checkAd

    Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema (Seite 265)

    eröffnet am 14.04.03 14:14:49 von
    neuester Beitrag 09.04.24 15:47:16 von
    Beiträge: 8.340
    ID: 720.913
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 348.746
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 265
    • 834

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 14:36:32
      Beitrag Nr. 5.700 ()
      http://www.focus.de/politik/deutschland/versuchtes-attentat-…

      Polizei vereitelt Attentat in NRW – vier Islamisten festgenommen


      13.03.2013

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 12:52:58
      Beitrag Nr. 5.699 ()
      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamisten-szene-p…

      Sicherheitsbehörden gehen erneut gegen die islamistische Szene in Deutschland vor: Seit den frühen Morgenstunden laufen Razzien gegen mehrere Salafisten-Vereine in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Hunderte Beamte sind im Einsatz.

      Und das im Rot/Grünen NRW:eek:
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 11:50:33
      Beitrag Nr. 5.698 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.245.741 von hoffihoff am 13.03.13 11:37:35Diese "Leute" sind eine Bereicherung für Deutschland!!:mad::mad:

      Noch mehr davon, aber bitte in den Villenvierteln der "lieben" Gutmenschen und linksgrünen Träumer!!
      Wenn auch sie, mal "bereichert" werden, fangen sie vielleicht an zu überlegen!!:laugh:

      Aber bei ihrer Bornierkeit, bin ich gar nicht so sicher!!

      Was mir auffällt, wenn wir hier Beispielen von ausländischen brutalen Kriminellen zeigen, wie still es auf einmal ist, seitens der Gutmenschen und Multikultiträumer a la connor, beach und doppelvize! Nur Schweigen!:cry:

      Sowas wollen sie nicht sehen, passt doch nicht ins Konzept ihren Träumen!
      Alle nur Heuchler!
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 11:37:35
      Beitrag Nr. 5.697 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.975 von max999 am 13.03.13 09:30:20Wird ja immer besser :cry: !!!


      Hamburg – Messerstecher Nadiem Ralf Mahfouz (42) überfiel Samstag ein Café in Hamburg-Hohenfelde. Die Polizei sucht mit einem Bild aus einer Überwachungskamera nach dem Gewalttäter. Jetzt kam raus: Er ist ein entflohener Mörder aus einem Gefängnis in Nordrhein-Westfalen!

      Nadiem Ralf Mahfouz (42) überfiel Samstag die Wirtin Maria V. (56) vom „Lissabon Café“ am Mühlendamm, er metzelte sie mit sechs Messerstichen nieder. Er wird später beim Geldabheben gefilmt. Das Opfer liegt immer noch auf der Intensivstation.

      Die Schwiegertochter (31) zu BILD: „Wir sind jeden Tag in der Klinik. Sie ist stabil, muss aber weiter behandelt werden. Ich hoffe, die Polizei kommt schnell voran.“

      Die Polizei kennt Mahfouz schon lange: Er saß seit 1993 im Knast und entkam im Februar 2013 bei einem Freigang!

      Der damals drogenabhängige Nadiem Ralf Mahfouz wurde am 19. Juli 1993 vom Landgericht Arnsberg wegen gemeinschaftlichen schweren Raubes und gemeinschaftlichen Mordes zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt.

      Mit einem Komplizen hatte er eine Taxifahrerin (33) ausgeraubt (200 Euro Beute) und in die Wupper geworfen. Als die Frau dort laut zu schreien anfing, holten die beiden sie wieder aus dem Wasser, stachen ihr mehrmals mit einem Klappmesser in den Hals und warfen sie dann zurück in den Fluss. Dort ertrank die Schwerverletzte.

      Im Dezember 2012, nach 20 Jahren in der JVA Werl (NRW), durfte Mahfouz erstmals für drei Tage den Verein zur Integration Haftentlassener besuchen. Danach kam er auch wieder zurück.

      Vom 18. Februar bis 20. Februar wurde ihm ein zweiter Freigang zu dem Verein gewährt. Doch dieses Mal kehrte Mahfouz nicht zurück – sondern verschwand nach Hamburg.:mad::cry:

      Neben der Messer-Attacke in Hohenfelde soll Mahfouz für einen weiteren Fall in Hamburg verantwortlich sein: Montag, 11. März, 12.05 Uhr, Möllner Landstraße (Billstedt): Autoglaser Sven W. (33) hebt für einen Autokauf mehrere Tausend Euro bei einer Haspa ab. Der Täter lauert ihm auf dem Parkplatz auf, sticht ihn nieder - Lebensgefahr.

      Nadiem Ralf Mahfouz  gilt als extrem gewalttätig. Die Polizei warnt davor, ihn anzusprechen. Hinweise auf seinen Aufenthaltsort melden Sie bitte unter Telefon 040-428656789.

      http://www.bild.de/regional/hamburg/fahndungen/messerstecher…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 11:31:20
      Beitrag Nr. 5.696 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.244.975 von max999 am 13.03.13 09:30:20Haupttäter Sihan A. (20) war der Polizei als Gewalttäter bekannt. So stach er unter anderem einen Freund nieder, weil dieser ihm keine Zigarette gab. Sechs weitere Täter kamen wieder auf freien Fuß.


      Mit 20 Jahren als Gewalttäter bekannt :mad: !

      Welche Strafen hat der eigentlich bekommen , dass er frei herum läuft , nachdem er jemand mit dem Messer niedergestochen hat :confused: ?

      Sechs weitere Täter werden einfach so wieder laufen gelassen , obwohl jemand ermordet wurde :cry: ?

      Bremer Region ist alles klar und man kann davon ausgehen , dass diese Verbrecher guten Kontakt zum Miri-Clan haben , der die Justiz dort voll im Griff hat :mad: !
      Kein Wunder , dass sich Richter und Staatsanwälte nicht trauen , gerechtfertigte harte Strafen auszusprechen , weil sie und ihre Familien selbst bedroht werden :mad: !
      Das ist nur ein Beispiel und Sinnbild für die Entwicklung in Deutschland :cry: !!!

      Aber so lange es den Gutmenschen gefällt und sie selber nicht betroffen sind , ist ja alles wunderschön :rolleyes: !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      JanOne
      3,9700EUR +3,66 %
      JanOne – Smallcap über Nacht mit Milliardentransaktionen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.03.13 09:30:20
      Beitrag Nr. 5.695 ()
      Von ASTRID SIEVERT

      Kirchweyhe/Bremen – Daniel S. (25), der von einer Schlägerbande am Bahnhof Kirchweyhe ins Koma getreten wurde. Heute lassen die Bremer Ärzte den jungen Mann sterben, schalten die lebenserhaltenden Geräte ab.

      Daniels Zwillingsbruder Christian (25) zu BILD: „Mama sitzt auf der Intensivstation an seinem Bett, bleibt bis zu seinem Tod bei ihm. Die Ärzte sagen, der Täter hat sein Gehirn völlig zerstört. Dabei wollte Daniel doch nur einen Streit schlichten.“

      Staatsanwalt Lutz Gäbel über den Haupttäter: „Er soll Daniel S. so heftig in den Oberkörper getreten haben, dass dieser gegen einen Linienbus schleuderte und mit dem Kopf auf das Straßenpflaster aufschlug. Dann soll er noch weiter auf das bereits regungslos am Boden liegende Opfer eingetreten haben.“ Ein Richter erließ Haftbefehl.

      Haupttäter Sihan A. (20) war der Polizei als Gewalttäter bekannt. So stach er unter anderem einen Freund nieder, weil dieser ihm keine Zigarette gab. Sechs weitere Täter kamen wieder auf freien Fuß.

      Natürlich werden sich die Gutmenschen nicht äußern!

      30 Jahre linksgrüne NichtsnutzInnen im Buntestag = 30jähriger Krieg gegen das eigene Volk, natürlich mit “hehren Zielen”, aber die hatten Hitler und Stalin auch, Kim-Yong Un sogar noch heute.

      Mit den linksgrünen NichtsnutzInnen ist es wie mit dem Islam: Sie füllen das Vakuum, das Andere hinterlassen. Nicht die linksgrünen NichtsnutzInnen sind stark sondern die politischen Gegner sind schwach und so führen die linksgrünen NichtsnutzInnen die Gegner vor und treiben die C*DU vor sich her und so schreiben sich die linksgrünen NichtsnutzInnen den Atomausstieg auf ihre und das Scheitern der Energiewende auf Merkels Fahne, regieren aus der Opposition!

      Bettina Röhl schreibt völlig richtig:

      Die Havarie der Meiler in Fukushima löste eine Umweltkatastrophe aus und soll hier nicht klein geredet werden. Nur ein eiskaltes, politisches Instrumentalisieren von 19.000 Todesopfern einer Naturkatastrophe und eines nuklearen Unfalls muss als das gegeißelt werden, was es ist, nämlich furchtbare menschenverachtende Politik.

      Und hier werden die linksgrünen NichtsnutzInnen das erste mal angreifbar, das sollten die konervativ-bürgerlichen Kräfte der Vernunftbürger endlich nutzen:

      Vorstand der Grünen München
      „Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Einwanderungsdebatte, uns geht es zuerst um die Zurückdrängung des deutschen Bevölkerungsanteils in diesem Land

      Verbindet man nun diese Aussagen der Grünen, und die Forderung nach doppelter Staatsbürgerschaft, bzw. schnellere Vergabe der Deutschen Staatsbürgerschaft, dann wird doch immer offensichtlicher, wohin die Reise gehen soll. Ich fordere erneut die Grünen durch den Verfassungsschutz überwachen zu lassen und zusätzlich sollte auch ein Verbotsverfahren gegen die Partei der Grünen eingeleitet werden!
      4 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 23:54:42
      Beitrag Nr. 5.694 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.066 von Frenchmen am 12.03.13 15:44:44Und wie erwartet, absolut kein Kommentar von den ach soooo "lieben" Gutmenschen!!:cry::cry:

      War mir klar! Es ist halt "nur" ein Deutsches Opfer!!
      Mann! Mann! Seid ihr verlogen!! Pfui Deubel!:mad:
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 17:36:44
      Beitrag Nr. 5.693 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.429 von Badkreuznach am 12.03.13 16:40:50Stimmt!
      Lichterkette habe ich vergessen!!:laugh::laugh:

      Und die türkische Ermittler und König Erdogan und den Spruch von diesem grünen Ober, es wäre eine nationale Katastrophe!!
      Ich wiederhole mich: mein Beileid an die Opfer und Familie!

      Aber diese Heuchelei: Opfer Türke, dann Betroffenheit ohne Ende, Opfer Deutsche, null Resonanz! :cry:

      Als ob deutsche Opfer weniger Wert wären als ausländische oder türkische!

      Für mich ist Opfer Opfer, ob Türke oder Deutscher! In beide Fälle ist es sehr traurig!
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 16:40:50
      Beitrag Nr. 5.692 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.242.066 von Frenchmen am 12.03.13 15:44:44... Umgekehrt, (Opfer Türke, Täter Deutsche) , würde es hier wimmeln von Gutmensch-Beiträgen!! ...

      Vergeß die Lichterketten nicht. ;)
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 12.03.13 15:44:44
      Beitrag Nr. 5.691 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 44.241.772 von Frenchmen am 12.03.13 14:27:17Komisch????????
      Keine Reaktion von den "lieben" Gutmenschen???:confused::confused:

      Ach Ja! Habe vergessen: das Opfer ist ja "nur" ein Deutscher! :cry:

      Umgekehrt, (Opfer Türke, Täter Deutsche) , würde es hier wimmeln von Gutmensch-Beiträgen!!

      Ihr seid nur Heuchler!!

      Ich, zumindest, mache keinen Unterschied ob Opfer oder Täter Deutscher ist oder Türke!
      Mein Beileid an Opfer und Familie!
      3 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 265
      • 834
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Ausländerkriminalität - ein deutsches Tabuthema