checkAd

    historische threads - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.01.04 21:43:18 von
    neuester Beitrag 30.09.04 18:41:16 von
    Beiträge: 50
    ID: 808.343
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.620
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 21:43:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... lese ich gerne.


      wer kennt interessante threads, die man erhalten sollte?

      wer immer mal zeit hat, mag sie hier reinstellen. vielleicht bauen wir uns ein kleines w.o.-museum auf? :)

      wie auch immer - anfragen beantworte ich gerne... mit weile - und reanimiere dann die threads. sofern nicht zuviele auf der wunschliste stehen und neu beplaudert oder zertrampelt werden wollen... :rolleyes:

      reiner service.

      *********

      mal sehen, ob was kommt, von euch ollen märtyrern :laugh: :rolleyes: ;)

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 22:32:31
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 06.01.04 22:48:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Avatar
      schrieb am 07.01.04 08:25:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Thread: W:O sucht den SUPERSTAR !!

      War eine Riesengaudi ;)

      Vor allem, wir waren besser als die Orginale :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 09:06:25
      Beitrag Nr. 5 ()

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 19:37:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      alle meine gesperrten:laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.01.04 21:38:24
      Beitrag Nr. 7 ()
      hallo an alle,

      vielen dank für die vorschläge und, @smaxx, die schöne sammlung, die mir entgangen war.

      kompliment an euch :), dass ihr so fair mit guten beiträgen reagiert und mich nicht mit inflationären thread-listen `beschossen` habt, wie ich das zunächst befürchtet hatte. ;)

      leider habe ich erst am dienstag wieder muße fürs board - dann schau ich mir alle an und werde ggf. die alten threads wieder öffnen. wir können hier auch gern über einen längeren zeitraum sammeln - oder in erinnerungen schwelgen ;). der thread ist als allgemeine anlaufstelle für beschwerden und ideen zu diesem thema zu verstehen. ich bitte euch nur, davon abzusehen, gesperrte oder geschlossene threads vorzuschlagen; ansonsten komme ich euren wünschen gern entgegen, soweit es die zeit erlaubt.

      gruss
      scara
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 12:06:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Scara,

      wenn schon denn schon.

      Nicht kleckern sondern klotzen.

      Wenn Du in den virtuellen Olymp aufsteigen willst, empfehle ich alle Kuehe - Threads.

      Ich möchte mich mal wieder über die Reaktionen der anderen User biegen vor lachen.
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 15:57:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Waldsperling,

      "Wenn Du in den virtuellen Olymp aufsteigen willst, empfehle ich alle Kuehe - Threads.

      Ich möchte mich mal wieder über die Reaktionen der anderen User biegen vor lachen."



      Nett, dass du Scara in den "virtuellen Olymp" deiner Gnaden aufsteigen lassen willst.
      Auch nett, dass du mal wieder über andere lachen willst. Als virtueller Göttervater oder Übergott sei dir dies auch gegönnt. Wem sonst sollten solche ehrenhaften und den hehren Charakter trefflich zeigenden Genusswünsche zuteil werden.

      Aber eine ganze Reihe der Kuehe-threads sind noch nicht historisch, wie du schnell selbst herausfinden kannst. Du kannst sie also selbst wieder hervorholen und mit Inhalt füllen oder es auch (wie alle anderen user in den letzten Monaten) lassen.

      So wie ich Scara verstanden habe, geht es ihr nicht darum, massenhaft Threads wieder zu öffnen, sondern Usern, (beachte: Plural) die gerne alte Diskussionen neu beleben wollen und dort aus aktuellen oder nostalgischen Gründen gerne weiter diskutieren wollen, diese Möglichkeit in Ausnahmefällen zu geben.

      ;
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 17:10:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Super Idee ScaraMOD

      ich finde dieser Thread: [B]Für Mutige: 2 Neue US-IPOs[/B] ist immer wieder lesenswert :laugh:
      Mit dem nun vorhandenen Abstand kann man über die damalige Situation tatsächlich wieder lachen. :laugh:

      Einfach köstlich :D :D :D


      Zelda
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 17:15:55
      Beitrag Nr. 11 ()
      Au man, falscher Link...

      Hoffentlich funzt dieser:Thread: Falls mich jemand sucht: Ich hänge auf dem Dachboden.
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 10:28:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      dummi würde mich nun dafür an die wand klatschen.:laugh:

      Thread: Oh Mann, bin ich DOOOOOOF :-(((((((

      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 10:38:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      und den lege ich noch drauf,
      denn darüber lachen mein matze und ich heute noch darüber.:laugh: Thread: DAS QUICKIE-HANDBUCH (für den Minuten-Liebhaber)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 12:54:28
      Beitrag Nr. 14 ()
      Thread: Mir reichts - ich gehe jetzt short !! der war auch o.k.

      aber, das absolute Thread-Highlight hat mein alter Kumpel Lasse gesetzt im Thread Thread: @ w:o

      habe fertig ;)
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 13:10:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Echter Kult wird nie historisch Thread: Endlich bin ich schuldenfrei !!!

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 12.01.04 16:35:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ScaraMOD

      Warum die Frage nach erhaltenswerten historischen Threads?

      Löscht Ihr die alten Threads???

      Ich fand das 2002 manchmal ganz amüsant sich sich die Threads vom Früjahr 2000 nochmal reinzuziehen.

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.01.04 23:41:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hallo Scara,
      mir fallen da einige ein. Besonders solche wie der von raucherbein. "wo kann ich eine aktie die ich in frankfurt gekauft habe........" usw.

      Du wirst wissen was ich meine.

      Wenn die Bewohner von Wanne-Eickel und Gelsenkirchen Bulmke-Hullern Interesse haben, könnte man auch für Frühbucher den Thread: Neue Urlaubsvariante: Slums-Hopping aktivieren.

      Nur mal so als Vorschlag gedacht.
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 19:58:11
      Beitrag Nr. 18 ()
      hi,

      1. den hier finde ich immer wieder lustig:
      Thread: Scheise in Hirn oder warum gibt es kein elektrisches Sofa?

      absolut erhaltenswert! :rolleyes: :laugh:
      es gab natürlich noch viele andere (tommmy, bleichroeder,
      jagger2000 etc.). aber da sind viele auch gesperrt. :cry:

      2. und hier natürlich der thread von aktienfilter; meiner meinung der beste thread hier bei w:O; gerade wenn man sich mit aktien beschäftigen will
      Thread: Erfahrung gefragt?
      PFLICHTLEKTÜRE !!!!!
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:19:58
      Beitrag Nr. 19 ()
      #2 @cartman24
      testweise hatte ich eben deinen vorschlag aufgegriffen, aber solche threads wiederzubeleben ist zu riskant, selbst am sonntagabend, da die schlagzeile die leser alarmieren könnte. mit der bitte um verständnis...

      um die anderen kümmere ich mich nach und nach.
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:31:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      #3 @mirbel

      letztes posting von mirbel im genannten thread: @ the moods [mod]

      Ist es eigentlich möglich, einen Thread nur für weiter Postings zu sperren ???

      Ich denke der Superstar-Thread bedarf keiner weiteren Postings ...

      CU

      Mirbel


      wat denn nu? :confused: - soll ich oder nicht?
      lesen könnt ihr die threads ja sowieso auch weiterhin, man erinnert sich halt nur meist nicht mehr an autor und titel, und sie entschwinden aus dem bewusstsein.
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 21:53:22
      Beitrag Nr. 21 ()
      übrigens:

      meine beiden vorschläge brauchen nicht wiederbelebt werden:
      der eine geht nämlich noch (sorry, eben erst festgestellt) und der andere ist mit zusätzlichen postings sowieso nicht zu topen. :D
      Avatar
      schrieb am 18.01.04 22:41:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      @zelda
      der thread von advalover ist wirklich klasse und jetzt auch wieder reaktiviert...

      @greatomnl, #11
      atmet noch :D,

      #12: wieder auf :)

      @mirbel, #13
      erinnere mich im sommer daran, *brrr*;)

      @friseuse, #14
      toller thread, lesenswert und tatsächlich noch nicht historisch - wer mag, kann dort selber aktiv werden

      @planschprotectionteam
      nein, gelöscht werden die historischen threads nicht, man kann nur nicht mehr dort posten, deshalb verschwinden sie im archiv.

      @aekschonaer
      der thread von raucherbein ist auch einer meiner `lieblinge`, ist aber auch noch `aktiv`.

      auch nicht-historische threads können hier gern erwähnt werden, vielleicht fühlt sich der eine oder andere angeregt, sie neu zu beleben. manchmal lohnt es.:)
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 08:19:13
      Beitrag Nr. 23 ()
      ja scara.... bei #11 habe ich nicht gleich überrissen, dass die therads schon eine weile wech sein müssen.:laugh:
      irgendwie war ich da auf kult-thread`s eingeschossen.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:15:12
      Beitrag Nr. 24 ()
      einer meiner lieblingsthreads ist von norbert27

      Thread: verständnis für die Ossis... :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:17:31
      Beitrag Nr. 25 ()
      ... und der Thread: An meine liebe Frau... ist mein persönlicher liebling :D
      Avatar
      schrieb am 19.01.04 10:43:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ sacara

      # 19 -- mir war ja nicht wichtig, diesen Thread wieder zu öffnen-> nur erinnern ;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 21:18:35
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 28.01.04 22:15:37
      Beitrag Nr. 28 ()
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 17:11:01
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo W:0,

      ich möchte mir mal eine Kritik hinsichtlich dieser neuen Regelung erlauben:

      Auch ich finde es bedauernswert, dass einige Nutzer durch inhaltslose Beiträge versuchen, veraltete Zweige unnötig zu reanimieren.
      Auch finde ich die teilweise notzlose Zweig-Vielfalt sehr kritikwürdig. Sicher kostet das auch Serverkapazitäten.
      Im Grunde langt ein relativ zeitloser Zweig z.B. pro Aktiengesellschaft - vielleicht noch den ein oder anderern Spezialzweig für ein spezielles Thema zur AG.

      Mit der neuen Regelung wird jedoch m.E. das Kind mit dem Bad ausgeschüttet:

      Ich bin im Nebenwertesegment engagiert. Dort ist das W:0-Board ein gutes Hilfsmittel zum Infoaustausch und mittlerweile nicht mehr nur unter Laien weitestgehend etabliert.
      In diesem Segment gibt es aber jedoch einige Zeit für einen Wert tatsächlich nicht viel zu schreiben. Hinzu kommt, dass viele Nebenwertegesellschaften mal "in Mode" sind, dann aber wieder für längere Zeit in der Versenkung verschwinden um später wieder für Gesprächstoff zu sorgen.

      Durch die Lahmlegung des Hauptthreads müssen dann jedesmal wieder neue eröffnet werden, was zu schleichender Unübersichtlichkeit führt. Oder man wird gerade jetzt dazu gezwungen, inhaltlose Beiträge zu verfassen, um den Zweig am Leben zu erhalten.
      Nur ein gravierendes Beispiel ist der Thread 101348 .

      Ich schlage vor, sie begrenzen die neue Regelung auf die Segmente, welche ganz überwiegend von den "Nutzlosschreibern" betroffen sind. Das dürften nur wenige Foren sein, sodass sich bei fast gleichem Nutzeneffekt, die Nachteile der Regelung vielleicht deutlich eingrenzen lassen.

      Gruß unicum
      Avatar
      schrieb am 31.01.04 20:32:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      #25 @mirbel,
      ich muss zugeben, ich habe mich da nicht deutlich ausgedrückt - und du hast mich trotzdem richtig verstanden :): ihr dürft hier gerne weiter fundstücke einstellen, auch wenn ihr nur an threads erinnern wollt(ich habe ja selber viel spass daran und werde vielleicht ab und zu was beisteuern ;)). wenn der wunsch auf wiedereröffnung besteht, bitte dazuschreiben, ich schau mir das dann an.

      #28 @unicum
      danke für deinen beitrag, den wir gern intern diskutieren werden. auf den ersten blick scheint mir eine differenzierung aber schwierig zu sein... auf jeden fall habe ich den genannten thread schon einmal reaktiviert, da es bisher tatsächlich im w.o.-board keine vergleichbare diskussion zum thema gibt.
      Avatar
      schrieb am 06.02.04 09:35:42
      Beitrag Nr. 31 ()
      Einen hab ich auch noch , von son komischen SchlackerThread: Ruhrgebietsgrammatik :D

      Der iss deswegen so schön, weil da son bekloppten Zugereisten was üba Doooortmund gesacht haben tut :p

      Und man noch einiges ergänzen könnte, aus http://www.ruhrgebietssprache.de/

      Gruß
      Eustach :D
      (der hier zwar schonmal das Schwabenübersetzungsprogramm irgendwann gesehen hat, nicht aber was, um Originalton-Süd auch zu verstehen)
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:39:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      ScarMod

      Danke für die Öffnung, nutzen kann ich sie nicht. Warum sind historische Threads leer:confused: Thread: Bayer gerade zu 12,95 gekauft - Ob das schlau war ?

      Das verstehe ich nicht:(

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 15:44:11
      Beitrag Nr. 33 ()
      Weil manche Threads manchmal neu generiert werden müssen , was bei diesem geschehen ist , friseuse !
      sky
      Avatar
      schrieb am 12.02.04 21:24:34
      Beitrag Nr. 34 ()
      SkyMod

      Bei einem freundlichen Tonfall hätte ich mich wirklich gern bedankt.

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 11:52:19
      Beitrag Nr. 35 ()
      Du mußt dich auch nicht bedanken, friseuse , war nur als Info mal zwischendurch gedacht.
      Avatar
      schrieb am 13.02.04 12:13:02
      Beitrag Nr. 36 ()
      Danke:look:
      Avatar
      schrieb am 15.02.04 23:47:11
      Beitrag Nr. 37 ()
      bitte
      Thread: Der Sommer, junge Leute, Disco, Alkohol und Autofahren

      wieder aktivieren den find ich einfach nur diskussionswürdig, viel zu schad das der historisch wurde:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 16.02.04 01:02:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      hi sgeler,

      ich hatte ihn noch in guter erinnerung. schau mal rein. ;)

      es grüsst die nachtschwester
      und wünscht gute unterhaltung in den dunklen stunden :kiss: -
      scara
      Avatar
      schrieb am 20.02.04 00:26:46
      Beitrag Nr. 39 ()
      Thread 141769 ist schonmal genial.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 13:46:03
      Beitrag Nr. 40 ()
      Hallo Scara,
      den hier fand ich sehr nett, könnte durchaus auch weitergeführt werden,
      von HansderMeiser
      Wie seid Ihr zu W:0 gekommen? Erzählt Eure Geschichte ... Thread: Wie seid Ihr zu W:O gekommen? Erzählt Eure Geschichte ...

      und zum lesen die hier:
      von Techno: Wie stirbt man standesgemäß Thread: So stirbt man standesgemäss ....
      und die Realsatire
      Frage an den Elektriker - Backofen anschliessen an 230 V ? Thread: Frage an den Elektriker - Backofen anschliessen an 230 V ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 13:53:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      hier noch 2 zum Tränen lachen:

      Los, alle Mann Telgte helfen! vom ge4teiltenThread: Los, alle Mann Telgte helfen!

      und von greentea
      Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd! Thread: Tagebuch eines Board Junkies. Erschütternd!
      Avatar
      schrieb am 24.02.04 20:51:22
      Beitrag Nr. 42 ()
      hi duschgel & eustach,

      danke - super threads! :laugh:

      den thread mit dem backofen kenne ich dank der empfehlung in deinem `best of...`-thread und finde ihn göttlich in seiner ernsthaftigkeit.:D ;)

      schönen abend
      grüße,
      scara
      Avatar
      schrieb am 28.06.04 23:55:08
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wie siehts damit aus Thread: eBay wird zerfleischt... :confused:
      Avatar
      schrieb am 04.07.04 20:58:36
      Beitrag Nr. 44 ()
      @Friseuse

      Ich habe den Thread wieder reaktiviert.

      MfG
      BoersenMod
      Avatar
      schrieb am 12.09.04 11:34:25
      Beitrag Nr. 45 ()
      Avatar
      schrieb am 17.09.04 12:20:01
      Beitrag Nr. 46 ()
      1. Tolle Idee, ScaraMOD, schon der - von mir vergessene oder nicht bekannte - 11-9-thread liest sich wirklich gespenstisch....ich fühlte mich wie an dem damaligen Nachmittag.
      Gut, dass man ihn hier jetzt findet und gut, dass er zu bleibt, weil er eben wirklich jetzt historisch ist.

      2. Anregung: Duschgel und andere haben es vorgemacht, nämlich neben der Nummer auch kurz den Titel genannt. Wenn man sie schon bei den Favoriten hat, spart man das Klicken, denn manche sind so lang, dass dass - sogar mit DSL - endlos dauert, bis der Thread dann angezeigt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.09.04 08:14:22
      Beitrag Nr. 47 ()
      Der Thread: Karstadt - Bewertung, soviel gibt Walmart im Quartal fürs Putzen aus ! hat den Inhalt verloren:mad: dabei fand ich ihn kultig und gut gelungen.

      Da das Thema aktuell ist:eek: bitte ich um Reparatur, Enthistorisierung. Entwicklungen sind halt absehbar.

      Danke und Glück auf
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 13:07:58
      Beitrag Nr. 48 ()
      W:O pflegt die Community leider nicht, schade:(
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 14:29:27
      Beitrag Nr. 49 ()
      Guten Tag Friseuse

      der gewünschte Thread ist nunmehr repariert, gewaschen, gelegt, gefönt und sogar wieder geöffnet.

      Gruß
      CaveModem :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.04 18:41:16
      Beitrag Nr. 50 ()
      Das ist lieb CaveModem:kiss:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      historische threads