checkAd

    AFD- würdet ihr sie wählen ? (Seite 7083)

    eröffnet am 16.04.13 08:36:21 von
    neuester Beitrag 27.04.24 16:58:37 von
    Beiträge: 221.444
    ID: 1.180.937
    Aufrufe heute: 379
    Gesamt: 6.220.683
    Aktive User: 1


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 7083
    • 22145

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 13:11:35
      Beitrag Nr. 150.624 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.446 von Topiflex am 17.06.19 12:20:55Erbärmlich ist, dass ihr " Linken" blind seid ;)

      Tatsache ist, dass der Anteil stetig steigt und in den ganzen Statistiken sind " Passdeutsche" gar nicht aufgeführt ;)

      In Berlin zB geht es schon auf die 50% zu :look:

      https://www.morgenpost.de/politik/article214113157/Deutsch-w…

      In Haftanstalten wird nicht mehr Deutsch gesprochen, naja das wird der Trend in den nächsten Jahren auch auf der Strasse ;)
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:39:27
      Beitrag Nr. 150.623 ()
      Was sich die Rot Grünen Linksspezialisten in Berlin,bezüglich der Rosinenbomber,geleistet haben ist absolut unglaublich.
      Das kann man eigentlich auch als Gutmensch bzw. nicht Ossi kaum akzeptieren.
      Naja egal musste es nur mal loswerden. Ob Berlin oder Bremen einfach furchtbar.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:21:20
      Beitrag Nr. 150.622 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.807.088 von Pferdeflüsterer am 14.06.19 11:59:24
      fff-Widersprüche
      Zitat von Pferdeflüsterer: Die AfD gefällt sich darin, klassische parlamentarische Kontrollrechte für ideologische Zwecke zu missbrauchen. Bei ihren Anfragen hat die AfD nur selten ein Informations- fast immer aber ein Denuziationsinteresse.

      Für den Bürgermeisterwahlkampf in einer Kleinstadt an der polnischen Grenze dokumentiert der AfD-Kandidat seine Stasi-Kompetenz besonders eindrucksvoll. Er stellte diese "kleinen Anfragen" zu den Fridays-for-Future-Demonstrationen, die ganz offensichtlich von keinerlei Erkenntnisinteresse getragen sind, dafür aber Schüler und Lehrer grundlos inkriminieren:

      - Welche Görlitzer Schulen mit welchen jeweiligen Klassen beteiligten sich an den Protesten? (Bitte sortieren nach Schulen, Klassenstufe, Gesamtzahl Schüler der betroffenen Klassen und Anzahl der ausgefallenen Stunden.)
      - Wie viele Lehrer begleiteten die protestierenden Schüler jeweils? (Bitte auflisten nach Schulen, Klassenstufen und Anzahl der dadurch ausgefallenen Stunden.)
      -Wie viele Disziplinarverfahren wurden gegen Schulleiter bzw. Lehrer eingeleitet, die den Anweisungen des Kultusministeriums, das keine automatischen Freistellungen erlaubte, zuwiderhandelten?


      Diese gestellten Fragen sind nicht wirklich Fragen, sondern denunzierende Unterstellungen. Es wird davon ausgegangen, dass
      * Unterrichtsstunden ausfallen mussten,
      * Lehrer die Schüler zu Protesten begleitet haben
      * Disziplinarverfahren gegen Schulleiter und Lehrer eingeleitet werden mussten
      * Lehrkräfte Anweisungen des Kultusministeriums zuwiderhandelten

      Aus den Antworten erkennt man, dass Blockwart Wippel mit seinem durchschaubaren Manöver voll gegen den Baum gefahren ist. Alle Unterstellungen haben sich als haltlos erwiesen.

      Mir tun die Leute leid, die diese Nonsense-Anfragen von AfDlern immer beantworten müssen.

      https://s3.kleine-anfragen.de/ka-prod/sn/6/17097.pdf

      Würden die Schülerinnen und Schüler für die Schließung der Grenzen demonstrieren, würde die AfD fordern, die Schulen vormittags früher zu beenden, damit die politische Meinungsäußerung nicht behindert wird.


      Was hat die Nachfrage nach der Rechtmäßigkeit schulischer Entscheidungen mit Denunziation zu tun? Belege mal bitte "Stasi-Kompetenz!"

      Dein postig ist ein Musterbeispiel dafür, wie versicht wird, aus der AfD eine Sache zu machen, die man nicht mal mit der Kneifzange anfasst. Dabei ist Wippel mitnichten mit seiner Anfrage an den Baum gefahren.

      Wer die Antwort der Staatsregierung analysiert, findet dort, daß es insgesamt 12 Freistellungen gegeben hat:



      Die Medien brichteten euphorisch über die Demonstrationen am Freitag, 15.03.2009:
      https://www.mdr.de/sachsen/fridays-for-future-136.html" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">
      https://www.mdr.de/sachsen/fridays-for-future-136.html

      "Tausende Schüler in Sachsen streiken für das Weltklima"

      u.a. in der Bilderstrecke über Görlitz:

      "In Görlitz demonstrierten rund 300 Schüler in der Altstadt."

      https://www.mdr.de/sachsen/fridays-for-future-sachsen-100_sh…

      (Aus Urheberrechtsgründen hier nur der link, nicht das Bild)

      Wie erkennbar, liefen dort offenbar wesentlich mehr als die freigestellten 12 Personen und Personinnen.

      Naja, immerhin feierte der mdr in seinem Artikel auch den offensichtlichen Rechtsbruch:

      "Andere Schulen wiederum untersagen eine Teilnahme. So etwa das Gymnasium Luisenstift in Radebeul. "Unsere Schüler werden nicht freigestellt, es gibt eine Schulpflicht", erklärte Schulleiterin Heike Stolzenhain. Die Jungen und Mädchen könnten nach Schulschluss an den Demonstrationen teilnehmen, hieß es.

      Dennoch ließen sich vielerorts in Sachsen die Schüler nicht abhalten, manche kamen auch in Begleitung ihrer Eltern. Andere Schüler kamen mit ihren Lehrern, die dafür Unterrichtsausfall nutzten."


      Na, Pferdeflüsterer, nun gibt es mehrere Möglichkeiten:

      1. Der Hype der L-Medien zu den Demos ist übertrieben, wenn diese nur aus 12 Mqnn bestehen,
      2. Viele Teilnehmer wurden von anderswo herangekarrt,
      3. Die Mehrzahl nahm rechtswidrig teil, worauf die Frage nach den von den Schulen ergriffenen Sanktionen berechtigt wäre,
      4. Es waren nur jene 288 da, die Freitags sowioeso keine Schule hatten

      Insofern wirft Herr Wippel hier doch durchaus berechtigte Fargen auf, oder?

      Motto war. "Verkehrswende oder Weltende". Wer erklärt den Teilnehmern der Springprozession für St. Greta bitte mal, daß eine Verkehrswende in der Bundesrepublik selbst unter Zugrundelegung der höchzsten Zahlenangaben der Klimapaniker für Co2-Klimasensirtivität und möglicher Emissionsminderung etwa eine Minderung des globalen Temperaturanstiegs von weniger als 0,1 °C zur Folge hat (kann jeder mit einem einfachen EXCEL-Tab und mit 10-Klassen-Physik-Kenntnissen selber ausrechnen) und daß es sich bei dieser Differenz keineswegs um die Verhinderung des Weltuntergangs, sondern einen veritablen Vogelschiss handelt?
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      gruss oreganogold
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:20:55
      Beitrag Nr. 150.621 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.336 von gate4share am 17.06.19 09:49:32
      Zitat von DerStrohmann: Die Ausländerquoten in den Gefängnissen sollen bei über 70 % liegen, obwohl sie weniger als 20 % der Menschen ausmachen!
      .



      Das sind mal wieder Falschinformationen, die wohl der Hetze dienen sollen. Einfach erbärmlich.

      Die Quote der Ausländer in den Knästen beträgt um die 33%. Die stärksten Gruppen stellten dabei Häftlinge aus Polen, Tunesien, Libyen, Tschechien und Georgien. Also eher weniger Menschen, die hier bei Wallstreet-Online seit Jahren diffamiert und beleidigt werden.

      Quelle: https://rp-online.de/politik/deutschland/gefaengnisse-in-deu…
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 12:13:38
      Beitrag Nr. 150.620 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.822.239 von Dampfi69 am 17.06.19 11:47:24
      Zitat von Dampfi69: Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.


      Wie viele Flüchtlinge arbeiten nicht? Geht es bei den Flüchtlingen um die Ostdeutschen, die massenhaft in den Westen auswandern? Um die Spätaussiedler aus der ehemaligen Sowjetunion oder um die Migranten der Irak und Syrien Kriege?

      Heißt "arbeiten schon seit Jahren nicht", dass sie mal früher gearbeitet haben?
      82 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      FDA Zulassung für das CBD-Wunder?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:47:24
      Beitrag Nr. 150.619 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.909 von MonacoMoneyMaker am 17.06.19 11:03:16Die AfD ist keineswegs gegen eine Migration von fleißigen, entwicklungsfähigen und gebildeten Menschen.

      Sie ist aber gegen eine merkelspezifische Massenmigration, die sich v.a. am deutschen Sozialsystem bedienen möchte.

      Der Großteil der „Flüchtlinge“ arbeitet in Deutschland schon seit Jahren nicht, obwohl etwa 70% bekanntlich junge Männer im besten Berufsalter sind.
      84 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:40:00
      Beitrag Nr. 150.618 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.984 von Jagbott am 17.06.19 11:13:11Den Artikel überhaupt gelesen???

      Und die Ansprüche an den Nobelpreis (für welchen schlägst du denn überhaupt vor) sind dann wahrscheinlich doch etwas höher.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:13:11
      Beitrag Nr. 150.617 ()
      Es geht so langsam los :eek:

      Oder der ein oder andere beginnt zu verstehen.

      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1305689-1-10/kli…

      Die gegebene Antwort schlage ich für den Nobelpreis vor.
      1 Antwort?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:03:16
      Beitrag Nr. 150.616 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.819.296 von Merrill am 16.06.19 22:10:11
      Zitat von Merrill: @realist:
      Ich kenne nur und ausschließlich Unternehmen (nicht Handwerker), die die aktuelle
      stimmenstarke AfD außerordentlich negativ sehen, z.B.
      "IHK: Starkes AfD-Ergebnis erschwert Arbeitskräftesuche"
      https://www.volksstimme.de/sachsenanhalt/ihk-starkes-afd-erg…

      Bring doch einen Beleg, dass die ein Großteil der Unternehmen angeblich anders sehen.
      Ansonsten ist das ja eine der üblichen AfD-Lügenbehauptungen.


      1.
      In der von ihnen zitierten Quelle steht:
      Das starke Abschneiden der AfD in Sachsen-Anhalt bei den Europawahlen kann aus Sicht von Wirtschaftsvertretern den Kampf gegen den Arbeitskräftemangel erschweren. "Ausgerechnet in einem Bundesland, das auf qualifizierte Zuwanderung auch aus dem Ausland angewiesen ist, geht das Erstarken politischer Kräfte, die sich dezidiert gegen Zuwanderung aussprechen, auf Kosten der Attraktivität"...

      (Hervorhebung durch MonacoMoneyMaker)

      Die Betonung liegt auf "kann".
      Es gibt keine belastbaren Zahlen in diesem Artikel für die dort getroffene Aussage.

      2.
      Eine verzerrte Wahrnung gibt es unabhängig von der politischen Richtung.
      Es ist sehr schwer, den Versuch zu unternehmen Objektiv zu sein.

      3.
      Was empfehlen sie denn den Leuten, damit sie hier aus ihrer "Echokammer" herauskommen.
      85 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 11:00:12
      Beitrag Nr. 150.615 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.690 von Merrill am 17.06.19 10:31:04
      Glückwunsch, Vidar!
      Zitat von Merrill: @gate4share:
      Ist schon originell, wie auffällig bei dir das durch soziale Medien
      optimierte System der Filterblasen und Echokammern wirkt.

      Unter Filterblase versteht man ist die selektive Informationsauswahl auf Webseiten
      durch Berücksichtigung des Nutzerverhaltens. Und als "Echokammer" bezeichnet man
      die von Menschen schwerpunktmässig besuchten Seiten, die die ihre bestehenden
      Ansichten durch selektive Informationsauswahl verstärken.

      Alles was nicht in dein Meinungsbild passt, wird von dir einfach als
      Nachrichten von "Kartellparteien" und Kartellmedien eingeordnet.
      Gegenbelege hast du nicht - bzw. du kommst noch nicht mal
      darauf, dass du glaubwürdige Gegenbelege bringen solltest.

      Denn in deiner Echokammer verstärkt sich ja deine Meinung - hier
      z.B. das Unternehmen angeblich mehrheitlich die AfD wollen.
      Und in dieser Filterblase ordnest du alle gegenteilige Äußerungen
      und Umfragen als unglaubwürdig, weil von Kartellmedien oder Kartellparteien ein.

      Wie sagte einst eine weise junge Frau aus Schweden:
      "Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...."


      Merill: Du suchst Belege für die "Kartell"-Parteien und Kartell-Medien?

      Guckstu Maischberger, Will, Hayali etc.

      Guckstu Görlitz: Da ziehen sich Grüne und Rote zurück, damit ein Schwqrzer gegen hellblau gewinnen kann! Und wenn Du noch nen Beleg für "Kartell" suchst: Medien und Politiker des Kartells bestätigt das, indem sie von einer "Richtungsentscheidung" grummeln. :eek:

      https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&ei=sVIHXYm5…

      "Richtungsentrscheidung!" heißt ja wohl semantisch nichts anderes als "Wir, das Kartell vs. die Anderen, Phöösen, Brauinen".

      Vidar: Glückwunsch. :keks: Es war eine Richtungsentscheidung. Die Tendenz. Für Deine Leute geht es nach oben - für die anderen nach unten. Wenn ich bedenke, wie viele der nicht-AfD-Wähler ihre Entscheidung wegen des medialen Dauerfeuers und des suggestiven "brauner Haufen auf der hundewiese"-Effekts der notorischen Verteufelung getroffen haben dürften, dann häte das bei fairem Wahlkampf auch anders ausgehen können. Erklärung: Unter "fairem Wahlkampf" verstünde ich, daß es eine gewisse Grundachtung gegenüber dem politischen Gegner gibt, und gewisse Goebbels-AgitProp-Techniken nicht eingesetzt werden, um in den Gehirnen der Wähler den Gegneer für grundsätzlich unberührbar zu suggerieren, selbst wenn diese den Erscheinungen und Symptomen des Merkelsystems kritisch gegenüberstehen. :mad:

      gruss oreganogold
      7 Antworten?Die Baumansicht ist in diesem Thread nicht möglich.
      • 1
      • 7083
      • 22145
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      AFD- würdet ihr sie wählen ?