VW Einstieg noch abwarten bis nach der Tarifrunde ? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 09.09.04 10:51:55 von
neuester Beitrag 09.09.04 12:32:33 von
neuester Beitrag 09.09.04 12:32:33 von
Beiträge: 2
ID: 902.097
ID: 902.097
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 166
Gesamt: 166
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 55 Minuten | 6182 | |
heute 20:20 | 4666 | |
vor 38 Minuten | 4364 | |
vor 42 Minuten | 3812 | |
vor 1 Stunde | 2690 | |
vor 41 Minuten | 2564 | |
vor 56 Minuten | 2242 | |
heute 20:15 | 2013 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 5. | 18.797,00 | +0,46 | 180 | |||
2. | Neu! | 23,660 | +21,02 | 62 | |||
3. | 20. | 0,2045 | -3,76 | 47 | |||
4. | 2. | 163,22 | -0,96 | 42 | |||
5. | 1. | 9,7300 | +4,01 | 41 | |||
6. | 3. | 56,00 | +11,44 | 38 | |||
7. | 8. | 0,3350 | +11,30 | 36 | |||
8. | 39. | 1.005,70 | +2,10 | 30 |
Wie stehen die Chancen wird VW seine Kosten senken können oder setzt sich die IGM durch ? Überlege schon seit Tagen
ob ich einen Einstieg wage.
ob ich einen Einstieg wage.
Wir haben schonein Thread
" Volkswagen: langsam wieder interessant ..."
Aber um Deine Frage zu beantworten, ich würde warten, es wird eine lange und zähe Tarifauseinandersetzung werden.
" Volkswagen: langsam wieder interessant ..."
Aber um Deine Frage zu beantworten, ich würde warten, es wird eine lange und zähe Tarifauseinandersetzung werden.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
174 | ||
58 | ||
46 | ||
44 | ||
40 | ||
38 | ||
38 | ||
29 | ||
29 | ||
26 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
26 | ||
24 | ||
22 | ||
22 | ||
19 | ||
16 | ||
16 | ||
14 | ||
13 | ||
12 |