zur Verfügung.


      Ihre wind 7 Aktiengesellschaft
      Avatar
      schrieb am 28.12.01 13:27:27
      Beitrag Nr. 10 ()
      Moin

      Hast Du deine Wind 7 Aktien schon verkauft ?
      Würde die evt. gerne übernehmen.

      Gruß

      Ralf horstmann


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      verkaufe 400 St. Wind 7 AG