JAGUAR- XJR oder S- KLASSE - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 23.07.02 15:23:31 von
neuester Beitrag 13.09.02 09:46:00 von
neuester Beitrag 13.09.02 09:46:00 von
Beiträge: 27
ID: 611.165
ID: 611.165
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 802
Gesamt: 802
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 42 Minuten | 4624 | |
heute 13:41 | 4014 | |
vor 55 Minuten | 3902 | |
vor 1 Stunde | 2110 | |
heute 14:15 | 1405 | |
vor 37 Minuten | 1326 | |
vor 50 Minuten | 1258 | |
gestern 21:12 | 1160 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.516,35 | +0,14 | 158 | |||
2. | 2. | 163,34 | +0,13 | 99 | |||
3. | 31. | 10,000 | +3,52 | 75 | |||
4. | 6. | 0,1950 | +0,78 | 60 | |||
5. | 11. | 0,1501 | -3,84 | 45 | |||
6. | 30. | 4,0000 | -3,67 | 44 | |||
7. | 5. | 6,4580 | -0,92 | 40 | |||
8. | 4. | 4,1750 | -0,12 | 39 |
jaguar xjr - geile schwanzverlängerung, fängt aber
jetzt leider an etwas rumzuzicken. stossdämpfer, auspuff...
um den gleichen wumms zu haben müsste man doch schon den
S 500 kaufen. wer hat erfahrungen mit der neuen s- klasse?
vor dem jaguar hatten wir den w140 S 500.
der war lange nicht so gut wie die essen, die wir früher hatten
(w 108, w116, w126)!
bmw 7er war das schlechteste auto überhaupt! so ein
schrotthaufen... wenn ich nur an die innenausstattung denke!
alles billig!
also, wer hat erfahrung mit dem aktuellen S 500 ?
jetzt leider an etwas rumzuzicken. stossdämpfer, auspuff...
um den gleichen wumms zu haben müsste man doch schon den
S 500 kaufen. wer hat erfahrungen mit der neuen s- klasse?
vor dem jaguar hatten wir den w140 S 500.
der war lange nicht so gut wie die essen, die wir früher hatten
(w 108, w116, w126)!
bmw 7er war das schlechteste auto überhaupt! so ein
schrotthaufen... wenn ich nur an die innenausstattung denke!
alles billig!
also, wer hat erfahrung mit dem aktuellen S 500 ?
Ich frag mal meine Putzfrau wenn ich zuhause bin!
... Du schreibst wie ein Zuhälter !
wenn das so weitergeht, putz ich bald für meine Putzfrau...
Ich fahre nur VW Pheaton.
Ich laufe ... Muss mich dann nicht mehr um diesen ganzen Technik-Schnickschack (von aussen verstellbare Innenspiegel und so) kümmern ...
Ich fahre mit dem Fiat uno zum Empfang
Understatement ist alles
Understatement ist alles
hat keiner die aktuelle s- klasse ?
ihr handelt doch mit aktien! da müssen doch wenigstens
ein paar von euch kohle haben!
ich brauche langzeiterfahrungen!
ihr handelt doch mit aktien! da müssen doch wenigstens
ein paar von euch kohle haben!
ich brauche langzeiterfahrungen!
Hatte dieses Wochenende einen S 500 als Langversion zur Probefahrt. Muss schon sagen ein geiles Gerät, ich finde ihn persönlich besser als den XJR vielleicht nicht ganz so sportlich aber unterm Strich doch schon eleganter und besser verarbeitet.
Ich wechsel die S-Klasse alle 3 Monate damit ich ständig neue Reifen mit bestem Profil habe,
Langzeit ist also nicht
Langzeit ist also nicht
Ich hab grade ne S-Klasse zu verschenken. Der Aschenbecher ist voll!
Warte lieber auf den neuen A8!
Kauf dir den hier.
Mit nem S500 grüßen dich doch nur noch Türken.
Mit nem S500 grüßen dich doch nur noch Türken.
@sumatoni
der jaguar ist sehr gut verarbeitet- und man glaubt es kaum: sehr zuverlässig!
probefahrt habe ich mit dem s 500 schon gemacht,
bin auch sehr zufrieden.
ich will nur wissen wer die s- klasse schon länger fährt
und wie zufrieden man mit diesem auto nach längerer zeit ist
der jaguar ist sehr gut verarbeitet- und man glaubt es kaum: sehr zuverlässig!
probefahrt habe ich mit dem s 500 schon gemacht,
bin auch sehr zufrieden.
ich will nur wissen wer die s- klasse schon länger fährt
und wie zufrieden man mit diesem auto nach längerer zeit ist
Bei mir ist der Tank leer...
@ tengiers
ne,ne... der wagen ist zwar gut gelungen, aber dieses
zeichen auf der haube..
sorry steh ich überhaupt nicht drauf
dann lieber mercedes!
ne,ne... der wagen ist zwar gut gelungen, aber dieses
zeichen auf der haube..
sorry steh ich überhaupt nicht drauf
dann lieber mercedes!
den fänd ich besser.
und wenn schon protzig, nimm den:
aber keine s-klasse
aber keine s-klasse
Hab mich mal kurz mit nem Arzt unterhalten, der von S 500 auf XJR umgestiegen ist. Der hat es bereut, er mochte den höheren Verbrauch d. JAGs nicht und fand, dass der Benzo auf längeren Strecken einfach angenehmer sei.
Was haltet ihr eigentlich von Maserati Quattroporte? Die letzten wurden glaub ich 1996 hergestellt, ein Nachfolger soll 03 kommen.
Dreizack mit vier Türen
Erste Ausblicke auf den neuen Quattroporte gibt Maserati seit dem 27. April auf der Ausstellung "Artedinamica" im Museum für zeitgenössische Kunst in Tokio. Neben drei Zeichnungen zeigt der italienische Sportwagenhersteller der Öffentlichkeit erste maßstabsgetreue Modelle.
Die neuen Formen weniger eckig und kantig
Das fertige Serienprodukt soll allerdings erst im kommenden Jahr auf der IAA in Frankfurt zu sehen sein. Im Segment der sportlichen Oberklasse-Limousinen soll er dann mit Fahrzeugen wie dem BMW M5, dem Jaguar S-Type R oder dem Audi RS 6 konkurrieren.
Für den Antrieb ist eine Weiterentwicklung des gerade im Coupé vorgestellten 4,2 Liter V8-Motors mit 287 kW (390 PS) vorgesehen. Wobei im Gegensatz zu den reinen Sportwagen das Triebwerk im Quattroporte nicht auf mehr Spitzenleistung sondern auf ein höheres Drehmoment getrimmt werden soll.
Konkurrenz für den BMW M5, den Jaguar S-Type R oder den Audi RS 6
An die Hinterräder wird diese Kraft per Fünf-Gang-Automatik mit manueller Schaltmöglichkeit übertragen. Das elektronische Fahrstabilitätsprogramm ESP sowie Airbags rundum sollen für Sicherheit sorgen.
Während die Ferrari-Tochter beim Antriebsstrang auf Bewährtes zurückgreifen kann, wurde das Chassis mit einem Radstand von fast drei Metern und einer Gesamtlänge von rund fünf Metern gänzlich neu gezeichnet. Das neue Topmodell der Marke mit dem Dreizack fiel weniger eckig und kantig aus als der im Frühjahr 2001 eingestellte Vorgänger.
Was haltet ihr eigentlich von Maserati Quattroporte? Die letzten wurden glaub ich 1996 hergestellt, ein Nachfolger soll 03 kommen.
Dreizack mit vier Türen
Erste Ausblicke auf den neuen Quattroporte gibt Maserati seit dem 27. April auf der Ausstellung "Artedinamica" im Museum für zeitgenössische Kunst in Tokio. Neben drei Zeichnungen zeigt der italienische Sportwagenhersteller der Öffentlichkeit erste maßstabsgetreue Modelle.
Die neuen Formen weniger eckig und kantig
Das fertige Serienprodukt soll allerdings erst im kommenden Jahr auf der IAA in Frankfurt zu sehen sein. Im Segment der sportlichen Oberklasse-Limousinen soll er dann mit Fahrzeugen wie dem BMW M5, dem Jaguar S-Type R oder dem Audi RS 6 konkurrieren.
Für den Antrieb ist eine Weiterentwicklung des gerade im Coupé vorgestellten 4,2 Liter V8-Motors mit 287 kW (390 PS) vorgesehen. Wobei im Gegensatz zu den reinen Sportwagen das Triebwerk im Quattroporte nicht auf mehr Spitzenleistung sondern auf ein höheres Drehmoment getrimmt werden soll.
Konkurrenz für den BMW M5, den Jaguar S-Type R oder den Audi RS 6
An die Hinterräder wird diese Kraft per Fünf-Gang-Automatik mit manueller Schaltmöglichkeit übertragen. Das elektronische Fahrstabilitätsprogramm ESP sowie Airbags rundum sollen für Sicherheit sorgen.
Während die Ferrari-Tochter beim Antriebsstrang auf Bewährtes zurückgreifen kann, wurde das Chassis mit einem Radstand von fast drei Metern und einer Gesamtlänge von rund fünf Metern gänzlich neu gezeichnet. Das neue Topmodell der Marke mit dem Dreizack fiel weniger eckig und kantig aus als der im Frühjahr 2001 eingestellte Vorgänger.
Also ich kenne alleine schon 2 die den S500
GEWANDELT HABEN
Konkret heißt das, daß das Fahrzeug auf Grund der langen Mängelliste zurückgegeben wurde und das nach über 6 Monaten!
Ich persönlich halte allerdings Mercedes-Benz (alle Modelle) für den besten Großserienproduzenten.
Sam, der einen Audi fährt.
GEWANDELT HABEN
Konkret heißt das, daß das Fahrzeug auf Grund der langen Mängelliste zurückgegeben wurde und das nach über 6 Monaten!
Ich persönlich halte allerdings Mercedes-Benz (alle Modelle) für den besten Großserienproduzenten.
Sam, der einen Audi fährt.
moin,also mein fahrzeug ist einer der ersten neuen 500er,die 98 ausgeliefert wurden und ich habe reichlich theater durch damit.habe inzwischen das 4.od.5.commandsystem,probleme gab es auch mit der gesamten steuereinheit f.fh,sitzhzg.ect.,keilriemen war gerissen und dadurch wurde irgendein antriebsteil abgeschert und dieses mit grosser wucht im motorraum reichlich schäden verursacht.schaden lag bei etwas über DM 7.000,den mercedes nach reichlich diskussionen letztlich übernommen hat.aktuell ist gerade der kat defekt und das bei erst ca.70 tkm.
wenn dann alles i.o.ist,ist es in der tat ein klassefahrzeug.
übrigens auch geschäftspartner von mir haben ihre verträge gewandelt bzw. ihre fahrzeuge zurückgegeben.
bei meinem neuen-sl 55- gibt es schon wieder schwierigkeiten mit dem commandsystem und leider auch mit den bremsen,die wohl funktionieren,allerdings sehr merkwürdige,nicht unbedingt vertrauensfördernde geräusche machen,deren ursache mercedes bislang nicht orten kann.
wenn dann alles i.o.ist,ist es in der tat ein klassefahrzeug.
übrigens auch geschäftspartner von mir haben ihre verträge gewandelt bzw. ihre fahrzeuge zurückgegeben.
bei meinem neuen-sl 55- gibt es schon wieder schwierigkeiten mit dem commandsystem und leider auch mit den bremsen,die wohl funktionieren,allerdings sehr merkwürdige,nicht unbedingt vertrauensfördernde geräusche machen,deren ursache mercedes bislang nicht orten kann.
v 12
erstmal vielen dank!
das hört sich ja grausam an!
was ist aus der s- klasse geworden- oh, oh
wie gesagt, der w140 war schon sehr schlecht in der
verarbeitung.
der motor war aber sehr gut. den gleichen hatte ich auch in
meinem 500 sl ( ich glaube w 129?).
da hatte ich probleme mit den bremsen!
bei stakem bremsen fingen die dinger regelmässig
an zu qualmen.
was war die s- klasse mal für ein auto! wenn ich da nur an
den w- 116, 450 SE denke! ein traum!
sonst ist die aktuelle s-klasse aber sehr sexy-
besonders im amg- design.
erstmal vielen dank!
das hört sich ja grausam an!
was ist aus der s- klasse geworden- oh, oh
wie gesagt, der w140 war schon sehr schlecht in der
verarbeitung.
der motor war aber sehr gut. den gleichen hatte ich auch in
meinem 500 sl ( ich glaube w 129?).
da hatte ich probleme mit den bremsen!
bei stakem bremsen fingen die dinger regelmässig
an zu qualmen.
was war die s- klasse mal für ein auto! wenn ich da nur an
den w- 116, 450 SE denke! ein traum!
sonst ist die aktuelle s-klasse aber sehr sexy-
besonders im amg- design.
ja,eine echte alternative zur s-klasse sehe ich für mich persönlich derzeit leider auch nicht.die problematik ,die fahrzeuge-just in time-zu bauen,haben andere hersteller sicherlich auch.auf dauer kann es jedoch nicht sein,dass der kunde,der immerhin richtig ordentlich zur kasse gebeten wird,diese qualitätsmängel hinnehmen muss.die sparmassnahmen haben sich ja schliesslich auch nicht in günstigeren preisen niedergeschlagen.
S-Klasse ist doch echt nur was fuer alte Maenner, so ab 60 Jahren.
Juengere Fahrer der S-Klasse sind doch alles reine Spiesser !
Juengere Fahrer der S-Klasse sind doch alles reine Spiesser !
TonyY ,na du bist ja ´n richtiger auskenner.
Habe die neue S-Klasse mehrmals gefahren, bin aber nicht wirklich davon überzeugt, dass der Mehrpreis gegenüber einer gut ausgestatteten und vor allem motorisierten E-Klasse gerechtfertigt ist. Vergleichsmedium ist hier der alte E 430, der unheimlich viel Fahrspass vermitteln kann.
Die neue E-Klasse sieht optisch perfekt aus, aber nach dem Vergleich der neuen C-Klasse mit der alten C-Klasse (Verarbeitung) warte ich hier lieber noch auf die Gelegenheit zur Probefahrt.
Mein schönstes Benz-Erlebnis bis jetzt war der alte SL 500. Ein wahrhaft gediegenes Auto (wenn auch optisch gewöhnungsbedürftig ) mit gutem Handling und ausreichender Sportlichkeit.
mfg loewe
Die neue E-Klasse sieht optisch perfekt aus, aber nach dem Vergleich der neuen C-Klasse mit der alten C-Klasse (Verarbeitung) warte ich hier lieber noch auf die Gelegenheit zur Probefahrt.
Mein schönstes Benz-Erlebnis bis jetzt war der alte SL 500. Ein wahrhaft gediegenes Auto (wenn auch optisch gewöhnungsbedürftig ) mit gutem Handling und ausreichender Sportlichkeit.
mfg loewe
die neue S-KLASSE gibt es jetzt als
S 600 mit V 12 bi- turbo!
500 PS !!
das ist die sau der säue !
S 600 mit V 12 bi- turbo!
500 PS !!
das ist die sau der säue !
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
161 | ||
94 | ||
68 | ||
64 | ||
49 | ||
40 | ||
38 | ||
36 | ||
36 | ||
36 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
33 | ||
29 | ||
27 | ||
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
21 | ||
19 | ||
18 |