checkAd

    PC-Problem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.03.04 17:50:32 von
    neuester Beitrag 28.03.04 21:42:13 von
    Beiträge: 6
    ID: 840.805
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 648
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 17:50:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      ich hab das Problem mit dem Remoteprozedurablauf, da fährt der Computer alle paar Minuten selbstständig runter. Dafür gibt es glaube ich ein Patch oder so? War vor ca. 1 Jahr mal im Fernsehen dran, glaube ich. Mir geht das so auf den Senkel!!! Kaum installiert man mal ein neues System darfst dich mit so nem Käse wieder rumschlagen

      Kann mir jemand weiterhelfen oder sagen wo ich es runterladen kann.

      Danke!!!
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 18:08:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 18:12:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hat sich inzwischen erledigt!!

      Trotzdem danke grnschuh:)


      Verdammter Blaster-Virus:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 19:21:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Markus

      check den mal... bester Wurmkiller der Welt...

      FixBlast1061
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 20:14:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      http://www.krziu.int.pl/
      Findest du hier.
      MFG
      Reimund

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3880EUR +10,23 %
      NurExone Biologic: Volle Punktzahl im Konkurrenzvergleich!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.03.04 21:42:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      start/ausführen/ msconfig (systemstart)
      dort findest du den den blast auch ... einfach deaktiv.

      und unter dienste die nachrichtendienste ausschalten ...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PC-Problem